PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleshcrawl

Necro
18.12.2004, 00:01
Fleshcrawl ist denk ich mal nicht grad unbekannt und wer sie noch nicht kennt solte mal hier schauen www.fleshcrawl.de weiß gar nicht obs da hörproben gibt aber so als anspieltipp würd ich mal 'As Blood Rains From The Sky' nennen ;)

Psychokind
19.12.2004, 20:03
gute Band, hab die auch schon live gesehen, auf jeden Fall empfelenswert.

OnkelTimo
19.12.2004, 20:09
Original von Iscariah
Fleshcrawl ist denk ich mal nicht grad unbekannt und wer sie noch nicht kennt solte mal hier schauen www.fleshcrawl.de weiß gar nicht obs da hörproben gibt aber so als anspieltipp würd ich mal 'As Blood Rains From The Sky' nennen ;)

Gute Deutsche Death Metal Band mit nem Bubbi am Bass (oder war es gitarre?) :D

Hab sie auch Live gesehen (am gleichen Ort wie Psycho) und die waren ma mehr als Geil! Ham derbe abgerockt.

Kannte die logischer weise schon vorher und wusste halt das die fett sind vor allem jetzt die "Made of Flesh" :cool:

Psychokind
19.12.2004, 20:13
Original von CancerOfTheSoul

Hab sie auch Live gesehen (am gleichen Ort wie Psycho) und die waren ma mehr als Geil! Ham derbe abgerockt.

Kannte die logischer weise schon vorher und wusste halt das die fett sind vor allem jetzt die "Made of Flesh" :cool:

ah, Onkel Timo, du bist es :D

OnkelTimo
19.12.2004, 20:15
Original von Psychokind
ah, Onkel Timo, du bist es :D

klar :D :D :D

Mr. Atropin
06.01.2005, 15:52
der oli, der junge gitarrist bei denen, ist neben mir gesessen auf'em zivilehrgang in karlsuhe. der ist echt ein cooler typ. war sehr lustig mit dem.

OnkelTimo
06.01.2005, 16:29
Original von Mr. Atropin
der oli, der junge gitarrist bei denen, ist neben mir gesessen auf'em zivilehrgang in karlsuhe. der ist echt ein cooler typ. war sehr lustig mit dem.

is auch cool. Nur der passt vom Aussehen nich in die Band :D :D

aber fand den auch sympatisch

DJ Corpsegrinder
04.02.2005, 19:56
herrlich die jungs. hab ich ebenfalls live gesehn und bin am meisten von "as blood rains from the sky" beeindruckt.

Necro
08.06.2005, 12:12
Fleshcrawl haben sich von ihrem langjährigen Bassisten getrennt. Die Ulmer Knüppelkombo befindet sich deswegen auf der Suche nach einem neuen Mann am Bass. Gesucht wird eine Person mit ordentlichen Skills, totaler Hingabe für den Death Metal und kraftvoller Bühnenperformance. Bewerbungen schickt ihr bitte an ImNOTaWimp@fleshcrawl.de oder FLESHCRAWL, Finkenweg 17, 89257 Illertissen

Quelle (http://www.deadfall.org)

ich wäre genau der richtige nur das mit dem bass spielen wäre so en problem :D

DerMarc
08.06.2005, 13:41
Kannst ja fragen ob die dich auch einfach so als Backgroundtänzer nehmen? :rolleyes:

Aber ist an und für sich eine klasse Band. Will mir nur nie einer glauben...
Hab sie leider noch nicht Live gesehen, aber das sollte ich wohl doch mal nachholen.

GrindGod
28.10.2005, 13:37
*threadmalhochschiebt*

Sehr sehr gute Band und mit Obscenity & Necrophagist zusammen eine der bekanntesten Death Metal Bands aus Deutschland. Wer Interesse an so gut wie allem was Fleshcrawl haben hat, sollte hier gucken :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4784221974&ssPageName=STRK:MESE:IT

Anduril
28.10.2005, 13:59
As Wurst rains from the skooooyyyyyy!!! :bang2:

Fleischkraul machen in der Tat immer wieder Spaß :D

NK
07.02.2007, 09:30
Das neue Album der Death Metal-Institution FLESHCRAWL nimmt langsam Formen an. Die Band beendet gerade das Songwriting zu "Structures of death" und verspricht einen "awesome death metal hammer hitting you straight in your fucking face!" Klingt gut, würde ich sagen!

Die ersten Songtitel lauten: Structures of death, War of the dead, Written in blood, Nothing but flesh remains und A spirit dressed in black. Ende April geht es dann ins Ulmer Studio Toninfusion, abgemischt werden soll dann im Juni in Schweden (Studio Underground). Das Cover-Artwork wird wieder von Uwe Jarling stammen.

Refugium
08.02.2007, 14:51
und wer hat abgemischt..jede Scheibe wohl gemerkt...die Schweden.... ;)
womit meine Frage - ob nur schwedischer death metal `ne chance kriegt ( siehe Forum) wohl erneutes Futter bekommt....

Refugium
08.02.2007, 15:56
Original von OnkelTimo
Original von Iscariah

wirklich wirklich gut.....kann man sich anhören....live habe ich die noch nie gesehen...keine Ahnung

von diesem Kaliber gibt es inzwischen einige Deutsche Death Metaller..

tja-death lebt ;)

NK
18.07.2007, 20:25
FLESHCRAWL haben die Aufnahmen für ihr neues Album "Structures Of Death" fertiggestellt. Zum ersten Mal in ihrer Karriere hat die deutsche Combo nicht in Schweden eine CD eingeprügelt, sondern war diesmal im Ulmer Studio Toninfusion zugange. Für die Produktion zeichnet Martin Schmitt verantwortlich. Die Erstauflage des limitierten Digipacks ist mit einem Bonustrack ('Rockin' Is My Business' von THE FOUR HORSEMAN) bestückt. Am 21. September wird der Silberling über Metal Blade an die Oberfläche gespült.

http://img406.imageshack.us/img406/6166/13141au4.jpg

Anbei die Tracklist:

1. Skulls of the Rotten (Intro)
2. Structures of Death
3. Into the Fire of Hell
4. Written in Blood
5. A Spirit dressed in Black
6. Fleshcult
7. Into the Crypts of scattered Souls
8. Anthem of Death
9. Nothing but Flesh remains
10. Rest in Pain (R.I.P)
11. About Mortality
12. War of the Dead

Deathwitch
19.07.2007, 11:47
Oh ja Fleshcrawl.Die Schweden-Klone.Wie gerne wären diese aus Skandinavien gekommen.
Naja,die ersten 2 Alben waren ja noch ganz i.O. Danach versumpfte die Truppe,zu Recht,im Niravana des Death Metal Kosmos.Kopierten sich leider selber zu Tode.Sollten langsam mal über eine Auflösung nachdenken.

andi666
23.07.2007, 15:43
war ne geile band.
mit sicherheit "the swedishest death metal band from germany !" ;)

die "lost in a grave" EP war saustark !
die darauffolgenden alben "descend into the absurd" und "impurity" standen der EP in nichts nach.diese scheiben waren echt genial.
leider fand ich das die band mit ihrem "bloodsoul" album irgentwie nicht an die ersten alben anknüpfen konnte.habe mich seit "bloodsoul" nicht mehr mit dieser band auseinandergesetzt.werde mir aber mal aktuellen stuff reinziehen.vielleicht gehts ja wieder bergauf???