PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behexen

el_siggi
12.05.2005, 11:39
Behexen kommen aus Finnland und spielen Old School Black Metal mit einer ziemlich hohen Keifstimme.

Line-Up:
Torog - "Worship Incantations"
Horns - "Witchhammers"
Reaper - "Sacrificial Razors"
Gargantum - "Six Scalpels of Mutilation"

Disco:
1995: Reality In In Evil (Demo)
1997: Eternal Realm (Demo)
1998: Blessed Be The Darkness (Demo)
2000: Rituale Satanum
2004: By The Blessing Of Satan
2004: Split with HORNACH (Vinyl)
2005: "From the Devils Chalice" 3x7" boxset

samples gibts auf der homepage (http://www.behexen.tk)
zwei andere samples die ich auf der homepage nicht gefunden habe gibts hier (http://www.metal-observer.com/articles.php?lid=2&sid=1&id=6022) (einfach auf mp3 klicken).

Und da ich denke dass ich mir die Arbeit umsonst gemacht habe da die meisten von euch Behexen schon kennen auch gleich die Frage: Wie findet ihr die? :)

Mayhem
12.05.2005, 14:02
Find sie sehr gut!
Ich hab das Album "Rituale Satanum" von denen, und finds klasse!

D.-MK-EHST
12.05.2005, 15:12
Du halt schön dein Maul, Kindchen! Wenn Leute wie DU sowas hören, dann ist das eine verdammte Schande!

exumer
12.05.2005, 17:40
Och komm, reg dich net so auf! Mit der Zeit wirds echt langweilig!

Und dann auch noch wegen so ner mittelmäßigen Band... Naja, sind OK, aber der Überhammer auch net. Da hör ich lieber Watain...

el_siggi
12.05.2005, 17:48
Original von D.-MK-EHST
Du halt schön dein Maul, Kindchen! Wenn Leute wie DU sowas hören, dann ist das eine verdammte Schande!
FRAGE: Meinst du mich oder Mayhem?

D.-MK-EHST
12.05.2005, 18:12
Ich meine Mayhem, und wer mal auf seiner ach so geilen HP war, wird wissen was ich meine.

FrostThron
12.05.2005, 19:28
Behexen, hab nur ein Album von denen, sind nich schlecht.

@typenübermir: Slow down Brother :cool: :D

possessed
13.05.2005, 09:19
Ich hab die ´By the Blessing of Satan´ und bin hellauf begeistert von diesen Finnischen Quartett!
Empfehlenswert!

possessed :)

Nymfear
13.05.2005, 15:44
jau behexen sind net schlecht ... gerade die keifstimme ist genial.....

edit : lol hab nen rechtschreibfehler entdeckt *rotwerd*

Apokalypse
13.05.2005, 16:04
Original von D.-MK-EHST
Ich meine Mayhem, und wer mal auf seiner ach so geilen HP war, wird wissen was ich meine.

Kann man die mal haben? Die Adresse dazu?

"Under the Eye of Satan" sehr geil , ich find die Stimme auch genial.
Allerdings finde ich nur die "By the Blessing of Satan" wirklich gut , weil da die Produktion meiner Meinung nach am besten ist. Ich weiss das sollte man bei BM nicht so eng sehen , meine Meinung ist das aber nicht.

Auch wenn ich jetzt mit einem Angriff rechnen muss, das ich eine Schande bin.^^

el_siggi
13.05.2005, 17:29
Original von Nymfear
jau behexen sind net schlecht ... gerade die keifstimme isst genial.....
find ich auch...
ich mag dafür stimmen wie die von black witchery nicht und ständiges gegrowle kann ich nicht ertragen.

Höre gerade "The Flames Of The Blasphemer" vom Rituale Satanum... mann, der song groovt ja so geil :)

D.-MK-EHST
13.05.2005, 17:52
http://www.zorn-666.de.vu/

Alle Bandbiografien schön kopiert. Hat sich nicht einmal die Mühe gemacht die Behexenbiografie zu übersetzen. Black Metal-Definition von Wikipedia, Bravo! Selbst denken verboten!

Mayhem, verpiss dich bloß mit deinen "krassen Freunden", widerlich, einfach widerlich! Und nein, Du Pisser, meine Abneigung hat nichts mit deinem Alter zu tun. Es mag auch durchaus 14jährige mit Charakter geben. Und jetzt gehe mit deinen dutzenden krassen, coolen, lustigen Freunden spielen. BAH!

Apokalypse
13.05.2005, 17:58
Original von D.-MK-EHST
http://www.zorn-666.de.vu/

Alle Bandbiografien schön kopiert. Hat sich nicht einmal die Mühe gemacht die Behexenbiografie zu übersetzen. Black Metal-Definition von Wikipedia, Bravo! Selbst denken verboten!

Mayhem, verpiss dich bloß mit deinen "krassen Freunden", widerlich, einfach widerlich! Und nein, Du Pisser, meine Abneigung hat nichts mit deinem Alter zu tun. Es mag auch durchaus 14jährige mit Charakter geben. Und jetzt gehe mit deinen dutzenden krassen, coolen, lustigen Freunden spielen. BAH!

HAHAHA .... lächerlicher Idiot..... ich weiss ja selbst das ich nicht grad der grösste BM Fanatiker bin , aber das.....diese Homepage , das ist genauso schlimm wie die lächerlichen Punks die dneken Anarchie wär ne Staatsform , nur mit Black MEtal , und der ist dabei noch was wert.
man sollte doch ein bisschen Ahnung von dem haben was man sagt und wenn man nichts zu sagen hat sein Maul halten!

traurig....

el_siggi
13.05.2005, 18:08
hm das bild auf der homepage ist aber süss :)

Apokalypse
13.05.2005, 18:21
Mir als "normaler" Metaller ,der alles hört, etwas zu hart ,zu evil, zu zornig......
Ich geh besser mal hier runter.

limpy
13.05.2005, 18:23
also da ist er mit seinen 14 jahren wohl erwachsener als ihr (ich meine nicht alle...die was ich meine,wissen es ;) )

ich würd nicht so groß reden
ok,D.-MK-EHST bringt wenigstens argumente und ich hab mir noch nicht seinen link durchgelesen,also lass ich das mal
aba das schimpfen kann man doch unterlassen,oder ;)

@Apokalypse:
hast du etwa ahnung?
wenn nicht...halts maul!
wie du schon sagtest

mfg

D.-MK-EHST
13.05.2005, 18:27
Nein, das kann ich nicht lassen.

limpy
13.05.2005, 18:28
hmmm....aba wieso?
ich denke das du schon so zivilisiert bist,das man das normal sagen kann,oder?
es nicht nötig und freunde machst du dir so auch keine...aba anscheinend ist das nicht dein ziel

mfg

Apokalypse
13.05.2005, 18:32
Original von limp_killer05
@Apokalypse:
hast du etwa ahnung?
wenn nicht...halts maul!
wie du schon sagtest

Von was sollte ich Ahnung haben?
Es geht hier grade um diesen verschissenen Link, den du ja nichtmal gelesen hast, den hab ich mir teilweise durchgelesen und davon habe ich Ahnung , JA!
Also halt ich nicht mein MAul.

Es ging darum , dass er nciht einfach was kopieren sollte , ohne das vorher anzukündigen , das meinte ich mit "wer keine Ahnung hat ...Maul halten!"
Wenn er Ahnung hätte würde er eigene TExte verfassen.

Ich brauche keine Argumente die schin gebracht wurden zu wiederholen , sondern wollte nur meine Zustimmung zeigen.

Die Diskussion bringt ab hier nix , also hörn wir hier am besten auf . Wollte nur meinen Standpunkt deutlich machen.

limpy
13.05.2005, 18:46
den link habe ich gelesen,falls du es wissen willst
trotzdem finde ich es ein bisschen unfair von dir und auch feige so zu urteilen!
denn ich bin mir sicher,das du diese argumente nicht gebracht hättest ;)
warum: weil du keine ahnung hast :lolol:
fazit: maul halten :fresse:

mfg

EDIT:ok,lassen wirs :cool:

Apokalypse
13.05.2005, 18:51
Ich nehm den letzten post jetz mal als ironie un humorvoll....

Necro
13.05.2005, 18:59
hm das forum kommt mir doch sehr bekannt vor...besonders ähneln sich einige beschreibungen mit nem forum das ich täglich besuche :rolleyes:

naja hat aber hier in dem thread nichts zu suchen also back to topic...!!!

Nug-Soth
07.08.2005, 06:46
Ja,Ja. Man mag mich jetzt als Necrophil bezeichnen wenn ich alte Threads wieder "ausbuddel". Wollte eben auch mal meine Meinung zu dieser Horde loswerden. Für zwischendurch finde ich diese Band Ideal, allerdings für längeres Hören ungeeignet da mir der Tiefgang fehlt (zumindestens bei dem Album was ich besitze).

Aatmaa Dhiimataam
13.08.2005, 21:14
Behexen.

Was gibts da zu sagen: Ich finde die Stimme äußerst stilvoll, allerdings denke ich, dass nicht mal ein Finne dieses rhetorische Endprodukt richtig erörtern kann. Zum Glück gibt es ja beiliegenden Liedtext (;
Des weiteren hab ich keine Lust, noch viele Wörter darüber zu verlieren.
Favorit: Rituale Satanum

Karg
07.03.2006, 13:47
Sehr geniale band habe die beiden Demos und das Debut....einfach nur sehr genial!

Weiß jemand wo man T-Shirts herbekommt?

Sartael
07.03.2006, 14:42
also ich hab die "by the blessing of satan" und finde die cd eher durchschnittlich...

Eternal
04.06.2009, 19:48
http://www.hammer-of-hate.com/images/covers/Behexen-msfhg.jpg
The third full-lenght opus from the Finland's best Black Metal horde known for its deep devotion to Satan and His praise! Their new rituals echo not only of the violent blaspheming but of mystic spiritual harmonies and sacrificing the soul for His glory. The darkness grows even stronger with the 8 hymns of renewed shades in the overwhelming black magic of mighty Behexen! Lim. 1000, comes with 12page Booklet!

Sample:
http://www.hammer-of-hate.com/pics/02-
Born_in_the_serpent_of_the_abyss.mp3

Gibts als CD/DigiCD und LP
(ja auch bei uns ;))