Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aerosmith
Leicht geschockt musste ich eben bemerken, dass es noch keinen Thread zu dieser Band gibt. Deshalb und natürlich auch aus aktuellem Anlass hier nun der Thread zur Band.
Der aktuelle Anlass lässt sich in den News finden.
Andi.7779
15.08.2007, 12:56
Ja, Aerosmith, ne. Kann man sich schon ganz gut reintun, vor allem das bluesigere Zeux. Dass die Band kommerziell sehr erfolgreich war/ist, liegt hier meines Erachtens wirklich an der Qualität der Musik. Ist zwar - gemessen im Hardrock-Sektor - nicht das Non-plus-Ultra wenn es um Schnelligkeit und Härte geht, macht aber trotzdem gute Laune.
Speed King
06.10.2007, 22:19
extrem genial band leider haben sie sich genau wie kiss irgendwann verkauft aber die hard rock perlen toys in the attic oder get your wings sollte jeder von euch haben und steven taylor's exesse sind einfach nur legender
Nachdem ich die eigentlich (also das was ich von ihnen kannte) schon immer gut fand, musste heute endlich mal eine Scheibe von Aerosmith her. Irgendwo hab ich immer ein paar Lieder mitgehört. Hab mir ein Best-Of gekauft mit allem was das Herz begehrt. Wurde auch Zeit.
Am allerheftigsten ist immer noch "I don't want to miss a Thing" das mich zu jeder Zeit bei der weltbesten Laune zum weinen bringt. Ein Meisterwerk.
possessed
06.01.2010, 10:20
Hab nur das Debüt der Bostoner!
Die ist noch sehr hardrockig und heavy, natürlich! kam ja DreiundSiebzig raus,das andere radiotaugliche Zeug habich früher gehört aber nicht als Fan!
Das Debüt kann was!
possessed
*reicht somna
nen taschentuch*
AndreasV
20.01.2010, 07:59
Ich finde bei Aerosmith immer in etwa die hälfte der Alben recht hörbar, aber da sind dann wirklich einige Prachtexemplare des Rock dabei. Hab sie 2007 live gesehen, da schien es bei Steven Tyler auch ganz gut zu laufen. War auf jeden Fall ein hammer Konzert! Schade, dass der Kerl gerade so extrem zerbröselt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.