PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARSAW-THRASH`N METAL

BS of WARSAW
07.11.2007, 22:16
So Tach erst mal
BS (voc) von WarsaW hier wollt mal ein wenig unsere schöne kapelle promoten.kommen aus BW sind zwischen 17-20 jahre alt und spielen Thrash glaub ich zumindest^^ wirk wohl anscheinend aber auch ein bischen hardcore mässig was wohl an meiner stimme liegt mhh egal.
schaut mal auf unserer seite vorbei................

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=207418059

Iron Angel
07.11.2007, 22:34
Gefällt mir sehr gut. Ich glaube, man bezeichnet das als Crossover-Thrash... In meinen Ohren isses einfach nur metallischer Punk ;)

Andi.7779
08.11.2007, 18:37
Geiler Scheiss. Macht schleunigst ein Demo, Jungs. Erinnert mich ein wenig von der Stimme her an D.R.I. Auf alle Fälle old-school-Punk/Thrash der zu gefallen weiss.
Württeberch rules! :D

Nattramn
08.11.2007, 21:57
fucking fuck the fucked up fuck

JohnLemon
08.11.2007, 22:50
1) Mehr Schnaps für den Sänger. Das muss viel rotziger und dreckiger klingen ...

2) Lasst diesen "Fuckin' fuck fuck fuckin'"-Scheiß.

Ansonsten ist das nicht schlecht ...

BS of WARSAW
08.11.2007, 23:00
jo fuck oh sorry vielen dank für so viel lob.demo is schon am start in eigenproduktion also so wie die lieder auf der site.ja mehr schnabs wär echt nett bin schon dabei bissi mehr rum zu schreien :D

Iron Angel
09.11.2007, 03:41
Könntest du ne Bezugsquelle für das Demo angeben? Darüber hinaus würde mich auch interessieren, auf welchem Tonträgerformat ihr euer Demo aufgenommen habt.

BS of WARSAW
09.11.2007, 09:22
Mhh bezugsquelle bin wohl ich keine ahnung haben das demo bisher nur auf die hand vertickt aber mit ner netten adresse könnt ich dir eins zu kommen lassen.medium is natürlich cd rohling haben mall probiert den scheiss auf platte zu ritzen ging aba nich ich zitter zu arg :D

Andi.7779
23.11.2007, 10:44
Aaaahhhhhhhhrrrrrgghhhh!!!

Hab' die Scheibe gestern bekommen, Hölle, Hölle! Ihr seid zu großem berufen Jungs!
Selten so geiles Zeux gehört, dass mit einer absolut dreckig-undergroundigen Produktion (Mikro in' Proberaum, Rec.-Taste, Zocken!? :D ) aufwarten kann! Ich kann nur jedem diese Kerlchen aus dem schönen BW ans Herz legen. Ihr bereut es nicht!

So, genug Ausrufezeichen. ;)

Iron Angel
23.11.2007, 17:35
Yeah! Dem kann ich nur zustimmen. Ist echt n verdammt geiles Demo geworden, das ich in letzter Zeit doch recht haüfig gehört habe. Am ersten Tag gleich fünf mal hintereinander...bin schon sehr gespannt, was es von dieser Truppe in Zukunft zu hören geben wird... :)

http://img117.imageshack.us/img117/8793/warsawak5.jpg (http://imageshack.us)

BS of WARSAW
06.12.2007, 17:44
Ach schön nochmal vielen dank für so viel lob und rum und unendliche unterwürfigkeit :D

weil ich den thread nich sterben lassen will post ich mal schnell was rein und hoff das wieder ein paar nette Thrasher aufmerksam werden.

also erst mal gibt es hier im Forum im bereich ZULETZT GEKAUFTE PLATTE ein nettes review und zweitens gibt es noch ein externes zu lesen.....
....
http://magazin.darkness.de/04.12.2007/warsaw-home-made-hell-demo/

schaut einfach mal rein.

mfg WARSAW

BS of WARSAW
13.12.2007, 18:53
SOOOOO für alle die es nicht abwarten könne bis wir faulen säcke wieder was auf die reihe bekommen gibts jetz in grotichsterQualität ein sample mit 4 NEUEN SONGS auf unsrer myspacesite.
ziehts euch rein und schreibt was ihr davon haltet

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=207418059

Iron Angel
13.12.2007, 20:09
Klingt ganz gut, wenn man sich mal die ultragrottige Soundqualität wegdenkt ;). Potential hat das Zeug aber...
Bin schon gespannt darauf, den Kram vollständig und in besserer Soundquali zu hören.

Andi.7779
13.12.2007, 20:18
Noch besser als jetzt schon? Du Pedant! :D ;)

Ne, im Ernst: weitermachen, bin schon gespannt!

BS of WARSAW
20.12.2007, 12:00
klar machen wir weiter hoff das wir über die feiertage ganz vielleicht noch was einspielen können.freut mich aber schon mal das es trotz der soundtechnisch miserablen qualität gefällt.

mfg WARSAW

BS of WARSAW
24.12.2007, 14:24
HEYHEY,
WarsaW wünscht dem ganzen Forum frohe Weihnachten........

BS of WARSAW
03.02.2008, 11:28
moin!!!
also eigentich gibts nich viel neues wollt nur den thread nich sterben lassen.
unser erstes demo kann man immer noch über mich bezihen also nur kurz anfragen.
haben 5 neue songs fertig für die näxte demo da kommen aber noch welche dazu.
kann nur soviel zu den songs sagen weniger abwechslung dafür schneller :D :D :D

jou das wars au schon wieder und tschü !!!WARSAW!!!

limpy
03.02.2008, 12:37
Original von BS of WARSAW
unser erstes demo kann man immer noch über mich bezihen also nur kurz anfragen.

*anfrag* ;)
schreib mir mal bitte ne PN

auf jedenfall am ball bleiben,klingt schon mal ganz ordentlich!

mfg

possessed
04.02.2008, 11:26
Ähh..Alda wie geil is dat denn?!!
Eure "Väter" Tankard,Destruction,Kreator,Sodom haben doch "Spuren" hinterlassen.
Es gibt wirklich heut noch Jungens die den "geilen alten Scheiss" spielen!

Ein Schlag in die Fresse der Drillionsten Black Metal Kellercombo!!!

possessed :metal1: ;)

BS of WARSAW
04.02.2008, 14:56
WOW das mal lob.sofort her mit ner PN in der deine adresse steht dann gibts n demo und keine wiederrede!!!! :D

ach und danke für lob yeah!

BS of WARSAW
09.02.2008, 12:20
http://bildrian.de/n/b/70ef79526bbddbe1.jpg (http://bildrian.de)

SO darf ich vorstellen unser maskottchen

THE FUCKIN´

!!!SCHEISSHAUS PETE!!!

und der sagt ihr müsst unser demo kaufen jetzt!!!
damit er sich neue patches leisten kann.

limpy
09.02.2008, 12:24
lol,ich find den geil :D

mfg

BS of WARSAW
09.02.2008, 13:06
na hoffentlich ich nämlich au :) hatt unser basser gezeichnet der sich im übrigen auch für unsern schrifzug veranwortlich zeigt coole sau unser basser :D

Iron Angel
09.02.2008, 13:13
Jo, das Teil taugt.
Vielleicht hätte ich den schwarzen Fleck ;) am Kinn weggelassen, aber das passt auch so...

BS of WARSAW
09.02.2008, 13:37
naja wenigstens eins unserer bandmitglieder sollte doch Bartwuchs haben :D

possessed
10.02.2008, 09:55
Arghhhhhhhh,der fiese kleine Scheisshaus Pete (Vic Rattlehead,Knarrenheinz zieht euch warm an!) fährt dir bei Verstopfung mit seiner Chainsaw in den A*sch!

Nochmal zu euren Sound Jungens (mit spärlichen Bartwuchs): ich höre u.a. diesen typischen gemeingefährlichen "Kanadasound" raus:
Razor,Slaughter,Sacrifice,Infernäl Mäjesty! :metal1:
Kommt ja nicht auf die blöde Idee,den Sound den heutigen Standars anzupassen! :D ;)

possessed

BS of WARSAW
10.02.2008, 11:41
1.hehe wobei der Knarrenheinz und sogar der Angelripper auf so ne kettensäge im A*sch stehen :)
2.warum is man sonntags so früh wach?
3.echt Kanadasound hör ich jetz zum ertsen mal aber mit solchen netten bands lass wir uns gern vergleichen.
Für heutigen soundstandarts fehlen eh die mittel also keine panik solang wir keine stinkreichen popel sind bleibt der underground in unserem sound erhalten :)
trotzdem wird sich die näxte demo n stück druckvoller anhören,hoffe das is kein problem.

Iron Angel
10.02.2008, 21:53
trotzdem wird sich die näxte demo n stück druckvoller anhören,hoffe das is kein problem.

Kein Stück. Meines Erachtens würde der Produktion noch ein kleines Stücken Feinschliff durchaus gut zu Gesichte stehen.

Ihr habt jetzt auch 'n richtiges Review hier im Forum:
Warsaw - Home Made Hell [Thrash Metal] (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=11703)

BS of WARSAW
10.02.2008, 22:23
JOU feinschliff ist bestellt.haben heute alle songs so gut wie fertig gestellt also nur im proberaum natürlich.es werden vorraussichtlich diesmal 10 eigene lieder inklusive intro und outro und dann wahrscheinlich 3 spezial lieder (cover) die diesmal aber nicht so metal typisch ausfallen werden lasst euch überraschen :)

GEIL mann danke für das review kannte ja vorher nur das kurze
aber das da wird man ja fast rot beim lesen noch mals vielen dank.

so muss jetz penne morge prüfung FUCK!!! :mauer:

possessed
11.02.2008, 09:56
Warsaw WasRaw :D :-P :ablach:
Sehr gutes Review Iron,viel Glück bei deiner Prüfung BS!

possessed ;)

BS of WARSAW
11.02.2008, 10:48
WASN WITZ :D
jo prüfung vorbei.ab morgen wird facharbeiter kohle gescheffelt.also gleich mal rick rubin anrufen für die näxte demo :D

Chris der A
11.02.2008, 13:52
so, schlegel hat mir jetz lange genug gesagt, ich solle mich hier anmelden und irgendwie find ichs hier gemütlich und heimelig und deswegen bleib ich jetzt hier. ich bin chris, der basser von WarsaW. freut mich, hier auf positive resonanz zu stoßen...

BS of WARSAW
20.02.2008, 16:22
http://bildrian.de/n/b/1e90135c6f7d197b.jpg (http://bildrian.de)

Tach!!!

So das ist im übrigen unser Demo (im hintergrund meine kutte die gibts aber nicht zur demo dazu ).
die Cd 1.Into/ I don´t wanna be like you
2.Time to kill has come
3.Apocalyptic rites
4.Wrecking Command
5.Maniac Mosh
6.Brown nippeld boy
7.Invasion Of Metalheads
8.outro

9-12 sind coversongs
13-14 demo versionen (i don´wanna be like you/time to kill has come)

das komplette teil is bei mir zu erhalten für nur 3€ schreibt mir einfach ne nachricht.
und wenn ihr euch nicht sicher seid schaut auf unserer myspace site

limpy
20.02.2008, 18:54
bestellt sie!!

lief schon paar mal in meinen auto und hat auch schon bei paar freunden anklang gefunden ;)

mfg

BS of WARSAW
20.02.2008, 20:59
JA bestellt :D
zum auto fahren kann man die auch hören na wenn das mal kein Kaufgrund ist also ab zum demo verschicker eures vertrauens in dem fall ich und bestellen :D

Andi.7779
20.02.2008, 21:20
Ich nehm' glaub ich auch noch eine, fürs Auto und so ;) -->PN an mich zwecks Preis und so.

BS of WARSAW
20.02.2008, 21:24
ÄH was los??? willst wirklich no mal eine abgreifen???
oder bin ich grad nur zu dumm das abzuchecken :mauer:

naja wie auch immer muss jetz los nachtschicht 22.00-05.00
bis morgen den.

Chris der A
22.02.2008, 10:45
die is ja auch wie zum autofahrn gemacht. wir haben sie sogar in einem auto aufgenommen...ich persönlich würde in dem fall gleich 3 cd´s kaufen. eine für den heimischen cd-player, eine fürs auto und noch eine, um sie an die wand zu hängen...

BS of WARSAW
22.02.2008, 14:50
@chris ja dann kauf doch mal :D

Chris der A
29.02.2008, 16:43
fleißig dabei...kauf jetz jedes we eine cd... :D
ich freu mich tierisch auf unsere probe morgen...

Andi.7779
29.02.2008, 17:30
Was iss'n etz mit meiner zweiten CD? ;)

Edit: Des wor ka Spass, gell! PN bitte!!!

possessed
01.03.2008, 11:03
Original von Chris der A
fleißig dabei...kauf jetz jedes we eine cd... :D
ich freu mich tierisch auf unsere probe morgen...

Wenn ihr alle eure eigenen Cd Pressungen kauft,bekommt ihr sicher Multi-Platinum!!

possessed :ablach: :tgrins:

BS of WARSAW
01.03.2008, 21:09
na geil das sagst du uns jetz hätten wir das früher gewusst müssten wir uns nich mehr hier rum treiben und leuten ne 2cd fürs auto verkaufen :D
jaja allet kalar ich schreib dir dann demnächst mal ne PN jetz muss ich aber los....schönes wochendende wünsch ich noch...

BS of WARSAW
10.03.2008, 19:42
ACHTUNG!!!
es gibt einen neuen SONG auf unserem myspaceprofil."I WAS BORN FOR DYING" mitgeschnitten bei ner probe also nicht die beste sound quali.hört´s euch an und schreibt mal was ihr davon haltet.

Iron Angel
10.03.2008, 22:44
Stimmt. Die Sound-Quali ist grottig, richtig grottig. Ansonsten ist der Song allerdings schon geil - den würd' ich gerne in fertiger Demo-Quali hören ;) ...und am besten noch mehr davon :D

BS of WARSAW
11.03.2008, 17:13
mal schaun wir haben die ganze probe mitgeschnitten da sind noch 3-4 neue lieder am start kann sein das ich davon noch einen hochlade.
aber ich kann ja nich die koplette 2 demo als vorab version hochladen sonst kauft ihr das teil nacher nicht weil ihr schon alles kennt :)

Chris der A
17.03.2008, 13:38
na ja, wahrscheinlich können wir ja sowizo demnäxt schon neues material auf die myscheiss-seite stellen, denn wir haben am we damit begonnen, drumspuren für die näxte demo rein zu kloppen. kommendes we werden wohl die aufnahmen der drumparts erledigt sein und danach sollte der rest relativ schnell gehen...sprich: wir können wohl bald paar neue songs mit guter quali hochladen...LÄUFT!!

BS of WARSAW
17.03.2008, 22:20
JOU!!!MANN!!!
so siehts aus sound technisch wird das teil aufjedenfall besser wie die erste und das für 0€ wo gibts so was keine ahnung wir machens einfach :D also wir halten euch auf dem laufenden.und könne euch hoffentlich nach dem WE den einen oder anderen roughmix prästentieren.

Iron Angel
17.03.2008, 22:34
Ich wär' euch sehr verbunden, wenn ihr das neue Demo auch wieder physisch greifbar, sprich: auf CDr machen könntet...am besten so mit Cover und so...is' doch viel geiler als auf MySpace, auch vom Klang her...wobei natürlich nichts gegen eine ordentliche Präsenz auf MySpace spricht.

BS of WARSAW
17.03.2008, 22:53
SORRY!!!tut uns echt leid als cyperspacemetalband werden wir unsere folgenden veröffentlichungen nur noch zum downloaden bereit stellen.......äh waas??? :D
klar wird wieder eine CDr sein diesmal alerdings besser aufgemacht in dicker hülle mit front und backcover.das cover ist auch schon so gut wie fertig werdet einen alten bekannten (ich sag nur avatar von Chris der A)wieder sehen.

limpy
18.03.2008, 15:54
joa,ich meld mich auch schon mal an fürs zweite demo :)

mfg

possessed
19.03.2008, 09:44
SORRY!!!tut uns echt leid als cyperspacemetalband werden wir unsere folgenden veröffentlichungen nur noch zum downloaden bereit stellen.......äh waas??? :D
klar wird wieder eine CDr sein diesmal alerdings besser aufgemacht in dicker hülle mit front und backcover.das cover ist auch schon so gut wie fertig werdet einen alten bekannten (ich sag nur avatar von Chris der A)wieder sehen.

Scherzkeks... ;)
Wenn ihr ne Lp draussen habt,läutet mal einmal kräftig an, ich mach euch dann auf!

possessed :-P :D

BS of WARSAW
19.03.2008, 13:28
aber hallo da wird bis zum umfallen geläutet :explodier:

BS of WARSAW
22.03.2008, 16:40
BASS!!!!!!http://forum.darkness.de//images/smiles/eclipsee_Victoria.gif ist fertig eingespielt.gestern nacht in einer session von 22.00-6.00 yeah also das grund gerüst steht damit.jetz noch gitarren jeweils 2 und soli und gesang dann gehts wieder rund.

Chris der A
25.03.2008, 16:22
hey hey, ja, gitarre haben wir jetz auch angefangen aufzunehmen und trotz anfänglicher schwierigkeiten haben wir bei der hälfte des materials die erste gitarre drin.
coverversion gibt es dieses mal übrigens nur eine, dafür eine wahnsinnig coole.
@ schlegel: hab mir endlich ma die diskussion zwischen dir und dem übergroßen-taschenmesser-clown zum thema manowar durchgelesen...meine güte so ein engstirniger, rechtsoffener brauner haufen scheiße, das gibts ja gar nich...ich hasse diese verdammte intoleranz!!

BS of WARSAW
26.03.2008, 14:17
und ich tolerier keine intoleranz :D
ja genau gitarre haben wir aufgenommen.wenn mal etwas mehr steht gibts sicher mal nen vorab zusammenschnitt der songs bei uns auf Myspace.

Vanadium
26.03.2008, 15:24
Du hast aber auch Müll geschrieben im Manowar Thread,auch wenn die Reaktionen im Thrashers meist vollkommen überzogen sind.

BS of WARSAW
26.03.2008, 22:00
HÄ?verwirrung pur wer bist du den im Thrashers forum oder liest du da nur manchmal rein???ja da gibts so n paar die meinen den metal erfunden zu haben und die übertreibens gern mal aber sonst gehts ja.
jaja die gute manowar diskusion das war lustig.aber da fang ich nich noch mal mit an.willst n demo??? :D

Vanadium
27.03.2008, 00:07
Ich schreibe auch ab und an mal,aber wirklich Bock hab ich nicht.
Im Thrashers hab ich meinen Vornamen,Veit.

BS of WARSAW
27.03.2008, 15:56
jo ansich schreib ich au nur wenn mich was interessiert oder ich mich über was aufreg wobei man da dann am besten auch nix schreibt.aber hauptsächlich für promo zwecke :D wobei das da wohl nicht wirklich anklang findet mir egal.

Jazzpa
29.03.2008, 14:54
Astreine Musik, ich meld mich auch ma wegen dem ersten Demo :)

BS of WARSAW
29.03.2008, 16:02
JOU
geile sache vielen dank. PM ist geschrieben.

BS of WARSAW
03.04.2008, 19:52
hey hey
wollt nur schnell los werden das wir am WE aufm KEEP IT TRUE sind und demo´s dabei haben fals ihr da seid und eine wollt.
kukt einfach nach nem dicken mit locken langen haaren und nem schwarzen t.shirt und so nem typ mit ner weis gelben mütze und nem piercing in der fresse :-) also mann sieht sich.

gruß WarsaW

Jazzpa
08.04.2008, 18:24
Ich hab nun seit geraumer Zeit auch das Demo und find den stuff ziemlich geil. Auf dem Cover wird einem "Total Thrash" versprochen und dieses Versprechen wird meiner Meinung nach auch eingehalten! Die Tracks gehen alle ziemlich steil nach vorn, gefallen mir meist ziemlich gut. Besonders begeistert bin ich von der Stimme des Sängers, die man zum Glück als was wirklich eigenständiges und besonderes bezeichnen kann. So mancher mag sich dran aufhängen, mir ist es recht ;) Und wie schreibt die Band auf dem Demo? "we don't care what you say... we play what we want!"
Die 4 Interpretationen sehr bekannter Thrash Songs nach Warsaw manier, wissen auch zu gefallen. Teilweise passen mir die so besser als das Original. Teilweise ;)
Alles in allem ein tolles Demo, wenn das zweite ähnlich wird, dann is euch meine Bestellung sicher.

PS: Ich wär fast vor lachen vom Stuhl gefallen, als ich unter den "Thanx to.." Captain Planet gelesen hab :D :D

BS of WARSAW
08.04.2008, 22:20
AAAAHHHH

genug des lobes hab jetz schon nen freuden ständer in der hose :D
und du bist der verdammt noch mal erste dem das mit Captain Planet auffällt geil,is ja eigentlich nur schwachsin aber scheint zu funktionieren.Mal sehn wem wir in Demo nr 2 danken.Die wird dich im übrigen nicht entäuschen sag ich jetz mal so.
ach und auch noch vielen dank für das liebe lob an meiner überaus gemüter spaltenden stimme schön wenns gefällt.
aber das mit den Cover huihui das würd nich mal ich von uns behaupten aber verdammt geil von dir auf jeden fall.
wegen 2 demo meld ich mich dann.

Chris der A
14.04.2008, 14:24
auch von mir vielen dank...so etwas nettes hat noch (fast) nie jemand über uns gesagt!!
wir sind jetz übrigens mit allen instrumenten soweit durch, es fehlen nur noch die vocals und diverse soli, was wir aber näxtes we in angriff nehmen werden. danach ist es nur noch eine sache des abmischens und andere kleinarbeiten. ja ja, so langsam nimmt das ganze gestalt an und wir sind gespannt, was dabei herauskommt. auf jeden fall haben wir es hingekriegt noch ein paar mehr songs aufzunehmen als für die letzte demo...
abwarten!!

Jazzpa
02.05.2008, 03:27
Was ist los Männer, seid ihr faul geworden? ;) :D

BS of WARSAW
02.05.2008, 12:22
@Jazzpa was heißt geworden :D

so haben ja schon ewig keine info´s zum neuen demo abgelassen.also musik ist komplett im kasten und abgemischt.geht jetz nur noch um die sachen drum herum wie zb. cover fotos usw dann muss alles nur zusammen gefügt werden und dann sind wir endlich fertig.
oben schon mal das front cover.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6l6m-2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/6l6m-2-jpg.html)

Jazzpa
02.05.2008, 12:39
Wer von euch kann so schön malen? :D

BS of WARSAW
02.05.2008, 12:41
basser!!!

Andi.7779
02.05.2008, 12:52
Naja, mal auf'm Teppich bleiben, schön ist nicht gleich besser, ähh...basser! :-P

Ihr orientiert Euch auch bei der Gestaltung voll am 80er Ami-Gedresche ala Nuclear Assault, Sacred Reich und Konsorten. Daumen hoch!!!

BS of WARSAW
03.05.2008, 00:37
mhhh so siehts aus, is leider kein cover von ED REPKA aber in anlehnung daran.schön wenns gefällt.

@Andi. cooles avatar bild "donny bitte das ist nicht dein fachgebiet" :)

ps 3 NEUE SONGS auf myspace!!!

Iron Angel
03.05.2008, 02:59
Klingt schonmal ziemlich cool, der neue Stoff. Der Gesang ist ja kaum wiederzuerkennen, im postivien Sinne... Freue mich schon auf's neue Demo.
Geiles Cover übrigens, was euer Basser da gepinselt hat...

BS of WARSAW
05.05.2008, 15:07
ja mann unser basser kann echt mehr als nicht gut bassspielen :D
haja ich hab halt mal geschrien und jetz hört sich das ganze so an.
schön wenn´s gefällt

Chris der A
05.05.2008, 15:50
ich bedanke mich sehr herzlich für das lob zwecks dem cover...ich wollte nur den albumtitel optisch umsetzen und das ist mir wohl gelungen...DANKE!!

BS of WARSAW
05.06.2008, 17:48
ehh ja kleines update sind ja schon ne weile mit den aufnahmen zur 2 demo fertig. cover werden vorausichtlich im laufe der näxten woche gedruckt dann gibts noch einen brenn marathon und dann könnt ihr euer geld wieder los werden :D
also drann bleiben....
wer nich so lang warten will kann ja die paar neuen songs auf myspace hören!

possessed
06.06.2008, 10:28
Ihr seid echte Thrasher mit Ahnung!
Das Cover mit den fiesen kleinen Scheisshauspete.
Ihr orientiert Euch auch bei der Gestaltung voll am 80er Ami-Gedresche ala:
Ed Repka:Toxik,Megadeth,Evil Dead,Municipal Waste,etc. das volle "Sozial/Umweltkritische Programm"

possessed ;)

limpy
06.06.2008, 15:05
ich will auf jedenfall wieder eine haben!! :)
mit autogramme :D

mfg

BS of WARSAW
06.06.2008, 19:43
@possessed OHHA da hat uns einer durchschaut.du hast verdammt recht uns ist einfach aufgefallen das die ganzen neuen thrash bands (die beileibe nicht schlecht sind)einfach nur auf ein plattes,trues und evil image aus sind.wir uns aber mehr in der tradition von bands wie eben Sacred Reich,Evil Dead oder Rumble Militia einordnen wollen weil was ist brutaler als die realität??was wir unsern mitmenschen und unserem planet antuen ist scho heftig.also kann man da auch drauf aufmerksam machen ohne mit dem finger auf einen zu zeigen.
was nicht heißt das es nur solche texte gibt es gibt auch den gewöhnliche metalstuff muss ja auch sen oder reine fun und party nummer die mischung machts denk ich.

@limp haha ach komm nich wirklich von uns kleine popeln will doch keiner n autogramm! :D

limpy
07.06.2008, 15:35
"The bio-sphere, the place we live
It seems like we don't give a damn
Other species flushed down the tubes
We need another race to rape
The way we live we will destroy
Every other living thing
'Til none are left except our race
And then we will destroy ourselves"

...

doch,ich will welche :D

mfg

BS of WARSAW
07.06.2008, 18:42
Fuck!!! super text glaub den klau ich mal für uns :D
und natürlich bekommst du unsere hässlichen unterschriften wo hättest du sie den gern auf die hülle/cover/backcover oder auf die cd?
all deine träume können wirklichkeit werden wenn du nur WARSAW hörst! :rolleyes: sorry für die selbst Beweihräucherung.

limpy
07.06.2008, 19:21
natürlich aufs booklet ;)

muss dich leider entäuschen,der text ist von NUCLEAR ASSAULT mit "Critical Mass" von einem der geilsten Thrash-alben dies gibt "Handle with Care"

mfg

BS of WARSAW
08.06.2008, 01:02
jaja klar die kenn ich ja nur eben nich jeden text auswendig :D
wobei mir die game over n ticken besser gefällt.

BS of WARSAW
25.06.2008, 21:17
ACHTUNG!!!!
wir sind auf dem BANG YOUR HEAD und haben unsere neue cd dabei also fals jemand da ist einfach laut WARSAW schreien wir finden uns dann schon.für alle die nicht da sind ab näxter woche darf bei uns die neue cd bestellt werden.

Andi.7779
27.06.2008, 07:32
Kannste eine für mich gleich eintüten! ;)

Andi.7779
27.06.2008, 07:32
Kannste eine für mich gleich eintüten! ;)

limpy
27.06.2008, 14:47
gilt für mich ebenfalls :)
freu mich schon!

mfg

Iron Angel
28.06.2008, 04:38
Dabei.
PNski du hast, BS.

Iron Angel
28.06.2008, 04:38
Dabei.
PNski du hast, BS.

Jazzpa
28.06.2008, 11:50
Da wird demnächst wohlmöglich eine PN von mir eintrudeln ;)

Jazzpa
28.06.2008, 11:50
Da wird demnächst wohlmöglich eine PN von mir eintrudeln ;)

NK
28.06.2008, 15:08
es mag den ein oder anderen verwundern aber bei ner pn öffnet sich en extra fenster die sieht man schon und muß sie nich auch im forum extra ankündigen :D

und vorallem wer hat die garage wieder offen gelassen...so das limpy raus gekommen is oO

BS of WARSAW
29.06.2008, 23:34
oha alles klar dann warte ich mal bis ihr mir alle schön geschrieben habt dann klärn wir alles.
cd´s gehn türlich erst raus wenn euer wohlverdientes geld bei mir ist :D wird mit versenden vor nächster woche nix weil ich scheiss schicht hab und alle andern aus unserer schönen musikkappele absolut unfähig sind :D

aber ich freu mich wieder über das große interesse.

BS of WARSAW
29.06.2008, 23:34
oha alles klar dann warte ich mal bis ihr mir alle schön geschrieben habt dann klärn wir alles.
cd´s gehn türlich erst raus wenn euer wohlverdientes geld bei mir ist :D wird mit versenden vor nächster woche nix weil ich scheiss schicht hab und alle andern aus unserer schönen musikkappele absolut unfähig sind :D

aber ich freu mich wieder über das große interesse.

sanity assassin
30.06.2008, 00:33
Bin eben drauf gestoßen! MAcht echt Spaß...! ;)

Chris der A
30.06.2008, 16:07
hey, das hat mit unfähigkeit nix zu tun, ich wohn unter der woche nun mal nich daheim und hab kein zugriff auf die cd´s.
ansonsten bin ich natürlich schon die inkompetenz in person (bin ja schon glücklich, dass wir die cd endlich fertig haben!!)
übrigens auch neu: www.warsaw-thrash.de
unbedingt anschaun und nen dicken klumpen ins gästeklo kacken...DANKE!!

Chris der A
30.06.2008, 16:07
hey, das hat mit unfähigkeit nix zu tun, ich wohn unter der woche nun mal nich daheim und hab kein zugriff auf die cd´s.
ansonsten bin ich natürlich schon die inkompetenz in person (bin ja schon glücklich, dass wir die cd endlich fertig haben!!)
übrigens auch neu: www.warsaw-thrash.de
unbedingt anschaun und nen dicken klumpen ins gästeklo kacken...DANKE!!

BS of WARSAW
03.07.2008, 10:57
so wer unsere neue cd haben will mir bitte eine pm schreiben.
hier mal die
Tracklist:

01 - Intro
02 - I Was Born For Dying
03 - The Horsemen
04 - Scarface
05 - Warsaw
06 - A Holiday In Violence
07 - March Into Death
08 - Masturbation
09 - Get Drunk
10 - Pure Fucking Hate
11 - CCR
12 – Outro

Iron Angel
04.07.2008, 16:15
Besten Dank erstmal für den schnellen Versand - hab' das Teil heute reinbekommen und schon zweimal durchgehört. Echt n sehr geiles Teil! Produktion wurde verbessert, der Gesang klingt auch cooler und auch die Geschwindigkeit läßt keine Wünsche offen - meinen Glückwunsch.

BS of WARSAW
04.07.2008, 23:29
Ha! dan kannst dich mal net bei meiner mutter bedanken die hat nämlich zufälig den weg zur post eingeschlagen und da musste deine cd natürlich gleich mit :)
verdamt geil das es gefällt dann bin ich mal wieder auf ein ausführliches review deiner seits gespannt.hör dir das teil noch schön an und lass dir die rübe abmontieren von unserer unglaublichen geschwindigkeit.............son quatsch :D

Chris der A
07.07.2008, 14:29
ach, schön wenns gefällt...
freu mich auch aufn review!!

Iron Angel
07.07.2008, 15:03
Ja, ja... ;) ...kommt demnächst. Hab' hier derzeit gerade auch ne Menge um die Ohren, so von wegen Lernen für Klausuren am Semesterende (Alter schützt vor Studieren nicht ;)), aber ab nächste Woche Mittwoch ist der Stress vorrüber und danach nehm ich auch das Review zu eurem Demo in Angriff.

Iron Angel
07.07.2008, 15:03
Ja, ja... ;) ...kommt demnächst. Hab' hier derzeit gerade auch ne Menge um die Ohren, so von wegen Lernen für Klausuren am Semesterende (Alter schützt vor Studieren nicht ;)), aber ab nächste Woche Mittwoch ist der Stress vorrüber und danach nehm ich auch das Review zu eurem Demo in Angriff.

BS of WARSAW
08.07.2008, 15:03
nur kein stress wegn uns.weil wenn du nicht lernst und dann ne schlechte
Klausur schreibst und dann scheisse drauf bist,könnt es ja sein du lässt das an uns und im review aus.huihuiui nicht auszudenken :D

BS of WARSAW
12.07.2008, 17:03
EY!!!!!
was los hier wo bleiben die ganzen PM´s gibet doch granich.also ich warte nur auf euch. ich brauch das geld mein dach ist undicht und meine schuhe durchgelaufen :D

Schrumpfgermane
13.07.2008, 12:07
Lecker Schmecker gute musik!!! ... tja keine kohlen ... keine CD für den Schrumpfgermanen :(

BS of WARSAW
13.07.2008, 20:34
Original von Schrumpfgermane
Lecker Schmecker gute musik!!! ... tja keine kohlen ... keine CD für den Schrumpfgermanen :(

naja irgendwann wirst ja sicher wieder geld haben und dann meld dich gleich mal wir können warten. :)

Andi.7779
16.07.2008, 11:04
Geile Scheisse! Die Produktion geht in Ordnung, das Intro ist abschreckend lustig und die Mucke wie gewohnt Fuckin' moshin' Thrash! :)
Wer von Euch Bekloppten kam denn darauf, die CDs mit giftgrünem Lack zu besprühen? Sick. Aber so ist jede ein Unikat. ;)
Dankenochmals. Kohle ist unterwegs!
Gruß
Andi

BS of WARSAW
16.07.2008, 16:49
Na zum glück hast du nich nach dem intro abgeschaltet (find das nur mal so beiläufig unseren besten song^^)
auch sonst danke fürs lob und schön das es dir gefällt.
das mit der cd besprühen ham wir von ner befreundeten punkband.das keine schlechte idee wenn das geld für bedruckte cd´s fehlt.man aber trotzdem was bieten will.

Iron Angel
16.07.2008, 16:59
Joa, das mit dem Lack sieht schon cool aus. Bin mal gespannt, ob der sich innerhalb der nächsten 10 Jahren durch die Reflexionsschicht frisst :-P ...na ja, zur Sicherheit hab ich mir direkt ne Sicherungskopie angelegt.

BS of WARSAW
16.07.2008, 19:57
Original von Iron Angel
Joa, das mit dem Lack sieht schon cool aus. Bin mal gespannt, ob der sich innerhalb der nächsten 10 Jahren durch die Reflexionsschicht frisst :-P ...na ja, zur Sicherheit hab ich mir direkt ne Sicherungskopie angelegt.

das wird der lack nicht tun.die cd wird dadurch sogar länger haltbar und platenspieler kompatibel (das würd ich aber nicht ausprobieren) :)

DerWolf
17.07.2008, 19:49
hey schick mir mal ganz fix nen demo zu , sehr geil euer Sound

Iron Angel
17.07.2008, 22:17
Da habt ihr euer Review:

Warsaw - A Holiday In Violence [Thrash Metal] (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=13263)

BS of WARSAW
18.07.2008, 16:09
Original von DerWolf
hey schick mir mal ganz fix nen demo zu , sehr geil euer Sound

oh!vielen dank dann schick mir mal ne PM mit deiner adresse.und schon gehts los.

BS of WARSAW
18.07.2008, 17:09
Original von Iron Angel
Da habt ihr euer Review:

Warsaw - A Holiday In Violence [Thrash Metal] (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=13263)

:fick: wenn ich darf ?

somna
18.07.2008, 17:44
hab euch (bzw. dir) jetzt schon zwei mal ne nachricht gesendet, dass ich auch gern ein Scheibchen hätte, aber irgendwie kam nix zurück - daher schreib ich einfach nochmal hier rein, in der Hoffnung, bald so ein Teil daheim zu haben!!
---> Das Zeug ist geil und ich brauch was von euch!! Schnell :D
Schick du mir mal eine pn vielleicht gehts ja dann andersrum. Danke schonmal.

BS of WARSAW
18.07.2008, 18:53
echt??sorry ich hab nix bekommen.hab dir aber eine pn geschrieben.

Iron Angel
19.07.2008, 01:55
Original von Iron Angel
Da habt ihr euer Review:

*urgs*...lieber nicht...

Aber freut mich, daß wenn's Review gefällt :)

BS of WARSAW
20.07.2008, 16:30
Original von Iron Angel
Original von Iron Angel
Da habt ihr euer Review:

*urgs*...lieber nicht...

Aber freut mich, daß wenn's Review gefällt :)

das review is der hammer damit hätten wir nicht gerechnet.
danke.

@somnambulist wolltdir ne PN zurück schreiben aber dein post eingang is wohl voll.
also dann mal hier kurz.
mach ich doch gern das mit der ersten demo freut mich wenns dich freut.
wünsch dir viel spass beim warten und noch mehr beim hören :)

Chris der A
28.07.2008, 15:06
hui, hier läuft das geschäft...danke für den support und natürlich für das klasse review!!

Andi.7779
28.07.2008, 15:42
^^Seid Ihr eigentlich auf dem Summer Breeze vertreten? Evtl. kommen da ein paar Kumpels von mir die interessiert wären.

Chris der A
29.07.2008, 00:18
summer breeze sind wir auf jeden fall am start, so wie jedes jahr...da können wir bestimmt n treffen arrangieren...

BS of WARSAW
02.08.2008, 20:21
http://img529.imageshack.us/img529/6573/buyordieey0.th.jpg (http://img529.imageshack.us/my.php?image=buyordieey0.jpg)

!!!BUY OR DIE!!! ;)

BS of WARSAW
05.08.2008, 20:57
schnell bevor der mann da über mir alle umbringt cd´s bestellen.einfach mal ne pm.

BS of WARSAW
10.08.2008, 20:25
SO,
noch 3-4 tage dann ist SUMMER BREEZE angesagt.
und 100% von WarsaW sind da und natürlich auch cd´s.also wenn jemand eine braucht einfach mal ausschau halten nach 4 typen die betteln ihr cd´s los zu bekommen :-D
hoffe mann trifft den einen oder anderen.

BS of WARSAW
05.10.2008, 17:03
HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
gibt noch demo´s nur zur info.und ich bin gewillt sie zuverkaufen oder zu tauschen.

BS of WARSAW
05.11.2008, 12:25
GIG am 17.01.09 CLUB ALPHA schwäbisch hall

mit insane diary, mortal agony, decision to defy und natürlich WarsaW!

Alkoholocaust
05.11.2008, 13:39
Kennt man ausm Thrashers schon und mag man auch. Habter noch Demos?

BS of WARSAW
05.11.2008, 14:06
Kalar ham wir meld dich einfach wenn de eine bzw. 2 willst (alte und neue demo).

Alkoholocaust
05.11.2008, 17:41
2late hab grad meine letzte Kohle fürs HOA Ticket rausgehaun buhuhuhu und es ist grad der 5. Nov!

BS of WARSAW
05.11.2008, 23:03
hui das hört sich echt scheisse an!
aber keine panik wenn du wieder geld hast sind auch sicher noch demos da :D

BS of WARSAW
10.01.2009, 11:30
17.01.09 - club alpha - schwäbisch hall

14.02.09 - hölle - schwäbisch hall

27.02.09 - time out - künzelsau

so das sind die bisherigen gigs 2009.
alle kommen!

BS of WARSAW
10.01.2009, 11:30
17.01.09 - club alpha - schwäbisch hall

14.02.09 - hölle - schwäbisch hall

27.02.09 - time out - künzelsau

so das sind die bisherigen gigs 2009.
alle kommen!

somna
10.01.2009, 16:40
Ihr könnt auch gerne mal in die Ecke Karlsruhe kommen - wir wären euch sehr verbunden!! :D
(Extrawünsche hab ich sonst keine ;) )

somna
10.01.2009, 16:40
Ihr könnt auch gerne mal in die Ecke Karlsruhe kommen - wir wären euch sehr verbunden!! :D
(Extrawünsche hab ich sonst keine ;) )

BS of WARSAW
13.01.2009, 15:22
klar könnten wir das wär sicher cool bei euch zu spielen leider sind wir die wahrscheinlich faulste und unorganisierteste band der welt.aber das klappt sicher mal.

BS of WARSAW
19.01.2009, 15:02
so nur mal kurz...

...von unserem 2ten demo (a holiday in violence) gibt es noch:

- 10 versionen mit grüner cd + schwarzes logo
- 10 versionen mit grüner cd ohne logo

wenn die weg sind gibt es nur noch silbriege cd´s die sind aber auch nicht unbegrenzt.

BS of WARSAW
19.01.2009, 20:48
bilder vom GiG (17.01 club alpha) gibbet jetz bei uns auf myspace.

www.myspace.com/warsawtt

BS of WARSAW
27.04.2009, 16:00
UPDATE:

-myspace site im frühlings design^^
-player is voller songs (alle zum download)
-1 neuer demo song ganz unten im player (die by the saw)
-versteckte message auf der site (gibt nix zu gewinnen)
- 06.06.09 GIG/metalnight/kokolores/künzelsau
-demos sind so ziemlich alle weg

jo so weit so uninteressant :D
schaut mal vorbei....

www.myspace.com/warsawtt

BS of WARSAW
04.05.2009, 12:45
WarsaW 06.06.09 metalnight

27.04.2009 20:00@künzelsau
, künzelsau, Baden-Württemberg
Cost: ?
metalnight at kokolores

BS of WARSAW
12.08.2009, 20:34
Neue Scheibe im Herbst/Winter

drums - done
guit 1 - done
guit 2 - done
bass - done
voc. - done

jetzt fehlen nur noch ein paar "hardcore shout chöre",
ein gast gesang beitrag, noch mischen mastern blaaa (dafür gibts zum glück nen produzent^^) und dann noch um die aufmachung kümmern denn kanns wieder rund gehn....ich sag nur weniger anspruch dafür mehr geschwindigkeit ^^

Iron Angel
13.08.2009, 02:56
....ich sag nur weniger anspruch dafür mehr geschwindigkeit ^^

Klingt gut :)
Freu mich schon auf die Neue...

BS of WARSAW
21.08.2009, 15:44
hui na wenigstens einer freut sich^^

hoffe wir können bald ein paar samples hochladen...
ich meld mich wenns neuigkeiten gibt.

BS of WARSAW
08.09.2009, 14:24
songs werden gerade gemixt!
cover ist in bearbeitung!

und kann hoffentlich bald presentiert werden!

BS of WARSAW
04.08.2010, 01:45
So nach langem warten bzw. warten lassen, gibts endlich neuigkeiten im hause WarsaW !! das neue album ist jetzt wirklich so gut wie fertig und wird voraussichtlich in den nächsten wochen erscheinen!! liegen in den letzten zügen und werden in nächster zeit neues material auf myspace präsentieren...mehr in kürze....

BS of WARSAW
05.08.2010, 19:37
so, wir haben jetz 2 der neuen sonx und n snippet auf unserer myspace seite (www.myspace.com/warsawtt) hochgeladen. außerdem sieht man dank dem neuen design jetz das neue artwork...unbedingt abchecken!!

BS of WARSAW
19.08.2010, 13:42
CD ist beim Mastern!!!

possessed
19.08.2010, 14:59
Ich muss euch leider sagen BS und Band,dass ich mit eurer Mucke heutzutage nicht´s mehr anfangen kann,Ich bin da wohl rausgewachsen und älter geworden!
Ich habe Frau,Kind und Hund,habe mir die Matte schneiden lassen,und die Kutte gegen Anzug und Krawatte eingetauscht!

Scherz!!! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
HargHargHargHeHeHeHöHöHö...
Ihr tretet Arsch wie eh und je!
Macht immer wieder Laune eure "MyScheiss" Seite anzuklicken.

possessed;-)

BS of WARSAW
03.09.2010, 17:26
http://a.imageshack.us/img843/4965/package.jpg (http://img843.imageshack.us/i/package.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Hier ist sie nun endlich, unsere neue Scheibe „Surf Maracuja“
Chaos Thrash vom Feinsten. Vö: 13. September
9 Tracks, 2 Live Bonustracks + WarsaW Aufkleber!!!
Mit Gastbeiträgen von Steve (Helldorados) und Lena (Lipkick)
Erhältlich über:
warsawtt@web.de oder myspace.com/warsawtt
Preis: 5 € zzgl. 1,50 € Porto.

BS of WARSAW
07.09.2010, 11:20
http://www.musik-sammler.de/album/374171

review lesen...dann kaufen!!!^^

BS of WARSAW
13.09.2010, 17:02
http://img684.imageshack.us/img684/1164/ordercd.jpg (http://img684.imageshack.us/i/ordercd.jpg/)

BS of WARSAW
23.09.2010, 18:00
Leztes WARSAW Konzert am 9. Okt. @ Stehcafe and Friends
In Öhringen mit...
...Minority, Lifecore 13, No Opinion…

BS of WARSAW
06.10.2010, 14:42
http://img25.imageshack.us/img25/2930/zeitungt.jpg (http://img25.imageshack.us/i/zeitungt.jpg/)

Veles
07.10.2010, 16:01
Steht euer Name für Kriegssäge oder für Polens Hauptstadt?

BS of WARSAW
12.10.2010, 12:07
Steht euer Name für Kriegssäge oder für Polens Hauptstadt?

aaaalso inspiriert wurde unser basser zu dem schrifzug tatsächlich von einem LKW aus Warschau den er auf der autobahn sah und dazu ein logo entwarf...das war dann so gut das wir eine band darauß formen mussten!^^
allerdings sehn wir die bedeutung auch eher bei Kriegssäge wobei wir damit nichts verbinden!

BS of WARSAW
18.10.2010, 12:57
POWERMETAL.de REVIEW

http://powermetal.de/review/review-Warsaw/Surf_Maracuja,16964.html

BS of WARSAW
17.02.2011, 12:34
Neues Review im RockHard Vol.286 Seite 120!!!

sind zur zeit noch dabei unsere Livemitschnitt vö. zu planen!!!

BS of WARSAW
19.03.2011, 20:36
WarsaW
Neue homepage alle alben, alle songs, kontakt und merch
Hier: http://warsaw-chaos.bandcamp.com/