Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Six Feet Under
also ich persönlich finde die jungs um Chris Barnes einfach genial, kenne aber auch ne menge die genau das gegenteil behaupten. was haltet ihr von SFU?
ich mag eigentlich jedes album auch Graveyard Classics aber Graveyard Classics 2
find ich doch sehr langweilig das hätte meiner meinung nach nicht unbedingt sein müssen en komplettes album von AC/DC zu covern.
North sea storm
19.12.2004, 14:17
Ich finde SFU eigentlich ziemlich lahm. Graveyard Classics 1 find ich am geilsten.
find True Carnage am besten , die andren bis auf GC 2 find ich aber
auch gut
OnkelTimo
19.12.2004, 21:08
Beste SFU ist und bleibt "Maximum Violecne"!! Is nen brett.
Gegen GC2 hab ich auch nix. Find die voll gelungen. Wer mich kennt weiss das ich SFU generell liebe ;)
stimmt aber Bringer of Blood ist auch en mörder teil......Ugly gefällt mir da am besten und natürlich der hit überhaupt Bringer des Blutes :D
OnkelTimo
20.12.2004, 09:52
Original von Iscariah
stimmt aber Bringer of Blood ist auch en mörder teil......Ugly gefällt mir da am besten und natürlich der hit überhaupt Bringer des Blutes :D
jo stimmt schon. Die hat mich auch überrascht. Is ziemlich Fett georden nach der eher schwachen "True Carnage" ;)
Aber dafür is die DVD ziemlich schlecht zusammengeschnitten! Am Anfang des Interviews hat er nen Joint inne Griffel und am Ende immer noch *löl*
die band ist überhaupt nicht mein fall...
sorry doppel posting....und kein plan wie ich es löschen kann :wut:
Neues SixFeetUnder Album soll im März 2005 erscheinen und wird "13" heißen, die Platte ist bereits fertig gemicht und gemastert. Laut Barnes, steckt das Teil voll von brutalen Death Metal Krachern und es klingt verdammt heavy! Das ist die erste CD, die ich seit einer ganzen Weile gemacht habe - wahrscheinlich seit Maximum Violence -, zu der ich einfach komplett ausflippe!
Hier noch ein paar Songtitel: 'Decomposition Of The Human Race', 'Somewhere In The Darkness' und 'The Poison Hand'.
so also ich bin auf jeden mal gespannt wie das neue so klingen wird aber fand ja schon Bringer of Blood wieder um einiges besser als noch den vorgänger.
OnkelTimo
22.12.2004, 15:30
wird sicher nen brett das teil *freu*
Yeah, Nachschub von SFU, darauf hab ich gewartet. Bin zwar erst vor kurzem auf diese geniale Band gekommen, aber meine Sammlung ziert schon die überaus geniale Bringer Of Blood Ltd. Edt., die ich aus Ermangelung anderer SFU Scheiben auch mal für die Beste halte. :D
OnkelTimo
22.12.2004, 20:27
@Undead:
Dein Avatar passt zu meinem ;) Geil! :D
Japp, bin auch ein Tägtren-Fan.
Und um zum Thema beizutragen:
UGLY INSIDE, UGLY OUTSIDE
Dieses Lied (Ugly) avanciert gerade zu einem meiner Lieblingslieder überhaupt.
Original von Undead
UGLY INSIDE, UGLY OUTSIDE
Dieses Lied (Ugly) avanciert gerade zu einem meiner Lieblingslieder überhaupt.
jep ist auch einer meiner lieblings lieder vom album.....hab auch die limtd. ausgabe und Briger des Blutes kommt echt derb.....aber find die dvd echt genial mit den proberaum aufnahmen das zeigt wer der chef-growler ist :D
Beschissen
23.12.2004, 14:18
Original von CancerOfTheSoul
[...]
Aber dafür is die DVD ziemlich schlecht zusammengeschnitten! Am Anfang des Interviews hat er nen Joint inne Griffel und am Ende immer noch *löl*
Nein, schon wieder.
Ich find ja die Maximum Violence am besten.
Die hat auch den schönsten Sound, die nachfolgenden sind alle
so überproduziert, das passt nich ganz zur Musik, das groovt zu wenig.
Original von BoB
find True Carnage am besten , ...
joa, findisch auch, obwohl ich kein so großer SFU-fan bin, aber True Carnage ist wirklisch geil!
vorallem das video necht ? ^^
Original von BoB
Oh ja, da hast du vollkommen Recht! :metal:
OnkelTimo
03.01.2005, 12:50
Original von BoB
Video is uncensored mal nett.
Dafür is das Video zu "Amerika the Brutal" nen witz.
Dead and Buried hingegen wieder cool :D
Six Feet Under finde ich mindestens genauso gut wie Cannibal Corpse und das beste Album ist definitiv Bringer Of Blood.
Ich hab da mal noch ne Frage, und zwar ob die Texte von AC/DC's Back In Black verändert wurden oder ob Six Feet Under die haargenauso übernommen haben? :verwirrt:
Original von PH.55
Six Feet Under finde ich mindestens genauso gut wie Cannibal Corpse und das beste Album ist definitiv Bringer Of Blood.
Ich hab da mal noch ne Frage, und zwar ob die Texte von AC/DC's Back In Black verändert wurden oder ob Six Feet Under die haargenauso übernommen haben? :verwirrt:
also die texte wurden nicht verändert ;)
OnkelTimo
12.01.2005, 11:50
yeeeah!! Geiles Cover vonner 13!! ich hab es gefunden :D
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/4/425095.jpg
yeeeah!! Geiles Cover vonner 13!! ich hab es gefunden :D
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/4/425095.jpg
yeah sieht net schlecht aus....jetzt kann das album aber langsam mal kommen :D
OnkelTimo
12.01.2005, 14:42
Original von Iscariah
yeah sieht net schlecht aus....jetzt kann das album aber langsam mal kommen :D
boah ich bin da jetzt soo geil drauf! Scheisse ey.
Is auch wieder ne DVD bei (Siehe EMP HP)
aber ich warte bis sie bei Amazon drinne is und bestell mir da die Limitierte im Digipack. Da bezahl ich wenigstens keine Versandkosten ;)
Wow sieht noch besser aus als das von Bringer Of Blood. Jemand nen Plan wieso das 13 heißt? :verwirrt:
OnkelTimo
13.01.2005, 11:14
Original von PH.55
Wow sieht noch besser aus als das von Bringer Of Blood. Jemand nen Plan wieso das 13 heißt? :verwirrt:
ne. aber cover is fett!!
OnkelTimo
20.01.2005, 13:56
Scheiseeeeeeeee is der neue Song geil!!
Hört selber
http://www.metalblade.com/bands/Six_Feet_Under/SFU-ShadowotReaper.mp3
Scheiseeeeeeeee is der neue Song geil!!
Hört selber
http://www.metalblade.com/bands/Six_Feet_Under/SFU-ShadowotReaper.mp3
yeah.....fuck das ist geil....ich will das Album....jetzt..!!! :D
Arrrr arrrrrrrrrrrr arrrrrrrrrr brauche mehrrrrrrrrrrr mehrrrrrrrrrrrr.
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
OnkelTimo
20.01.2005, 18:14
https://shop.nuclearblast.de/details.php?artikelnr=128230
schon wieder Live? Ich dachte ne DVD wär dabei!?
Is doch geil ne LIVE DVD als Extra und mit 16 Tracks :D, aber das wird bestimmt ganz schön teuer :(
Original von PH.55
Is doch geil ne LIVE DVD als Extra und mit 16 Tracks :D, aber das wird bestimmt ganz schön teuer :(
hm da steh doch das die 15.50 € oder kostet so viel die normale....naja sfu ham immer bonus kram dabei und viel teurer waren die cd's trotzdem net.
OnkelTimo
21.01.2005, 10:13
Also 15,50€ die Digipack mit Live CD/DVD (kA). Die normale Jewel Case kostet halt wat mir 13 Öcken oder so.
mh. naja. ich bin gespannt
Also 15,50€ die Digipack mit Live CD/DVD (kA). Die normale Jewel Case kostet halt wat mir 13 Öcken oder so.
ist doch en fairer preiss, wie ich schon gesagt hab kenn ich das auch net anders von sfu.....hat jemand das interv. von Barnes gelesen wo es um cd preiße ging?! :D
OnkelTimo
21.01.2005, 12:38
Original von Iscariah
[ist doch en fairer preiss, wie ich schon gesagt hab kenn ich das auch net anders von sfu.....hat jemand das interv. von Barnes gelesen wo es um cd preiße ging?! :D
ne was stand denn da?
haste die Knieoperation dir ma angeguckt? Ich erkenn da irgendwie ma gar nix :D
Original von Iscariah
ist doch en fairer preiss, wie ich schon gesagt hab kenn ich das auch net anders von sfu.....hat jemand das interv. von Barnes gelesen wo es um cd preiße ging?! :D
Ja hab ich da sagte er das er die Platten, wenn es nach ihm ginge für höchstens 9€ verkaufen würde. Was wirklich ein super Preis wäre finde ich.
@ Iscariah coolen neuen Ava haste :rock:
OnkelTimo
21.01.2005, 13:26
Original von PH.55
@ Iscariah coolen neuen Ava haste :rock:
hab ich in meinem Board auch :D
nen schickes forum haste da :)
OnkelTimo
21.01.2005, 14:02
Original von PH.55
nen schickes forum haste da :)
danke. Kannst dich ja reggen :metal: :prost:
Jo wertsch bald mache! :D
haste die Knieoperation dir ma angeguckt? Ich erkenn da irgendwie ma gar nix :D
hehe ne hab ich noch net gesehen :D
SIX FEET UNDER haben ein Video zum Song "Shadow Of The Reaper" gedreht. Der Titel wird auf dem neuen Album "13" zu finden sein, das am 22. März via Metal Blade erscheinen wird. Im Clip werden die Schauspieler Meagan Crawford (auch zu sehen im neuen Wes Craven "Cursed") und Aaron Kinser ("Fat Albert", "Art School Confidential") zu sehen sein.
Quelle (http://www.metal.de)
OnkelTimo
24.01.2005, 17:08
cool. na da freu ich mich druff ;)
Also ich find Six Feet Under Einfach nur langweilig. Ist nicht mein ding.
Original von Fenrir
Also ich find Six Feet Under Einfach nur langweilig. Ist nicht mein ding.
Langweilig, was findest du denn langweilig an SFU? :wut: :verwirrt:
cool. na da freu ich mich druff ;)
Ich ooch!
Naja vielleicht nicht langweilig, sondern einfach nur schlecht. ich mag den Gesang nicht. Und die Songs an sich sind nicht so mein ding. Kommt mir alles etwas langsam vor. Naja hab bis jetzt nur Bringer of Blood gehört. Ich brauch immer viele Doubel Bass Drumms.
Irgendwie sprechen sie mich nicht an.
DJ Corpsegrinder
09.02.2005, 19:15
eindeutig maximum violence
Original von DJ Corpsegrinder
eindeutig maximum violence
find ich auch
OnkelTimo
11.02.2005, 18:48
SIX FEET UNDERs neues Werk "13" wird am 21. März das Licht der Welt erblicken. Erneut handelt es sich um ein brutales Stück Death Metal. Die Leute werden überrascht sein, denn es hat ein paar leichte Veränderungen gegeben, durch die das Album mehr old-school klingt als die letzten Scheiben unserer Todesblei-Könige aus Florida!
"Diesmal geht es mehr im Uptempo zur Sache", beschreibt Barnes den Wahnsinn. "Es ist das direkte Echo, von dort, wo wir während des Schreibeprozesses waren. Wir kamen drei Tage, bevor wir das Studio enterten, von einer Tour zurück und hatten kein geschriebenes Material in der Hinterhand. Diesmal wollte ich anders an das Schreiben und Aufnehmen herangehen. Wir sind einfach ins Studio und haben losgelegt. Die Aggressivität und die Geschwindigkeit reflektieren unseren damaligen Gemütszustand. Wir haben uns unseren Gefühlen geöffnet und so unsere Gangart angepasst. Wir haben viele Platten rausgebracht. Es ging immer vom Studio direkt auf Tour und danach wieder ins Studio. Wir waren das vergangene Jahr komplett auf Achse. Trotzdem wollte ich nicht, dass die Band relaxt. Ich wollte diese Energie für einen weiteren Schritt vorwärts verwenden. Wie man am Songwriting und den Aufnahmen sehen und hören kann, habe ich mein Ziel erreicht. Alles klingt frischer, was sich hoffentlich auch in allen anderen Belangen niederschlägt. '13' enthält mehr heraus stechende Tracks als früher. Wenn du dich selbst in eine solche Situation zwingst, nimmst du automatisch deren Energie in dich auf. Eine riesengroße Hilfe! Genau das war unser Motiv!"
Barnes steht dem SFU-Todesschiff mehr denn je voran, hat er sich diesmal neben Engineer und Mixer Chris Carroll ebenfalls um die Produktion von "13" gekümmert.
Hier die Tracklist der Platte:
01.Decomposition Of The Human Race
02.Somewhere In The Darkness
03.Rest In Pieces
04.Wormfood
05.13
06.Shadpw of the Reaper
07.Deathklaat
08.The Poison Hand
09.This Suicide
10.The Art Of Headhunting
11.Stump
13" erscheint am 21. März auf Metal Blade Records!
Quelle (http://www.metalblade.de/NewsD.html)
klingt goil. (ma wieder) :D
master-of-disaster
13.02.2005, 02:06
Ich hab für Bringer of Blood gestimmt! Die Lieder: Sick in the Head und Bringer of Blood sind besonders geil!
OnkelTimo
13.02.2005, 22:29
13:
CD 1:
• 'Decomposition Of The Human Race'
• 'Somewhere In The Darkness'
• 'Rest In Pieces'
• 'Wormfood'
• '13'
• 'Shadow Of The Reaper'
• 'Deathklaat'
• 'The Poison Hand'
• 'This Suicide'
• 'The Art Of Headhunting'
• 'Stump'
•
• CD 2:
• – Live San Francisco 2002:
• 1. The day the dead walked
• 2. The murderers
• 3. Waiting for decay
• 4. Impulse To disembowel
• 5. Feasting on the blood of the insane
• 6. no warning shot
• 7. Silent Violance
• 8. The enemy inside
• 9. Victim of the paranoid
• 10. Journey into darkness
• 11. Revenge of the zombie
• 12. Manipulation
• 13. Torn to the bone
• 14. 4:20
• 15. Bonesaw
• 16. Hacked to pieces
*sabber* :) du machst das warten ja immer schwieriger CancerOfTheSoul :D
OnkelTimo
14.02.2005, 18:29
Original von PH.55
ich kann mich auch schon nicht mehr beherrschen :D :D :D
Kann es nicht schon der 21.März und 10:00 Uhr sein!?!? Dann würd ich bei Saturn vor der Tür stehen und mir die Digipack Version kaufen mit Bonus CD :metal:
Original von PH.55
ich kann mich auch schon nicht mehr beherrschen :D :D :D
Kann es nicht schon der 21.März und 10:00 Uhr sein!?!? Dann würd ich bei Saturn vor der Tür stehen und mir die Digipack Version kaufen mit Bonus CD :metal:
Auf jeden fall aber du meinst wohl eher Bonus DVD oder hab ich da was verpasst?
Monsieur_Santos
14.02.2005, 22:32
kenn nur Bringer of Blood und True Carnage. Kann also nicht wirklich abstimmen.
Six feet Under sind auf der Liste meiner Lieblinsbands ziemlich weit oben.
Ich liebe sie.
Besonders Chris Barnes Stimme find ich genial. Bei Sick and Twisted kommt das gut zur geltung.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Nur das ich sie schon lang nicht mehr gehört hab...
Über die offizielle Metal Blade Homepage lässt Euch der SIX FEET UNDER Frontmann folgendes wissen:
"Hi! Wollte nur kurz Bescheid geben, was gerade so angesagt ist, damit Ihr alle auf dem neuesten Stand seid... Wir befinden uns gerade in Tampa und proben für die kommende No Mercy Festival Tour. Wir freuen uns riesig darauf und sind richtig aufgeregt, ein paar Songs von unserem neuen Album "13", das am 21. März erscheint, spielen zu können. Seitdem wir die Platte im Kasten haben, habe ich sie mir jeden Tag bestimmt vier Mal angehört. Ich bin überzeugt, dass diese Platte unser "Reign In Blood" darstellt, da sie unsere bisher beste Leistung ist. Damit meine ich natürlich auf keinen Fall, dass "13" besser als "Reign In Blood" ist oder eine genauso großen Einfluss auf die Metal-Szene haben wird. Um es für die, die es mal wieder nicht verstehen werden und vorschnell über uns urteilen, noch einmal ganz deutlich zu sagen: Meiner Meinung nach ist diese Platte unsere beste Arbeit seit "Maximum Violence". Ich bin sehr stolz und zufrieden mit dem, was wir erreicht haben. Die, die sowieso an uns zweifeln, werden das auch weiterhin tun, egal, was wir zu Wege bringen. Und an unsere Fans: Ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht sein! Probiert einfach... und schon bald steckt Ihr mittendrin! Es ist absoluter Irrsinn! Glaubt mir! Der Clip zu "Shadow of the Reaper" wird gerade unter der Aufsicht von Regisseur Gary Smithson geschnitten. Einen Rohmix erwarten wir in den nächsten beiden Wochen. Der Dreh war der professionellste, den wir jemals mitgemacht haben. Macht euch auf das Ergebnis gefasst! Es ist bösartig! Des Weiteren wird unsere website gerade komplett überarbeitet. Deswegen die Bitte an unsere Fans: Falls Ihr irgendwelche Live-Pics oder Bootleg-Videos habt, schickt sie uns. Vielleicht enden ein paar der Einsendungen sogar auf einem kommenden Special Release. Mehr dazu in ein paar Monaten. Abschließend möchte ich noch einen lauten Gruß und meine besten Wünsche an einen echten SIX FEET UNDER-Fan, Kyle McCall, loswerden, der sich wegen Mukoviszidose in intensiver ärztlicher Behandlung befindet. Wir wünschen Dir alles Gute, Bruder! Take care und bis bald! -Barnes"
(Quelle: Metal Blade)
Das klingt doch sehr vielversprechend. :) *auf13freu*
Beschissen
26.02.2005, 12:28
Wen es interessiert:
Seit einigen Tagen gibt es die Promo-CD von 13 downzuloaden.
Für ganz ungeduldige.
Original von Beschissen
Wen es interessiert:
Seit einigen Tagen gibt es die Promo-CD von 13 downzuloaden.
Für ganz ungeduldige.
HeHe ich weiß ich habse nämlich schon und habe festgestellt dass das Album verdammt gut ist. :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
OnkelTimo
27.02.2005, 11:29
interessiert mich nicht.
ich wills sofort Original haben und in ruhe anhören. Is ja nimmer lange bis zum 21.
so jetzt gibts auch das Video zu "Shadow Of The Reaper"....was will man dazu noch sagen....geiler song, geiles video....Death fucking Metal halt :D
hier mal der direkt link zum Windows Media Stream... (http://www.metalblade.de/video.php?video=sfu_shadowofthereaper.wmv)
OnkelTimo
03.05.2005, 14:21
jo is auch der beste Song der CD mit "Decomposition of the Human Race"
Nur Mister Barnes sieht der kacke aus :D
Den rest der "13" kann man aber vergessen
Original von OnkelTimo
:lolol: na geschmackssache ich find das album geil :metal1:
OnkelTimo
03.05.2005, 14:31
Original von ViruZ
Original von OnkelTimo
:lolol: na geschmackssache ich find das album geil :metal1:
um gottes willen. Alleine die stimme....des is ja keen grunzen mehr das is nen verzweifelter versuch heiser zu schreien.
Ganz mies. Auch die songs....irgendwie ham die verlernt zu grooven. Also für mich sind SFU ersma tot....die sollen ne kreative pause einlegen oder sonst was aber bitte nicht nochmal sowas.
Bei BOB dacht ich es geht vielleicht wieder ein bisschen bergauf aber mit 13 haben sie sich wohl ein für alle mal alles versaut.
also so seh ich das.
Ich bleib bei den alten sachen....
Beschissen
03.05.2005, 15:43
So, nun hab ich sie auch ma gehört.
Naja, schlecht is die nich gerade... aber auch nicht super.
Viel zu technisch, sauber und... jup, überhaupt nicht groovig.
Die solln ma n bisschen mehr kiffen und vorallem die Idee mit nem Produzenten wieder verwerfen.
:ablach:also von sfu kenn ich nur drei alben.und bringer of blood gefällt mir da am besten
Original von F!d3l
:ablach:also von sfu kenn ich nur drei alben.und bringer of blood gefällt mir da am besten
Bringer of Blood ist auch schon was ganz krasses..
PS: lustiger Smiley :D
Am 18. Oktober soll eine spezielle Box von Six Feet Under erscheinen, die wegen ihres 10-jährigen Bestehens extra zusammengestellt wurde. "A Decade In The Grave" soll 4 CD's sowie eine DVD enthalten, auf der höchstwahrscheinlich Material vom 16. März in Berlin zu Sehen ist.
Quelle (http://www.deadfall.org)
Aatmaa Dhiimataam
17.08.2005, 00:33
SFU sind zu einfach und zu durchsichtig. die Ideenlosigkeit der Leute springt einem förmlich ins Gesicht. Chris ist, wenn es ums Texten geht, wohl in Sinnlosigkeit und Idiotie kaum zu übertreffen. Trotz dessen mir seine Stimme im Grunde gefällt...
Musikalisch zu einfach, zu unspektakulär, zu eintönig, zu anspruchslos, textlich desaströs!
smoke demon
17.08.2005, 00:55
Musikalisch zu einfach, zu unspektakulär, zu eintönig, zu anspruchslos, textlich desaströs!
hast du dir schonmal LEVIATHAN reingezogen? haben 1987 ein demo unter dem titel "Legions Of The Undead". chris barnes ist da auch mit dabei. widerspricht allen von dir aufgeführten punkten... furioser thrash metal mit einer kräftigen dark angel/sacrifice-schlagseite!
aber im bezug auf six feet under stimme ich dir vollkommen zu. das erste album ist hörbar, das zweite noch zur hälfte...
OnkelTimo
17.08.2005, 09:13
Original von Grave
Am 18. Oktober soll eine spezielle Box von Six Feet Under erscheinen, die wegen ihres 10-jährigen Bestehens extra zusammengestellt wurde. "A Decade In The Grave" soll 4 CD's sowie eine DVD enthalten, auf der höchstwahrscheinlich Material vom 16. März in Berlin zu Sehen ist.
Quelle (http://www.deadfall.org)
loool.
Na ob ich mir das kaufen werde ist wirklich fraglich. Nach der schlechten 13 und der noch schlechteren Live Bonus CD muss ich mir das gründlich überlegen die noch zu Supporten. Die sind leider nicht mehr das was sie mal waren.....die sollen sich lieber auflösen oder mal ne Pause einlegen. Die versauen sich alles was sie sich mal an Image aufgebaut haben mit CD´s wie Maximum Violence und Warpath und Haunted :wut:
Original von smoke demonhast du dir schonmal LEVIATHAN reingezogen? haben 1987 ein demo unter dem titel "Legions Of The Undead". chris barnes ist da auch mit dabei. widerspricht allen von dir aufgeführten punkten... furioser thrash metal mit einer kräftigen dark angel/sacrifice-schlagseite!
ich kenn Leviathan aber jetzt net das Demo....muß ich doch grad mal gucken wo ich das finde.....
Original von OnkelTimo
loool.
Na ob ich mir das kaufen werde ist wirklich fraglich. Nach der schlechten 13 und der noch schlechteren Live Bonus CD muss ich mir das gründlich überlegen die noch zu Supporten. Die sind leider nicht mehr das was sie mal waren.....die sollen sich lieber auflösen oder mal ne Pause einlegen. Die versauen sich alles was sie sich mal an Image aufgebaut haben mit CD´s wie Maximum Violence und Warpath und Haunted :wut:
:whatever: langsam gehts mir auf die eier.....nur noch scheiß alben blabla....13 ist ein sehr gutes album alles andere ist nur dummes geschwätz...mag sein das es dir nicht mehr gefällt aber das liegt net an dem albu sondern an dir :D
aber ich weiss wer als erster schreit, wenn sfu en neues studio album bringen, das er sich die platte vorbestellt hat :piss: :D
OnkelTimo
17.08.2005, 17:58
Original von Grave
:whatever: langsam gehts mir auf die eier.....nur noch scheiß alben blabla....13 ist ein sehr gutes album alles andere ist nur dummes geschwätz...mag sein das es dir nicht mehr gefällt aber das liegt net an dem albu sondern an dir :D
aber ich weiss wer als erster schreit, wenn sfu en neues studio album bringen, das er sich die platte vorbestellt hat :piss: :D
Naja ich bin einer der nicht einfach so sacht "Das Album ist scheisse". Aber in diesem Fall ist es so. Alleine diese Produktion....das ist eine Frechheit hoch 10.
Stimmlich ist das auch nur noch totaler müll. Und die CD klingt wie 100x gehört. Dagegen ist "Bringer of Blood" Gold :D
Naja ich geh ja immer Optimistisch ans Werk...kann ja nur besser werden (hoffentlich)
Und wenn ich mir das nächste Album direkt hole dann ist das nur um auch später einen kompletten Back Katalog von SFU zu haben um sagen zu können "Leute hört mal das waren sie damals und das ist heute". Nur aus diesem Grund musste ich die "13" haben ;)
Laut Metal Blade Records soll das neue SIX FEET UNDER Boxset "A Decade In The Grave" am 28. November erscheinen.
Die Box beinhaltet 4 CDs und eine DVD und entält zusätzlich mehrere Extras (u.a. ein 32-seitiges Booklet, Sticker, Poster...).
Hier das Tracklisting:
Disc 1 - Best of Volume 1:
01. Feasting on the Blood of the Insane
02. Revenge of the Zombie
03. Impulse to Disembowel
04. Victim of the Paranoid
05. Dead and Buried (Living In The Grave)
06. The Enemy Inside
07. Drowning
08. Silent Violence
09. Brainwashed
10. When Skin Turns Blue
11. Rest in Pieces
12. Braindead
13. Murdered in the Basement
Disc 2 - Best of Volume 2:
01. Knife, Gun, Axe
02. War is Coming
03. Shadow of the Reaper
04. The Day the Dead Walked
05. Deathklaat
06. The Murderers
07. Decomposition of the Human Race
08. Cadaver Mutilator
09. Hacked to Pieces
10. Remains of You
11. Torture Killer
12. Lycanthropy
13. The Art of Headhunting
14. This Graveyard Earth
Disc 3 - Rarities:
"Haunted" (Five-Song 1994 Demo)
01. Beneath a Black Sky
02. Human Target
03. Suffering in Ecstasy
04. The Enemy Inside
05. Tomorrow's Victim
"Bringer of Blood" (Two-Song Demo):
01. Ugly
02. Claustrophobic
"13" (New Songs):
01. From Flesh to Bone
02. A Knife Fight to the Death
From The "True Carnage" Sessions:
01. Burned at the Stake
"Maximum Violence" Live CD:
01. War Is Coming (San Francisco, CA)
02. Brainwashed (Albuquerque, NM)
03. Human Target (Golden, CO)
04. Torture Killer (San Francisco, CA)
05. Revenge of the Zombie (San Francisco, CA)
06. Lycanthropy (San Francisco, CA).
Disc 4: Ten Years Before...:
"Legions of the Undead" Demo 1985 – 1986:
01. Violent Slaughter
02. Destructive Aggressor
03. Lamenation of Death
04. Leviathan
Five-Song 1987 Rehearsal Demo:
01. Asphyxiation
02. Tormented Nightmare
03. Blood Feast
04. Apocalyptic Rain
05. Bestial Decapitor
Disc 5 (The Videos):
01. Lycanthropy
02. Manipulation
03. Victim of the Paranoid
04. The Day the Dead Walked
05. Amerika the Brutal
06. Bringer of Blood
07. Dead and Buried (Living in the Grave)
08. Shadow of the Reaper
09. Murdered In Berlin 2005
10. Shadow of the Reaper
11. Murdered in the Basement
12. When Skin Turns Blue
13. No Warning Shot
14. Feasting on the Blood of the Insane
15. Victim of the Paranoid
16. Deathklaat
17. The Day the Dead Walked
18. Hacked to Pieces
19. Live With Full Force 2004
20. Hacked to Pieces
21. No Warning Shot
Quelle: blabbermouth
OnkelTimo
26.08.2005, 07:07
Sieht ansich doch nicht mal sooo schlecht aus. Aber da der Preis sicher wie die "15 of Killing Spree" von Cannibal sein wird warte ich auf ne MetalBörse oder nen paar Monate bin die billiger geworden ist
hm wills eigentlich gar net hören aber wie war der preiß bei der CC ? :D
Die CC Box kostet 50€, ist aber auch nur als Import hier erhältlich!
OnkelTimo
26.08.2005, 14:31
Original von PH.55
Die CC Box kostet 50€, ist aber auch nur als Import hier erhältlich!
jup jetzte. Vorher über 80€ier
OnkelTimo
30.08.2005, 23:09
Hier mal das Cover der Box. Zwar etwas klein aber egal. ;)
http://www.metalblade.de/news/img/SixFeetUnder_ADecadeInTheGrave2.jpg
http://www.metalblade.de/news/img/SFU_Tracklist2.jpg
hm also ich hol mir das teil aber ich werde warten bis der preiß sich wie bei der CC box ein wenig gesenkt hat :D
Das Cover sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus, und wenn der Preis stimmt steht das Ding auch bei mir im Regal! :)
OnkelTimo
31.08.2005, 17:24
Original von Grave
hm also ich hol mir das teil aber ich werde warten bis der preiß sich wie bei der CC box ein wenig gesenkt hat :D
ja das werd ich auch auf jeden fall machen! Den 50€ sind mir lieber als 80 oder 90
"A Decade in the Grave", das Mega-Box-Set von Six Feet Under, wurde vom 28. November auf den 31. Oktober vorgezogen.
zum kotzen und total belanglos die neuen songs :rolleyes:
Beschissen
22.01.2006, 22:43
Hö? War nicht "Brainwashed" schon auf "Maximum Violence" drauf?
Und "Remains Of You" kenn ich doch auch irgendwie, wieso sindn das neue Songs?
Die Arbeiten am neuen SIX FEET UNDER-Werk befinden sich in den letzten Zügen. Aktuell wird das noch unbetitelte Werk gemischt. Mit einer Veröffentlichung ist im Frühjahr nächsten Jahres via Metal Blade Records zu rechnen.
...bin ich ja mal gespannt. 13 fand ich ziemlich langweilig, bringer of blood wirklich brutal.
gleich mal wieder was von SFU hören, hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht
Die neue Scheibe von SIX FEET UNDER hört auf den Titel "Commandment" und soll am 17. April veröffentlicht werden. Laut Bassist Terry Butler soll der Silberling wie eine Mischung aus dem '95er-Werk "Haunted" und dem '99er-Album "Maximum Violence" klingen.
Die Tracklist liest sich folgendermaßen:
1. Doomsday
2. Thou Shall Kill
3. Zombie Executioner
4. The Edge Of The Hatchet
5. Bled To Death
6. Resurrection Of The Rotten
7. As The Blade Turns
8. The Evil Eye
9. In A Vacant Grave
10. Ghosts Of The Undead
Ich bin mächtig gespannt. Wenn man den Worten des Bassisten Glauben schenken darf dann erwartet uns ein Hammeralbum. *sabber*
Andi.7779
03.02.2007, 19:39
Schaun mer mal, die Aussagen bezüglich eines neuen Albums kennt man ja von Seiten der Bands her! Ist ja immer das Beste das sie jemals rausgebracht haben, egal ob das jetzt S.F.U. oder wer anders ist.
Ich bin auch gespannt aber skeptisch!
Hier (http://www.downloadpunk.com/?action=website.DownloadFreeSong&id=123373) kann man sich den ersten Song des Albums legal und kostenlos runterladen. Klingt gar net mal übel wie ich finde.
Das Cover sieht im übrigen so aus:
http://img245.imageshack.us/img245/7103/imagetosswz2.jpg
Via Onlineplayer auf metalblade.de (http://www.metalblade.de/sfu_player/) können sich Interessierte nun zwei brandneue SIX FEET UNDER-Songs anhören. Die beiden Songs entstammen dem am 20.04. kommenden Album "Commandment".
herzinfucked
23.03.2007, 20:25
Chris Barnes is toll, ich würd ihn am liebsten knuddeln ^^
Zu meinen Lieblings-Lieder gehören: Sick in the Head, No Warning Shot, Ugly, etc.
Ich könnt mich nciht entscheiden welches Album ich am tollsten finde. MEin erstes Album war Bringer of Blood und ich habe mich dadruch in sie verliebt. Noch mehr verliebt habe ich mich in Wacken letztes Jahr. NACKENSCHMERZEN vom headbangen meine lieben und das hatte ich bis jetzt nur nach einem Endstille-Konzert und halt Six Feet Under [aber am nächsten Tag wurde fleißig weiter geheadbangt zu Arch Enemy und Soulfly! ^^].
Ja ich liebe sie! ^^
Also ich finde beide neuen Songs eigentlich sehr gelungen, und freu mich wie Bolle aufs neue Album. :)
der song ist ja schonmal nicht schlecht bin gespannt auf das album ;) :D
SIX FEET UNDER lassen verkünden, dass der Videodreh zum Song "Doomsday" ihres aktuellen Albums "Commandment" abgeschlossen ist.
Director des Videos war erneut Mario D. Framingheddu, der auch schon das letzte Video zu "Ghosts of the Undead" produziert hatte. Laut eigenen Aussagen soll das Konzept des Videos "Wahnsinn auf höchstem Level" sein.
Folgendes haben SFU selbst dazu zu sagen:
"We filmed a new video clip this past weekend for the song "Doomsday" from our latest release "Commandment". We once again worked with director Mario D. Framingheddu, who also filmed our last video, "Ghosts Of The Undead". The concept of the clip is pure fucking insanity on all levels. We were fortunate enough to work with Grady Stiles, aka Lobsterboy, who plays our main character. This has to be the creepiest clip we´ve ever filmed, from location, to storyline, to cast. It´s totally fucked up! We are really proud of this vid and are really looking forward to the release!"
SIX FEET UNDER haben ihren Clip zu "Doomsday" online gestellt. <br>Hier kann man sich das Video des Liedes vom aktuellen Album "Commandment" ansehen:
<br>
<br>
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Rw-286qu6KE&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Rw-286qu6KE&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Metzgorein
27.11.2007, 20:46
tolle band.. vorallem live sehr überzeugend, fand ich.
Ich fand sie live nicht gerade überzeugend, ich mein Chris Barnes sieht ja ganz nett aus, aber musikalisch haben sie mich live nicht überzeugt.
Hab mich für True Carnage entschieden ...wobei alle gut sind die aufgelistet
sind
ums ma nicht zu übertreiben xD is die beste death-metal band ^^ meiner meinung nach wer was anderes behauptet der hat ne andere meinung xD
Original von Cender
ums ma nicht zu übertreiben xD is die beste death-metal band ^^ meiner meinung nach wer was anderes behauptet der hat ne andere meinung xD
meiner meinung nach,solltest du nach mehrmaligen aufforderungen endlich mal anfangen,deine chat-sprache abzulegen und normal zu schreiben!!
mfg
Andi.7779
02.12.2007, 12:03
Original von Cender
ums ma nicht zu übertreiben xD is die beste death-metal band ^^
Wenn man ausser SFU nur noch Amon Amarth und CC im härteren DM-Bereich kennt, wundert's mich net.... :rolleyes:
Dann ist Amon aber immer noch besser :D
Six Feet Under ist meine derzeitige Lieblingsband. 2007 waren sie für mich die Band des Jahres ! Dieser groovige Death Metal kommt bei mir extrem gut an. Ich kann z.B Torture Killer auch sehr gut leiden. "Commandment", "Maximum Violence", "Bringer Of Blood", "13", "True Carnage", "Haunted" und "Graveyard Classics" sind meine Lieblingsalben der Band. Ich bin allgemein ein Fan von Chris Barnes, Terry Butler und Greg Gall ! Steve Swanson ist an Allen West finde ich nicht richtig rangekommen. Aber er macht seine Sache auch gut. Live ist Six Feet Under eine Macht und auch auf CD ein Knüller !
Ich möchte jetzt nochmal auf Greg Gall zurück kommen. Für mich ist er einer der besten Drummer dieses Planeten ! Er briengt in allen Liedern ordentlich Druck hinter und beherrscht sein Schlagwerk. Sehr Klasse !
SIX FEET UNDER befinden sich derzeit mal wieder im Studio um ein neues Machwerk einzuholzen. Ganz traditionsbewusst nimmt man in Florida auf, genauer gesagt in den Morrisound Studios zusammen mit Chris Carroll. Erscheinen wird der noch namenslose Spass dann via Metal Blade.
Eisenwolle
27.05.2008, 19:25
Fand "Six Feet Under" nur auf ihrem ersten Album gut , "Haunted". Der Rest war mehr oder weniger langweilig.
Barnes hätte bei CC bleiben sollen.
TotalDesaster
27.05.2008, 20:08
SFU? Boring piece of shit...
ich akzeptier deine ansichten gerne, aber wenn du diese weder für alle verständlich schreibst, noch irgendwie näher beschreiben kannst/willst, dann kann man den post auch so ziemlich ganz bleiben lassen. wenn das jeder so machen würde, wären wahrscheinlich 50 % der threads nur gefüllt mit solchen oder ähnlichen sätzen.
im allgemeinen fand ich Six Feet Under auch ne Zeit lang ziemlich langweilig besonders nachdem ich mir monatelang True Carnage reingezogen hab (was ich echt geil fand/heute noch find), war ne Weile echt die Luft draußen bei mir.
Auf der Metalfest-Tour mit Belphegor etc. haben sie mich dann aber echt nochmal begeistern können. Six Feet Under haben eindeutig nen besseren Gig abgeliefert, als Nile.
Gut, ich bin jetzt nicht mehr so geil auf SFU, dass ich mir unbedingt wieder was von ihnen zulegen muss, live holzen sie gut.
TotalDesaster
28.05.2008, 09:02
Original von somnambulist
ich akzeptier deine ansichten gerne, aber wenn du diese weder für alle verständlich schreibst, noch irgendwie näher beschreiben kannst/willst, dann kann man den post auch so ziemlich ganz bleiben lassen. wenn das jeder so machen würde, wären wahrscheinlich 50 % der threads nur gefüllt mit solchen oder ähnlichen sätzen.
Finde ich sinnvoll, machen einige hier ja nicht anders. Aber um dich glücklich zu machen(habe heute meinen besonders netten): Früher habe ich SFU gehört, gemocht, heute nicht mehr, weil ich sie...tja, nicht mehr höre. Und weil alles irgendwo gleich klingt und dazu auch noch langweilig. Bei Bolt Thrower hört sich zwar auch vieles gleich an, aber Langeweile kommt da nicht wirklich auf. Und wenn doch, dann habe ich am nächsten Tag immer noch Lust, sie zu hören!
Andi.7779
29.05.2008, 16:46
^^Geht mir genauso...allerdings im BM. ;)
SIX FEET UNDER-Brüllgesicht Chris Banrs meldet sich aus Miami mit folgendem Update zum neuen, bisher unbetitelten Album, welches noch in diesem Jahr über Metal Blade Records erscheinen soll:
"Habe soeben in der Hit Factory Criteria in Miami den Gesang zum neuen SIX FEET UNTER Album aufgenommen. Vielen Dank für diese geile Session an meinen Freund und Techniker Chris Carroll. Großen Dank auch an Trevor Fletcher für die Benutzung des Studios und besten Dank auch an unseren Assistenten Alex Graupera für all seine Hilfe. Also dann... auf zum Mix..."
Der neue Scheibe von SIX FEET UNDER wurde auf den Namen "Death Rituals" getauft und soll Mitte November von Metal Blade Records veröffentlicht werden. Anbei schon mal das Artwork:
http://img234.imageshack.us/img234/6037/2824834562d3d1234a85so8.jpg
SIX FEET UNDER werden am 14.11.2008 den mittlerweile achten Longplayer der Bandgeschichte veröffentlichen. Das Teil hört auf den Namen "Death Rituals" und enthält folgende Stücke:
1. Death By Machete
2. Involuntary Movement Of Dead Flesh
3. None Will Escape
4. Eulogy For The Undead
5. Seed Of Filth
6. Bastard
7. Into The Crematorium
8. Shot In The Head
9. Killed In Your Sleep
10. Crossroads To Armageddon
11. Ten Deadly Plagues
12. Crossing The River Styx
13. Murder Addiction
http://img394.imageshack.us/img394/5263/sixfeetunderya2.jpg
Das Album wird neben der herkömmlichen Fassung als limitiertes Digipak mit drei Live-Bonustracks (vom With Full Force und Summer Breeze 2008) und als limitierte LP im roten Vinyl erscheinen.
Six Feet Under haben mit "Shot In The Head" den erste Song von "Death Rituals" online gestellt zu hören gibts den Track hier (http://www.bravewords.com/knuckletracks/?tid=229).
Andi.7779
08.10.2008, 07:50
Einfallslosigkeit hat einen neuen Namen...immer wieder das selbe belanglose Geriffe (das Prong schon vor 10 Jahren besser drauf hatte) eine ganze Minute am Stück zu spielen, lediglich mit mal mehr oder weniger unterschiedlicher Drumarbeit, grenzt schon fast an Frechheit.
Früher hab ich die Band ganz gern gehört, mittlerweile ist jedes neuere Machwerk austauschbar geworden. Wiederholung bedeudet Stillstand und in diesem Falle ist wirklich alles schonmal da gewesen, nur schonmal besser.
Und dieses nervige Gequieke von Barnes geht mir erst recht auf den Sack, von diesem Scheiss-Intro mal ganz zu schweigen.
Knappe 5 Minuten Fan-Verarsche, eine Sauerei in meinen Augen, dass so ein Mist auch noch auf CD gepresst wird.
Aber der Name verkauft sich halt anscheinend immer noch recht gut. :rolleyes:
Edit: Es gibt einen neuen Spitzenreiter! (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=1879)
36% sind für "Bringer Of Blood" ... :mauer: ... Also das versteh ich wirklich nicht
SFU sind allgemein für mich vermeidbar aber wenn hat "Haunted" noch am ehesten was mit teilweise qualitativ guten Death Metal zu tun, wenn auch nicht grad berauschend in der Gesamtheit
Aber Bringer Of Blood treibt mich beim Hören zu Verzweiflungstaten ..., Mit solchen Perlen wie Amerika The Brutal :explodier: Nenene
Aber macht ruhig wenn ihr wollt
dauðamaðr
08.10.2008, 16:22
Original von Andi.7779
Einfallslosigkeit hat einen neuen Namen...immer wieder das selbe belanglose Geriffe (das Prong schon vor 10 Jahren besser drauf hatte) eine ganze Minute am Stück zu spielen, lediglich mit mal mehr oder weniger unterschiedlicher Drumarbeit, grenzt schon fast an Frechheit.
Früher hab ich die Band ganz gern gehört, mittlerweile ist jedes neuere Machwerk austauschbar geworden. Wiederholung bedeudet Stillstand und in diesem Falle ist wirklich alles schonmal da gewesen, nur schonmal besser.
Und dieses nervige Gequieke von Barnes geht mir erst recht auf den Sack, von diesem Scheiss-Intro mal ganz zu schweigen.
Knappe 5 Minuten Fan-Verarsche, eine Sauerei in meinen Augen, dass so ein Mist auch noch auf CD gepresst wird.
Aber der Name verkauft sich halt anscheinend immer noch recht gut. :rolleyes:
Words of wisdom, my friends! Words of wisdom!
Ka-Nacht Tut-Mesut
08.10.2008, 16:41
SFU sind für mich wie eines der vielen großen Unternehmen oder die Politik. Sie können soviel Scheisse fabrizieren wie sie wollen, aber sie werden immerwieder durch Leute bestätigt, die das Zeug kaufen.
Also wieso damit aufhören? ;)
Genau wie es "EA" bei den Videospielen macht unsere Politik. Trotzdem werden die Spiele weitergekauft oder doe Politik wiedergewählt.
Dafür kann man die Band schon alleine schrecklich finden.
metälhead_germany
22.10.2008, 10:46
Also Six feet under gehören für mich zu den ganz Großen! Ich fand sie auf Platte schon genial, aber als ich sie dann das erste mal live gesehen hab war ich hin und weg!
Neuerdings haben Ami-Deather SIX FEET UNDER einen weiteren Song "Involuntary Movement Of Dead Flesh" auf ihrer MySpace-Seite (http://www.myspace.com/sixfeetunder) zum Probehören bereit. Dies ist ein Vorgeschmack auf das Album "Death Rituals".
Die Tracklist:
01. Death By Machete
02. Involuntary Movement Of Dead Flesh
03. None Will Escape
04. Eulogy For The Undead
05. Seed Of Filth
06. Bastard
07. Into The Crematorium
08. Shot In The Head
09. Killed In Your Sleep
10. Crossroads To Armageddon
11. Ten Deadly Plagues
12. Crossing The River Styx
13. Murder Addiction
metälhead_germany
11.12.2008, 18:15
find die death rituals scheibe klasse! vorallem die anfangssongs sind stark!
tyler durden
19.05.2009, 12:00
Hier läuft auch grad wieder SFU.
Ich muß sagen ich kann nicht verstehen wieso so viele die sooo geil finden.
Gut, die "Warpath" groovt wie die Sau und die "Maximum Violence" ist auch sehr geil. Aber die Bringer of Blood... daß 35 % die am geilsten finden... die fällt ja wohl sowas ab qualitativ... außerdem erinnert es - grad bei "My Hatred" wieder aufgefallen - ganz schwer an so Nu-Scheiße wie Coal Chamber.
Gut daß ich für das Teil (hab den Digi) nicht den Normalpreis bezahlt hab. Würd mir schwer stinken.
Death_Metal
11.06.2009, 18:47
SFU ist schon ziemlich geil... Mein Lieblingsalbum ist aber auf jeden Fall Warpath! Das ist noch so richtig oldschool, wobei man bei SFU ja sagen muss das sie eigentlch kaum von ihrem ursprünglichen Weg abgewichen sind!
Sehr geile Band auf jeden Fall! Und meine Einstiegsdroge in den DeathMetal!
Andi.7779
11.06.2009, 19:10
Damals waren sie gut, heute nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ausserdem hatten sie bei den ersten Alben Allen West an der Gitarre und nicht diesen anderen Zappelphillip. Da lob' ich mir Obituary, die ihren Stil nie verändert und liefern immer noch gute Qualität ab.
He Who Sleeps
11.06.2009, 19:14
Die Haunted ist 'ne richtig geile Platte, die danach war auch noch ok. Alles danach fand ich dann mittelmäßig bis saulangweilig. Zumindest das, was ich kenne, hab dann irgendwann das Interesse für die Band auf null runtergefahren.
Andi.7779
11.06.2009, 19:24
^^Glaub mir' Du hast nix verpasst. ''Warpath'' ist definitiv ihr Höhepunkt gewesen. Empfehlenswert sind noch die ''Graveyard Classics'' und die ''Graveyard Classics 2'' auf denen SFU covert was das Zeug hält. Auf der GC2 wird die komplette ''Back in black'' von AC/DC gespielt. Muss einem schon gefallen, aber das tut's mir.
Death_Metal
11.06.2009, 19:28
Naja ich finde Bringer Of Blood und True Carnage schon ok... Ich muss aber uch sagen das Obituary definitv sowas von derbe geil sind... Wusstest du das John Tardy angfangs nur gegrowlt hat ohne jeglichen Vocals... Wahrscheinlich wusstest du es aber ich finds immer wieder geil...
Andi.7779
11.06.2009, 19:29
Ich hörte davon. ;)
He Who Sleeps
11.06.2009, 19:34
Original von Andi.7779
Empfehlenswert sind noch die ''Graveyard Classics'' und die ''Graveyard Classics 2'' auf denen SFU covert was das Zeug hält. Auf der GC2 wird die komplette ''Back in black'' von AC/DC gespielt. Muss einem schon gefallen, aber das tut's mir.
Näää, bloß nich! Das sind die schlimmsten! :D Muss bei diesen Dingern immer an die Metal-Karaoke auf Wacken denken, da werden die geilsten Lieder auch immer hoffnungslos zergrunzt, ichfinddassoschlimm!!!! :mauer: :mauer:
Andi.7779
11.06.2009, 19:41
Wie ich sagte, es muss einem gefallen. Aber mir gefallen ja auch die TEN MASKED MEN, von daher. ;)
Death_Metal
12.06.2009, 09:49
GC sind total beschissen... SFU haben viel mehr drauf als stumpf ACDC/Mötley Crue/Black Sabbath zu covern...
Andi.7779
14.06.2009, 17:05
^^Aha. Und was willst Du mir genau damit sagen?
Death_Metal
14.06.2009, 17:08
Ich hätte vllt ein Zitat reinhauen sollen... Ich meinte TMD... Sry...
SIX FEET UNDER haben sich entschieden, dass sie noch ein Cover-Album aufnehmen, welches den erwarteten Titel "Graveyard Classics 3" trägt. Laut Aussagen der Band sind bereits 60 % der Tracks fertig und man hat viel Spaß die Songs neu aufzunehmen.
Andi.7779
20.07.2009, 19:56
^^Bin ja mal gespannt auf die Tracklist. Die alleine entscheidet ob ich das kaufen werde. Ich hoffe da ist nicht zu viel ''Underground'' sondern wirkliche ''Classics'' dabei.
Bestimmt noch eine Graveyard CD, die ich geistig verdrängen muss. :D
Ich höre mal weiter die Death Rituals.
Ka-Nacht Tut-Mesut
21.07.2009, 08:49
Och nöööööööööööööööööööööööö. Nicht noch eine
von diesen CD´s.
Da müssen wohl Platzhalter zwischen Album und Album her.
Ich fand die letzten beiden schon so schlimm.
mir hat die erste ziemlich gut gefallen, die zweite war okay, aber meiner meinung nach nicht so toll @ganzes album von der selben band...
bin auf die tracklist der 3. schon sehr gespannt :)
Ich denke auch das die Welt keine weitere Graveyard Scheibe braucht...die anderen beiden waren schon so unnötig :rolleyes:
Andi.7779
21.07.2009, 16:42
Nunja, zumindest nicht so unnötig, wie z.B. ein neues reguläres SFU-Album.
Der Tick
07.11.2009, 11:01
Die Tracklist für die "Graveyard Classics 3" ist jetzt draussen:
01. A Dangerous Meeting - Mercyful Fate
02. Metal On Metal - Anvil
03. The Frayed Ends Of Sanity - Metallica
04. At Dawn They Sleep - Slayer
05. Not Fragile - BTO
06. On Fire -Van Halen
07. Pounding Metal - Exciter
08. Destroyer - Twisted Sister
09. Psychotherapy - The Ramones
10. Snap Your Fingers, Snap Your Neck - Prong
Quelle (http://www.sfu420.com/?r=1)
Herrens Hand
08.11.2009, 14:58
hm, also irgendwie konnte ich dieser Band noch nie irgendwas abgewinnen...höchstens im Vollsuff mal "In league with satan"
Ka-Nacht Tut-Mesut
08.11.2009, 21:07
Oh je. Ich hoffe mal der Metallica-Song ist nicht zu sehr verschandelt.
Muss ich mal reinhören wegen dem Song.
Aber sonst fand ich die beiden Teile davor schon gruselig.
Meiner Meinung nach nur Kohlemacherei zwischen den Alben.
Obwohl man den ersten Teil wohl nicht dazuzählen muss, weils halt
erstmal ne nette Idee war.
FalconIT
08.11.2009, 22:28
Nunja, primär wirds den Leuten sicherlich Spaß machen das Zeug zu interpretieren, sekundär die angesprochene Kohlemacherei - das würde ich aber nicht wirklich der Band zur Last legen, eher dem Label und den Leuten die "dumm genug" sind dafür Geld auszugeben.
Wegen Frayed Ends of Sanity muss man nicht aus dem Fenster springen.
Vielleicht bin ich hier auch nicht in der Lage eine neutrale Bewertung zu geben, aber mir gefällt das Metallicacover besser als das Original. Die Produktion ist ohrenfreundlicher, man hört eine Bassgitarre und der Gesang ist auch besser. :) Japp, auch wenn Barnes nicht mehr richtig seine alte Stimme hat, so toppt er immer noch Hetfield in seinen Glanzzeiten.
My 50 cents :undwech:
Ka-Nacht Tut-Mesut
26.01.2010, 12:06
Also das Metallica Cover find ich gut.
Aber besser? Ich bitte dich. Das eintönig geplöke vom Barnes geht einem ja echt auf die Nüsse fast.
Die Instrumentalarbeit ist aber gut, obwohl das Original nicht erreicht werden kann.
Und die Stimmen kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen.
Ich find jedenfalls das Original viel besser. Und alle immer mit ihrem Bassgeplapper.
Gut so wies ist und fertig.
chris barnes hat meiner meinung nach ein grosses problem und das nennt sich fehlende weiterentwicklung .
er ist bzw war ein geiler "sänger" bei den kannibalen und auf den ersten beiden six feet under scheiben und auch sein kurzes gastspiel bei torture killer war nicht von den schlechtesten eltern aber sobald er mal probiert anders zu "singen" wie gewohnt dann geht es in die hose. beispiele gibt es ja leider genug verteilt auf den sfu scheiben.
er kann halt nur auf seine art und das grenzt ihn ein und dier band und irgendwann wirds halt einfach mal grotten langweilig . siehe auch herrn tardy welcher das gleiche problem mit sich herumschleppt
Größerer Lineupwechsel. Bassist Terry Butler und Drummer Greg Gall verlassen die Band.
Dafür kommt Drummer Kevin Talley und Gitarrist Rob Arnold als zweiter Rhythmusgitarrist und Songwriter. Matt DeVries wird neuer Bassist.
Zwei Chimaira-Gitarristen und ein neuer Drummer. Bin neugierig.
Jo, das neue Album wird dann März/April erscheinen. Ich denke April. So gehypt auf ein Album war ich schon lange nicht mehr nach der Ankündigung, dass es auch mehr Tempo geben soll, neben dem gewohnten Groove. Für irgendwas soll ja die Erweiterung auf 5 Mitglieder ja auch gut sein, mein ich. Sie spielen auf ihrer Tour sogar ca. 2 CC Lieder. =)
9HGwiLcX_N4
Nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem ganz nettes Interview. Die Reporterin rülpst auch mal unabsichtlich lolz. Bin nur überrascht, dass Barnes scheinbar keinen Song schreibt? Das Interview ist jetzt schon länger her, vielleicht hat sich das auch geändert, wer weiß. Bei Ace Ventura bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich glaub, Jim Carrey mag nich wirklich Death Metal...naja egal. Ein Graveyard Classics 4 scheint nicht in Planung. Manche atmen da wohl auf ^^. Dann noch über den Weggang der alten Mitglieder und anderes Zeugs.
Wieder ein Lineupwechsel:
Bassist Matt Devries war scheinbar nur Tour Bassist und geht jetzt zu Fear Factory.
Ersetzt wird er von Jeff Hughell (7-Saiten-Bassist und ohne Pick :eek:), früher u.a. bei Brain Drill.
Wo führt diese Aufrüstung nur hin? Barnes wird sich mehr anstrengen müssen, vermute ich. ;)
Masked Jackal
21.02.2012, 15:03
Ersetzt wird er von Jeff Hughell (7-Saiten-Bassist und ohne Pick :eek:
Bei Six Feet Under? Geil! Das könnt ich auch... Mit einem Lamborghini durch die Fußgängerzone tuckern!:rolleyes:
Bei Six Feet Under? Geil! Das könnt ich auch... Mit einem Lamborghini durch die Fußgängerzone tuckern!:rolleyes:
...durch ne langweilige Fußgängerzone... Wahrscheinlich irgendwo in Bottrop.
Andi.7779
21.02.2012, 16:25
Wer schreibt eigentlich da vornehmlich die Songs? Bin jetzt zu faul nachzuschauen, abner da sind doch eigentlich Leute dabei, die es besser drauf haben müssten.
Soweit ich rausgefunden habe, macht beim neuen Album der Hauptteil Arnold. Dann neben Swanson ist noch ein Gitarrist von Torture Killer und Whitechapel beteiligt. Wer die lyrics macht, keine Ahnung.
Whitechapel macht mich etwas stutzig, aber sonst trau ich dem Rest mehr zu als beim letzten Album. Da waren neben paar Killer doch zu viele Filler dabei gewesen meiner heiligen Meinung nach.
FalconIT
22.02.2012, 14:01
Das erinnert mich an den großen Traum den ich seit Jahren habe: Samstag oder Freitag Mittag mit nem Lambo bei Kaufland einkaufen fahren und nichts außer nem Kasten Oettinger kaufen... :D
Wer schreibt eigentlich da vornehmlich die Songs? Bin jetzt zu faul nachzuschauen, abner da sind doch eigentlich Leute dabei, die es besser drauf haben müssten.
glaub damals waren es zum großteil Barnes und Swanson wie das nun aktuell ausschaut nach den ganzen besetzungswechsel kann ich nun auch nicht sagen.
Swanson schreibt eigentlich den größten Teil der Songs, jetzt vielleicht auch der neue, aber das ist egal. Denn ich habe mal gelesen, dass Barnes beim Songwriting oft das letzte Wort hat und z.B. Soli oder verspielte Riffs rauskickt. Darum klingen SFU auch schon so lange so wie SFU.
...Denn ich habe mal gelesen, dass Barnes beim Songwriting oft das letzte Wort hat und z.B. Soli oder verspielte Riffs rauskickt.
Das lenkt ja auch alles viel zu sehr von den Dreadlocks ab...
Masked Jackal
22.02.2012, 15:13
Ich habe mal gehört, dass Barnes sogar selber mixt, und das hat man bei "America the brutal" vom
keine Ahnung... Bringer of blood Album glaub ich auch gehört. Der Gesang war so übertrieben laut ey...^^
Swanson schreibt eigentlich den größten Teil der Songs, jetzt vielleicht auch der neue, aber das ist egal. Denn ich habe mal gelesen, dass Barnes beim Songwriting oft das letzte Wort hat und z.B. Soli oder verspielte Riffs rauskickt. Darum klingen SFU auch schon so lange so wie SFU.
Auf Death Rituals steht zumindest das Barnes alle texte geschrieben hat ..wie es bei den alten alben aussieht müsste ich erst die cd`s raus suchen aber ich mein das zumindest die ersten alben auch komplett die texte von Barnes sind ...
Ich habe mal gehört, dass Barnes sogar selber mixt, und das hat man bei "America the brutal" vom
keine Ahnung... Bringer of blood Album glaub ich auch gehört. Der Gesang war so übertrieben laut ey...^^
auch hier hat Barnes zumindest bei Death Rituals zwar die platte produziert aber gemixt hat das teil Toby Wright.
svartpest
20.05.2012, 10:14
Das neue Album im Stream:
http://www.decibelmagazine.com/featured/streaming-six-feet-under-undead/
Einmal durchgehört und dabei bleibts auch, weil ich es mir noch frisch halten will.
Meine hohen Erwartungen ingesamt wurden nicht total erfüllt. Ich hatte insgesamt auf noch mehr Tempo gehofft und manchmal hätten die Gitarren vielleicht noch etwas tiefer, "SFUndiger" sein können. Mein Favorit bleibt die Haunted, aber dieses Undead spielt trotzdem ganz oben mit. Vielleicht Platz Zwei oder Drei.
Barnes überzeugt. Er gibt alles, was er noch kann und gefällt mir vielleicht noch besser als auf TKers Swarm. Mit Arnold an der zweiten Gitarre hört es sich kompletter, komplexer an, auch wenn dadurch der Bassist DeVries oder Hughell etwas untergeht. Ich höre jedenfalls nicht so viel heraus. Talley ist für mich vielleicht die größte Bereicherung. Sein Vorgänger kam mir schon immer...etwas limitiert vor und hätte auch durch einen talentierten 15jährigen ersetzt werden können. :/
Kurzgefasst, das neue SFU ist für mich der musikalische Schritt in die richtige Richtung, besonders nach dem für mich eher enttäuschendem Vorgänger.
Death metal ministers SIX FEET UNDER today announce the addition of rhythm guitarist Ola Englund to their legendary ranks. England, who will make his first official appearance with the band on the 18 Nights Of Blood Tour set to commence next month, takes the place of Rob Arnold.
Comments founding vocalist Chris Barnes of the new recruit: "Ola is an amazing guitarist and was chosen for his superlative technique and style of playing. We believe he will be the perfect complement to Steve Swanson, and the devastating rhythm section that is Talley/Hughell. Steve, Kevin, Jeff and myself are so looking forward to Ola's entrance into the band upon the release of Undead and the commencement of our first tour next month with Dying Fetus and Revocation. We can't wait for you to witness the new killing machine that is SIX FEET UNDER! Ola takes over duties for our good friend and death metal warrior Rob Arnold who will be retiring from touring but will remain a central writing partner and fellow collaborator on future SFU releases. We are all sad to not have Rob on the road with us, but are confidant and 110% psyched that Ola is now within the ranks of the Undead and will be ready to lay waste to every stop along the way! Hails!
Adds Englund: "When I got the call from Chris, it felt unreal; first thing that popped up in my head was, 'why the hell did he want me -- the total gear nerd from Sweden -- to join his awesome band? To be able to share the stage with one of the biggest icons in death metal and the other killer musicians in SFU is a complete honor and a dream come true for me. I couldn't be happier about the situation! Also the new album blew my mind the first time I heard it, it's intense as hell, but still has the riffs and the grooves that SIX FEET UNDER swears by. Fans are going to love it! I'm looking forward to kick some serious ass together with Chris, Kevin, Steve and Jeff! See you on tour!"
metalblade.com
Öh....:confused: Hat ja lange gedauert. Kann man jetzt davon ausgehen, dass bis auf Barnes und Swanson jederzeit die Mitglieder gewechselt werden wie Unterhosen? Und was will Arnold da noch groß mitwirken? Den zwei Gitarristen wirds gefallen? Wird langsam unübersichtlich. :rolleyes: Ola wer?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.