Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tygers Of Pan Tang
Tygers Of Pan Tang zeigen ihre animalische Seite
"Animal Instinct" ist der Arbeitstitel für das neue Album der NWOBHM-Legende TYGERS OF PAN TANG (http://www.myspace.com/tygersofpantanguk). Vier Songs sind bereits im Kasten und die Band gibt sich sehr zuversichtlich, dass das Album im Bereich Februar/März 2008 erscheinen wird.
Revolvermann
07.01.2008, 23:51
Na da bin ich aber mal gespannt...
Mag die Band ziemlich gerne. Hehe mal sehen vielleicht gibts dann ja auch wieder eine Tour...
Iron Angel
07.01.2008, 23:59
Habe von denen die ersten beiden Alben (kann sein, daß auch irgendwo noch die "Paris By Air"-Single rumfliegt). Speziell der Schlußtrack des Debüts hat's mir schwer angetan. Ob die es heute aber nochmal bringen werden, halte ich für fraglich. Die Daumen drücke ich denen jedenfalls - waren ne ziemlich kultige Band.
Die NWOBHM-Legende TYGERS OF PAN TANG werden ihr nächstes Werk, "Animal Instinct", in Europa am 21. April auf die Massen loslassen. Da in Deutschland Tonträger ausschließlich an Freitagen veröffentlicht werden, darf mit einem früheren Release, nämlich am 18. April, gerechnet werden.
Wilhelm von Junzt
17.02.2008, 12:12
Echt, ist das so :verwirrt:? Auch bei kleineren Musikverlagen? Ist mir vorher nämlich nicht aufgefallen, dass die immer an einem Freitag veröffentlichen würden.
na da bin ich mal gespannt!
muss mir mal die tygers-scheiben auf cd besorgen, da ich die nur auf vinyl besitze.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.