Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRIFTEGÅRD
dauðamaðr
25.09.2007, 09:20
Da Warning wie auch Reverend Bizarre hier verdientermaßen ihren Platz fanden, sollen die Schweden nicht unerwähnt bleiben...
http://img300.imageshack.us/img300/5520/griftegardfrontcovertryrt5.jpg (http://imageshack.us)
"Das monumentale und spirituelle Meisterwerk der schwedischen Doom Propheten von Griftegård (ex-The Doomsday Cult) als limitierte Vinyl-Edition.
Zwei ultraschwere Psalmen, die pure Essenz orthodoxen Doom Metals! Für Anhänger der kathartischen Klänge von Reverend Bizarre, Candlemass, Warning, Celtic Frost und Bathory..."
Zu dick aufgetragen? Nein, die Labelinfo hält, was sie verspricht.
Hörprobe aus Charles Taze Russell (http://www.n-c-u.de/ncuwebpoisonMP3/Griftegard%20-%20Charles%20Taze%20Russell.MP3)
Das Vinyl gibt es für 8 Euro bei NACHTGNOSIS (http://www.n-c-u.de/nachtgnosis/news/news.htm).
Klingt aeußerst interessant, eMail abgeschickt....
Das Vinyl kam heute an, erster Hoereindruck ist durch die Bank hinweg positiv.
Danke fuer den Tipp nochmals!
Und wie ich gestern lesen durfte, ist die Griftegard auch "Demo Band des Monats" im aktuellen Rekord.
In die habe ich mich inzwischen - per MySpace - auch verliebt. Die Platte steht jetzt auch auf meiner Liste. Oder gibt es die CD noch irgendwo?
dauðamaðr
10.11.2008, 16:25
griftegård kriegt euch alle! ;)
mit der cd wirst du kein glück haben. die wurde als handgefertigtes digi in 'ner auflage von nur 80 stück auf dem fünften doom shall rise vertickt und war ratzfatz wech. würde mich allerdings auch interessieren, wie das schmuckstück aussieht.
Vanadium
10.11.2008, 17:25
ui,genau mein ding
kommt auch auf die liste
warum bin ich nur pleite :wut:
dauðamaðr
22.02.2009, 15:09
Original von Ván
We will reedit the Psalm Bok on CD in April and care about the CD version of their album which will be released in autumn. Vigridr, our comerade from N-C-U / Nachtgnosis will take care about the luxury vinyl version!!!! Keep your eyes and ears open...
:hell:
YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSS !
Wird ja auch Zeit!
Gerade erreicht uns von Van Records die Nachricht, dass die MCD "Psalmbok" der Doom Metaller GRIFTEGARD nun in einer limitierten Digisleeve Version erhältlich ist. Wer also so ein Stück ergattern möchte, der sollte schnell sein.
Nebenbei bemerkt ist die Band momentan auch im Studio, um ihr Debüt-Album aufzunehmen.
Vanadium
29.04.2009, 23:27
ganz komisch vor ner woche hieß es noch,dass sie sich aufgelöst hätten...
WÄHREND der tour,daher konnte ich sie nicht sehen :wut:
MCD ist bestellt, bezahlt und wird hier freudig erwartet! Und dazu gleich noch das Shirt,...in einer hoffentlich passenden L. (Dau? ;))
Von einer Auflösung will ich bei DIESER Band nichts hören. Haben die Herren gar nicht gespielt oder bist du deswegen nicht zum Konzert gegangen, AlleMannen?
Vanadium
30.04.2009, 15:28
Ich war da und hab die mehr als guten Procession gesehen(beim KIT dann nochmal),aber es wurde von allen Seiten berichtet,dass sie sich aufgelöst hätten,aber Iron Kodex hat nix offizielles gesagt
Aufm DSR hamse noch gespielt. Fand ich optisch irgendwie bissl lustig. Der Sänger is son kleiner, fetter Zwerg :D
Der Tick
30.04.2009, 17:24
Gefällt mir wirklich gut und macht gespannt auf das Debut (falls es noch kommt) :verwirrt:
dauðamaðr
05.05.2009, 17:32
http://img213.imageshack.us/img213/4742/flyerblanc.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=flyerblanc.jpg)
Damit wäre das Repertoir der Band erschöpft. Pslambok als Tape, Vinyl und CD....jetzt muss dringend ein Album her um zu zeigen das es sich hierbei nicht bloß um glücklichen Zufall handelte.
dauðamaðr
05.05.2009, 17:47
Original von Ipp
Damit wäre das Repertoir der Band erschöpft. Pslambok als Tape, Vinyl und CD....jetzt muss dringend ein Album her um zu zeigen das es sich hierbei nicht bloß um glücklichen Zufall handelte.
Ungläubiger, höre ich da Zweifel? ;)
schizophren
05.05.2009, 18:01
Hua ist das geil! 8o
Warum habe ich eigentlich nie Geld? Somit wird meine Wunschliste irgendwie immer länger, aber das muss definitiv mit drauf!
Gibts da irgendwo noch eine myspace-Seite (die ich nur zu blöd bin zu finden) oder ist der im ersten Posting verlinkte Song die einzige Hörprobe online?
dauðamaðr
05.05.2009, 18:04
Gnä'Frau...
www.myspace.com/griftegrd
schizophren
05.05.2009, 18:06
Wäääh merci beaucoup Monsieure, Sie sind ein Held ;)
Nug-Soth
16.05.2009, 18:16
Habe die MCD seit heute. Haut mich wirklich sehr um, das Zeug. Besonders der zweite Song.
dauðamaðr
04.06.2009, 12:34
Ipp, jezze abba. Nachdem die Band seinerzeit kein Shirt mehr in L für dich hatte, bekommst du von Stonehard 'ne zweite Chance, die das Design neu auflegen. Das Ván-Shirt ist mir persönlich 'n böschl zu "artsy" mit dem Glitzer-Anthrazit-Druck. Zudem hab ich eh 'ne Schwäche für simple Logoshirts in s/w. Egal. Das Design.
http://img222.imageshack.us/img222/5143/grief.jpg
www.stonehard.net/shop/index.php?type=product&prodid=1345
Ich bestelle die Tage eh noch bei den Schweden und wenn du ein Grifte-Leibchen haben willst, melde dich einfach kurz. So können wir sicher noch was am Porto sparen. ;)
*edit* Link
Das hier kannst du als kurze Meldung werten, natürlich hab ich Interesse! ;)
Aber gib mir erst den Preis durch, bevor wir Nägel mit Köpfen machen. 16 Euro sind mir derzeit zu viel. Und 43 für den Pulli sowieso.
Hehe, ja, ich verstehe was du meinst, auf dem Bild sah es doch ein wenig anders aus. ;) Aber trotzdem schmückt es meinen Leib.
Ka-Nacht Tut-Mesut
15.09.2009, 17:24
Also Doom-Freunde.
Kauft euch das neue Album dieser Band. Von meiner Seite aus das beste neueste Doom-Album dieses Jahres.
Die Reviews sagen alles.
Extreme Atmosphäre, hammer Riffs und ein fabelhafter Sänger.
http://www.darkness.de/images/product_images/popup_images/griftegrd_solemn.jpg
dauðamaðr
29.11.2009, 19:59
http://img504.imageshack.us/img504/2192/griftegrd.jpg
NACHTGNOSIS (http://www.n-c-u.com/nachtgnosis/news/news.htm)
Ka-Nacht Tut-Mesut
29.11.2009, 23:57
SABBER
Aber die Deluxe Edition muss nicht sein. Normal oder collectors reicht auch aus.
dauðamaðr
30.11.2009, 06:23
Und um nachzusetzen, hier ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Split mit Count Raven.
x_vjKzj9O6E
Sind das Aufnahmen aus dem K17?
Zur LP: Ich begnüge mich mit dem Digipack vom Album, das ich (Schande auf mein Haupt) immernoch nicht einmal gehört habe. Zeit, Zeit, Zeit, verdammt. Bisher sinken allerdings meine Erwartungen stetig an das Debüt.
Endlich habe ich es geschafft! Das Debüt ist vollständig gehört und ich muss ganz dreist fragen, ist das schon alles?!
Der Tick
30.11.2009, 15:45
Ui! Die LP sieht ja mal echt fantastisch aus. Gut, die Deluxe Edition ist mir mit 50 Tacken auch etwas teuer, aber die Collector E. kanns dann schon sein... Danke für den Tipp!
Nug-Soth
30.11.2009, 19:22
Habe mir das Teil gerade bestellt. Passend zu Doomnachten.
dauðamaðr
05.12.2009, 06:43
Sind das Aufnahmen aus dem K17?
Ja.
Endlich habe ich es geschafft! Das Debüt ist vollständig gehört und ich muss ganz dreist fragen, ist das schon alles?!Das überrascht mich, Ipp. Was liegt denn im Argen? Und darf ich fragen, was du erwartet hast? Du sagtest ja schon, daß deine Erwartungen im voraus immer tiefer sanken. Warum? Unnötig zu betonen, daß "Solemn.Sacred.Severe" in meinen Ohren alles kann. Zugegebenermaßen kein Album von der Machart, bei dem man schon während des ersten Hörens mitgröhlen kann, aber mir liegen die andächtigen, introvertierten Alben, aus denen man die Geheimnisse herauskitzeln muß, ohne dabei in eigenen tückischen Untiefen Schiffbruch zu erleiden, eh und "Solemn.Sacred.Severe" ist definitiv ein solch sinistrer "Rätselspaß".
Gib dem Album ruhig mehr als eine Runde. ;)
Die neue Scheibe lief seit dem Konzert bei uns im Hellraiser am 20.11. nun desöfteren, gefällt mir sehr gut, aber live sind'se eben noch 'ne Ecke besser!
Ja.
Das überrascht mich, Ipp. Was liegt denn im Argen? Und darf ich fragen, was du erwartet hast? Du sagtest ja schon, daß deine Erwartungen im voraus immer tiefer sanken. Warum? Unnötig zu betonen, daß "Solemn.Sacred.Severe" in meinen Ohren alles kann. Zugegebenermaßen kein Album von der Machart, bei dem man schon während des ersten Hörens mitgröhlen kann, aber mir liegen die andächtigen, introvertierten Alben, aus denen man die Geheimnisse herauskitzeln muß, ohne dabei in eigenen tückischen Untiefen Schiffbruch zu erleiden, eh und "Solemn.Sacred.Severe" ist definitiv ein solch sinistrer "Rätselspaß".
Gib dem Album ruhig mehr als eine Runde. ;)
Ich weiß nicht genau was ich erwartet habe (jedenfalls kein Album bei dem mitgröhlen kann(; ) vielleicht ein Album das sich speziell auf einzelne Personen bezieht, so wie die EP. Die gesamte Atmosphäre auf dem Album konnte mich nicht für sich gewinnen, ich konnte mich nicht vollkommen fallen lassen.
Der Chor bei The Mire ist z.B. klasse, aber ich find den Klang vom Gesang einfach sehr schwammig. Es verwischt alles ineinander und ich kann da nichts klar fassen.
Ich werde noch einige mal reinhören, keine Frage, mal gucken wie es in zwei, drei Wochen aussieht.
dauðamaðr
05.12.2009, 14:39
Die neue Scheibe lief seit dem Konzert bei uns im Hellraiser am 20.11. nun desöfteren, gefällt mir sehr gut, aber live sind'se eben noch 'ne Ecke besser!
Ich war in Flensburg dabei und war von der livehaftigen Präsenz Griftega(Kreis drüber)rds ebenfalls begeistert. War wohl vor allem deswegen überrascht, weil im Vorfeld viel Negatives über das vermeintlich statische Auftreten der Band gesagt wurde. Zum einen konnte ich das in Flensburg gar nicht nachvollziehen, weil die Seitenfraktion bis auf den sich in Trance schwingenden Ola links außen unglaublich dynamisch wirkte, der Schlagzeuger peitschte die Band gnadenlos nach vorn, der Sänger war ein tontreffender Ohrenschmaus und seine zugegebenermaßen sparsame Gestik unterstrich die Texte dennoch sicher ohne theatralisch zu wirken. Zum anderen frage ich mich, was die Leutz bei einem Doom-Konzi loseisen sollen, "circle pits" etwa? Ich sagte es schon zum Ipp, andächtige Musik vom Kaliber Griftega(Kreis drüber)rd würde ich mir in passendem Ambiente wie bei einem Opernbesuch gern auch bestuhlt geben.
Ipp, da bin ich sprachlos. Gesang schwammig? Verwaschenes Gesamtbild? Sprechen wir über das gleiche Album? Haha. Wir schnacken dann nochmal in zwei, drei Wochen per Mail, mei Gutster. ;)
Ipp, da bin ich sprachlos. Gesang schwammig? Verwaschenes Gesamtbild? Sprechen wir über das gleiche Album? Haha. Wir schnacken dann nochmal in zwei, drei Wochen per Mail, mei Gutster. ;)
Kleiner Fehler meinerseits, der Chor ist natürlich bei Noahs Hand und nicht bei The Mire und hier (NH) finde ich den Gesang des Chores sehr belastend weil er so schwammig ist. Der Kalng trifft genau einen Nerv bei dem sich in mir alles zusammenzieht und das nicht im positiven Sinne.
dauðamaðr
14.12.2009, 17:25
der Chor ist natürlich bei Noahs Hand [...] und hier (NH) finde ich den Gesang des Chores sehr belastend weil er so schwammig ist. Der Kalng trifft genau einen Nerv bei dem sich in mir alles zusammenzieht und das nicht im positiven Sinne.
Na, da kommen wir nicht überein, Ipp, weil gerade "Noah's Hands" für mich das Zentrum von "Solemn.Sacred.Severe" bildet. Inhaltlich und atmosphärisch bringt es Griftega(Kries drüber)rd bisher am tödlichsten auf den Punkt. Die Essenz. Für mich. Keine Ahnung, ob es die Band ähnlich sieht, aber in der Niederkunft Christi am Tag des Jüngsten Gerichts nebst der Doppeldeutigkeit der Erlösungsbotschaft liegt für mich der bittersüße Kern Griftega(Kreis drüber)rds. Was das Musikalische an sich angeht habe ich abseits des Metals ein Faible für sakrale Musik, weswegen mir "Noah's Hands" allein wegen der Chöre runter geht wie Öl.
"For I know this, that after my departure, savage wolves will come in among you, not sparing the flock" Acts, 20: 29
Vanadium
15.12.2009, 00:09
Also für mich sowohl Live als auch auf Platte Band des Jahres 09.
Ich persönlich kann an dem Album keinen Schwachpunkt ausmachen, aber vielleicht sehe ich es auch durch die rosarote Brille, wie auch immer mir gefällt die Scheibe rundum.
Nug-Soth
15.12.2009, 07:06
Die Vorbestellungen sind wohl gestern verschickt worden, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ka-Nacht Tut-Mesut
15.12.2009, 08:04
Bekomme meine normale Version auch in einem Paket mit anderen Vinyls vom lieben don_nihili Ende Dezember. Freu mich auch schon drauf.
Nug-Soth
15.12.2009, 11:13
Beim werten Don habe ich auch schon so einiges gekauft. Bester eBay-Händler.
dauðamaðr
15.12.2009, 11:44
Beim werten Don habe ich auch schon so einiges gekauft. Bester eBay-Händler.
Laßt uns mal ein böschl klatschen und tratschen. Steckt hinter diesem don_nihili eigentlich ein Mailorder? Kozmik Artifactz vielleicht? Seine Auswahl ist in der Tat sehr fein, aber die Preise sind meist gesalzen, siehe aktuell die Saint Vitus LPs, die man regulär für die Hälfte bekommt.
Nug-Soth
15.12.2009, 11:56
Im Prinzip zieht er ja einen Doom-Mailorder über eBay auf.
Ka-Nacht Tut-Mesut
15.12.2009, 18:19
Laßt uns mal ein böschl klatschen und tratschen. Steckt hinter diesem don_nihili eigentlich ein Mailorder? Kozmik Artifactz vielleicht? Seine Auswahl ist in der Tat sehr fein, aber die Preise sind meist gesalzen, siehe aktuell die Saint Vitus LPs, die man regulär für die Hälfte bekommt.
Ich schreib mit ihm oft und er meint es liegt einfach an der gesalzenen Ebay Abzocke an die Verkäufer.
Er macht das nebenbei und hofft sichmal einen shop leisten zu können wo er normalere Preise nehmen kann.
Ausserdem ist keiner gezwungen über Ebay beii ihm zu kaufen. Deshalb steht auch seine Mail addy in den Auktionen.
Darüber bekommt man seine Platten für sehr viel weniger, weil eben kein ebay oder paypal nach kohle fragt. Mach ich auch so und sicher manch anderer auch.
Kommt bei ihm fast aufs gleiche raus.
Ich find ihn nett und nen guten Gesprächspartner.
PS:
Die neuen Ebaystatuten sind echt nurnoch Abzocke und schröpfen die Verkäufer immer mehr.
PPS:
Aber von Kozmik Artifactz hab ich noch nichts gelesen.
Wie Kat schon gesagt hat, einfach den Herren persönlich anschreiben. Dann gibts meistens den ganzen Spaß für weniger Geld. Habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Außerdem ein guter Verkäufer, da er auch mal was reserviert, wenn man drum bittet.
Ka-Nacht Tut-Mesut
05.01.2010, 23:26
Ist denen die die Vinylversion besitzen schonmal aufgefallen, dass die Tracklist total verschwurbelt ist im Vergleich zur CD-Version?
CD:
1. Charles Taze Russel
2. Punishment & Ordeal
3. I Refuse These Ashes
4. Noah's Hands
5. The Mire
6. Drunk With Wormwood
Vinyl:
1. Charles Taze Russel
2. The Mire
3. Drunk With Wormwood
4. Punishment & Ordeal
5. I Refuse These Ashes
6. Noah's Hands
Ich hab mal nachgefragt und warte auf eine Antwort von Nachtgnosis.
Wenn das ein Fehler war dann ärgere ich mich malwieder. Schonwieder fehler bei ner Vinylpressung. Davon hab ich schon genug bei meinen Opeth Vinyls.
Aaaalso:
Ich war heut im Elektromarkt meines Vertrauens auf CD-Tour. Welch Freude, mir fiel auch das hier vielangespriesene Album in die Hände und ich hörte (ziemlich lange eigentlich) in das Teil rein. Zuerst große Begeisterung bei mir und dann irgendwie doch ein "öööööh...."
Mir gefiel eigentlich total was ich zu hören bekam, total schweeer und drückend was ich toll fand..und der Gesang ist eigentlich auch klasse. Im Prinzip passt alles. Hab mir das Album dann aber doch nicht gekauft weil ich mir das gesamte reinhören lang dachte: Wann gehts denn jetzt los? Mir fehlt da einfach was. Das ganze Ding kam mir vor wie ein eeewig langes Intro irgendwie.
Vielleicht liegts daran, dass ich mit Doom absolut nicht vertraut bin bzw. das nicht gewohnt bin und auch Geschwindigkeitsliebhaber bin (ich weiß schon, dass es normal bei Doom ist, wenn es schleppend und langsam auf eine gewisste Art ist, aber so richtig was kennen tu ich halt nicht.)
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, mir die Musik auf Dauer anzuhören, weil ich die ganze Zeit darauf hoffen würde, dass es mal losgeht. Es hat sich die ganze Zeit beim hören angefühlt wie ein Spannungsbogen, der schon bis zum äußersten überspannt ist und noch weiter gedehnt wird. Uff.
Nug-Soth
06.01.2010, 08:17
Ist denen die die Vinylversion besitzen schonmal aufgefallen, dass die Tracklist total verschwurbelt ist im Vergleich zur CD-Version?
CD:
1. Charles Taze Russel
2. Punishment & Ordeal
3. I Refuse These Ashes
4. Noah's Hands
5. The Mire
6. Drunk With Wormwood
Vinyl:
1. Charles Taze Russel
2. The Mire
3. Drunk With Wormwood
4. Punishment & Ordeal
5. I Refuse These Ashes
6. Noah's Hands
Ich hab mal nachgefragt und warte auf eine Antwort von Nachtgnosis.
Wenn das ein Fehler war dann ärgere ich mich malwieder. Schonwieder fehler bei ner Vinylpressung. Davon hab ich schon genug bei meinen Opeth Vinyls.
Ich denke nicht dass es ein Fehler ist. Die neue, optimierte Tracklist ist doch viel besser und sinnvoller, als die Alte. Noah's Hands funktioniert als Ausklang sehr gut.
Der Tick
06.01.2010, 10:09
Denke ich auch nicht, zumal bei der LP durch die Neuordnung beide Seiten in etwa gleich lang sind. Das wäre bei der CD-Reihenfolge wohl etwas schwieriger geworden.
Ka-Nacht Tut-Mesut
06.01.2010, 18:28
Denke ich auch nicht, zumal bei der LP durch die Neuordnung beide Seiten in etwa gleich lang sind. Das wäre bei der CD-Reihenfolge wohl etwas schwieriger geworden.
Jo ich denke mir auch , dass es eher so gemacht wurde, weil das Album sonst nicht auf die Seiten gepasst hätte.
Ka-Nacht Tut-Mesut
06.01.2010, 21:15
Sorry für den DP.
Bestätigung von Nachtgnosis.
"Horror Vacui, Felix.
Einfache Erklärung:
Spiellänge einer LP-Seite. Ist auch von Griftegard aus völlig ok so...
vVv.
--
Gnosis & Nacht,
Vigridr."
Narasimhadeva
28.02.2010, 19:38
Gibts eigentlich noch mehr Bands die Doom mit Sakralen Chören mischen? Ich finde die Sakralen Chöre in verbindung mit metal besonders Doom recht interessant, leider kenn ich nur Griftegard :/
Der Tick
26.09.2010, 14:54
http://www.van-records.de/images/product_images/popup_images/1286_0.jpg
Die über Ván erschienene Split mit Count Raven ist ja schon ein Weilchen draußen. Hat da schon mal jemand reingehört und sich ne Meinung gebildet?
dauðamaðr
28.09.2010, 12:43
Die über Ván erschienene Split mit Count Raven ist ja schon ein Weilchen draußen. Hat da schon mal jemand reingehört und sich ne Meinung gebildet?
Reingehört? "Wedded to Grief" läuft bei mir in Schleife. Bin nur froh, daß mein Dual eine Dauerspielfunktion hat, so daß ich nicht immer wieder aufstehen muß. Haha. Ein klassisches Griftegård-Stück mit schwerem Riffing und pumpendem Schlagzeug, die zusammen wie die Begräbnisprozession begleitende Glockenschläge klingen. Hypnotisch. Gong. Schlag auf Schlag. Gong. Trauertragend. Gong. Über allem thront natürlich Erikssons durchschneidender Klagegesang, der einem so viel Gram und Kummer in die Seele setzt, daß man bersten möchte. Das ist mal ein charismatischer Sänger mit Wiedererkennungswert. Es gibt sicher Hörer, die von Stagnation sprechen, aber ich persönlich bin dem Grifte-Sound, den sie zweifelsohne gefunden haben, seit ihren Anfangstagen verfallen und kann einfach nicht genug kriegen, denn selbst wenn ich es nicht genau mit Worten fassen kann, was den jeweiligen Unterschied ausmacht, so hat für mich doch jeder einzelne Titel einen eigenen Charakter.
Count Raven? Mit "Storm Warning" hat die Band für mich alles gesagt. "Wolfmoon" haut mir persönlich zu sehr in diese groovige Hippie-Ecke, wie schon "Mammons War" im Allgemeinen. Die "leads" nerven mich zudem monströs. Da fehlt mir im Ganzen die Schwere, die sich drückend auf die Brust herabsenkt wie ein Albtraum. Hätte mich stattdessen über einen zweiten Griftegård-Titel gefreut. ;)
Reingehört? "Wedded to Grief" läuft bei mir in Schleife. Bin nur froh, daß mein Dual eine Dauerspielfunktion hat, so daß ich nicht immer wieder aufstehen muß. Haha. Ein klassisches Griftegård-Stück mit schwerem Riffing und pumpendem Schlagzeug, die zusammen wie die Begräbnisprozession begleitende Glockenschläge klingen. Hypnotisch. Gong. Schlag auf Schlag. Gong. Trauertragend. Gong. Über allem thront natürlich Erikssons durchschneidender Klagegesang, der einem so viel Gram und Kummer in die Seele setzt, daß man bersten möchte. Das ist mal ein charismatischer Sänger mit Wiedererkennungswert. Es gibt sicher Hörer, die von Stagnation sprechen, aber ich persönlich bin dem Grifte-Sound, den sie zweifelsohne gefunden haben, seit ihren Anfangstagen verfallen und kann einfach nicht genug kriegen, denn selbst wenn ich es nicht genau mit Worten fassen kann, was den jeweiligen Unterschied ausmacht, so hat für mich doch jeder einzelne Titel einen eigenen Charakter.
Argh, ja, ich kaufe es ja schon!
Die Split mit Lord Vicar ist dieses Jahr offiziell erschienen. Hat schon jemand reingehört?
dauðamaðr
14.01.2011, 07:12
Huh, vielen Dank für das Obacht, Ipp. Gar nicht mitbekommen, daß die Split schon draußen ist.
Tja, der Herr wird sichtlich älter. (;
Die Split habe ich gerade bestellt, sie wird hoffentlich bald hier einschlagen,... auch wenn der Berg mit EPs, CDs und Tapes (HA! Dau, das erste Christicide-Demo! (; )immer weiter wächst.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.