PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metalflirt.de

Sayarin
05.05.2005, 21:41
Klickst du da:

www.metalflirt.de

Naaa?

Wer denn da noch angemeldet??? Ich gebs ja zu... :viking: :hell:

Ist jetzt keine blöde Anmache, bin vergeben^^ :D :D :D

Was haltet ihr vom MF? Sinnvoll? Lustig? Oder einfach nur schwachsinnig??
Ich finds recht amüsant; leider ist auch da ne Volldeppenfraktion des Öfteren vertreten...

In diesem Sinne- post ab! :P

Antaia
05.05.2005, 22:06
Klar kenn ich, bin auch angemeldet ^^

Da gibts mächtig viele lustige Fotos etc. zu gucken ;)

Nymfear
05.05.2005, 23:19
bin da auch :D .. als nymfear halt ...joa ganz lustig da und so viele bekannte gesichter muahahaha ...

ich bin ja auch glücklich vergeben , mein schätzchen ist auch dort ... ich meldete mich im januar an , aus spass, da war ich noch solo , direkt ne woche später konnt ich den status verändern :D ... aber wir kannten uns schon vorher und net durch dem metalflirt ...ich denke da ists ne spass sache , ich kann mir net vorstellen dass dort jemand ernsthaft nen partner sucht *lach*....

OnkelTimo
05.05.2005, 23:24
bin auch da angemeldet. Und da gibt es faszinierend viele nette mädels die aus der selben Stadt kommen :D

finds ganz gut da....war aber auch schon lange nimmer muss ich zugeben

D.-MK-EHST
05.05.2005, 23:32
Aus Spaß oder sonst was angemeldet.. eh nur Kontakte zu 2 Personen gepflegt, und die kannte ich schon vorher. Jetzt inaktiv... seit langer Zeit.

Necro
06.05.2005, 09:54
also ich bin da net angemeldet....für was auch :D

Beschissen
06.05.2005, 12:50
Ficken ;)

ShadowDragon
06.05.2005, 13:01
hab mal vor 2 monaten mich angemeldet, ödet mich iwi an da, voll gay und das forum erst :rolleyes:

Sayarin
06.05.2005, 13:04
Original von ShadowDragon
hab mal vor 2 monaten mich angemeldet, ödet mich iwi an da, voll gay und das forum erst :rolleyes:

mit dem forum geb ich dir recht- das ist ja vollkommen aus dem ruder geraten... deren admin schläft des öfteren^^
da kommst du zun keinem vernünftigen gespräch- soviel zum thema:
"holt mir einen spaten! ich will ein geistiges loch graben." ;)

ShadowDragon
06.05.2005, 17:34
jaaa lol xD, aber es gibt noch weitaus schlimmere Boards, kA ob jmd. das deutsche Unreal-ED Board kannte, da ham die Admins auch nur gepennt, noch derber als bei MF.de >_<
ich für meinen teil mach auch weiterhin nix bei dieser spacko-community..

Sayarin
12.06.2005, 19:39
:mauer: Guck auch mal in die Foren vom RockHard oder Hammer... oje^^
Dümmer gehts teilweise auch nicht...

Soo... auch extra für Limpy und Blacky mal wieder hochgeholt :D

Aber auch die anderen dürfen sich gerne nochmals äussern ;)

p.s. ich bin wiedermal solo^^

Blacky1904
12.06.2005, 19:52
klasse Sache Saya mann hofft doch , man sieht sich mal öfters dort :D wenns die Zeit erlaubt ;-)

Necro
12.06.2005, 19:54
joa ich hab mich auch mal angemeldet...mal etwas werbung machen :D

ach so mein gästebuch ist noch jungfrau :D

Blacky1904
12.06.2005, 19:56
:D :D wenn du meinst *lol*

Sayarin
12.06.2005, 19:59
hab dich entdeckt... und dein gb vollgekrickelt!! :D

Necro
12.06.2005, 20:07
joa ich hab euch auch schon gefunden :D

el_siggi
12.06.2005, 20:58
hab mich da auch mal angemeldet :D

Sayarin
12.06.2005, 21:08
Yipiiieeh, die Metallizer-Offensive im MF rollt!!! :D
Irgendwann übernehmen auch wir diesen Verein, hehe ;)

el_siggi
12.06.2005, 21:17
@sayarin: Unter ElSiggi. el_siggi hat er wegen dem unterstrich nicht genommen oder so...

Seppl
12.06.2005, 21:19
Joa, bin da auch seit längerer Zeit schon angemeldet ^^
( Seppl0r )

limpy
12.06.2005, 21:26
hab mich heute auch schon angemeldet under limpy :D

mfg

Skadi
12.06.2005, 22:17
Ich bin da auch schon ne ganze Weile angemeldet.
Hab sogar ein paar Zuschriften bekommen...^^

Ist aber nie was draus geworden, aber das macht nix :D

Necro
15.06.2005, 21:11
wie heißt du da Skadi ?

so ich hab mal alle auf meine buddyliste gesetzt :D

Skadi
15.06.2005, 21:13
Original von Grave
wie heißt du da Skadi ?
worthless

Necro
15.06.2005, 21:25
Original von Skadi
Original von Grave
wie heißt du da Skadi ?
worthless

na da haste bestimmt lange gebraucht um dein profil auzufüllen :D

Skadi
15.06.2005, 23:05
Original von Gravena da haste bestimmt lange gebraucht um dein profil auzufüllen :D
Bitte nicht noch einer, der glaubt, dass "worthless" "wortlos" heißt...?!

Totaler Keks
15.06.2005, 23:08
Ich hätte nen Witz in dieselbe Richtung gerissen, und ich weiss, dass es NICHT Wortlos heisst...;)

Was sind denn so viele da in metalflirt.de? naja, ok, ich auch. Stahlkeks bin ich da. Nich zu verfehlen ;)

Skadi
15.06.2005, 23:10
Original von Totaler Keks
Was sind denn so viele da in metalflirt.de? naja, ok, ich auch. Stahlkeks bin ich da. Nich zu verfehlen ;)
:fp:
Das ist mein "Zitat des Tages"! :D

Necro
16.06.2005, 07:55
Original von Skadi
Original von Gravena da haste bestimmt lange gebraucht um dein profil auzufüllen :D
Bitte nicht noch einer, der glaubt, dass "worthless" "wortlos" heißt...?!

lol was hat das jetzt damit zu tun, im übrigen weiss ich das es wertlos heißt :rolleyes: ändert aber nix an dem leeren profil :D

Exordia
16.06.2005, 08:16
ich hab mich spaßhalber auch angemeldet, einer hat mir geschrieben oder zwei aus meiner Nähe... aber irgendwie wollt ich mich mit denen ned treffen :D
Außerdem bin ich ja eh vergeben jetzte. Ich hab halt gedacht, könnte ganz lustig werden. Mittlerweile hab ich meinen Nick vergessen ;)

Skadi
16.06.2005, 19:04
Original von Grave
lol was hat das jetzt damit zu tun, im übrigen weiss ich das es wertlos heißt :rolleyes: ändert aber nix an dem leeren profil :D
Gut, wollte nur sicher gehn. Und es sah irgendwie so aus, als wär da wieder ein Missverständnis und ich hasse das.

Zu der Zeit, wo ich das Profil erstellt hab, war ich psychisch total daneben.
Da irgendwas über mich zu schreiben, wäre tötlich gewesen... (nicht wörtlich gesehn)

Backhell
25.07.2005, 10:47
Ich hab Metallized erst über Metalflirt kennen gelernt....
so ganz nebenbei....

Scourge
25.07.2005, 13:56
jo, irgendwie is da jeder :D das macht die Sache ganz spassig. Der Spackenanteil beträgt leider aber schon gut 90%. Zum lästern eignet sich der Laden sehr gut, für alles andere irgendwie nich. Hab da zwar n paar nette Leute kennegelernt, aber ne Partnerin würd ich da nich suchen *grusel* besser wärs man benennt das ding in Metaltreff oder sowas um, Flirten will ich da ned ;-)

Necro
25.07.2005, 14:15
hehe ich hätte ein paar verbesserungs vorschläge für die aber es kümmert sich anscheinend keiner von den Admins wirklich darum, eigentlich schade weil das potential ist auf jeden da :D

Vinter
25.07.2005, 14:25
der typ (druid) hat einfach zu viel zu tun....aber demnächst kommt ne neue version raus...wird mit vielen neuen verbesserungen veröffentlicht...
also ich bin mal gespannt...

der user UGH hat ein nettes kleines gimmick veröffentlicht...eine kleines feature für firefox...schaut mal rein :D

Necro
25.07.2005, 14:34
na da bin ich mal gespannt was da neues kommt.....

Original von Vinter
der user UGH hat ein nettes kleines gimmick veröffentlicht...eine kleines feature für firefox...schaut mal rein :D

hehe du hast das bestimmt, wat ?! :D

Vinter
25.07.2005, 14:35
ja sia...durfte es als erster ausporbieren....hrhr

aber, da sowieso kaum einer auf mein profil schaut...ist es latte ;) :D

Necro
25.07.2005, 14:37
Original von Vinter
ja sia...durfte es als erster ausporbieren....hrhr

aber, da sowieso kaum einer auf mein profil schaut...ist es latte ;) :D

lol...ich habs jetzt auch...aber das gleiche problem wie du, mal abgesehen das ich da noch nie ne mail bekommen habe außer von so ner verrückten :D ...naja dann kann es wenigstens Antaia nutzen :D

Antaia
25.07.2005, 17:43
Ich hab schon sau viele Leute da kennengelernt :D

Dende
25.07.2005, 19:48
Bin da auch angemeldet. Bin sogar öfters im Forum. Is ganz lustig, dass man da so sinnlos rumspamen kann... :D Daher find ich das Metalflirt-Portal net schlecht...
Hab dort das selbe Avatar und den selben dämlichen Nick...

Wintertroll
25.07.2005, 20:54
lool *g*

*an letzte woche altstadt denk*

Naja, teilweise ist die Seite doch ganz nützlich^^

Aber irgendwo ist das auch ein totaler scheiß, bin jedenfalls auch da... hatte mich ursprünglich angemeldet um ein paar Kumpel da zu ärgern, jetzt schreib ich ab und an mit anderen Leuten da usw.

Antaia
25.07.2005, 23:04
Der einzige Nachteil ist, dass man auch von ziemlich vielen Schnarchnasen behelligt wird ^^

Vinter
25.07.2005, 23:07
vor allem als frau hat man es da sehr schwer!

Antaia
25.07.2005, 23:08
Original von Vinter

JA! Was man da alles gefragt wird :rolleyes: :D

Vinter
25.07.2005, 23:14
hrhr....ich war es nicht!!!!! :D

Vinter
25.07.2005, 23:15
Original von Wintertroll
lool *g*

*an letzte woche altstadt denk*

Naja, teilweise ist die Seite doch ganz nützlich^^

Aber irgendwo ist das auch ein totaler scheiß, bin jedenfalls auch da... hatte mich ursprünglich angemeldet um ein paar Kumpel da zu ärgern, jetzt schreib ich ab und an mit anderen Leuten da usw.

ich sach nur

"bist du auch im metalflirt?" LOOOOOOL....der bringer schlechthin!!!!

Wintertroll
25.07.2005, 23:38
Original von Vinter

ich sach nur

"bist du auch im metalflirt?" LOOOOOOL....der bringer schlechthin!!!!

rofl... zu geil... aber alle drei... :D

Für sowas ist die Seite aufjedenfall gut *g*

Vinter
25.07.2005, 23:48
keine weiteren kommentare... :D

aber das lustige ist einfach, dass sich die leute da anmelden und behaupten, sie seien so dermaßen elitär und "trve"...oder die weiber, die einen dann im ICQ adden und dann nichts zurückschreiben...also ich sag mal der total idioten haufen da....aber für werbezwecke einfach sehr praktisch!

26.07.2005, 01:09
hab mich auch mal unter online angemeldet :D

Tragedy
02.08.2005, 12:48
Ich kann mich mit der Seite irgendwie nicht anfreunden.
Alleine der "Titel" hat mich schon etwas ... sagen wir... abgeschreckt und erheitert zur gleichen Zeit. :rolleyes:

Totaler Keks
02.08.2005, 12:53
hab ich schon bemerkt, dass ich unter Stahlkeks angemeldet bin?

hab ein paarmal versucht, jemanden anzusprechen. Sogar welche aus AUgsburg, die auch ständig in der RoFa sind. Ich hab so das dumpfe Gefühl dass die seit ihrer Anmeldung nie mehr dort waren...

Sayarin
02.08.2005, 12:54
Original von Vinter

hmpf? ich hatte bis auf einen dödel der von mir nacktfotos wollte noch nie probleme gehabt... weder mit dummen fragen noch mit belästigungen. bin den herrrschaften warscheinlich nicht erotisch genug :D

Totaler Keks
02.08.2005, 13:03
pff, die meissten Frauen scheienn da sehr wenig Probleme zu haben. Die meissten antworten nämlich nie, selbst wenn man nur ganz normale Mails schreibt

Sayarin
02.08.2005, 13:04
pff, die meissten Frauen scheienn da sehr wenig Probleme zu haben. Die meissten antworten nämlich nie, selbst wenn man nur ganz normale Mails schreibt

geht mir bei manchen herrschaften so... naja... ist ja doch eher ne spass- plattform. bierernst kann und darf man das nicht nehmen.

Totaler Keks
02.08.2005, 13:06
Hab ich ja auch nie. Aber antworten könnten die mir trotzdem...naja, ich versuchs eh nich mehr ;)

Antaia
02.08.2005, 13:07

Ich antworte immer wenns ne ganz normale Mail ist, aber manche Sachen muss man einfach ignorieren! ;)

Totaler Keks
02.08.2005, 13:13
Ach dir schreib ich doch nich*lol* Ich wollte Metallerbekanntschaften aus der Umgebung hier finden. Von denen hat niemand zurück geschrieben ;) Typisch bayern. zum Glück bin ich keiner.

Antaia
02.08.2005, 13:17
So hab ich das auch gar nicht gemeint *lol*

Seppl
02.08.2005, 14:05
Original von Sayarin
ich hatte bis auf einen dödel der von mir nacktfotos wollte noch nie probleme gehabt...

Ich hör' ja schon auf... :D

Necro
02.08.2005, 15:36
Original von Seppl
Original von Sayarin
ich hatte bis auf einen dödel der von mir nacktfotos wollte noch nie probleme gehabt...

zeigen..... :ablach:

also ich hab da meinen acc gelöscht....echt lame, leute aus der umgebung da kennen zu lernen ist fürn arsch außer man ist ne frau :rolleyes:

Sayarin
02.08.2005, 15:40
ich hab nie gesagt dass ich dem welche habe, geschweige denn, dem gegeben habe :D

ihr ferkel :P

Vinter
29.08.2005, 19:40
Original von Grave
Original von Seppl
Original von Sayarin

zeigen..... :ablach:

also ich hab da meinen acc gelöscht....echt lame, leute aus der umgebung da kennen zu lernen ist fürn arsch außer man ist ne frau :rolleyes:

GENAU! zum kotzen....selbst frauen zu bekommen net...und da soll noch mal einer sagen das wärn puff dort... :D

Necro
29.08.2005, 19:53
naja ich hab da profil bilder gesehen die gehn in richtung puff :D

limpy
29.08.2005, 20:01
Original von Grave
naja ich hab da profil bilder gesehen die gehn in richtung puff :D

gothic-cicks :D

mfg

Blacky1904
29.08.2005, 20:08
War grad mal nach langer Zeit wieder dort gucken
:mauer: man laufen da Gestalten mittlerweile rum :mauer: da frag ich mich wie solche Hohlbirnen überhaupt dort Zugang bekommen

Nymfear
30.08.2005, 09:55
Original von Scourge
jo, irgendwie is da jeder :D das macht die Sache ganz spassig. Der Spackenanteil beträgt leider aber schon gut 90%. Zum lästern eignet sich der Laden sehr gut, für alles andere irgendwie nich. Hab da zwar n paar nette Leute kennegelernt, aber ne Partnerin würd ich da nich suchen *grusel* besser wärs man benennt das ding in Metaltreff oder sowas um, Flirten will ich da ned ;-)

dich kenn ich doch :D ..sowohl aussem mf als auch aussem sb *gg* .. grüsse dich ...
naja ich geb dir recht , ich bin zwar eh glücklich vergeben , aber ich war mal ne woche solo im metalflirt und muss sagen , das ich auch net wirklich nach jemanden ernsthaft gesucht habe dort *g*, eigentlich angemeldet habe ich mich, weil mein jetziger freund , den ich aber privat sowieso schon kannte, ihn aber leider vorher relativ selten gesehen hab , nur z.b. auffer abyss party, sich dort angemeldet hatte höhö und nach ner woche waren wir schon ein paar... naja und jetzt bin ich wie gesagt nur just for fun da , und man sieht so viele bekannte gesichter *gg*...

Nymfear
02.09.2005, 12:41
lölchen , wat mir gerade auffällt , der neue bm trend ist seine liebsten bands nicht zu schreiben ... uiuiui nach dem motto *kein einkaufszettel für mitläufer* , ach wat sich die kinners alles einfallen lassen :D..

Necro
02.09.2005, 13:00
Original von Nymfear
lölchen , wat mir gerade auffällt , der neue bm trend ist seine liebsten bands nicht zu schreiben ... uiuiui nach dem motto *kein einkaufszettel für mitläufer* , ach wat sich die kinners alles einfallen lassen :D..

lol dachte eh um so weniger infos um so true ist man vielleicht noch en unscharfes schwarz-weiss bild und fertig ist die sache :D

Scourge
06.09.2005, 12:55
Gar nicht erst da anmelden, das wär trve!!! ... neyney, immer diese bösiglichen pandbärchen die der illusion auferliegen sie wären ein indiviuum und würden sich so arg vom rest der gesellschaft unterscheiden die ja so verwerflich ist ;-)

Vinter
06.09.2005, 13:35
war letztens im forum um ein wenig werbung zu machen....oah ist das übel...vor allem frage ich mich, ob es da überhaupt moderatoren gibt. neyney @scourge.....vollkommen recht...total asozial der schuppen.....

am meisten regen mich die leute auf, die suchen und wenn man sie dann anspricht nicht in der lage sind ein vernünftiges gespräch zu führen...

nur für werbung ist der laden toll :D

vielleicht find ich ja auch mal die ein oder andere...öhm...hübsche frau*räusper*

Sayarin
06.09.2005, 13:53
ich bezweifle dass ich dort nen partner finde... wenn der nicht direkt in meiner ecke wohnt...
ist halt spass; einige nette bekanntschaften kann man dort auch schliessen, aber mehr ist da bei mir auch noch nicht passiert. eine beziehung überns internet aufzubauen finde ich eh so eine sache, aber irgendwie klappt das ja- noch nie sind so viele paare über online-singlebörsen entstanden^^

Totaler Keks
06.09.2005, 21:53
Im vergleich zu dem Schuppen ist jappy.tv zum flirten ja noch ne Oase *lol* Von wegen Metalflirt. Nur die profilbilder sind manchmal...interessant. Aber alle sooo...soooo...man kann fast schon metal-trendy sagen, obwohls mich dabei schüttelt, weil ja trendy sein is so untrue und ich war eben ganz böse, weil da ja akeiner trendy is...

au weh, jetz fang ich auch noch mitm lästern an...

Vinter
06.09.2005, 22:02
schlimm die jugend von heute.... :D

DerMarc
29.09.2005, 00:08
Ha, ich bin jetzt auch da :D
Sieht ja schon mal ziemlich verpeilt aus, das ganze!

Aber irgendwie zeigt der im Profil mein Bild nicht *grummel*
Scheiß Technik :D

Nymfear
29.09.2005, 08:37
wie heisste denn da deprin :D?

Vinter
29.09.2005, 10:34
Original von Deprin
Ha, ich bin jetzt auch da :D
Sieht ja schon mal ziemlich verpeilt aus, das ganze!

Aber irgendwie zeigt der im Profil mein Bild nicht *grummel*
Scheiß Technik :D

die fotos müssen erst überprüft werden und werden glaub ich innerhalb eines tages freigeschaltet...

DerMarc
29.09.2005, 14:07
Deprin=Deprin und ein netter Herr namens Grave hat mich bereits besucht :poke:

Hatte mehr mit Damenbesuch gerechnet :thanks11:

Fylgja
29.09.2005, 14:09
bin da schon seit längerem wieder inaktiv

und NEIN ich bin die FYLGJA DORT nicht

obwohl das ja MEIN nick ist, Unverfrorenheit :mauer: :viking: :fight:

ich werd mir n neues Profil amchen: dann werde ich The true Fylgja heißen :D

Sayarin
29.09.2005, 14:19
Original von Deprin
Deprin=Deprin und ein netter Herr namens Grave hat mich bereits besucht :poke:

Hatte mehr mit Damenbesuch gerechnet :thanks11:

*winkt*

huhuuuuuuuu!!!!

schon erledigt :D

Dende
04.10.2005, 17:59
Also bei metalflirt kann man nicht gescheit mit den Leuten diskutieren. Dort gibts auch das Thema "Du bist Deutschland" Link (http://www.metalflirt.de/board/topic,9050,-du-bist-deutschland.html). Gerade schau ich wieder dort rein und muß feststelln, daß bei den Leuten nichts ankommt. Sind die nur zu blöde, irgendwas zu verstehn oder bin ich zu blöde, die zu verstehn. Und das passiert mir dort nicht zum ersten mal. Am besten man unterhält sich gleich mit nem Eimer Scheiße. Dann kommt mit Sicherheit mehr bei raus. :mauer:

Nymfear
04.10.2005, 18:17
Original von Fylgja
bin da schon seit längerem wieder inaktiv

und NEIN ich bin die FYLGJA DORT nicht

obwohl das ja MEIN nick ist, Unverfrorenheit :mauer: :viking: :fight:

ich werd mir n neues Profil amchen: dann werde ich The true Fylgja heißen :D

lölchen und ich hab letzens noch auf ihrer seite geguckt und war schon enttäuscht *lach*..

jau deprin , ein besuch ist dir gewiss :D

und dende ja aber , ich sag mal so, das foren niveau bei metalflirt ist wirklich arg daneben, weenn du mich fragst, kann da kaum was schreiben , ist echt sehr seltsam dort, aber déinen ava, den kenn ich *gg*

Fylgja
04.10.2005, 18:25
JAJA GENAU deswegen darf die net meinen Nick benutzen :D

/me is sogar so schlimm und hat n Shirt mit dem Aufdruck Fylgja - Marr er manns fylgja löl

LordFlatulenz
20.10.2005, 22:01
Ich kenn die fylgja dort ....hrhrhrhr! .... *prust* ..... aber das wissen sie ja wertes fräulein von fylgja *grinz*

LordFlatulenz
21.10.2005, 00:07
Asö habs vergessen ..... ick bin da DIONYSIOS [selbstbeweihräucherungsmodus] Man beachte unbedingt mein Profil! :D [/selbstbeweihräucherungsmodus]

vulvurine
01.11.2005, 22:02
Hab dort n gleichen nick wie hier..
und muss ja auch noch sagen, dass ich durch MF hierher gefunden hab chrchr

schizophren
01.11.2005, 22:48
pahahahahaha ich bin da nich angemeldet und es wird wohl auch nicht soweit kommen :D seh ich so aus? :lolol:

vulvurine
01.11.2005, 22:58
doch du wirst sehn, es kommst noch soweit :D :P

savona
01.11.2005, 23:32
jaja ich gebs ja zu bin da auch, viele seltsame gestalten, aber lustich isset schon :D

LordFlatulenz
02.11.2005, 01:56
Ich hab sowieso das gefühl das da alle metaler angemeldet sind*g ........ bei über 34000 usern ........ lööööööööööl! ;)

Slintesgeu
07.11.2005, 13:34
34000 kann ja net sein oder...

LordFlatulenz
07.11.2005, 20:13
das so ....... mussu gucken*g

Slintesgeu
08.11.2005, 15:53
boa da muss ja dann wirklich fast jeder metaller registriert sein, oder zumindest die hälfte.. sprich alle die internet haben

haha

JohnLemon
08.11.2005, 16:30
Naja, gibt ja auch Leute mit mehreren Accounts und die ganzen Viecher, die gelöscht wurden, werden da wahrscheinlich auch mit eingerechnet sein ...

Exordia
08.11.2005, 20:21
Ich finds eigentlich ganz gut dort, hab schon einige Leut von dort getroffen und ja... ich muss sagen ja ;) ... ja ;)

Sartael
08.11.2005, 20:51
ich finde es lächerlich, genau wie jede andere kontaktbörse. vor allem die truen black metal wesen, die dort mit corpsepaint rumposen... misantrophie meets flirt tolle sache :D

moPETERian
08.11.2005, 20:54
ich mag solche partnerbörsen generell nicht
finde diese ich-muss-hier-jetzt-unbedingt-nen-partner-finden klamotte nich so den hit
sowas ergibt sich wenn dann irgendwo und zwanghaftes suchen denk ich ist der falsche ansatz
ausserdem machen die meisten viel zu viel lästige werbund :D
womit ich jetzt aber nicht alle verurteilen möchet die da angemeldet sind ;)
man kann sich ja auch so ganz nett dort unterhalten *g*

Obsidian
08.11.2005, 21:32
Original von Sartael
ich finde es lächerlich, genau wie jede andere kontaktbörse. vor allem die truen black metal wesen, die dort mit corpsepaint rumposen... misantrophie meets flirt tolle sache :D

Menschenhasser, unterstützt Holocaust, Sterbehilfe und Naturkatastophen sucht heißes Black Metal Bunny für tiefsinnige Gespräche und mehr (Sex)...

wunderbar...

Dogge
09.11.2005, 19:18
Ich bin dort auch seit einiger Weile angemeldet. Hab inspiriert durch diesen Thread mal wieder reingeschaut, meine letzte Aktivität war August 04 :D
Ich war da auch noch nie sonderlich aktiv. Ein paar Posts im Board und ein bisschen Steckbriefe bei Langeweile durchgeschaut, mehr nicht. Wie hier auch schon von einigen erwähnt glaube ich auch nicht, dass es der richtige Weg ist um eine Partnerin zu finden. ;)

Exordia
09.11.2005, 20:11
und was ist mit Sex? ;)

Dogge
09.11.2005, 21:03
Sex ist in Ordnung. :D

Beschissen
09.11.2005, 21:55
Kriegt man den da?
Umsonst?

Obsidian
09.11.2005, 21:59
Theoretisch ja, praktisch nein.

Slintesgeu
10.11.2005, 13:50
Original von Obsidian
Theoretisch ja, praktisch manchmal.

Dogge
10.11.2005, 17:21
Original von Beschissen
Kriegt man den da?
Umsonst?

Weiß nicht. Ich hab da noch keinen gekriegt. Hab ich aber auch nicht behauptet. ;)

Ich weiß eh nicht in welchem Kontext sie die Frage gestellt hat. Hab halt allgemeingültig geantwortet. :D

Slintesgeu
10.11.2005, 17:31
na is ja auch gut das du noch keinen abbekommen hast.. ausser du willst wirklich nen mann abbekommen ;)

Dogge
10.11.2005, 18:00
Eigentlich hab ich "keinen Sex" gemeint, aber ich denke das hast du schon verstanden. :D

linsChen
10.11.2005, 18:08
ich bin da nich, hab ich was verpasst? :X

JohnLemon
10.11.2005, 18:19
Moment, suchen da wirklich manche ernsthaft nach einem/einer Partner(in) ?!

:lacht:lauthals:

burningflesh
10.11.2005, 18:20
war da ganz kurz , ist höllen langweilig da ^^

LordFlatulenz
10.11.2005, 20:38
Original von linsChen

ja jede menge deppen und verzweifelte*g ........ und meine wennigkeit! .......

kannst dir eins aussuchen ....... aber beides geht nicht*g ....... ich bin kein verzweifelter depp! ...... lööööööööööööööl!

linsChen
10.11.2005, 20:40
Original von LordFlatulenz
Original von linsChen

ja jede menge deppen und verzweifelte*g ........ und meine wennigkeit! .......

kannst dir eins aussuchen ....... aber beides geht nicht*g ....... ich bin kein verzweifelter depp! ...... lööööööööööööööl!

ach mein knuddeliger-lord, wegen dir wird ich mich natürlich anmelden.
'n bissken flirten is dann aber schon drin hm? :)

LordFlatulenz
10.11.2005, 20:49
aber du musst dann auch über meine bilder lachen*g

Dogge
11.11.2005, 00:00
... und zumindest auf meinem Steckbriefe vorbeisurfen.
Sonst komm ich mir hier so vergessen vor.....

Blechliesl
27.11.2005, 22:08
Ich bin da als Metalbraut27 angemeldet. Ich bin aber kaum noch da. Das Forum gefällt mir dort gar nicht. Ausserdem ist es bei mir an der Arbeit geblockt.

Necro
28.04.2006, 01:28
Original von Obsidian
Original von Sartael

Menschenhasser, unterstützt Holocaust, Sterbehilfe und Naturkatastophen sucht heißes Black Metal Bunny für tiefsinnige Gespräche und mehr (Sex)...

wunderbar...

hrhr die profile find ich immer am besten :D

ey Nymfear...ich beobachte dich :P

ohne scheiss da hab ich mir vor ein paar tagen in nem anderen forum angemeldet (kein name bin ja undercover unterwegs *g* ) und wen seh ich da heute als ich mich durchs forum wühle :D

Falkenbach
28.04.2006, 04:42
Original von Waldschrat
Moment, suchen da wirklich manche ernsthaft nach einem/einer Partner(in) ?!

:lacht:lauthals:

Ohne MF hätte ich jetzt keine Freundin. Hab eine Freundin von ihr dort kennengelernt, und durch sie lernte ich meine Freundin kennen. :rolleyes:

An sich keine so schlechte Idee, eine große Metalcommunity, wo man Leute zum Treffen suchen kann.

...wenn nur nicht dieses "flirt" im Namen wäre.

Nymfear
28.04.2006, 10:52
:P jaja der necro :D....
wat denn für nen forum ? und sag net du hast mich entdeckt :D, bin zur zeit regelmässig nur in 5 foren aktiv hehe ...

ich find metalflirt eigentlich ganz praktisch im moment kann ich da super meinen schatz erreichen , telefonkosten nach norwegen sind arg teuer :D....

Necro
28.04.2006, 11:03
Original von Nymfear
:P jaja der necro :D....
wat denn für nen forum ? und sag net du hast mich entdeckt :D, bin zur zeit regelmässig nur in 5 foren aktiv hehe ...

hm ist en kleines forum kann auch sein das die postings schon etwas älter waren aber du warst da :D

Original von Nymfear
ich find metalflirt eigentlich ganz praktisch im moment kann ich da super meinen schatz erreichen , telefonkosten nach norwegen sind arg teuer :D....

uh der wikinger ist im hohen norden... :D
mal nen gruß unbekannter weise :P

Nymfear
28.04.2006, 11:21
achso :D....

ja sia dat , im hohen norden :D ...aye aye sir , wird ihm ausgerichtet ;) ...

Necro
28.04.2006, 11:25
Original von Nymfear
achso :D....

naja sag mal so viel von deinem wohnort her...hätte ich dich da net vermutet :D

Finn
28.04.2006, 13:10
Ich bin auch bei Metalflirt angemeldet. Ist ganz nett da. Hab schon ein paar nette Leute dort kennengelernt und man findet sowieso viele Bekannte ausm Internet dort. Und meinen Freund hab ich auch durch MF kennengelernt.

Necro
10.05.2006, 15:53
also ich werd da die letzte zeit nur belästigt von so nem komischen wiener :D

und nur typen im gb...alter schwede...da sind so wenig mädels das einige schon das ufer wechseln..... :D

Trailblazer
10.05.2006, 16:11
Original von Necro

mmh... meinst du vielleicht mich? :lugly: :uslap:

limpy
10.05.2006, 16:21
Original von Necro

ich hab nicht begonnen du schwulette :D

mfg

MoD4ever
10.05.2006, 20:52
löl ich hab mich da auch mal angemeldet!^^
falls wem intressieren sollte!
ich heiss ShingoMurata^^

Trailblazer
10.05.2006, 21:17
bin auch drin - ich heiss TheDaywalker

Nymfear
11.05.2006, 08:15
werd euch mal direkt besuchen :D

Necro
11.05.2006, 10:46
Original von Nymfear

da ist sie ja...die einzigste frau in meinem gb....naja und limpy halt :D

limpy
11.05.2006, 11:23
Original von Necro
Original von Nymfear

da ist sie ja...die einzigste frau in meinem gb....naja und limpy halt :D

:verrückt: :brumm: :boesermod: :klatsch: :box: :hool: :ke1: :fight:

soviel dazu :D

mfg

Brynja
11.05.2006, 12:17
metalflirt ist ja ne tolle angelegenheit... aber es gibt da ein kleines problem: man kann sich nicht mehr abmelden.. das find ich an dem kram ziemlich beschissen und deshalb meld ich mich da auch nicht mehr an :O

Nymfear
11.05.2006, 12:27
man tut wat man kann necro :D ....

@ brynja , wie man kann sich net abmelden , meinste ausloggen oder ganz abmelden?

Brynja
11.05.2006, 12:30
ganz abmelden.. wenn man halt kein bock mehr hat^^

ich musste da ziemlich arge maßnahmen ergreifen dass die mich gekickt haben :D so nazisprüche und bilder von hitler rein^^ sonst ging das gar nicht... da steht zwar "dein account wird hier gelöscht (klicken)" aber da kannste tausend mal draufdrücken, der bleibt^^

scheinbar mögen die es leichen aufm server zu haben :rolleyes:

Nymfear
11.05.2006, 13:28
achso , dat ist ja echt mist , hab ich noch net probiert ..

Brynja
11.05.2006, 14:16
joa das ist riesiger mist :D

aber für diejenigen, die mal irgendwann da weg wollen: provoziert die admins und dann seid ihr ziemlich schnell weg vom fenster *gg*

Necro
11.05.2006, 15:11
Original von Brynja
joa das ist riesiger mist :D

aber für diejenigen, die mal irgendwann da weg wollen: provoziert die admins und dann seid ihr ziemlich schnell weg vom fenster *gg*

joa oder seine sachen ausm profil löschen und einfach net mehr hin gehen :rolleyes:

Brynja
11.05.2006, 15:31
dann haben sie aber trotzdem noch deine daten, d.h. wenn du die ganz weg haben willst, dann kannst dus vergessen...

manche menschen möchten sich dieser option nämlich manchmal bedienen. deshalb fände ich es ziemlich gut wenn die die möglichkeit auch wirklich geben würden dass man sich löschen kann (und nicht dass sie bloß so tun)

Trailblazer
11.05.2006, 17:04
ich hab mich gestern angemeldet und werde mich heute abmelden (versuchen, weil das schwer sein soll wie ich gerade erfahren habe), weil es lästig is, diese langen wartezeiten durchzuhalten!

Trailblazer
11.05.2006, 17:44
sorry wegen doppelposting aber ich bin jetzt erfolgreich abgemeldet, zumindest kann ich mich nicht mehr einloggen ^^

schizophren
01.06.2006, 14:56
yeah hab mich grad auchmal angemeldet, damit ich was zu lachen hab wenn mir langweilig ist :D
da mein Nick leider schon belegt war :theul: musstich mrin neuen suchen:
Mahavidya

für alle die lesen wollen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahavidyas

:D

JohnLemon
01.06.2006, 16:15
Original von schizophren
pahahahahaha ich bin da nich angemeldet und es wird wohl auch nicht soweit kommen :D seh ich so aus? :lolol:

:D

ShadowDragon
11.08.2006, 21:23
soooooo ich bin da nach längerer Zeit wieder aktiv xD
das erste was auffällt: oh die mehrheit ist ja noch bekloppter als vorher
notorisches einzeiler posting geparrt mit geistigem dünnschiss in geschriebener form ergeben eine zweifelsohne sehr amüsante mischung^^

ich nehm mich selbst als beispiel dafür, wie schnell ein thread zugemüllt wird.. ich hab meinen acc da über 1 jahr und was is man da trotzdem? genau newbie.. ich hab so gelacht und lach immernoch, allein nur weil ich wenige posts hab und das ganze forum eigentlich als online-psychatrie betrachte

ich sach nur -> mein newbie thread xD (http://www.metalflirt.de/board/topic,15141,-%5Cm--mahlzeit-%3Bd.html)

da bleib ich lieber hier und fühl mer wie heme :D

Nattens
03.11.2006, 02:23
Nach langem Schattendasein kehre ich an die Oberfläche zurück... waynes interessiert, gucken bei "Malcuidant"

hammer
14.11.2006, 15:14
Nee bin da nicht angemeldet, kein Bedarf

smoke demon
14.11.2006, 15:45
da ich immer den gleichen namen verwende, sollte ich recht einfach auffindbar sein ;)

Waldheini
19.11.2006, 12:54
Bin da auch, wird dort aber zunehmend schwachsinniger.

burning soul
19.11.2006, 13:12
bin dort auch unter dawnrazor anzutreffen...und das es dort immer schwachsinniger wird kann ich bestätigen :D
in das Forum sollte man lieber garnicht erst gucken....da bekommt das Wort Spam neue dimensionen :P

Dende
19.11.2006, 13:19
Original von Waldheini
Bin da auch, wird dort aber zunehmend schwachsinniger.
Hast scho recht... bin nämlich auch da... zur Zeit treib ich mich in allen Foren nur noch bei den Filmabteilen rum und les mir nur noch die CD-Reviews durch. Bei metalflirt wird zunehmenst nur noch langweilig provoziert, von Leuten, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sehr negativ ist mir da "blumeimwind" und "Thunderbolt" aufgefallen. Diese Herren üben dauernd nur Kritik, wohnen aber nie der eigentlichenen Diskussion bei und gehen dann gern OffTopic. Es geht halt nur ums Provozieren und zeigen, daß se was wissen.
Aber das sind weiß Gott nicht die einzigen. "Pogo", "quarry" etc... sind halt die, die noch ein gescheites Niveau rein bringen. Ohne die, wäre metalflirt dem Untergang geweiht.

Skollvaldr
17.02.2007, 16:39
kommt da irgendwer von euch momentan drauf? bei mir steht da ich darf den server nicht betreten...

exumer
17.02.2007, 17:06
Original von Skollvaldr
kommt da irgendwer von euch momentan drauf? bei mir steht da ich darf den server nicht betreten...

Hast du private Pornobildchen hochgeladen, oder was, hahaha.... ;) :D :D :D

Skollvaldr
17.02.2007, 17:28
kann sein, dass ich aus neid gebannt wurde :D

ne, kommt da einer von euch drauf?

schizophren
17.02.2007, 17:46
also bei mir funktionierts einwandfrei. Müssen wohl doch die Pornobildchen sein ;)

Alkintoxikation
17.02.2011, 09:03
ich war 2mal dort angemeldet. da es mir aber ne hundsfotze gebracht hat habe ich mich wieder abgemeldet. 1mal bin ich sogar geflogen. wegen dem erwähnen politisch unkorrekter bandnamen. was für spasten....

Asmo
17.02.2011, 13:26
Letztens hat mich dort ein Kommillitone gefunden und als "Freund" geaddet. Danach ist mir seit ca. 2 Jahren Inaktivität natürlich wieder bewusst geworden, dass ich dort noch angemeldet bin. Hab dann sofort mein Profil dort gelöscht. Die Entwicklung sozialer Netzwerke und die schiere Flut an bedeutungslosen Informationen, wer wann wie wo was gemacht hat, mit denen man dort zugeschissen wird, haben mich zu sehr angekotzt. Auch die Verarbeitung persönlicher Angaben, etc (siehe facebook) ist mir nicht geheuer.

Narasimhadeva
21.02.2011, 09:44
Ich bin dort auch nicht angemeldet; schon der Name der Seite schreckt ab

Masked Jackal
21.02.2011, 10:32
Ich bin nach wie vor dafür, sich im "RL" kennen zu lernen.

Enzephalon
21.02.2011, 11:17
Hab meine Freundin da kennen gelernt... ohne es wirklich drauf angelegt zu haben... ^^ Nu fast 2 Jahre glücklich zusammen... alles is möglich :D
Davon abgeshen, benutz ich MG nur selten, und wenn halt als Metal Community Seite... kenn da einige Leute, schickt ^^

Flamingmoe
16.03.2012, 15:55
Man kann dem Klamauk noch eine Steigerung verpassen:

http://www.black-flirt.de/

Kann mir sogar vorstellen, dass metaflirt.de ne Tochtergesellschaft oder so ist ...

DerMarc
16.03.2012, 15:58
Muss man sich da auch testen lassen, wie "schwarz" man ist? Bei schwarzes-glück.de hat man mich jedenfalls nicht reingelassen. :(

Flamingmoe
16.03.2012, 16:01
Muss man sich da auch testen lassen, wie "schwarz" man ist? Bei schwarzes-glück.de hat man mich jedenfalls nicht reingelassen. :(

Nö - Die haben andere "Kriterien" :D

Alkintoxikation
16.03.2012, 20:52
schwarzes glück sieht ziemlich elitär aus!

Andi.7779
17.03.2012, 19:27
^^Was es alles für Spinnereien gibt. Und noch besser: Leute die da mit machen! :rolleyes:

Ahnenstolz
20.03.2012, 12:46
absolute schwachmatenseite voller primitiver gestalten. hab mich da früher mal aus spaß angemeldet, hab nen tag lang rumgetrollt und bin wieder verschwunden ^^

He Who Sleeps
20.03.2012, 15:19
Solltest Du vielleicht öfters machen.