PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte ESP / LTD Bässe

sanity assassin
31.08.2007, 21:39
Da mir mein Ibanez bald um die Ohren fliegen wird, weil der Hals an den Leimstellen auseinandergeht, brauch ich nen neuen Bass. Da ich ja bekanntermaßen als Jungpapa nicht allzuviel Kohle hab aber trotzdem wieder einen Fünfsaiter will/ brauch, hab ich mein Augenmerk auf den B-55 von ESP/ LTD gerichtet.

Jetzt zu meinem Anliegen:

ICH HAB MIR ECHT DEN ARSCH PLATTGESESSEN BEI DEM VERSUCH IM NETZ IRGENDWELCHE BERICHTE, TESTERGEBNISSE ODER ERFAHRUNGEN ÜBER DIESES TEIL ZU KRIEGEN!!! KEINE SAU SPIELT DAMIT! HILFEEE! ES WIRD DOCH WOHL NOCH MEHR ( RELATIV) MITELLOSE BASSISTEN GEBEN, ODER?!

Ich danke für die Aufmerksamkeit. ;)

Vanadium
31.08.2007, 22:52
geh in den musikladen deines vertrauens und zock das ding an...
Ich wollte auch erst ne Viper von ltd,aber in der Preisklasse von um die 300€ war der sound recht bescheiden.

Agent Orange
01.09.2007, 13:44
ich würd auch sagen, dass du einfach mal ein paar durchspielen solltest
und dann eben eher lieber etwas mehr ausgeben, dafür länger glücklich damit sein
ich will auch jetzt nebenbei etwas bassen und werd mir wohl einen von yamaha aus der rbx reihe holen (gibts auch als 5 saiter)
welchen genau muss ich auch nochmal gucken, aber der klang von den günstigeren, die ich probiert hab am besten

sanity assassin
01.09.2007, 22:04
Habts schon recht. Das ist aber bei mir in Hinterhuglhapfing leider ned so einfach. Es gibt zwar zwei - drei Musikgeschäfte, aber gut sortiert ist was anderes. Und ich hab keine Lust auf ein Teil zum Ausprobieren erstmal zwei Wochen zu warten, weils erst bestellt werden muß, bzw. bis nach München zu dackeln, was doch n kleines Eck weit weg ist. Und dann ist ja da noch die Sache mit dem Kind und der Mama, die ich so ungern allein lass... ;)