Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle lieben Raymond
OnkelTimo
11.05.2005, 09:33
Da wir einen KoQ Thread haben hier auch der "Alle lieben Raymond" Thread.
Wer KoQ kennt kennt auch ALR. Da Ray Barone (Ray Romano bruder von Larry Romano aus KoQ) in den ersten beiden KoQ Staffeln öfters mal ne Gastrolle hatte. Genau wie Kevin James (Doug) in ALR ;)
Hab es früher jeden tag vor KoQ geguckt und tu es heute noch. Einfach geil...vor allem der Vater Frank Barone...der mit seinen Frauenfeindlichen sprüchen (eher gegen seine Frau). Echt geil der kerl.
Wie findet ihr ALR?
Beschissen
11.05.2005, 10:35
:verwirrt: noch nie von gehört, wobei mir KoQ schon was sagt.
Ja das mag ich auch ^^
Hab ich aber nicht so viel geguckt wie KOQ...! ;)
Jo die Sendung ist net schlecht,und Robert is am lustigsten, das die Sendung nicht an KoQ! rankommt ist eh klar! :D
Trailblazer
11.05.2005, 17:38
ich mag raymond net. da guck isch mir ja lieber desperate housewives an!
Ich hab das noch nie gesehn. Wo und wann läuft das?
Original von Skadi
Wo und wann läuft das?
Mo-Fr ab 18:45uhr auf kabel1 ;)
ShellShock
28.05.2005, 13:03
Hab ich aber nicht so viel geguckt wie KOQ...!
dito
werd es aber in zukunft öfter sehn :)
Also ich kenn die Serie zwar nicht so gut, aber am lustigsten find ich Robert. Der hat einfach so ne coole Art.
OnkelTimo
26.07.2005, 21:35
Also ich warte schon so lange darauf das endlich mal die erste Season auf DVD kommt. Aber es gibt im moment noch keine Anzeichen oder Gerüchte das die kommen soll.
Im Amerika gibt es schon Season 4. Insgesamt wurden 9 Stück gedreht und die haben auch viele Auszeichnungen abgesahnt.
Nach KoQ die Number 1 Sitcom. Einfach zum ablachen.
Hat jemand vielleicht doch irgendwo gerüchte gehört oder gelesen wann eine DVD geplant ist?
Alle lieben Raymond find ich besser als King of Queen, da ich von KoQ schon jede Folge fast auswendig kenne. Raymond hab ich leider zu oft verpasst. Ich find die Mutter von Raymond am besten. Die is sowas von belastend aber doch so liebenswert. Warum sieht man Raymonds und Amys 3 Kinder so selten?
OnkelTimo
26.07.2005, 21:52
Original von Dende
Alle lieben Raymond find ich besser als King of Queen, da ich von KoQ schon jede Folge fast auswendig kenne. Raymond hab ich leider zu oft verpasst. Ich find die Mutter von Raymond am besten. Die is sowas von belastend aber doch so liebenswert. Warum sieht man Raymonds und Amys 3 Kinder so selten?
Du meinst Raymonds und Debras Kinder :D Amy ist Roberts Freundinn *g*
Aber macht ja nix. Ne keine Ahnung warum man die nicht so oft sieht. Aber man muss ja ehrlich sagen das die in der Serie ja irgendwo nicht so bedeutend sind. Nur in ein paar Folgen wo es sich dann auch wirklich um sie dreht.
Raymonds Mutter ist die Hölle *g*. Wenn das meine Schwiegermutter wär und die würd so nerven und Debra immer sagen das sie nicht kochen kann würd ich die Wände hoch gehen ^^
Aber Robert,Frank und Raymond sind kult
Original von OnkelTimo
Original von Dende
Aber macht ja nix. Ne keine Ahnung warum man die nicht so oft sieht. Aber man muss ja ehrlich sagen das die in der Serie ja irgendwo nicht so bedeutend sind. Nur in ein paar Folgen wo es sich dann auch wirklich um sie dreht.
Raymonds Mutter ist die Hölle *g*. Wenn das meine Schwiegermutter wär und die würd so nerven und Debra immer sagen das sie nicht kochen kann würd ich die Wände hoch gehen ^^
Die Namen kenn ich leider immernoch nich auswendig... :(
Naja die Kinder sind auch nich sonderlich witzig.
Naja, das Kochen währ mir egal, aber die fängt ja auch noch an das Haus zu putzen. Das is ja ziemlich nervtötend von ihr, aber lustig... :D
OnkelTimo
26.07.2005, 22:01
Original von Dende
Original von OnkelTimo
Original von Dende
Die Namen kenn ich leider immernoch nich auswendig... :(
Naja die Kinder sind auch nich sonderlich witzig.
Naja, das Kochen währ mir egal, aber die fängt ja auch noch an das Haus zu putzen. Das is ja ziemlich nervtötend von ihr, aber lustig... :D
das stimmt.
Aber einer meiner Lieblingsfolgen kam gestern wieder. Die Folge wo die Küche brennt.....das is soooo geil. Ich lag aufm Boden. Ich liebe es.....hehehe. Diese Blicke von Raymound und dann noch mit dem Schlauch :lolol:
also ich find beider gut,aber KoQ is doch irgendwie ein bisschen besser,finde ich!!!
OnkelTimo
27.07.2005, 17:10
Original von online
also ich find beider gut,aber KoQ is doch irgendwie ein bisschen besser,finde ich!!!
Ja KoQ bleibt sowieso der King :D
Aber danach dann ALR. ;)
OnkelTimo
18.09.2005, 21:16
Ist jawohl echt nicht wahr. In Amerika gibbet schon 4 Seasons und hier gibt es immer noch keine Anzeichen zur ersten Staffel VÖ. Oder hat jemand schon gerüchte bezüglich der DVD gehört?
Casketcrusher
18.09.2005, 23:29
Nö, ne Box ist in nächster Zeit auch nicht geplant. Und das ist verständlich, da ALR hier in Deutschland einfach nicht gut ankommt/angekommen ist. Aber vielleicht erbarmt sich in ein paar Jahren ja mal ne Firma die Serie hier auf den Markt zu bringen (bei Seinfeld hat es ja auch irgendwann geklappt)
OnkelTimo
19.09.2005, 06:42
Original von Casketcrusher
Nö, ne Box ist in nächster Zeit auch nicht geplant. Und das ist verständlich, da ALR hier in Deutschland einfach nicht gut ankommt/angekommen ist. Aber vielleicht erbarmt sich in ein paar Jahren ja mal ne Firma die Serie hier auf den Markt zu bringen (bei Seinfeld hat es ja auch irgendwann geklappt)
Ja als es letztes mal auf Kabel 1 lief schien es keine guten Quoten zu bringen. Aber ich erinner mich als es vor ein paar Jahren noch auf RTL2 kam sah es ansich sehr gut für die Serie aus. Ich hoffe das da vielleicht Ende des Jahres/Anfang 2006 doch mal noch was kommt. Wär sonst schade drum
OnkelTimo
07.10.2008, 15:28
*putzt den Staub von dem Fred*
Hey, Alle lieben Raymond ;)
Also für mich momentan Skandalös, dass es diese Serie immer noch nicht auf eine DVD geschafft hat.
Im Januar soll die Serie wieder auf einem neuen Premiere Sender laufen. Klingt also wieder interessant. Ist schon ein wenig her als ich Alle lieben Raymond gesehen habe, aber sie bleibt neben King of Queens immer noch Grandios. Ich werde einschalten sobald sie läuft.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.