Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crow
burningflesh
07.05.2005, 18:06
Anhand meines Avatars sieht man ja schon, das ich den Film wohl mag :)
Wunderbarer Film, auch wieder so ein Film, der vieles vereint, was ich von einem Film erwarte. Besonders natürlich die Atmosphäre :) Diese dunkle Stadt, in der es scheinbar immer regnet, das Outfit von Eric, die Story ist auch absolut klasse und die zerstörte Liebe und die daraus resultierende Rache... sehr geil. Den Comic hab ich nie gelesen, kann also nicht sagen in wie weit alles umgesetzt wurde....
Klar sagen viele, der Film sei überbewertet, weil ihm erst durch den Tod von Brandon Lee soviel Beachtung geschenkt wurde, aber ich finde der Film ist einfach wunderschön traurig und irgendwie kann man richtig den Hass von Eric auf die Gang die seine Freundin tötete nachempfinden , es wird in keinem Übertriebenen Maße dargestellt..sehr gut gemacht
bloodstained_angel
07.05.2005, 18:12
ich find den film auch genial, eben wegen der atmosphäre, der story usw. ich würde ihn sogar als meinen lieblingsfilm bezeichnen, weil ich in meinem ganzen leben für keinen anderen film geld in eine dvd und den soundtrack investiert hab ;)
ich hab letztens mal den 3. teil von the crow gesehen...oh gott, is echt furchtbar, wie man so einen genialen film nur so grausig fortsetzen kann :rolleyes:
das original mit brandon lee ist nur genial , ich liebe diesen film *daumen hooch*
burning soul
08.05.2005, 11:45
Ich find den Film einfach nur schlecht und total überbewertet...
Ich finde den Film auch nicht schlecht, definitiv sehenswert, aber kein MUSS! ;)
Trailblazer
09.05.2005, 22:00
der soundtrack von the cure is geilo!
Also The Crow is ja wohl genial gemacht. Diese Atmosphäre und wie der Hauptdarsteller im Film argiert is einfach sehenswert.
Und wer von euch fand denn auch die Serie mit Marc Decascos geil? Also ich hab keine Folge verpasst. Diese Serie kam nur leider seit ne Ewigkeit nimmer.
Dieser Film is Geschmackssache und ne Geschmackssache kann man nich Überbewerten. Nur mal so gesagt.
Der Film ist schon sehr interresant und spannend, sollte man nicht verpassen!
Sir Azathoth
04.07.2005, 13:50
Eine schön düstere Atmosphäre. Die Wut und Verzweifelung ist selbst vor dem Fernseher zu spüren. Einfach ein spitzen Film
mfg
Winterwolf
05.07.2005, 16:30
Jopp the Crow der erste mit Brandon Lee war gut,danach kam nur schrott meiner meinung nach,ob serie oder andere Filme.
Filthpig
04.02.2007, 10:12
juhu! einer meiner lieblingsfilme!
hatte mir als kind irgendwann schon das poster gekauft, ohne den film zu kennen, weil ich fand, dass eric draven cool aussah. :D
danach konnte der film eigentlich auch ncihts mehr falschmachen: ich hab ihn einfach total voreingenommen geguck, immer fest den gedanken im kopf, das müsse einfach der beste film der welt sein - hat geklappt :D
dann kenn ihc noch teil 2 (trotz iggy pop ziemlicher scheiss, obwohl er gut in die rolle passt - braucht quasi nur sich selbst zu spielen) und die serie (feuertod für den produzenten!!!).
Andi.7779
04.02.2007, 15:01
Original von Filthpig
hatte mir als kind irgendwann schon das poster gekauft, ohne den film zu kennen...
Als Kind? Wie alt bist denn?
-The Crow ist einer meiner Lieblingsfilme, bringt dieses Düstere perfekt rüber, und dann noch die Geschichte von Brandon Lee dazu, ich weiss es ist schlimm, aber das macht den Film zum Kult!
Die Serie war absoluter Müll!
Ich find aber auch nur den ersten Teil richtig geil. Die anderen ham stark abgenommen.
Der coolste Darsteller im Film ist aber immer noch der Gegenspieler im ersten Teil. Den Schauspieler mag ich einfach, der kann richtig geil böse spielen (siehe Robin Hood)
Desperado
04.02.2007, 20:46
The Crow war mein lieblingsfilm. Solange bis Sin City daher kam :anbet:
Aber er rangiert immer noch knapp dahinter. Aber nur der erste teil. Den zweitenhab ich auch gesehen, war aber net sonderlich begeistert. Es gibt halt filme die man nicht fortsetzen sollte.
Original von Elgolas
Ich find aber auch nur den ersten Teil richtig geil. Die anderen ham stark abgenommen.
Der coolste Darsteller im Film ist aber immer noch der Gegenspieler im ersten Teil. Den Schauspieler mag ich einfach, der kann richtig geil böse spielen (siehe Robin Hood)
Du meinst doch bestimmt Michael Wincott..?.
http://i82.photobucket.com/albums/j272/poisontea4u/topdarkness.jpg
Der is cool! Wenn er nen Fiesling darstellt, dann meist auf die selbe Weise (z.B.: "Strange Days", "1492"), was aber klasse rüber kommt. Der war aber auch das beste in "Alien4 - Die Wiedergeburt".
Filthpig
04.02.2007, 23:18
Original von Andi.7779
Original von Filthpig
hatte mir als kind irgendwann schon das poster gekauft, ohne den film zu kennen...
Als Kind? Wie alt bist denn?
20.
vielleicht wars auch als angehender teenager, auf jeden fall ists schon ein paar jahre her.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.