Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurt Cobain oder Nirvana?
Apokalypse
06.05.2005, 21:44
Angeregt durch das andere Thema zu Nirvana:
Ich find par Songs ganz ok , kenn auch nur en par, aber die frage ist eg eher wie findet ihr Kurt Cobain den Rest der Band interessiert bei Nirvana doch keinen , dass stört mich sehr an der "band". Viel ham sie vielleicht bewegt , ob viel positives sei mal dahingestellt. Warum ein Drogenabhängiger der Suizid als Hobby hat als Vorbild einer generation gilt hab ich immer noch nicht kapiert.
Also klärt mich auf , was ham die für euch bewegt und warum ist Kurt Cobain so "groß"?
Weil Kurt ein Rebell war?! :D
unwichtig würd ich nicht sagen...der drummer
war ja auch der drummer bei Queen of the Stoneage und der gitarrist/sänger bei den Foo Fighters
oder? :D
mfg
Keine Ahnung was an Kurt Cobain so besonders war bzw. was an Nirvana so besonders war. Hab zwar mal viel Nirvana gehört, weiß aber nich warum es so besondere Leute gewesen sein sollen. Kann aber auch daran liegen, das die Zeit in der Nirvana alles beherrscht hat an mir vorbeigegangen ist.
Naja, bei Bands die viel im Medienbereich zu sehen sind ist der "Leader" doch die größte Nummer von allen. Ausserdem hatte er ja das dauer Depri Image zu seiner Musik und so viel authenzität muss ja Erfolg versprechen.
Die Musi geht wohl klar aber hören tue ich Nirvana nicht. Hab mal ein paar Lieder angespielt und es hatte keinen interessereerweckenden Effekt auf mich.
MTV mit ihrem alljährllich hoch angepriesenen Curt Cobain Ehren Tag an dem sie Jahr für Jahr immer die gleichen Interviews zeigen kann mich da auch nicht umstimmen. Aber bei den Meisten Bands die zwischen Bravo und Szene schwanken sind ja die Sänger die großen Idole...bei HIM, The Rasmus, etc...
Da der Thread schon recht alt ist muss man noch ergänzen:
Dave Grohl ist mir den Foo Fighters schon recht erfolgreich :D
Skollvaldr
12.06.2006, 13:34
über nirvana mag man denken, was man will, aber, ganz sicherlich ist es kein metal ;)
Count Carnage
12.06.2006, 13:47
curt go bang? aus heutiger sicht würde man den sicher für ne emo-schwuchtel halten.... :D
hey, guys, ich dachte, hier ist nen metal-forum... :rolleyes:
Original von Count Carnage
hey, guys, ich dachte, hier ist nen metal-forum... :rolleyes:
Ein Metal...was?-Oh nein wieso hat mir das keiner gesagt? 8o
Das sollte ich schnell ändern :twink:
misanthropic
12.06.2006, 14:24
kurt cobain war ein großer mann!!!!!.......er hat gemacht wofür kein anderer grunger oder heutiger emo den schneid hat........er hat der welt einen gefallen getan und sich erschossen......... :tgrins:
Original von misanthropic
kurt cobain war ein großer mann!!!!!.......er hat gemacht wofür kein anderer grunger oder heutiger emo den schneid hat........er hat der welt einen gefallen getan und sich erschossen......... :tgrins:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass heute ca 1 Millionen Bands nicht da wären wo sie heute sind, wenn sie KC nicht als Vorbild gehabt hätten, und deswenen MUSS man ihn toll finden :rolleyes: :rolleyes: und ich leg noch einen dritten obendrauf: :rolleyes:
Count Carnage
12.06.2006, 14:39
eine mio. bands, die alle keinen metal machen und uns deshalb am anus vorbei gehen können.... :P
Original von misanthropic
:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.