PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norma Jean

xDavex
07.05.2005, 12:25
Kennt die Band jemand? Früher bekannt unter dem Namen "Luti Kriss", mittlerweile Norma jean (was übrigens der bürgerliche Name von Marilyn Monroe ist

NJ machen Chaoscore und sind meiner Meinung nach eine der genialsten Bands da draussen...leider ist seit dem letzen Album "Bless the Martyr and kiss the child" der Sänger Josh weg (der mittlerweile bei The Chariot am Mikro steht), und Cory ist gekommen. Cory's Stimme ist noch n bisschen brutaler, passt aber durchaus zum style von Norma Jean. NJ hat die genialsten Songtitel dies gibt beim neuen album... ( :D )

www.normajeannoise.com
www.purevolume.com/normajean (Bayonetwork und Vertebraille sind vom neuen Album "O God the aftermath", Memphis will be laid to waste und The Human Face, divine von "Bless the martyr and kiss the child" )

NJ waren vor ein paar wochen mit He Is Legend und Atreyu für 2 Dates in Deutschland...

Martyr
07.05.2005, 23:12
Ja ich kenne sie und imho einer sehr geile Band. Die Songtitel auf der "Bless the martyr, kiss the child" waren aber auch nicht ohne.
In O God the Aftermath hab' ich bisher nur reinhören können, werde sie mir aber sicher noch zulegen.