Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEEEEEEELLLLLGEEEEEEEEE Schneider !!!!
Wolfszorn
05.05.2005, 01:31
Find ich einfach genial !
Wer hört nicht hin und wieder gern "Es gibt Reis, baby baby es gibt Reis" "Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter ....." etc !
Neben der Aufmunternden Musik gefallen mir noch die Gedichte (der Rabe) und Filme (zB Texas) :cool:
Beschissen
05.05.2005, 08:27
Nicht zu vergessen die supi Hörspiele und Bücha.
Obsidian
05.05.2005, 09:41
Habe das Buch "Der Scheich mit der Hundehaarallergie - Kommissar Schneider flippt extrem aus" Luschtig :D
Ich mag den Mann nicht und finde ihn auch kein Bisschen lustig!
Naja, ich finde er sieht schon krank aus *lach* Aber ich eknn auch nur des Lied "Katzenklo" und des find ich echt lustig! :D
Gruß, Freyja
Wolfszorn
05.05.2005, 14:50
Ich finds immer geil was für Zeug dem einfähllt.
Das mit den verschissenen Stiefeln immer noch am Besten ^^
Sogar fast so gut wie "Fitzefatze"
ICH BIN DER SEEEEENSENMAAAANN!!!
hab drei alben von ihm- könnt mich jedesmal über ihn(und seine so geile stimme)zerrupfen... das er ein begnadeter musiker ist, brauch ich ja nicht zu erwähnen :)
helge regiert und das wird auch immer so bleiben!!!
TELFONMANN FOR BUNDESKANZLER! :D
Beschissen
06.05.2005, 12:01
In dem Sinne:
nochn Eierlikör!
Ich mag seinen Humor sehr gerne, es gibt viele sauwitzige Sachen von ihm (obergeil sind auch die Liedertitel und texte :D)
Apokalypse
07.05.2005, 00:18
Der Mann ist der beste besonders deer Text zu 00 Schneider:
"00Schneider, 00 Schneider, Schneidrer
Der Komissar SChneider is guuuut"
Helge is einfach nur Kult. Ich find ihn einfach nur genial.
ShadowDragon
19.05.2005, 21:21
Der ruled alle unan Tüsch ^^ \m/
"Eh.. ich komm nochmal rein"
Oh Gott, Helge Schneider ist nicht lustig... ^^ Es gibt wenige Dinge, die weniger lustig als er sind.. Wie etwa nn Atomkraftwerk oder nen Hundebiss.
Nee, ma im Ernst. Ich finds nicht lustig, es ist zusammenhangslos, der kerl ist total arrogant und selbstverliebt. Kann ich nicht viel anfangen damit.
Ich find ihn klasse.
Er ist vielleicht nicht der Komiker schlechthin, aber meiner Meinung nach ist er ein wunderbarer Entertainer.
Kult eben!
"der goldene Käfig...." "Weltraumorgel".......einfach spitze der Mann, der hat aber auch was in der Birne........
"Eine ganz berühmte Frau hat einmal gesagt.... eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose..." *rofl*
hehe... "ich bin der sensenmann!!" *löööl*
herrlich... schon diese stimme^^
"ich sitz zuhaus und drück die maus"
nun, wollte ihn mir eigentlich demnächst mal Live wieder antun, allerdings finde ich es da doch ein wenig extrem 33€!!!!!!!!!!!!!! für eine Karte zu bezahlen. Dann doch lieber häppchenweise im TV angucken...oder einfach gar nicht.
Ich finde Helge genial. Hab ihn sogar schon mal Live gesehen. Danach war mein ganzes Gesicht verspannt vor lachen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt
Dysangelium
28.11.2005, 08:35
also helge is ja mal sowat von geil, dat gibbet gar nicht! gerade, dass er seine gags teilweise ziemlich überreißt, machts ja so richtig gut bei ihm. due musik ist klasse, n paar bücher hab ich gelesen (hammerklasse!) und kennt ihr eigentlich schon "jazzclub- der frühe vogel fängt den wurm" , helges letzten film???
wenn nicht, schaut ihn euch an ;)
Beschissen
22.12.2005, 15:43
Hmm, wenn da was dran ist:
Hitler mit Helge? (http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/374048.html)
In Zeiten von Guido Knopp und dessen Helfern sicher eine gute Sache.
hab ich heute auch in der zeitung gelesen
dreharbeiten sollen jänner 06 beginnen
mfg
der_schwatte
22.12.2005, 15:50
der helge ist nen knaller! unter anderem auch noch begnadeter musiker...
ich finde es spricht für seine genialität, wie einfach er improvisiert.
als überheblich oder eingebildet habe ich ihn noch nicht erlebt, ich höre den vorwurf hier auch zum ersten mal.
früher konnt man den vogel in mh joggen gehen sehn, im jogginganzug:-), obs heut noch so ist keine ahnung, man wird ja nicht jünger...
der kommissar ist guuhut
ich find den kerl auch einfach nur genial. sowohl die filme, als auch die lieder. einfach nur geil!! :D
moPETERian
22.12.2005, 19:52
das huhnlied is so genial
*lieb*
^^
Beschissen
23.02.2006, 10:26
Nun scheint es offiziell, Helge spielt die Hauptrolle in "Mein Führer - Die Wirklich Wahrste Wahrheit Über Adolf Hitler". von Dani Levy (Alles auf Zucker). :D
Berliner aufgepasst, es werden noch Komparsen gesucht!
näheres z.B. hier:
http://laut.de/vorlaut/news/2006/02/22/01472/index.htm
Forsaken
23.02.2006, 20:29
Es gibt irgendwie immer die zwei Extremen bei Helge: Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn :D
Ich gehör zu den Hassern^^.
Was ist daran so lustig, wenn der sinnlos auf einem Klavier rumhaut? Ich seh da nichts komisches darin.
Ich finde, wahre Komik muss Sinn haben.
Das ist irgendwie so, wie mit der modernen Kunst.
Schmarrn, den wirklich jeder machen könnte und es steckt nix dahinter.
Original von Forsaken
Es gibt irgendwie immer die zwei Extremen bei Helge: Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn :D.
ich liebe ihn :D
Hab das Hörbuch "Helge Schneider - Hefte raus, Klassenarbeit" hier grad vor mir und lach mich kaputt!
so kranken zeugs, unpackbar! einfach genial!
mfg
[sic!]
Original von Forsaken
Ich gehör zu den Hassern^^.
Was ist daran so lustig, wenn der sinnlos auf einem Klavier rumhaut? Ich seh da nichts komisches darin.
Das ist irgendwie so, wie mit der modernen Kunst.
Schmarrn, den wirklich jeder machen könnte und es steckt nix dahinter.
Wieso haut Helde sinnlos auf dem Klavier rum? Schau dir mal den Film Jazz Club an. Da sieht man, wie gut der Helge am Klavier sein kann. Er ist wirklich ein guter Musiker.
Der Satz das hinter seiner Komik kein Sinn steckt ist im Grunde auch nicht ganz richtig. Man kann, wenn man drauf achtet viele Versteckte Anspielungen erkennen. Und bei manchen Sachen, die wirklich sinnlos scheinen, kann man sich einfach freuen, dass man mal nicht denken muss.
Also ich denke, dass Helge keine sinnlosen Sachen macht.
Agent Orange
23.02.2006, 22:57
<--- avatar
ich find ihn NUR geil, ich lach mir bei fast allen seinen ergüssen den arsch ab
abgesehen davon kann der so gut wie alle instrumente supergeil spielen, der is wirklich n guter musiker
Ich find den Kerl auch einfach klasse!
Kenn nicht so viel von dem, aber das meiste ist einfach herrlich! :D
Forsaken
24.02.2006, 21:38
Wieso haut Helde sinnlos auf dem Klavier rum? Schau dir mal den Film Jazz Club an. Da sieht man, wie gut der Helge am Klavier sein kann. Er ist wirklich ein guter Musiker.
Das bestreite ich auch nicht. Ich hab das mehr so gemeint:
Er kann sehr gut Klavier spielen, aber ich weiß nicht, was daran lustig ist, wenn der Mensch auf dem Klavier rumhaut. O.ô
Der Satz das hinter seiner Komik kein Sinn steckt ist im Grunde auch nicht ganz richtig. Man kann, wenn man drauf achtet viele Versteckte Anspielungen erkennen. Und bei manchen Sachen, die wirklich sinnlos scheinen, kann man sich einfach freuen, dass man mal nicht denken muss.
Okay, dann bin ich blind und taub und hab noch nix gefunden :D
Kann auch daran liegen, dass ich mich nicht so intensiv mit Helge beschäftige.
Für mich ist das eben bloß ein durchgeknallter Kerl, der keinen Funken Lustiges hat.
Naja...aber er begeistert Massen. Wahrscheinlich sind meine Lachmuskeln im Arsch :)
Original von Forsaken
Naja...aber er begeistert Massen. Wahrscheinlich sind meine Lachmuskeln im Arsch :)
Danach sollte man nicht urteilen, denke mal bei dir ist alles in Ordnung, du leidest höchstens unter der krankheit "anderer Geschmack als "die Massen"" ;)
helge ist einfach nur der hammer :D
besonders geil finde ich die vogelhochzeit.
"der specht, der specht, er kann nich kommen, ihm is schlecht" :pointlaugh:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.