Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portalansicht komisch!
Andi.7779
19.09.2007, 20:02
Die Portalansicht ist irgendwie verrutscht. Ich hab jetzt alles so in die Länge gezogen, gefällt mir gar nicht, total unübersichtlich, weiss wer warum und was ich dagegen machen kann?
Dem Chef und mir ist das schon gestern aufgefallen. Das Problem haben nur IE-Nutzer, bei Firefox ist wohl alles wie immer. Es wird nach Ursachen dafür und auch nach ner Lösung gesucht, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Abhilfe dieses Umstandes in Sicht.
Iron Angel
19.09.2007, 20:06
Mir fällt irgendwie fast nichts auf. Fast...das Bild ist etwas breiter als vorher, so daß ich nun den Balken für die Breite anklicken muß, um nach rechts zu scrollen - mich stört es nicht. Vorher mußte ich auch nach rechts scrollen, um alle Mitglieder wo online sind zu sehen und das war auch nur immer ein Klick.
EDIT: Ich nutze Firefox
Bei mir ist alles normal...mit Firefox...
Andi.7779
19.09.2007, 20:13
Jaja...ich hab's kapiert! ;)
Iron Angel
19.09.2007, 20:15
Original von Sayarin
Bei mir ist alles normal...mit Firefox...
War wohl nur temporär, denn jetzt hat das Bild bei mir wieder die normale Breite wie immer...komisch, war eben gerade echt anders, sprich: breiter das Bild.
EDIT: Und als ich jetzt gerade die Portalsansicht wieder neu geladen habe, ist das Bild wieder breiter geworde...aber egal, is schon okay, wie es gerade ist...
ja Asmo hat es schon gesagt..ich persönlich hab keine ahnung an was es liegt vorallem da nix am portal geändert wurde gestern..aber der IE es trotzdem total in die länge zieht...bei mir is alles wie immer hätte es auch nichtmal gemerkt da ich eh firefox nutze..aber werd mal weiter nach nem fehler suchen...
Heidenherz
19.09.2007, 23:01
^^ Ich persönlich tipp mal darauf das Moneysoft seinen Usern mal wieder ein klammheimliches Update untergejubelt hat :-P Die ham vielleicht nen Deal mit Wolle Schäuble gemacht von wegen Bundestrojaner und so. :undwech:
Mich juckts nicht, nehm eh Linux und Firefox und bei mir isses wie immer.
das zeigt mal wider das man sich lieber so....
http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_browser-ie-vs-ff.gif
...verhalten sollte ;)
Also, bei mit siehts wieder aus wie immer, seit eben....komisch komisch, das alles...
Andi.7779
26.09.2007, 18:40
Ja, bei mir auch.
Original von Asmodeus
Also, bei mit siehts wieder aus wie immer, seit eben....komisch komisch, das alles...
siehste ich hab immer noch nix geändert :D scheiß auf IE würd ich mal sagen :-P
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.