Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florian Silbereisen
Wolfszorn
05.05.2005, 01:28
Kennt den jemand ? :cool:
Volksmusik
Find das irgendwie ziemlich gut.
Das ist doch diese komische Schwuchtel, die zwanghaft (und vergebens) versucht witzig zu sein. Kenn den nur Ausschnittsweise vom Raab....
Beschissen
05.05.2005, 08:28
Noch nie gehört :verwirrt:
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen Wolfszorn :D
Wat is dat den!? :verwirrt:
Naja, jedem das, was ihm gefällt ^^ ;)
lol ... mein vater ist ja schlagermusiker (jaaa ich weiss :rolleyes: :P) und deshalb kenn ich den kleenen auch ... dat ist doch der typ , der immer mitm akkordion herumhüpft :D...
Obsidian
05.05.2005, 13:03
hehe, ein "bekannter" Schlager"musiker"?
neeeeee :D net wirklich, er hat nur kleinere auftritte , stadtfeste und so , das reicht aber ...so ne nervige ballermann schiene :D ...
aber err wollte meiner schwester den florian andrehen muahahaha ....
oje mein mitleid hast du.
Original von Nord
oje mein mitleid hast du.
Wolfszorn
05.05.2005, 14:24
Original von Antaia
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen Wolfszorn :D
Er teilt mit mir immerhin den Vornamen :cool:
wat? moment, omma fragen...
ich nix verstehen^^
dürfte ich um songtitel bitten?? :D
ShadowDragon
06.05.2005, 13:13
Das ist doch diese komische Schwuchtel, die zwanghaft (und vergebens) versucht witzig zu sein. Kenn den nur Ausschnittsweise vom Raab....
meinst den gayer, wo raab den als button hat, mit dem cowboy-hut ??
wenn ja .. omd xD
Apokalypse
06.05.2005, 22:08
Wenn mir der auffer Straße begegnet mach ich aus seinen Sehnen Gitarrensaiten aus seiner Haut Drumfelle , Aus seinen Knochen kessel und Gitarrenkorpus und trinke sein Blut um meine Stimme zu ölen und dann gründ ich Marduk2 :D
Ne , also der Typ ist echt nur dumm und scheisse glaub ich ,sowieso diese ganzen aufgesetzen Volksmusikspaten sind der letzte Dreck. :mauer:
Also ich kenn den auch nur vom Raab und das wars.
Wolfszorn
08.05.2005, 20:31
Ich hab seine Musik eigentlich noch nie angehört.
mal ganz ehrlich: was ist daran so besonderes?
ich kenn den ja nicht...
ist mir sehr neu, nen volksmusik-honk hier innem metalforum zu haben^^
der typ der letztens mit krüken da stand und trotzdem gespielt hat :rolleyes:
So, hab das ganze mal verschoben, weil der Kerl irgendwie nichts mit Metal zu tun hat.
Ich find den Kerl am besten, wenn er bei Switch verarscht wird. Ansonsten ist der zu nix Nutze und geht mir am Po vorbei.
Original von Asmodeus
Ich find den Kerl am besten, wenn er bei Switch verarscht wird. Ansonsten ist der zu nix Nutze und geht mir am Po vorbei.
Das kann ich so unterschreiben. Aber bei Switch darf er nicht fehlen.
Wilhelm von Junzt
12.02.2008, 12:47
Das ist keine Volksmusik! Silbereisen und Konsorten dürften sich zur Volksmusik ungefähr so verhalten wie Cradle of Filth zum Black Metal.... meiner Meinung nach.
"heeeeeey" :D
lustig wars,als er bei Dr. House war ;)
http://www.youtube.com/watch?v=FidyHn6FxiQ
mfg
JohnLemon
14.02.2008, 17:33
Himmelarschundzwirn, aber was ist hier denn eigentlich zur Zeit los?
Ein seitenlanger Thread zu Uri Geller, den komischerweise jeder scheiße findet, trotzdem wissen sehr viele recht genau über diesen Unfug genau Bescheid, ein Thema dazu, auf die böse "Ich pimpe mein Auto auf, Alda. HipHop rulez!-Fraktion in Form eines gepimpten "Heavy Metal"-Autos reagieren zu müssen und nun ein absolut idiotisches Thema zu Florian Silbereisen (auch wenn's das schon länger gibt)?
Meine Fresse, es ist echt kein Wunder, dass man als "Metaller" so ziemlich von jedem innerhalb dieser Gesellschaft, und egal wie dumm das Stück Scheiße auch ist, ausgelacht und/oder belächelt wird.
Andi.7779
14.02.2008, 17:44
Das ist der bekannte Mc-Donalds-Effekt: Keiner geht hin, aber die Schuppen sind IMMER voll.
Wilhelm von Junzt
14.02.2008, 17:50
Ich verstehe diese Argumentation nicht, Waldschrat. Demzufolge würden dann Metaller ja ausgelacht werden, weil sie die selben Verhaltensweisen an den Tag legen wie die Leute, die sie dann ja gerade auslachen würden. Irgendwie paradox....
JohnLemon
14.02.2008, 17:53
Dafür, dass aber die halbe Metal-Welt vorgibt, über verdammt große Eier zu verfügen und so viel besser als die dumme Masse zu sein, und wenn man sich dann eben solche Dinge anschaut, ist's für mich kein Wunder, dass man als "Metaller" eher belächelt als ernst genommen wird.
Und bevor jetzt irgendwelche Quatschköpfe ankommen:
Mehr geht's am Arsch vorbei, was andere über mich denken. Und nein, ich sehe mich nicht als 100%-Metaller.
Und ja, ich kann darüber stehen, wenn irgendwelche Dorfdeppen meinen, sich darüber amüsieren zu müssen, dass ich so rum renn' wie ich rum renn' und was ich mir für Musik anhöre.
Es wundert mich einfach nicht (mehr) ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.