Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypocrisy
so auch mal nen thread über einen meiner lieblings bands.
was haltet ihr von Hypocrisy???
Hypocrisy Zählen zu meinen Absoluten Lieblingsbands - The Arrival ist meiner Meinung nach das beste von allen Alben, da es etwas mehr "Melodie" als die anderen Alben aufweisen kann, finde ich zumindest.
MFG Pagan
hehehe wenigstens einer :D also ich persönlich tu mich da sehr schwer bie Hypocrisy da ich jedes album mag bis auf Catch22.....hmmm ich drück mal auf irgendeins ;)
Eindeutig into the abyss :)
OnkelTimo
19.12.2004, 21:06
Also Hypocrisy gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsbands!!
Ich schwanke zwischen "The Final Chapter" und "The Arrival"!
Beides Weltklasse scheiben! Hab "Ehne Mähne Muh" gemacht und bin damit auf "Final Chapter" gekommen :D :D
Hör auch von so vielen das sie "Catch 22" net so toll finden. Also ich find die CD sehr geil! Für mich is "Edge of Madness" eines der best geschriebenen Metal Lieder überhaupt! Is echt nen knaller.
aber auch die restliche "Catch 22" is sehr cool geworden *find* ;)
Mir gefällt auch The Arrival am besten, ist einfach noch einen Tick besser/ausgereifter als die anderen.
OnkelTimo
09.02.2005, 21:42
Greetings,
Here's a little update from us for everybody who's been wondering what's been going on in the Hypocrisy studio.
Currently we are taking a break from the recording process since Peter is doing shows with PAIN. We will continue again next week.
As for the album itself, we have no title yet but we can tell you that we are very satisfied with the results so far. There will be ten songs on the album in total, five of which still need vocals added to them. The plan is to finish the recordings before our US tour in April with SOILWORK, MNEMIC and DARK TRANQUILLITY. The new album will most likely be released in September.
Mikael Hedlund
09/02/05
Fuck. ich kanns nimmer abwarten :D
Skollvaldr
09.02.2005, 22:03
für mich isset die fourth dimension. weiß nich warum, kommt bei mir am besten an. direkt gefolgt von der osculum obscenum
Beschissen
10.02.2005, 10:19
Ich habs oft versucht, aber konnte mich damit nicht anfreunden. Seit mittlerweile bestimmt 10 Jahren höre ich mir immer mal wieder Hypocrisy an, um rauszukriegen, was die Leute daran so packt und das ärgert mich mittlerweile richtig, dass ich es nicht schaffe. :(
Ich WILL sie hören aber nach ner Zeit hör ich einfach nicht mehr hin und da bleibt auch nix hängen. FUCK was ist das, das hab ich bei keiner anderen Band.
OnkelTimo
10.02.2005, 12:31
Original von Beschissen
Ich habs oft versucht, aber konnte mich damit nicht anfreunden. Seit mittlerweile bestimmt 10 Jahren höre ich mir immer mal wieder Hypocrisy an, um rauszukriegen, was die Leute daran so packt und das ärgert mich mittlerweile richtig, dass ich es nicht schaffe. :(
Ich WILL sie hören aber nach ner Zeit hör ich einfach nicht mehr hin und da bleibt auch nix hängen. FUCK was ist das, das hab ich bei keiner anderen Band.
Das kann ich echt grad net nachvollziehen.
Die Band berührt mich einfach Total. Ersma diese geile Stimme mit den geile Texten wie ich finde.
Der Sound is der hammer. Melodie meets Moshparts on mass. Bei der Band stimmt alles.
Kann die den ganzen Tag hören. Wahnsinns Band. Für neueinsteiger empfehl ich dann die "10 Years of Chaos and Confusion" oder gleich die neuste "The Arrival"
wuaa. ersma jetzt wieder selber hören :rock:
Original von CancerOfTheSoul
Die Band berührt mich einfach Total. Ersma diese geile Stimme mit den geile Texten wie ich finde.
Der Sound is der hammer. Melodie meets Moshparts on mass. Bei der Band stimmt alles.
Kann die den ganzen Tag hören. Wahnsinns Band. Für neueinsteiger empfehl ich dann die "10 Years of Chaos and Confusion" oder gleich die neuste "The Arrival"
hehe denk an die taschentücher sonst gibts ne riesen sauerrei :D
Beschissen
10.02.2005, 14:35
Original von CancerOfTheSoul
Original von Beschissen
Jaja, das erzählt mir jeder, aber wenn ich mir das anhör, könnt ich auch Modern Talking o.ä. hören, der Effekt is derselbe: nix.
und ich weiss nicht woran es liegt!!!
Alles sauber und schön, wobei das vielleicht der Fehler ist, das alles so rund und perfekt zu machen. :verwirrt:
DJ Corpsegrinder
10.02.2005, 18:37
catch 22, und bin mit meiner meinung anscheinend mehr oder weniger allein ^^
sieht wohl so aus Corpsegrinder :D
Mikael Hedlund hat in einem Posting auf der offiziellen Homepage der Band bekanntgegeben, dass die Arbeiten am neuen Album momentan zwar unterbrochen sind, weil Peter Tägtgren sich etwas mehr auf PAIN konzentriert, man aber trotzdem optimistisch ist, die Aufnahmen bis zur April-US-Tournee mit SOILWORK, DARK TRANQUILLITY und MNEMIC abgeschlossen zu haben. Das bisher noch unbetitelte Album soll dann im September erscheinen.
Quelle (http://www.powermetal.de)
naja dauert ja dann noch etwas.....immer kommt Pain dazwischen :D
OnkelTimo
11.02.2005, 09:58
egal. die Pain wird sofort gekauft
Für die ganz ungeduldigen Pain Fans ist das vllt. 'ne möglichkeit, die sucht zu stillen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1574&item=4074282971&rd=1
OnkelTimo
11.02.2005, 13:39
Original von Undead
Für die ganz ungeduldigen Pain Fans ist das vllt. 'ne möglichkeit, die sucht zu stillen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1574&item=4074282971&rd=1
für den Preis kann ich sie mir auch bei NB bestellen ;)
kost genauso viel
naja vom neuen album gibts ja schon ein paar promo tracks und ich hab gehört es soll das härteste sein was Hypocrisy bis jetzt gemacht ham....yeah :D
OnkelTimo
17.02.2005, 15:19
Original von Iscariah
naja vom neuen album gibts ja schon ein paar promo tracks und ich hab gehört es soll das härteste sein was Hypocrisy bis jetzt gemacht ham....yeah :D
jup hab ich auch gehört.
steht auch im neuen NB Katalog. Soll das Brutalste werden was Hypocrisy jemals gemacht haben!!
Ich bin gespannt *megafreu* :metal:
OnkelTimo
18.06.2005, 10:54
yeeeeeeeeeeeehaaaa!!
Good news from the Hypocrisy studio (17/06/2005)
We are happy to announce that we've completed the mastering of our new album last week. Even though the album is still untitled, we can guarantee you that it sounds killer! As soon as we have decided on the title, we will let you know!
The official release has been set for September 5th 2005, out on Nuclear Blast records. Below you can find the complete tracklist:
1. Intro (not named yet)
2. Warpath
3. Scrutinized
4. Fearless
5. Craving for another killing
6. Let the knife do the talking
7. A thousand lies
8. Incised before I've ceased
9. Blooddrenched
10. Compulsive psychosis
11.Living to die
Wird SOFORT vorbestellt wenns verfügbar is. Natürlich auch wieder ne Limited (die es 100 pro gibt)
smoke demon
18.06.2005, 12:55
1. OSCULUM OBSCENUM
2. THE FOURTH DIMENSION
3. PENETRALIA
4. THE FINAL CHAPTER
.
.
.
und kein einziges anderes album mehr!!!!
diese ultra auf fett und steril getrimmte produktion nervt mich bei den neueren alben genauso wie die langweiligen tracks mit den typischen melodiebögen... früher ham hypocrisy noch ordentlich arsch getreten! aber die schämen sich ja schon fast für ihre frühwerke (so stand's mal in nem interview)...
edit: nach der final chapter hätte ein für allemal schluss sein sollen...
Also ich kenn von Hypocrisy nur die "Into the Abyss" und die DVD "Live&Clips", aber von dem was ich gehört habe gefällt mir die Musik ganz gut. Eine der wenigen DM-Bands mit der ich wirklich was anfangen kann.
OnkelTimo
23.06.2005, 12:33
Die neue platte soll wohl "Virus" heißen ;)
Das bislang unbetitelte neue Album von HYPOCRISY wird den Namen "Virus" tragen.
Quelle (http://www.metal1.info)
hier die bestätigung :D
OnkelTimo
25.06.2005, 14:37
Original von Grave
Das bislang unbetitelte neue Album von HYPOCRISY wird den Namen "Virus" tragen.
Quelle (http://www.metal1.info)
hier die bestätigung :D
fuck was freu ich mich darauf.....wann isses endlich September :D
OnkelTimo
01.07.2005, 09:25
Falls übrigens jemand vor mir weiss wo man die Vorbestellen kann bitte sofort bescheid sagen. Ich check zwar jeden tag den NB Shop aber sicher ist sicher :D
Original von OnkelTimo
Falls übrigens jemand vor mir weiss wo man die Vorbestellen kann bitte sofort bescheid sagen. Ich check zwar jeden tag den NB Shop aber sicher ist sicher :D
man bist du drauf :D
ein paar tage später ist ja auch net der weltuntergang :P
am frühsten wirste das ding wohl im netz finden :D
OnkelTimo
01.07.2005, 11:45
Original von Grave
Original von OnkelTimo
man bist du drauf :D
ein paar tage später ist ja auch net der weltuntergang :P
am frühsten wirste das ding wohl im netz finden :D
will die vorher auf keinen fall hören! ;)
für mich wär das ein weltuntergang :D
OnkelTimo
07.07.2005, 09:42
geeeeeeeeeeeeeeeeeeiles Cover!!
http://www.hypocrisy.tv/html/img/virus.jpg
also das cover ist schonmal das beste was Hpocrisy bis jetzt hatte....dann bin ich doch grad noch um einiges mehr aufs album gespannt.
OnkelTimo
07.07.2005, 10:56
Original von Grave
also das cover ist schonmal das beste was Hpocrisy bis jetzt hatte....dann bin ich doch grad noch um einiges mehr aufs album gespannt.
da kann ich dir nur zustimmen
joa bin mal auf das Video zu 'Scrutinized' gespannt :D
OnkelTimo
08.07.2005, 11:42
Die nornale CD Version scheint ein paar tage eher rauszukommen. Am 15.09 kommt die.
Die Limited CD+DVD Version (im Digi denk ich) kommt am 19.09.
Quelle: *klick* (http://www.emp.de/bin/shop.php?Sucheintrag=hypocrisy&prog=search)
also das neue cover rockt mal gewaltig....was mich nur erschreckt ist, dass hier wohl viele "the arrival" als bestes hypocrisy album gewertet haben...
isset denn wahr??? das ist doch fast genauso schlecht und einfallslos als das catch 22...das geht doch mal gar net....aber naja, geschmäcker sind verschieden....nur bei den letzten hyocrisy alben bekomme ich echt das kotzen!
so...weiter im text
Lindisfarne
08.07.2005, 12:32
Hm also ich find, das blikkt irgendwie ekelig...Aber s liegt wohl dran, dass ich n Weibsbild bin...:D
Also ich find Hypocrisy gut, au die neuen Sachen... nun ja, Geschmacksache, wie schon erwähnt ;)
OnkelTimo
11.07.2005, 14:43
Ich hab die Band längst aufgegeben. Und dann das. Man nehme "Abducted", füge ein paar immortal'sche Anleihen, eine Menge mörderisch thrashende Riffs, überraschend viel Stakkato und die geilsten Melodien, die Tägtgren je geschrieben hat, hinzu. Der absolute Wahnsinn. Von abartig groovenden, nackenbrechenden Riffs über die schnellsten Blastbeats aus dem Hypohaus ever über düster schleppende Walzen und rasende Melodien bis zum wunderschön ausklingenden "Living To Die" ist absolut alles auf dieser Granate vertreten. Meine Güte, was für ein Gefühl... *träne-verdrück*
Fazit: könnt ihr jetzt schon alle blind ordern, Ihr, die Ihr Hypocrisy geil findet. Der Wahnsinn. Schlicht und ergreifend.
Quelle (http://www.rockhard.de/forum/viewtopic.php?t=16614&start=30)
Ja wie geil klingt das denn bitte.....arghhh ich halts nicht mehr aus
ich hab gehört dass das album gut abgehen soll ;)
bis auf den letzten track der soll sehr nach Pain klingen was meiner meinung nach net zu dem rest paßt und auch net unbedingt nötig war, weil dafür hat Peter ja eben Pain.
OnkelTimo
18.07.2005, 11:56
Original von Grave
ich hab gehört dass das album gut abgehen soll ;)
bis auf den letzten track der soll sehr nach Pain klingen was meiner meinung nach net zu dem rest paßt und auch net unbedingt nötig war, weil dafür hat Peter ja eben Pain.
jo der letzte soll mehr so ein "Fade Out" sein um die platte auszuklingen. Mal schauen ne. :D :D
Slintesgeu
18.07.2005, 12:19
also das cover find ich schon mal mehr als untypisch für Hypocrisy.. wenn aber das review da oben kein kompletter schwachsinn ist, dann dürften wohl auch alle gerüchte, von wegen härteste scheibe, stimmen. und dies dürfte dann wohl auch gutr mit dem doch eher härterem cover rüberkommen....
na da bin ihc gespannt, der der die selbstbetitelte zum besten Album von ihnen erkoren hat, dem aber alle gefallen bis auf die erste...
OnkelTimo
22.07.2005, 12:56
Meine BOX ist gesichert ;)
Laut eines schwedischen Metal Zines musste Hypocrisy Schlagzeuger Horgh (Ex-Immortal) am Samstag morgen ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er mit Finntroll Party machte. Anscheinend sei im der Alkohol ein wenig zu Kopf gestiegen und er sei kollabiert. Glücklicherweise war es nicht ernsteres, weshalb Hypocrisy ja bekanntlich ihren Gig am Earthshaker spielen konnten.
Quelle (http://www.deadfall.org)
Original von Grave
"nachdem er mit Finntroll Party machte."
klingt ja geil :D
hat er wohl ein bissal übertrieben *g*
mfg
[sic!]
OnkelTimo
26.07.2005, 15:16
Das nenn ich ne Einweihung in die Band!!
ca. nen Jahr in der Band und schon im Krankehaus!
*huuuld* den Horgh!!
JohnLemon
31.07.2005, 17:02
Also "Catch 22" und "The Arrival" sind m.M.n. die schlechtesten H.-Werke ...
Mein absoluter Favorit ist und bleibt "Abducted" ...
Und das neue Album find' ich so gar wieder richtig gelungen ...
Skollvaldr
03.08.2005, 23:56
hab grad die demo von virus bekommen. nicht schlecht :D
geht gut ab!
thrashiger als sonst und ordentlich bums dahinter.
Original von Skollvaldr
geht gut ab!
da kann ich dir nur zustimmen!
ich finde das album ist ein muss-kauf :D
OnkelTimo brauch ich das sowieso nicht sagen :P
mfg
OnkelTimo
04.08.2005, 12:05
Original von limp_killer05
Original von Skollvaldr
geht gut ab!
da kann ich dir nur zustimmen!
ich finde das album ist ein muss-kauf :D
OnkelTimo brauch ich das sowieso nicht sagen :P
mfg
Richtig :D Die Limitierte Box ist bei Nuukuular Blast schon bestellt :D
OnkelTimo
30.08.2005, 22:54
Streng limitiert auf 1000 Stück und exklusiv beim NUCLEAR BLAST-Mailorder: Die nummerierte HYPOCRISY-Box inkl. der neuen CD „Virus“, der DVD „Live in Straßburg 2004“ und der nur in dieser Box erhältlichen „Making of“-DVD plus einem weiteren Gimmick! Unbedingt rechtzeitig vorbestellen! Damit das Teil auch wirklich bei den Die-Hard-HYPO-Fans landet und nicht bei ebay, gibts nur 1 pro Kunde/Kundin! Wir hoffen auf Euer Verständnis!
NB hat sich aber auch zeit gelassen mit den News zur Box. Naja....meine ist schon lange vorbestellt :D Kanns gar nicht mehr abwarten....
Casketcrusher
31.08.2005, 13:45
Original von Grave
was kostet der spaß ?
30 Euro
OnkelTimo
05.09.2005, 15:43
So hab grad nochmal persöhnlich bei NB angerufen um mich zu versichern. Es steht fest:
Die Hypocrisy BOX zu "Virus" wurde cecancelt und wird definitiv nicht erscheinen. Es gab ein Produktionsfehler bei der Making of DVD (Die nur bei der Box dabei gewesen wär). Ich hab also auch gleich die Bestellung geändert und hab die normale CD+DVD Version genommen. Das Restgeld wird entweder zurücküberwiesen oder als Gutschrift für die nächste Bestellung verechnet!
Ich kann nur sagen: SCHADE!! Da ich das Cover Sau geil finde hätte ich gern ne Box gehabt....bin irgendwo aber auch enttäuscht. Man hätte doch sicherlich die Box dann 1. oder 2. Wochen verschieben können. :wut: :wut: :wut:
P.S: Die Kunden die sie bestellt haben werden aber auch noch persöhnlich benachrichtigt
OnkelTimo
07.09.2005, 18:53
Hier noch mal die offizielle NB Nachricht:
Lieber Kunde,
Leider mussten wir uns zu der Entscheidung durchringen die limitierte und exklusive HYPOCRISY „Virus + DVD“ BOX nicht herzustellen!
Das Material der angekündigten nur in dieser Box erhältlichen „Making of Virus“ DVD war leider nicht zu verwenden.
Wir können Dir anstelle der Box nur anbieten die limitierte Erstauflage der CD inkl. der „Live in Straßburg“ DVD für 14,99 € zu schicken, und Dir als kleine Entschädigung den exklusiven HYPOCRISY „Virus“-Patch gratis mit dazu zu packen!
Sollten wir bis 19.9. nichts von Dir hören, müssen wir leider davon ausgehen, dass Du dieses Angebot nicht wahrnehmen möchtest!“
Antworten bitte an:
mailorder@nuclearblast.de
Oder:
Nuclear Blast GmbH
Oeschstr. 40
73072 Donzdorf
Germany
Tel.: 07162 928026
Fax: 07162 24556
Danke für Dein Verständnis!
Das Nuclear Blast Team
Ich hab die Bestellung ja schon am Montag geändert. Da kann man leider nix machen. Aber ich finde die sache mit dem Patch ist schonmal ein Zeichen des guten Willens deshalb find ichs auch okay. Die BOX kommt dann halt erst wieder bei der nächsten CD.
Schade...die hätte ich mir wohl geholt! Das neue Zeug klingt endlich mal wieder richtig geil! Dann muss es die "normale" Version auch tun...
Wintertroll
12.09.2005, 18:46
Bis jetzt Osculum Obscenum, aber das neue Album drängt sich ziemlich weit nach vorne in meiner Best-of-Hypocrisy Liste... das Teil ist einfach nur geil... *g*
Ich hab die Obsculum Obscenum, Ten Years..., Hypocrisy, Catch 22, The Arrival und die neue ist schon bestellt.
Find bis jetzt alles geil. Ja, auch Catch 22 ;)
Bin mal gespannt wie die neue ist, ich hab sie noch nicht gehört...
OnkelTimo
12.09.2005, 20:02
Hab die Umfrage mal geändert. Nun ist auch "Virus" da drin zu finden
Original von OnkelTimo
joa nur bringt das net viel für die die schon gevotet haben :D
OnkelTimo
12.09.2005, 20:33
Original von Grave
Original von OnkelTimo
joa nur bringt das net viel für die die schon gevotet haben :D
Das stimmt leider. Nur was für die "neuen". Oder man müsste sie nochmal neu starten
Ich wär für neustarten!
Dabei könnte man auch gleich Mehrfachauswahl erlauben. Was bestimmt sinnvoll wäre, da manche sich ja nicht für ein Album entscheiden können. ;) :D
Obsidian
12.09.2005, 22:53
Hypo...was? :D
Original von Obsidian
ej du hast dich verlaufen, hier gibts keine Pandabären :strip:
OnkelTimo
13.09.2005, 08:43
Okay hab mal eine neue Umfrage gemacht (inkl. Virus) und jeder darf ab jetzt 2 Stimmen abgeben.
Viel Spass
Obsidian
13.09.2005, 08:46
Original von Grave
Original von Obsidian
ej du hast dich verlaufen, hier gibts keine Pandabären :strip:
Ach verdammt, ich dachte schon ;) Ich gehe mal wieder zurück in meine Ecke...
TheAbyss
17.09.2005, 16:58
joa bin genauson peter fan wie timo.
hypocrisy is einfdach nur geil genial.
finde virus und the arrival eig. am geilsten
So hab dann jetzt mal für Virus abgestimmt, ist definitv das beste Album aber die anderen Alben rocken auch!
OnkelTimo
18.09.2005, 20:55
Hier (http://www.tinnitus-mag.de/interviews.php?id=58) ist ein neues Hypocrisy Interview zu finden!
Sehr cool wie ich finde
OsculumObscenum
20.09.2005, 13:34
Bestes Hypocrisy Album?...hmm, ich würde sagen OsculumObscenum :D
Is die Pladde schonmal irgendwo im Laden gesichtet worden??
Ich hab sie weder gestern im Media Markt, noch heute im Saturn gekriegt, und wenigstens letzterer hätte sie eigentlich haben müssen. Hab grad mal bei NB per Mail nachgefragt, aber da bekam ich nur die unheimlich informative Antwort "es gibt keine Verzögerung" :hm:
Casketcrusher
21.09.2005, 14:43
Also bei Amazon steht bei Erscheinungsdatum der 23.09. Also einfach in zwei Tagen nochmal bei Saturn oder Media Markt gucken würde ich sagen.
Ach dann geht das jetzt schon los, dass die CDs nu Freitags rauskommen, statt Montags, alles klar ;)
Casketcrusher
21.09.2005, 15:27
Original von Anduril
Ach dann geht das jetzt schon los, dass die CDs nu Freitags rauskommen, statt Montags, alles klar ;)
Richtig. Ab dieser Woche geht es mit den Freitagsveröffentlichungen los.
Wooohooooo!!! Auf der Bonus-DVD fehlt zwar mit Fractured Millennium mein Lieblingslied, dafür aber Fusion Programmed Minds 8o :metal:
Und auf der DVD wie auf dem Album zeigt sich, dass der Horgh ein absoluter Glücksgriff war :bang2:
Artwork is auch der Hammer :elch:
TheAbyss
24.09.2005, 00:50
horgh is schon ne tolle sau.
OnkelTimo
24.09.2005, 10:46
Original von TheAbyss
horgh is schon ne tolle sau.
Der ist echt hammer geil.
Nochmal dann hier im Thread:
*megahuld* @Virus! Das Teil ist der absolute hammer. Die erste Hypocrisy CD mit richtigem Booklet und Texten :D
Zu den Texten: Saugeil! "Blooddrenched" hat sau üble Lyrics die von Cannibal hätten sein können ;)
geil geil geil. Die DVD ist auch ganz cool, nur das mir der Gitarrensound einfach vieeeel zu leise ist aber ansonsten nettes teil.
P.S: Peter mit Alien Maske :D :D :D
TheAbyss
27.09.2005, 20:22
Was Labert Peter da Überhaupt. Der Sound bei dem gig is echt nich erste sahne. aber bloodrenched is doch symphatisch :D
OnkelTimo
04.10.2005, 11:25
Original von TheAbyss
Was Labert Peter da Überhaupt.
Meinste wo er die Alien Maske auf hat? kA ich versteh nur am Ende "Goodbye". Sieht so aus als ob der Peter nach nem Konzert zu einem Auto von nem Fan gegangen ist und die wohl mit der Maske überrascht hat. Keine schlechte idee auf jeden fall ;)
vulvurine
06.10.2005, 17:25
Auch einer meiner Lieblingsbands..
Find auch so ziemlich alle alben (die ich halt hab) geil..
Ka-Nacht Tut-Mesut
25.01.2006, 15:19
Also ich bin ja mal ganz frisch hier im Forum und der erste Thread der von mir besucht wird ist natürlich der Thread der mit dem Namen meiner *absoluten* Lieblingsband betitelt wurde.
Hypocrisy. Diese Band ist einfach klasse aus meiner sicht.
Ich finde einfach das sie alles gut vereint. Brutales, melodisches, eingängiges und einfach dieses wahnwitzige, fesselnde Gefühl wenn ich diese Band höre.
Ich muss sagen das ich ein richtiger Hardcorefan bin. Ich versuch imemr mal was zu besorgen oder zu bekommen seiein es Promo CDs mal ein Poster oder auch mal ein paar Aufkleber.
Ja man sammelt irgendwie auch aber es ist halt meine Lieblingsband.
Was soll ich weiter sagen.
Ein Lieblingsalbum habe ich eigentlich nicht wiel ich kein Album höher oder niedriger Bewerten kann. Vielleicht nach Noten aber was soll das schon. Da würde es sowieso fast keine Unterschiede geben.
Das größte und schönste ding wäre es wenn ich es mal schaffen würde die The Arrival Box zu ersteigern bei ebay aber bis jetzt hat es nochnicht geklappt.
Naja irgendwann.
Bin bist jetzt ziehmlich zufrieden was ich alles hab.
Hat auch lange genug gedauert. ;)
Hier mal ein bild. Gut das Poster ist nicht drauf aber egal. Hängt halt unten in meinem Musikerraum. ;)
http://www.geocities.com/florian_florian43/Hypocrisy_Sammlung.JPG
Also zu sehen ist:
Hypocrisy - Penetralia (Digi Pack)
Hypocrisy - Osculum Obscenum (Digi Pack)
Hypocrisy - Inferior Devoties (leider noch gebrannt. Kommt aber noch ran!)
Hypocrisy - The Fourth Dimension
Hypocrisy - Maximum Abduction (Shape CD)
Hypocrisy - Abducted (Promo CD von 1995)
Hypocrisy - 3 Abducted Aufkleber
Hypocrisy - The Final Chapter (Promo CD von 1997)
Hypocrisy - The Final Chapter
Hypocrisy - Hypocrisy (Digi Pack)
Hypocrisy - Destroys Wacken (Promo CD von 1999)
Hypocrisy - Destroys Wacken (VHS Tape)
Hypocrisy - Destroys Wacken (VCD) DVD kommt noch!
Hypocrisy - Into the abyss (Digi Pack)
Hypocrisy - 10 Years Of Chaos And Confusion (Promo CD von 2001)
Hypocrisy - 10 Years Of Chaos And Confusion (Box Set)
Hypocrisy - Catch 22 (Promo CD von 2002)
Hypocrisy - Catch 22 (Digi Pack)
Hypocrisy - The Arrival (Digi Pack)
Hypocrisy - Virus (Ltd. Edition)
The Arrival Poster ist wie gesagt unten im Musikzimmer ;)
PS: Tag OnkelTimo.
du kennst mich zwar nicht aber ich kenn dich aus dem RockHard forum. Da bin ich zwar nicht angemeldet aber ich les immer mit.
Hoffe dich richtig identifiziert zu haben anhand deines Avas und deiner Sig.
Ka-Nacht Tut-Mesut
12.06.2006, 11:07
bla bla bla huld huld. Ja ich weiß es ist spam aber ich kann nicht anders. :D
Original von Ka-Nacht Tut-Mesut
bla bla bla huld huld. Ja ich weiß es ist spam aber ich kann nicht anders. :D
wirst aber wohl müssen :rolleyes:
mfg
Ka-Nacht Tut-Mesut
12.06.2006, 14:47
ja tut mir ja leid. Hey es war trotzdem zum Thema.
So ich wollt dann auch nur sagen das morgen sicherlich die Arrival Box ankommen wird die auf 1000 limitiert war.
Ich freu mich schon.
Und ich kann nicht aufs Party San um sie zu sehen...
TollerHardcorefan bin ich. Noch nie live gesehen... -_-
Eine besetzungstechnische Veränderung gab es überraschend bei HYPOCRISY. Gitarrist Andreas Holma hat die Band aufgrund von permanenter Motivationslosigkeit verlassen. Ein Ersatz wurde bereits mit DARKANE-Axeman Klas Ideberg gefunden. Dieser wird vorerst allerdings nur als Session-Gitarrist fungieren.
Ka-Nacht Tut-Mesut
07.09.2006, 23:16
Ich finds immer noch traurig. endlich waren se ne richtige Band ohne session sachen und nu isser weg.... :(
Aber der neue auch wenn nur Session wird seine Sache schon gut machen.
Runenblut
16.09.2006, 19:35
Find ich echt traurig. Andreas war mir sehr Sympathisch. Man so ein scheiss!!
Runenblut
16.09.2006, 19:35
Find ich echt traurig. Andreas war mir sehr Sympathisch. Man so ein scheiss!!
Hm, schade, aber das Leben geht weiter ... Hypocrisy sind schon echt ne geile Band ... aber in letzter Zeit ist es ziemlich still geworden, kann man glaub ich verstehn ... wenn man es verstehen will ... :verwirrt:
Taklamakan™
17.09.2006, 01:59
Ja schon komisch. Klampfer von Hypo verlässt die Combo, Trauer. Kommt allerdings ne Nachricht vom Tod eines der (ehemals) besten BM Musiker, kommt nur Grütze....
Hypocrisy wird auch weiterhin so klingen wie eh und je. Ob mit Session Aushilfe oder ohne.....
smoke demon
17.09.2006, 13:29
Original von Anti
Hypocrisy wird auch weiterhin so klingen wie eh und je. Ob mit Session Aushilfe oder ohne.....
...aber sie klingen eh seit ewig nicht mehr so wie zu zeiten der zwei demos und der "penetralia" + "osculum obscenum". das sind die hypocrisy die ich verehre.
nach der "final chapter" hätte schluss sein müssen. da tret ich sich der meisten aufn schlips aber dieses alien-gesülze und die mucke die danach kam taugt mir mal überhaupt nicht.
was machen eigentlich mikael hedlund und lars szöke jetzt, weiss das jemand?
Ka-Nacht Tut-Mesut
18.09.2006, 00:46
Original von smoke demon
Original von Anti
Hedlund spielt noch bass bei Hypocrisy und Lars ist für seine Familie da. ;)
Ich bin und bleib hardcorefan auch egal was andere sagen. mcht spaß die musik ;)
Ka-Nacht Tut-Mesut
18.09.2006, 00:46
Original von smoke demon
Original von Anti
Hedlund spielt noch bass bei Hypocrisy und Lars ist für seine Familie da. ;)
Ich bin und bleib hardcorefan auch egal was andere sagen. mcht spaß die musik ;)
Wow dass die Osculum so gut bewertet wird hätt ich nicht gedacht aber gut so. Ich hab für die Fourth Dimension gestimmt. Richtig gut find ich Hypocrisy nur bis zur Final Chapter. Danach kam irgendwie immer das Gleiche. Das letzte Album war überhaupt sehr schwach...
Wow dass die Osculum so gut bewertet wird hätt ich nicht gedacht aber gut so. Ich hab für die Fourth Dimension gestimmt. Richtig gut find ich Hypocrisy nur bis zur Final Chapter. Danach kam irgendwie immer das Gleiche. Das letzte Album war überhaupt sehr schwach...
possessed
22.09.2006, 11:36
Original von smoke demon
Original von Anti
...aber sie klingen eh seit ewig nicht mehr so wie zu zeiten der zwei demos und der "penetralia" + "osculum obscenum". das sind die hypocrisy die ich verehre.
nach der "final chapter" hätte schluss sein müssen. da tret ich sich der meisten aufn schlips aber dieses alien-gesülze und die mucke die danach kam taugt mir mal überhaupt nicht.
Ich bin jetzt lange Zeit Metaller aber komischerweise hab ich mich (bis auf die "Abduccted" die ich schon ewig habe) nie mit Hypocrisy befasst!
Aber seit dem Post von Seb ;) oben hab ich mir in den letzten paar Tagen die ersten 3 Scheiben der Schweden gegönnt,da ich denn Frühneunziger Death Metal liebe aber dabei nie an die Frühwerke von Hypocrisy dachte! :D
Besser spät als nie.
possessed :P
possessed
22.09.2006, 11:36
Original von smoke demon
Original von Anti
Ich bin jetzt lange Zeit Metaller aber komischerweise hab ich mich (bis auf die "Abduccted" die ich schon ewig habe) nie mit Hypocrisy befasst!
Aber seit dem Post von Seb ;) oben hab ich mir in den letzten paar Tagen die ersten 3 Scheiben der Schweden gegönnt,da ich denn Frühneunziger Death Metal liebe aber dabei nie an die Frühwerke von Hypocrisy dachte! :D
Besser spät als nie.
possessed :P
Ka-Nacht Tut-Mesut
22.09.2006, 12:39
Ich bin mal jemand der es gut findet das es viele verschiedene meinungen zu seiner Lieblingsband gibt auch wenns gute und schlechte sind.
Man sollte ishc da jedenfalls net auf den Schlipps getreten fühlen. Kennt man ja bvon vielen metallica fans. :rolleyes:
Naja alle meinungen sollten respektiert werden. Jedenfalls in der Musik.
Ka-Nacht Tut-Mesut
22.09.2006, 12:39
Ich bin mal jemand der es gut findet das es viele verschiedene meinungen zu seiner Lieblingsband gibt auch wenns gute und schlechte sind.
Man sollte ishc da jedenfalls net auf den Schlipps getreten fühlen. Kennt man ja bvon vielen metallica fans. :rolleyes:
Naja alle meinungen sollten respektiert werden. Jedenfalls in der Musik.
ich hab mir mal das virus album zugelegt und muss sagen sau geile band genau mein geschmack 1a, porno, und alle anderen genialen ausdrücke vereinen sich in dieser band :D
Original von Pagan
Hypocrisy Zählen zu meinen Absoluten Lieblingsbands - The Arrival ist meiner Meinung nach das beste von allen Alben, da es etwas mehr "Melodie" als die anderen Alben aufweisen kann, finde ich zumindest.
MFG Pagan
besser kann ich es auch nicht ausdrücken, The Arrival gehört für mich zu den besten Scheiben
Andi.7779
16.01.2007, 14:11
Ich mag von denen die älteren Sachen bis zur ''Abducted'' am liebsten! Ja, jetzt kommen wahrscheinlich wieder ein paar, die mir unbedingt sagen müssen das die neueren Sachen noch viel viel vieeel geiler sind, aber ich hab' das Zeux schon gehört, nicht so mein Ding!
Ich könnt jetzt nichtmal sagen warum, ist aber so ;) ''Penetralia'' ist für mich zusammen mit ''Abducted'', obwohl beide alben völlig verschieden sind das Hypocrisy-Zeux auf das ich steh'! :rock:
Anhören kann ich sie mir bis zum "Hypocrisy" Album. Danach kam nichts interessantes mehr.
Irgendwie erschreckend dass z.b. die Virus ganz oben ist und wirklich gut gemachte Albem wie Abducted und the Fourth Dimension ganz unten plaziert sind...
Is halt Geschmackssache... ;)
Ich finde sowohl das Alte als auch das neue Zeug gut. :)
Deswegen weiß ich auch gar nicht mehr für was ich gestimmt habe. :verwirrt:
hab bis jetzt nur die Virus und die Osculum Obscenum
beides hammer,aber irgendwie gefällt mir die Osculum Obscenum doch etwas besser ;)
mfg
Original von Dogge
Is halt Geschmackssache... ;)
Die alten Sachen sind was Songwriting usw. angeht um einiges anspruchsvoller inszeniert aber für viele zählt wohl ein eingängiger Refrain mehr...
hypocrisy sind mir irgendwie nie aufgefallen, hab mal in "virus" reingehört und muss sagen das ich verdammt beeindruckt bin, hab mir auch was aus dem thread durchgelesen und werde mir wohl bald dann mal virus zulegen da das ja auch eines der besten alben sein soll....
jaja dieses forum ist echt gold wert ^^
Fürst Evil
19.07.2007, 22:30
Mir gefallen von den eigentlich nur die "Penetralia" und die "Osculum Obscenum". Naja gut, die virus geht auch noch ganz gut ab aber die restlichen alben sind mir einfach zu melodiös.
na ja is ja generell nicht schlecht wen ne band melodiös is, ma schaun ob das bei denen auch gut is ^^
Røvhaugane
20.09.2007, 19:29
Find Hypocrisy ganz gut wobei ich jetzt nicht sagen kan, dass eine CD richtig geil wäre. Es gibt auf jeder CD ein paar Lieder die mir gefallen und ein paar die ned so mein Fall sind. Aber dennoch eine gute Band und Fractured Millenium muss man einfach kennen.
Die Schweden HYPOCRISY gedenken ihr Album "Catch 22", welches mit sehr gemischten Gefühlen von den Fans aufgenommen wurde, neu rauszubringen. Als Neuerung wird es einen neuen Mix und neu aufgenommene Vocals geben. Ober-Alien Peter Tätgren dazu:
As you've probably heard, we're remixing and redoing the vocals on 'Catch 22' (originally issued in 2002 via Nuclear Blast) and re-releasing it. Why?! Because we still think it is a great fucking album but it got slammed and misunderstood because of the vocal style and the drum sound and so on.
Mit einem wirklich neuen Album, wird man aber erst ab 2009 rechnen dürfen:
"Everybody in HYPOCRISY is sitting home and writing for the next album right now and we wanna make sure it will be the best release we can do... When it will be out, we don't know. Maybe in the beginning of 2009."
ich find catch 22 eig richtig gut Oo the arrival find ich auch sehr genial, das tolle an denen is halt das die nen so derb individualen sound haben ^^
Ka-Nacht Tut-Mesut
01.01.2008, 14:45
Mhm naja mal sehen was das wird. Mir hats ja auch gefallen. Es war halt vielen zu modern geworden, aber mal sehen wie es mit neuerem Mix und neu eingesungenen Vocals klingen wird. Ich denke das wird dann vielleicht etwas old Schooliger, so wie ich das rauslese.
Mit em neuen Album sollen se sich Zeit lassen. Lieber mehr Zeit als schnell hingeschludert.
Der Re-Release vom 2002er Album "Catch 22" erscheint, wie nun bekannt geworden, am 9. Mai via Nuclear Blast. Mastermind Peter Tägtgren hat alle Gitarrenparts und seinen gesamten Gesang neu aufgenommen und den Rest nochmal neu gemixt und gemastert. Als kleiner Bonustrack ist der "Japan-only"-Song "Nowhere To Run" enthalten.
Tracklist:
01. Don’t Judge Me
02. Destroyed
03. Edge of Madness
04. A Public Puppet
05. Uncontrolled
06. Turn The Page
07. Hatred
08. Another Dead End (For Another Dead Man)
09. Seeds Of The Chosen One
10. All Turns Black
11. Nowhere To Run (Bonus-Track)
http://img215.imageshack.us/img215/237/84636fk6.jpg
wie sinnig isn das die scheibe nochmla neu rauszubringen?...wenn die jetzt von vor ewigkeiten wäre, könnte man einem re release ja evtl n grund geben,oder wenn die scheibe zum erscheinen untergegangen ist wegen label problemen oder so, aber das ding war doch recht normal rausgebracht worden, jeder hats mitgekreigt und die reaktion kam.....wozu jetzt das? wenn se mit dem erfolg davon nicht zufrieden waren wäre es ja blöd die alte scheibe n bissl modifiziert wieder raiszubringen oder hab ich da jetzt was nicht mitgekriegt XD
Original von Seraph
wie sinnig isn das die scheibe nochmla neu rauszubringen?...wenn die jetzt von vor ewigkeiten wäre, könnte man einem re release ja evtl n grund geben,oder wenn die scheibe zum erscheinen untergegangen ist wegen label problemen oder so, aber das ding war doch recht normal rausgebracht worden, jeder hats mitgekreigt und die reaktion kam.....wozu jetzt das? wenn se mit dem erfolg davon nicht zufrieden waren wäre es ja blöd die alte scheibe n bissl modifiziert wieder raiszubringen oder hab ich da jetzt was nicht mitgekriegt XD
naja weiter oben steht ja schon das die platte bei den fans mit gemischten gefühlen aufgenommen wurde...ich persönlich kann mir da jetzt nur vorstellen das Peter selber nicht wirklich zufrieden mit dem album war deswegen dann jetzt die überarbeitung der scheibe...hört sich doch eigentlich logisch an...ob sinn oder unsinn kann jeder selbst beurteilen..muß ja auch keiner kaufen xD
ich denke auch net das das so viele leute kaufen werden XD na ja aber das wär ja wieder die diskusion wie viel zeit man für ein album investieren sollte, wenn er damit nicht zufrieden hätte ers ja nicht auf den markt werfen müssen....zb.... na ja mal abwarten ^^
Original von Seraph
ich denke auch net das das so viele leute kaufen werden XD na ja aber das wär ja wieder die diskusion wie viel zeit man für ein album investieren sollte, wenn er damit nicht zufrieden hätte ers ja nicht auf den markt werfen müssen....zb.... na ja mal abwarten ^^
sowas kommt doch meistens mit der zeit..neue ideen..was man hätte besser machen können..etc...
ich persönlich werds erstmal antesten..und dann beurteilen...
aber denke schon das es gekauft wird...auch wenn viele vorher sagen..das brauchen wir nicht :D
ich denke mal reinhören werd ich wohl auch, aber na ja trotz allem sind und bleiben es alte songs die man kennt, von daher denke ich nicht das sich da allzu viel tun wird was verkäufe angeht
Naja, gibt ja noch leute die das alte Catch 22 nicht haben ;)
Ich muss sagen ich hab für das Best Of Album gestimmt, weil es, wie schon mal gesagt wurde, bei Hypocrisy so ist, das kein Album wirklich von Anfang bis Ende gelungen ist. Meist sind ein par Songs dabei die mal richtig geil sind und ein par mit dehnen ich nichts anfangen kann. Zumindest geht es mir so bei den Alben die ich bisher kenne.
Andi.7779
20.04.2008, 11:23
^^Du kennst aber schon die ''Penetralia'' oder die ''Abducted''? Dei sind meiner Meinung nach Brecher vom ersten bis zum letzten Song.
Zum neueren Hypocrisy-Zeux kann ich nix sagen, dass wurd mir irgendwann zu eintönig, allerdings bis zur Abducted sind alle Scheiben Erste Liga.
Ka-Nacht Tut-Mesut
20.04.2008, 11:43
Jo dann bin ich hier wohl einer der leider nicht sagen kann das immer nur ein paar geil sind und ein paar nicht. Ich hör jedes Album mit Genuß durch.
Mal sehen wie dieses Remake der Catch 22 wird.
Forsacken Horizon
06.06.2009, 19:04
Habt ihr schon gelesen dass Hypocrisy gerade dabei sind ein neues Album aufzunehmen ?
Wird sicher wieder mal geil =)... so wie alle anderen auch
tyler durden
06.06.2009, 19:37
Kann nicht mitvoten.
Besitze nur die Osculum Obscenum. Hab die schon ziemlich lange, find sie sehr geil, bin aber irgendwie trotzdem nie dazugekommen mir mehr von der Band zu besorgen. Hab als nächste Anschaffung aber seit längerem die Penetralia ins Auge gefaßt.
Refugium
06.06.2009, 19:45
Eine der genialsten Bands!!
Ich bin begeistert ;)
Verbal_Razor
07.06.2009, 10:47
Die ersten VÖs waren der purste Durchschnitt, da gabs viel besseres aus Schweden.
Andi.7779
07.06.2009, 10:56
Nunja, ''Penetralia'' als pursten Durchschnitt zu bezeichnen, halte ich jetzt schon für etwas hart. Sicherlich wird's immer wieder Platten geben die besser sind und hat es damals bestimmt auch schon. Als ich die Scheibe damals gehört hab', war ich jedenfalls total begeistert.
Verbal_Razor
07.06.2009, 11:23
Der Drumsound zB ist völlige Scheisse.
tyler durden
07.06.2009, 11:47
Hehe, harte Worte!
Eine weitere Scheibe die ich mir mal wieder rauskramen muß sobald ich dazukomm. :D
Andi.7779
07.06.2009, 11:56
Original von Verbal_Razor
Der Drumsound zB ist völlige Scheisse.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber jedem das seine. Mir passt der Sound.
Original von tyler durden
Kann nicht mitvoten.
Besitze nur die Osculum Obscenum. Hab die schon ziemlich lange, find sie sehr geil, bin aber irgendwie trotzdem nie dazugekommen mir mehr von der Band zu besorgen. Hab als nächste Anschaffung aber seit längerem die Penetralia ins Auge gefaßt.
Dito, wobei man die Osculum Obscenum von aktuelleren Alben wie Virus, oder The Arrival distanzieren muss.
Ich mag aber die neuen Alben auch sehr, wobei die Osculum Obscenum auch nicht DER dicke Bringer ist.
Refugium
14.06.2009, 19:19
Die ersten VÖs waren der purste Durchschnitt, da gabs viel besseres aus Schweden.
Viele bekannte Bands haben musikalisch betrachtet "Durchschnitt" produziert. Noch mehr unbekannte musikalisch hochwertige Alben die keine Sau hören will.
Sie waren damit erfolgreich daher würde ich es als "überdurchschnittlich" bezeichnen.
Alles andere liegt am Ohr des Zuhörers....Geschmack ist so`ne Sache....
Andi.7779
14.06.2009, 19:28
Gestern wieder die ''Penetralia'' durchlaufen lassen. Mir gefällts wie Sau und ich finde das das Album ein Klassiker des Schweden-Tods ist.
Prodigal Son
15.06.2009, 00:35
@Verbal:
Dann spiel mal mit offenen Karten, bin mal gespannt was da so viel besser sein soll, die Göteborger Szene mal ausgenommen. Is übrigens nicht schnippisch gemeint, mich würde es in der Tat interessieren, hehe....denn eigentlich vertrete ich auch die Meinung dass die ersten Alben schwer zu knacken sind.
Von den neueren gefällt mir eindeutig die Virus am besten. Durchweg sehr geil. Arrival war nicht spitze, aber dennoch ne gute Scheibe. Catch 22 war eher...nunja. Nich das Gelbe von Ei, vorsichtig ausgedrückt.
Alles in allem ne saugeile Truppe. Was wohl hauptsächlich am Protagonisten liegt. Hab nen großen Respekt vor dem Mann..
Verbal_Razor
15.06.2009, 17:11
Original von Prodigal Son
@Verbal:
Dann spiel mal mit offenen Karten, bin mal gespannt was da so viel besser sein soll, die Göteborger Szene mal ausgenommen. Is übrigens nicht schnippisch gemeint, mich würde es in der Tat interessieren, hehe....denn eigentlich vertrete ich auch die Meinung dass die ersten Alben schwer zu knacken sind.
Von den neueren gefällt mir eindeutig die Virus am besten. Durchweg sehr geil. Arrival war nicht spitze, aber dennoch ne gute Scheibe. Catch 22 war eher...nunja. Nich das Gelbe von Ei, vorsichtig ausgedrückt.
Alles in allem ne saugeile Truppe. Was wohl hauptsächlich am Protagonisten liegt. Hab nen großen Respekt vor dem Mann..
Ok, Du sollst Deine Antwort bekommen ;)
Ich finde sogar DAS MEISTE aus Schweden Anfang der 90er besser als Hypocrisy. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Entwicklung damals (1990 war ich 13) mitbekommen habe und Hypocrisy für mich nicht den Standard halten konnten. Gut schnell und brutal war es ja, aber es fehlte das einzigartige daran, was damals JEDE Band ausgemacht hat. Entombed hatten u.a. den besseren Sound auf dem Debut, Dismember die besseren Melodien (und sie waren brutaler), At The Gates waren viel innovativer, Dissection vom melodischen Standpunkt besser usw usw usw. ist aber natürlich Geschmackssache. Auch international: Obi und Bolt Thrower waren grooviger, Morbid Angel schneller, Autopsy kranker, Cannibal Corpse "härter" (seh ich nicht zB nicht so) usw usw usw. Hypocrisy waren schlicht "einfach nix besonderes".
Ich finde "Penetralia" zu vorhersehbar, zu simpel (Drums), soundtechnisch nicht brutal genug, zu eintönig, klingt "noch nicht ausgereift" (die wurden ja später besser), einfach im ganzen zu belanglos. Man bemerke, dass die VÖ-Flut damals noch nicht so heftig war und man als Schüler selbstverständlich nicht alles Original daheim hatte (Tapes vom Kumpel halt). Da musste man eher selektieren als heute und einige blieben auf der Strecke. Ich denke das ging jedem so (Tyler). Und Hypocrisy boten einfach nichts außergewöhnliches. Auch rückblickend muss ich das sagen.
Edit: Hab die erste GRAVE vergessen. Die macht Hackfleisch aus Peterchens Frühwerk.
Der letzte Satz ist geil! Selten geil gelacht :D
tyler durden
15.06.2009, 23:31
Man bemerke, dass die VÖ-Flut damals noch nicht so heftig war und man als Schüler selbstverständlich nicht alles Original daheim hatte (Tapes vom Kumpel halt). Da musste man eher selektieren als heute und einige blieben auf der Strecke. Ich denke das ging jedem so (Tyler). Und Hypocrisy boten einfach nichts außergewöhnliches. Auch rückblickend muss ich das sagen.
Edit: Hab die erste GRAVE vergessen. Die macht Hackfleisch aus Peterchens Frühwerk.
Jo, stimmt schon. Konnte mir nicht allzuviel leisten in den 80ern. Und gekannt hab ich auch nicht viel. Hat sich eigentlich nix geändert... Kenne immer noch recht wenig und kann mir nicht halbwegs leisten was ich haben will...
Von Grave kenn ich auch noch nix. Traurig. Prost.
Ka-Nacht Tut-Mesut
16.06.2009, 18:50
Ich liebe Hypocrisy ja selbst in allen Lagen, aber die ersten drei alben fand ich auch nur gut.
Da muss ich dem Herrn Verbal Razor zustimmen. Es liegt vielleicht auch ein wenig am Sound.
Aber trotzdem sind es gute Stücke Musik und der Herr Tägtgren hat sich in dieser Zeit wohl erst finden müssen. Bis jetzt hat er ja mit seiner Hauptband nur gutes verbrochen ( ja auch mit Catch 22 ).
Ich bin gespannt auf die neue Scheibe, wenn sie mal kommt.
Bin auch etwas kritischer. Hypocrisy ist gut, aber insgesamt doch nicht der Oberhammer. Mir gefällt's nur wirklich bis inklusive „The Final Chapter“. Alles was danach kam, ist kaum mehr mein Geschmack. Von „Virus“ gefällt mir nur der Song „Warpath“ richtig und nach Hörproben will ich mir die „Hypocrisy“, „Into the Abyss“ und „Catch 22“ gar nicht mehr zulegen. Vielleicht mal schenken lassen, besonders die „Catch 22 (V2.0.08)“. Da gefällt mir der Gesang besser als bei der alten „Catch 22“.
Barkingthriller
23.06.2009, 12:37
Inzwischen mag ich die Band wirklich gern.. aber dennoch finde ich, dass es tatsächlich kein Album von "Hypocrisy gibt", welches ich als durchweg gelungen betrachten würde.
Nichtsdestotrotz hat der wehrte Peter wirklich hammermäßige Metalhymen aufn Buckel (Fire In The Sky, Slave To The Parasites, Adjusting The Sun) ... seine Stimme is ebenso markant und kann gelegentlich richtig klasse klingen, man höre sich nur mal die "Virus" .. oder "Nightmare Made Flesh" von Bloodbath an!!
Die alten Alben mag ich persönlich eher nicht so .. erst ab "Final Chapters" wird es für mich interessant .. "Virus" ist ganz klar mein Favorit! Wohl das erste Album, auf dem mir die Produktion zusagt und das Schlagzeug mal nicht so klingt, als würde der Drummer sein Kit streicheln wollen. Gut das sich Peter nun endlich nen ordentlichen Drummer wie Horgh an Bord geholt hat .. bin gespannt auf was neues!!
HYPOCRISY, geben mit "A Taste Of Extreme Divinity" den Titel ihres neuen Albums bekannt. Erscheinen wird das neue Stück am 23. Oktober 2009, worauf eine ausgedehnte USA-Tour als Supporter für ENSIFERUM sowie im Januar eine große Headliner-Tour durch Europa folgen wird. Das Cover-Artwork ist ebenfalls fertig und kann unter diesem Text begutachtet werden.
Frontmann Peter Tägtgren weiß bekannt zu geben:
Hey, Zeit für ein Update! Wir haben ab jetzt einen Titel für das neue Album: "A Taste Of Extreme Dininity"! Ich schließe gerade die Aufnahmen und den Mix ab und es sind nur noch ein paar Songs einzusingen. Der Rest ist in Sachen Mix bereits abgeschlossen. Es war in letzter Zeit einfach zu stressig mit den ganzen Touren und den Aufnahmen anderer Bands, also wollte ich mich nicht komplett auspowern. Mit dem Resultat sind wir bisher sehr glücklich und das neue Material hat unserer Ansicht nach alles, was ein HYPOCRISY-Album haben muss. Wir werden es am 23. Oktober veröffentlichen, ab dem 5. November als ENSIFERUM-Support durch die USA touren und ab Januar 2010 eine Headliner-Tour in Europa spielen. Danach werden wir versuchen, auch den Rest der Welt zu bereisen. Bleibt dran und erwartet weitere Updates in den nächsten Wochen!"
http://img27.imageshack.us/img27/6703/hypocrisycover.jpg
Ka-Nacht Tut-Mesut
14.07.2009, 19:29
Sieht sehr gut aus. Ich bin sehr gespannt und freue mich extrem auf das Album.
HYPOCRISY haben nun auch die Songtitel ihres bekanntlich am 23. Oktober via Nuclear Blast erscheinenden neuen Albums "A Taste Of Extreme Divinity" bekannt gemacht.
Das Tracklisting liest sich wie folgt:
01. Valley Of The Damned
02. Hang Him High
03. Solar Empire
04. Weed Out The Week
05. No Tomorrow
06. Global Domination
07. Taste The Extreme Divinity
08. Alive
09. The Quest
10. Tamed "Filled With Fear"
11. Sky Is Falling Down
NUCLEAR BLAST haben einen Teaser zum kommenden HYPOCRISY-Album "A Taste Of Extreme Divinity" bei MySpace hochgeladen. Das Album wird am 23. Oktober veröffentlicht.
63213644
Ka-Nacht Tut-Mesut
16.09.2009, 21:21
Ich erwarte viel, aber ich denke, ich werde nicht enttäuscht sein.
:)
HYPOCRISY veröffentlichen ihren zweiten Teaser zum neuen Album, "A Taste Of Extreme Divinity", das Ende Oktober erscheinen wird. Das Video könnt ihr euch gleich hier reinziehen:
-i_pefnsqus
Hätte das nicht mehr gedacht, aber das Album muss ich mir doch noch holen. Hat mich überzeugt. :hoch:
Nach vier Jahren sind HYPOCRISY zurück auf europäischen Bühnen und gehen nach ihrem bisher höchsten deutschen Album-Chartergebnis überhaupt ("A Taste Of Extreme Divinity" stieg auf # 62 ein) im Februar 2010 zusammen mit SURVIVORS ZERO und HATESPHERE als Support auf „Long Time, No Death… Europe 2010“ Tour.
Um ihren Fans etwas Spezielles zu bieten, lassen die Mannen um Peter Tägtgren ihre Fans deren Lieblingssongs voten, welche sie live gerne sehen und hören möchten, d.h. die Top-Nennungen werden sich auf der kommenden HYPOCRISY-Tour auf der Setlist wiederfinden.
Wählt hier (http://www.nuclearblast.de/poll/scarpoll.php?sp_action=poll&sp_pollid=2&sp_tpl=2) Eure fünf Lieblingssongs von HYPOCRISY.
Hier gleich noch die Tourdaten:
HYPOCRISY, HATESPHERE, SURVIVORS ZERO
24.01. D Hamburg - Markthalle
25.01. D Berlin - Columbia Club
26.01. PL Gdansk - Ucho
27.01. PL Warschau - Progresja Club
29.01. D Glauchau - Alte Spinnerei
30.01. D Herford - X
31.01. NL Hengelo - Metropool
01.02. D Bochum - Matrix
02.02. D Köln - Essigfabrik
04.02. B Vosselaar - Biebob
05.02. NL Eindhoven - Dynamo
06.02. F Nancy - L´Autre Canal Main Hall
07.02. F Lyon - Ninkasi Kao
09.02. D Saarbrücken - Garage
10.02. D Aschaffenburg - Colos-Saal
11.02. CH Zürich - Dynamo
12.02. A Dornbirn - Conrad Sohm
14.02. D München - Backstage
15.02. A Linz - Posthof
16.02. A Graz - Orpheum
17.02. A Wien - Arena
18.02. H Budapest - Diesel Club
19.02 FIN Helsinki - Cable Factory
03.03. S Göteborg - Brew House
04.03. S Stockholm - Klubben
05.03. S Umea - House Of Metal
Alkintoxikation
22.09.2011, 02:03
hail the altaaaa times>>>l7STqrO7tzk
Henkersbraut
22.09.2011, 13:04
Ja, das "Osculum Obscenum" ist schon ein schickes Stück Death Metal, aber den neuen Sachen bin ich auch nicht abgeneigt, insbesondere die neueste Scheibe weiß mich zu begeistern. Sonst ist die "Abducted" einer meiner Lieblinge von den Hypokraten.
Andi.7779
25.09.2011, 17:50
Alles was nach Abducted kam, hab ich mir ein zwei mal angehört, vielleicht ein paar mal öfter, wenn kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
hmV2K5wvPw4&feature=results_video&playnext=1&list=PL5E8FAE27FD931492
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.