Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Zeichentrick-Thread
Servus,
Es würd ich mich mal interessieren, ob ihr alten und jungen Forenhasen denn noch gerne Zeichentrick-Serien im TV schaut. Was waren die Faves und Helden aus eurer Jugend? Wer von den Ü20ern erinnert sich noch an "Bim Bam Bino" oder "Vampy"(Tele5 bzw. RTLII), den "Disney Club" der ARD oder das alten SuperRTL-Programm? Oder wie war das...die morgendlichen Vormittags-Marathons von Pro7, RTL und Sat1? Wer hat ihn regelmässig mitverfolgt? Und wer ist auch der Meinung, dass die 80er und 90er DIE Jahrzehnte der guten US/Japan-ZT-Serien waren...?
Meine Alltime-Faves sind und bleiben:
- Darkwing Duck
- Saber Rider
- Marshall BraveStar
- Die Kickers
- Teenage Mutant Hero Turtles
- Chip & Chap
- Bonkers - der listige Luchs von Hollywood
- Sailor Moon
- Die Schlümpfe
Und von den "Neueren":
- Futurama
- Die Simpsons
- South Park
- Spongebob
Man merkt den Unterschied......ich schau mir liebend gerne noch die "alten" Schinken an. Mit dem Zeug von heute kann ich so nichts mehr anfangen.
Insbesondere die modernen Animie-Serien find ich furchtbar.
Wogegen "Spongebob" eine richtig bekloppte, aber dafür irgendwo wieder witzige Serie ist. Herrlich abgedreht...
Ja, ich bin ein Zeichentrick-Fetischist...;)...hab den gezeichneten Filmchen immer schon den Vorzug vor realen Serien gegeben. Und ich finde, dass ZT nicht nur etwas für Kinder ist, oder?
Ich danke Onkel Nattens übrigens immer noch, dass er damals den ganzen Stuff mal auf ein paar VHCs aufgenommen hat...herrlich wars schon, mal wieder zu schwelgen...:D
Greetz, Saya
Iron Angel
19.08.2007, 02:21
Als ich noch klein war, hab ich mir so ziemlich alles reingezogen, was die Öffentlich-Rechtlichen zeichentrickmäßig so zu bieten hatten, das waren u.a. Pinochio, Tom & Jerry, Wicki, irgendson Marco, Heidi, Captain Future, Bugs Bunny, Charlie Brown, Kalimero und was weiß ich noch alles. Außer Tom & Jerry mag ich von dem alten Zeug heute allerdings irgenwie nichts mehr so richtig.
Gucke aber immer noch gerne Zeichentrick. Meine derzeitigen Faves sind:
Drawn Together (die absolute Nummer 1, die restliche Reihenfolge ist ohne Wertung)
South Park
Spongebob
American Dad
Invader Zim
Family Guy
Die Biber-Brüder
Die Simpsons
Futurama
Ich glaub, das wars. Spontan fällt mir nicht mehr ein.
Oggy und die Kakerlaken ist auch mächtig! :cool:
Was an diesem Drawn Togehter so toll sein soll ist mir schleierhaft, ist mir viel zu hektisch, überladen und mutwillig auf abgedreht getrimmt...
Da bleib ich lieber bei den üblichen Verdächtigen (Soutpark, Simpsons, Futurama, Spongebob). ;)
Da ich dem regulärem TV-Programm heute keine Zeit mehr gebe, weiß ich auch nicht, was im Moment so alles läuft. Aber ich erinnere mich auch noch an meine Lieblinge, die da wären:
"Kimba, der weiße Löwe" (Japan 60er) - damals jeden Abend noch im Pro7-Programm
"Captain Future" (70er) - ebenfalls damals im Pro7-Abendprogramm
"Das Dschungelbuch - Die Serie" (Japan 80er) - auch damals im Pro7-Abendprogramm
"Bugs Bunny" - damals im Pro7-Abendprogramm
"Ghostbusters" (70er) - meine Brüder und ich waren jeweils eine der Personen, doch keiner wollte Igor sein. Ich war der Schwarze. Auch damals im Pro7-Abendprogramm
...hab ich damals nur Pro7 geklotzt?
...nee, auch RTL:
Jeden Samstag Vormittag lief:
Der Lilalaunebär mit Metti und dem Trickfilm "David der Kabauter" (80er) -
"David, der Kabauter ist 400 Jahre alt.
Er lebt in einem Zwergenhaus, das steckt im tiefen Wald.
Er hilft, wo er nur kann, dieser kleine Zwergenmann.
Drum ist David, der Kabauter unser bester Freund."
"Peter Pan" (Japan 80er) - mochte ich damals am liebsten, weil oft ziemlich düster.
"Teenage Mutant Hero Turtles" - da war ich immer Michaelangelo...
"Spiderman und seine außergewöhnlichen Freunde" (80er) - also noch mit Iceman und Firestar. Ich war immer Firestar, da die andern beiden schon vergeben waren. :O
...dann war da noch RTL2 mit:
"Bim Bam Bino" (lief zuerst auf Tele5) - zwar kein Trickfilm, aber halt mit Bino, Lucy und Gundis Zambo. Und ich rätsel immernoch, ob das der echte Michael Jackson war, der da zu Besuch hereinschaute.
"Die Kleine Prinzessin Sara" (Japan 80er) - was hatte ich dabei immer für eine Wut im Bauch, wenn die kleine so schlecht behandelt wurde. Einmal hab ich sogar geheuelt. Schrecklich deprimierende Serie mit HappyEnd.
"Flecki, mein Freund" (Japan 90er) - was hab ich dieses Rehkitz gemocht.
"Alfred Jodocus Kwak" (Japan 80er) - "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.
Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich,
doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut noch nie.
Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig,
dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie."
"Georgie" (Japan 80er) - was hab ich da teilweise geflennt... och menno... hab immernoch ein übles Gefühl in der Magengegend, wenn ich daran denke...
...außer noch die üblichen, wie "Heidi" (Japan 70er), "Biene Maja" (Japan 70er), fallen mir gerade keine weiteren ein... ich schwelge nämlich gerade in Erinnerungen... :rolleyes: (der Smiley heißt nicht, daß ich mit den Augen rolle, sondern, daß ich gerade schwelge) :rolleyes: (dreimalschwelg)
Iron Angel
19.08.2007, 02:47
Original von DAIN
...
Was an diesem Drawn Togehter so toll sein soll ist mir schleierhaft, ist mir viel zu hektisch, überladen und mutwillig auf abgedreht getrimmt...
...
Ich liebe den Speed, die Masse und vielleicht ist es ja mutwillig auf abgedreht getrimmt, das Ergebnis ist jedenfalls abgedreht und so mag ich es. :P
Original von Iron Angel
Original von DAIN
...
...
Ich liebe den Speed, die Masse und vielleicht ist es ja mutwillig auf abgedreht getrimmt, das Ergebnis ist jedenfalls abgedreht und so mag ich es. :P
Ist das diese Serie, wo diese Betty Boop boop boopedi boop als abgehalfterte fette Schwarz/Weiß-Tusse auftritt und mit so nem schwulen Elf, ner Prinzessin etc. in nem Big-Brother-ähnlichen-Haus wohnt? Diese Serie find ich urkomisch... Ich glaub aber nicht, daß diese jemals groß in Erinnerung bleiben wird.
Iron Angel
19.08.2007, 03:08
Ja, die Serie ist es.
Ist natürlich fraglich, ob die Serie auf breiter Front in Erinnerung bleibt. Bei denen, die drauf stehen, bleibt sie bestimmt in Erinnerung. Hat im Zuletzt-gesehener-Film-Thread von denen, welche sich die Staffel auf DVD geholt haben, auch sehr gute Kritiken bekommen.
Original von Iron Angel
Ja, die Serie ist es.
Ist natürlich fraglich, ob die Serie auf breiter Front in Erinnerung bleibt. Bei denen, die drauf stehen, bleibt sie bestimmt in Erinnerung. Hat im Zuletzt-gesehener-Film-Thread von denen, welche sich die Staffel auf DVD geholt haben, auch sehr gute Kritiken bekommen.
Auf DVD gibts die auch?... Naja, dann wirds wohl schon in Erinnerung bleiben...
Mir fallen aber noch ein:
"Mila Ayohara Superstar" (Japan 60er)
"Sailor Moon" (Japan 90er) - gibts ja nicht viel einzufallen, da ja Sayarin schon genannt... Hoffentlich kommt auch irgendwann mal die Real-Serie (http://www.anime-ronin.de/review-283.htm) zu uns.
Original von Sayarin
?
Meine Alltime-Faves sind und bleiben:
- Darkwing Duck
- Die Kickers
- Teenage Mutant Hero Turtles
- Chip & Chap
- Sailor Moon
Und von den "Neueren":
- Futurama
- Die Simpsons
- South Park
- Spongebob
Greetz, Saya
also bei dem kann ich dir voll zu stimmen :D
Aber Darkwing Duck is wohl endlos geil. das hab ich als kleines Kind schon gern geguckt und wenn ich heute noch darüber zappe dann bleib ich gerne stehen :D
Was ich dennoch vermisse is Mila die Volleyball Spielerin... ich weiß jetz nur leider nich wie die Serie heißt aber die Titelmusik habsch immernoch im Kopf "Mila, kann lachen, wie die Sonne über Futschijama" ect. das fand ich irgendwie immer gut. :D
hachja... :cool:
Ich habe Mila immer gehasst :tcool:
Allerdings...wenns denn wieder laufen würde, tät ich mal aus "Kultgründen" reinschauen...
Grad die Japaner hatten in den 80ern klasse Anime-Serien...*find*
Drawn Together find ich auch total bekloppt. Dann doch lieber Spongebob... :P
schizophren
19.08.2007, 10:32
Ich hab früher nie viel Fernseh geschaut und auch heute schau ich kaum TV und wenn dann nur DVDs...
alleridngs sind auch dieverse Zeichentrickserien mir sehr bekannt :D
unter den absoluten Favoriten befinden sich:
Oggy und die Kakerlaken
Tom & Jerry
Bugs Bunny
Roadrunner & Coyote
Speedy Gonzales (??)
Heidi
X-Dugs
Bieber Brüder
Goofy
Pluto
Donald Duck
(... und wie se alle heissen, wir hatten myriaden von Videos daheim...)
und mittlerweile noch
Southpark
Simpsons
Man sieht eig. befinden sich auf dieser Liste nur DIE Serien die sowieso jeder kennt allerdings bin ich tot traurig das momentan weder Oggy und die Kakerlaken noch Roadrunner und so laufen :(
Zero Tolerance
19.08.2007, 10:49
Dr Snuggles und die Mumins warn doch spitze. Und natürlich He-Man and the Masters of the Universe!
und Beavis & Butthead!!
das ganze asiatische Zeugs hat mir noch nie gefallen.
Schrumpfgermane
19.08.2007, 11:14
jawoll Heman ... ungeschlagene Spitze ich habs geliebt und, alle Burgen und nahezu die gesammten Aktion-Figuren befinden sich in meinem Besitz :) stehn oben auf dem Dachboden ...das zeug müsste jetzt schon einiges wert sein ...
früher hab ich eben ausser *Heman* und *Thunder-Cats* noch gelegentlich *Kaptain-Planet* und *die ninja turtles* geguckt ...
Heute is das begrenzt auf:
Simpsons
South Park
Futurama
Happy Tree friends
Original von Dende
"Kimba, der weiße Löwe" (Japan 60er)
Yeah, das ist schon so ewig her ich kann mich kaum noch dran erinnern, hat mir aber gut gefallen so viel weiß ich noch!
Original von DAIN
Da bleib ich lieber bei den üblichen Verdächtigen (Soutpark, Simpsons, Futurama, Spongebob). ;)
Beavis&Butthead dürfen hier natürlich nicht fehlen! Teilweise noch geiler als Southpark! :D
joa bei den meisten kann ich mich nua anschliesen^^ sprich:
- Simpsons
- South Park
- Drawn Together
- Spongebob
- Beavis and Butthead
- Family Gay
- American Dad
.....u ei.a......
neben dem wat so inna röhre kommt gug ich hauptsächlich noch Animes und einige sitcoms wobei n guta film ab und zu auch nicht schlecht kommt ..aba dat tut ja jetz hia nix zua sache^^
Iron Angel
20.08.2007, 04:22
Original von Cender
joa bei den meisten kann ich mich nua anschliesen^^ sprich:
- Simpsons
- South Park
- Drawn Together
- Spongebob
- Beavis and Butthead
- Family Gay
- American Dad
.....u ei.a......
neben dem wat so inna röhre kommt gug ich hauptsächlich noch Animes und einige sitcoms wobei n guta film ab und zu auch nicht schlecht kommt ..aba dat tut ja jetz hia nix zua sache^^
:beschissen:
§ 3.2 Beachte folgendes
...
(3) Schreibe so, dass es jeder sprachlich verstehen kann. Beiträge in anderen Sprachen, ..., werden nicht gestattet.
...
Quelle: Ankündigung & Boradinfo / § Forumsregeln §
Die Heroen meine Kindheit waren u.a. Transformers, Masrhall Bravestar, die Galaxie Rangers und natürlich Saber Rider (and the Star Sheriff). Dann war Tele 5 auf einmal weg und ich hockte nur hatte nur noch RTL, weil meine Eltern sich strikt weigerten sich ne Satelitenschüssel zu holen. Von meinem 6. bis zu meinem 12 Lebensjahr hatte ich daheim nur ARD, ZDF, N3, RTL, Sat1 und bei gutem Wetter Hamburg 1. Aber selbst mit Schüssel hatte ich so gut wie nichts davon, weil ich noch keinen eigenen Fernseher haben durfte. Den habe ich erst mit 14 bekommen. Ich habe die wichtigsten Momente des Fernsehens verpasst :(
Andi.7779
20.08.2007, 11:06
Geiler Thread, danke Saya! :)
Meine Faves als Kind/Jugendlicher waren natürlich die üblichen Verdächtigen:
-Galaxy Rangers
-Die Schlümpfe
-Saber Rider
-Mask
-Die Ewoks (liefen auf ZDF, aber leider nur kurz, warum???)
-Chip & Chap
-Duck Tales
-Transformers
-Buggs Bunny (KULT!!!)
-Tom & Jerry (Ober-KULT!!!)
-Die Feuersteins
-Die Jetsons
-diese komische Space-Rennen-Serie, auch von Hannah&Barbera mit Cpt. Gut und diesem komischen Hai....ich komm nicht drauf.
-Beavis and Butt-Head
-Garfield
Heute eher sowas wie:
-Die Simpsons
-Futurama (KULT!!!)
-Drawn Together
-Akira u. ä. an Zeichentrick-Filmen.
Semizero
20.08.2007, 11:08
Mir wurde auch von meinen Eltern immer der Samstagvormittag verwehrt, weil die Familie ja zusammen frühstücken muss :rolleyes:
trotzdem ahb ich immer gern gesehn (lief ja teilweise auch unter der Woche):
-Darkwing Duck
-Mighty Ducks
-Bionic six
-Teenage Mutant Ninja Turtles
-Gargoyles
Darkwing Duck und Gargoyles würd ich jetzt sofort auch noch anschaun, die anderen sind mir inzwischen ein wenig zu sehr auf die jüngere Zielgruppe abgestimmt. Inzwischen schau ich noch Simpsons, Futurama und gaaaanz selten South Park. Spongebob konnt ihc dagegen noch nie was abgewinnen.
schizophren
20.08.2007, 13:43
gehören animes auch dazu? dann war ich ne zeitlang großer fan vin Dragon Ball Z :D
Zero Tolerance
20.08.2007, 15:48
die Ewoks als Zeichentrick?? Ich kenn nur die Real-verfilmungen (Kult).
Wickie und die starken Männer is natürlich auch noch top!
Andi.7779
20.08.2007, 16:19
Original von Zero Tolerance
die Ewoks als Zeichentrick?? Ich kenn nur die Real-verfilmungen (Kult).
Wickie und die starken Männer is natürlich auch noch top!
HA!!! Gesucht, gefunden: http://www.starwars-union.de/index.php?id=ewoks Und es lief doch auf ZDF! :D
Hab auch grad mal gesehen, dass Kabel1 Sa und So ein paar der alten Kult-Serien wiederbringt...allerdings zu Zeiten, wo Otto Normal Bürger noch in Bett ratzt...
Original von Andi.7779
-diese komische Space-Rennen-Serie, auch von Hannah&Barbera mit Cpt. Gut und diesem komischen Hai....ich komm nicht drauf.
Ja, Hanna-Barbera hatten tolle Produktionen. Auch "Scoopy Doo", "Captain Caveman" und "Ruff and Reddy" waren klasse.
"Danger Mouse"
"Es war einmal der Mensch"
"Thundercats"
"Fleischklops & Spaghetti" - kennt ihr noch den genialen Titelsong? Already Spaghetti!!! oder so... Die sind da mit nem Bus über Klaviertasten gekurvt, am Schlagzeug saß ein Hund... mehr weiß ich schon garnicht mehr...
Hier (http://www.retro-tv.net/tv-kult/index.php?site=sendungen&m=SA) könnt ihr euch übrigens eintragen, daß, wenn mal ne Serie wieder läuft, ihr per E-Mail benachrichtigt werdet.
Tsss...wirklich jeder in meiner Umgebung kennt die Thundercats...ich hab noch nie was davon gehört... 8o 8o 8o
Semizero
20.08.2007, 20:30
Original von Sayarin
Hab auch grad mal gesehen, dass Kabel1 Sa und So ein paar der alten Kult-Serien wiederbringt...allerdings zu Zeiten, wo Otto Normal Bürger noch in Bett ratzt...
joa, das war aber schon immer so eigentlich. RTL 2 hat mal um 5 uhr früh angefangen, die ganzen Zeichentrick serien zu senden. das lohnt sich eigentlihc nur, wenn man durchmacht^^
Haha ich gucke saugern Zeichentrick! Egal wie alt ich bin, aber ich vermisse die alten Trickfilme.
- Thunderhawks
- Silverhaws
- Jetsons
- M.A.S.K.
- Kickers
etc. :D
also meine serien damals waren so
darkwing duck
chip und chap
ducktales
gargoyles !!!! sehr geile serie ;)
und transformers auch immer wider sehr gerne gesehen ;)
heute sinds bei mir mehr so die satirischen zeichentricks
family guy
american dad
drawn together
free for all
Original von Sayarin
Tsss...wirklich jeder in meiner Umgebung kennt die Thundercats...ich hab noch nie was davon gehört... 8o 8o 8o
http://membres.lycos.fr/blacksword40/images/Thundercats.jpg
Original von schizophren
gehören animes auch dazu? dann war ich ne zeitlang großer fan vin Dragon Ball Z :D
Naja die waren ja nicht mehr so toll. Die alten Dragonball waren ok ja.
Ansonsten weiß ich gar nicht mehr was ich alles angeschaut hab, jedenfalls waren dabei:
Chip & Chap
Gargoyles (sau geil aber liefen irgendwie net lang)
Gummibärenbande (unschlagbar)
Darkwing Duck (läuft der noch wo oder wie?)
Kickers (oder wie die Fußballspieler da hießen)
Ducktales
Biber Brüder (die waren cool)
hmm jetzt fällt mir keiner mehr ein
Und von den neuen:
Spongebob (schau ich gern mit meinen kleinen geschwistern :D)
Simpsons
Southpark (da is ja heut marathon)
Happy Tree Friends
Refugium
20.08.2007, 23:31
Erinnerung :-))
Mask und Gargoyles das sind wahre Helden....
hat jemand Transformers gesehen? Ist der Film gut?
Bin mir übrigens sehr sicher, daß Wir eine ähnliche DISKUSSION hier haben ;-)
wenn nicht die SELBE.....
Andi.7779
21.08.2007, 09:03
Erwähnenswert wären auf alle Fälle noch, schon allein wegen den geilen Film-bzw.Serien-Zitaten die ''Muppet Babys''!
Die Ninja Turtles hab' ich vergessen zu erwähnen, Schande über mich, Samstag nachmittag beim schönsten Wetter RTL geglotzt. :D
Original von DevilMan
*meld*
Tipp: Hirn bzw. Anspruch an der Kasse abgeben und ab zum absoluten Effekte-Overkill und speedigen Krawumms-Spektakel...! Typisch Michael Bay halt...ich fand den Film klasse, werd heute abend wohl nochmal reingehen...:D
Original von Sayarin
Original von DevilMan
*meld*
Tipp: Hirn bzw. Anspruch an der Kasse abgeben und ab zum absoluten Effekte-Overkill und speedigen Krawumms-Spektakel...! Typisch Michael Bay halt...ich fand den Film klasse, werd heute abend wohl nochmal reingehen...:D
Und noch eine Vorwarnung! Man sieht sehr viel vom US-Militär (der Film wurde vom Militär mitgesponsert), so daß es einer Reklame gleich käme und die Menschen sind grundsätzlich sympatisch. Trotzdem fand ich den Film auch klasse. Halt ein klasse No-Brainer! Nur, sollte man sein Gehirn an der Kasse wieder abholen, da sonst die Gefahr besteht, sich freiwillig beim Militär/Bund einzuschreiben.
Michael Bay ist nunmal Army-Fanatiker...:D...mich hats net so gestört, bins ja von solchen Filmen gewöhnt...
Original von Sayarin
Michael Bay ist nunmal Army-Fanatiker...:D...mich hats net so gestört, bins ja von solchen Filmen gewöhnt...
Hatte mich ja auch nicht gestört, aber recht viele Reviews haben genau dieses als Hauptkritikpunkt. Ich war froh, daß die Transformers überhaupt so eine gelungene Realverfilmung bekommen haben. Vorallem, da die Fights nicht so lahmarschig sind, wie bei Matrix, Spiderman, Hulk, X-Men etc...
ooh ja...:D
Wird Zeit dass ich mir die Zeichentrick-Varianten nochmal alle gebe...echt kuhle Sache dat...
In diesem Sinne: ich mach los ins Kino...Transformers die Zweite... It´s PRIME Time...:cool:
Greetz
Zero Tolerance
21.08.2007, 19:29
wer natürlich auch noch erwähnt werden muss!! Scheriff Donnerknall und Sancho & Pancho. Sehr geil, das könnten se ruhig mal wieder bringen.
Refugium
21.08.2007, 20:16
Original von Sayarin
Wird Zeit dass ich mir die Zeichentrick-Varianten nochmal alle gebe...echt kuhle Sache dat...
In diesem Sinne: ich mach los ins Kino...Transformers die Zweite... It´s PRIME Time...:cool:
Greetz
Danke für die Bewertung ;-))..muß ich nur noch jemanden für`s Kino finden...
Original von Sayarin
Greetz
Falls es dich interessiert, oder du es noch nicht weißt: Jeden Sonntagvormittag um 8:30Uhr läuft "Transformers: Cybertron" (http://www.kabeleins.de/serien_shows/trick/jetix/artikel/08879/) auf K1. Diese Serie ist noch recht neu. Aber ich glaub, du hast ja garkein Fernseher... :P
@Topic
Was ich ja ab und an gerne schaue sind die "Powerpuff Girls". Da war mal eine Folge, die den Godzilla-Filmen glich. Die Powerpuffs steuerten einen gigantischen Roboter um gegen ein großes Monster zukämpfen. Aber anstatt die Stadt zuretten, zerstörten sie alles riegeros. So ne richtig herrliche und überzogene Materialschlacht. Wolkenkratzer werden mit den Zöpfen zermalmt, die Züge werden als Nunjakos und Peitsche benutzt, es wird ohne Achtung auf Verluste durch die Straßen gerutscht, der Gegner ins nächst beste Haus geschleudert etc... Nur leider weiß ich nichtmehr, wie die Folge hieß...
Schrumpfgermane
22.08.2007, 10:05
Zählen die Dinos auch hier rein ...glaub eher nich ...hach das warn noch Zeiten....
Sag mal: Papa!!!
mhmhmhmmh....Nicht die Mama, Nicht die Mama, Nicht die Mama!!!!!!!!!
Mmmhh....
Also bei mir warens hauptsächlich die Sachen, die in den öffentlich-rechtlichen liefen, vor allem die "Spaß am Dienstag" Sachen halt...
Danger Mouse
Sancho & Pancho
Senor Rossi
Tom und Jerry
Familie Feuerstein
Roadrunner & Coyote
Lucky Luke
Pink Panther
Die Schlümpfe
Wickie und die starken Männer
Looney Toons/Bugs Bunny
Es war einmal der Mensch/das Leben/Amerika
dann später natürlich noch so Sachen wie:
Marshall Bravestar
Saber Rider
Dr. Snuggles
Duck Tales
Chip & Chap
Tiny Toons
Darkwing Duck
Die Gummibärenbande
und bestimmt noch viel mehr, an die ich mich im Moment nicht mehr erinnere....
Semizero
22.08.2007, 12:07
Mir fällt grad noch ein, dass ich in ganz früher Kindheit (mit 6,7) Die Bugs Bunny Show wahnsinnig gern gesehn hab. Jeden Tag musste ich um punkt 17.00 vor dem Fernseher sitzen, sonst war ich zutiefst enttäuscht :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.