PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online-compspiele? wer macht wenn überhaupt wann was?

wieland
17.05.2005, 19:51
tja da ich die dumme frage stelle werd ich auch als erster anworten!

1. dawn of war
2. republic commando
3. hl 2
4. homeworld 2

wenn man schon langeweile hat dann wenigstens mit leuten die man kennt ,nöch? :D
vielleicht trifft man sich ja mal auf ne runde und tritt den andern mal kräftig innen arsch? :D

Obsidian
17.05.2005, 19:59
Ich bin seit neustem World Of Warcraft verfallen :lugly:

Antaia
17.05.2005, 20:04
Ich hab mal Kal angefangen zu speilen :)

wieland
17.05.2005, 20:06
oh.....des hab ich nich :(
tja...werds mir auch in nächster zeit nich zulegen, lieber die neues scheibe als n neues spiel.

wieland
17.05.2005, 20:06
:verwirrt:kal?

DAIN
17.05.2005, 20:08
Also, habe früher mal ziemlich viel gezoggt, aber heute kaum noch...

Hauptsächlich habe ich Counterstrike 1.6 gespielt, mit freunden online oder auf LANs, und auch heute sage ich zu der ein oder anderen netten Runde nicht nein ;) !
Hatte mit n paar Kumpels auch mal nen Clan, aber des is nie so richtig was geworden...

Ansonsten sag ich zu ner saftigen Runde Quake III auch nicht nein, auf LANs kommt das immer besonders gut :D

Und wenn wir schon beim Thema sind: Wenn sich zufällig einer ein bisschen für eSports interessiert, der sollte sich die Fragmovies von Michael "KaLa" Weicker nicht entgehen lassen!
Allererste Sahne, und wer auch nur ein bisschen Ahnung von CS hat, der sollte diese Filme lieben!
Ich werde an anderer Stelle vllt nochmal darauf hinweisen....

Antaia
17.05.2005, 20:10
Kal ist n Online Spiel so im Stil von World of Warcraft oder dieses Camelot DIngsBums, ist kostenlos zu ziehen und auhc zu spielen, ist echt nicht schlecht...! ;)

Leider hab ich keine große zeit für sowas, deswegen speiel ich leiber Sacred für mich ganz alleine! ^^

wieland
17.05.2005, 20:15
ach so! ;) hab mal battlefront gespielt,komm mir aber dämlich vor wenn ich n ganzes magazin auf die gegnerbirne balller und nix is! :mauer:

Antaia
17.05.2005, 20:18
Dsa Kal ist eigentlich ganz geil, man kann entweder Magierin, Bogenschützin oder so en Art Ritter sein! ^^

DerMarc
17.05.2005, 20:20
Jo, ich zocke nach 2 Jahren Pause wieder Dark Age of Camelot.
Bin momentan als Jäger in Midgard auf dem Server Logres unterwegs und versuche wieder nen 50er hinzubekommen.
World of Warcraft war mir irgendwie zu bunt. Na ja, hat mir einfach nicht zugesagt.
Rein grafisch ist DAoC um einiges besser und nach fast 5 Jahren auch schon etwas ausgefeilter.

Ansonsten zock ich noch Warhammer 40K : Dawn of War und ab und zu noch ne Runde Wolfenstein.
Und auf LANs auch gerne mal Q3 oder Call of Duty.

Trailblazer
17.05.2005, 20:26
also ich hab recht viel diablo gespielt. sowohl den ersten als auch den zweiten teil und lord of destruction. hat saumäßig spaß gemacht aber hab keine zeit und kein bock mehr. cs spielte ich auch mal ab 1.3 aufwärts. auf der ps bin ich übrigens wiener tekken 4 meister und wiener tekken tag tournament vizemeister :D

DAIN
17.05.2005, 20:27
ach ja muss mal ein bisschen werbung machen:

Ein Klassenkamerad ist grade dabei ein Browser Game zu erstellen.

momentan befindet sich das ganze noch in der alpha-Phase, aber es wird noch, zumindest könnt ihr jetzt schon Gebäude bauen ;) .
Ein Kampfscript wird er demnächst auch fertiggestellt haben, also wird es bestimmt interessant, zumindest finde ich es nicht schlecht da er das ja alles alleine gemacht hat (kein Beepworld...;) ).

Inhaltlich geht es um so ne Fantasiegeschichte....als Völker gibt es Menschen, Nordmänner, Wald-und-Dunkelelfen, nciht so der Brüller, aber es geht schon, er will das alles so ein bisschen nach der Nordischen Mythologie richten , oder auch ein paar andere mythologische Vorlagen (wie nennt man sowas denn... :verwirrt: )

nja, wer sich für Browsergames oder Programmieren interessiert oder einfach mal so reinschauen möchte ( anmelden könnt ihr euch natürlich auch! ) :

Die Nebel von Nos Thef (http://www.die-nebel-von-nosthef.de/)

PS: und lasst euch nicht von dem Design abschrecken, das ist natürlich auch nur provisorisch!

Wär cool wenn ihr ab und zu mal reinschauen könntet, denn es wird sich ja alles noch entwickeln!

limpy
17.05.2005, 20:31
ich bin Counter Strike 1.6 zogger :D
spiele aba eigentlich nie alleine,also immer nur mit freunden

mfg

Nord
17.05.2005, 20:35
wo ist der unterschied zwischen menschen und nordmännern?

Beschissen
17.05.2005, 20:36
Ich habs ma mit Wolfenstein versucht. Da liefen aber nur Nazis rum, da hab ich Angst gekriegt, seitdem spiel ich nur noch offline.

DAIN
17.05.2005, 21:57
Original von limp_killer05
ich bin Counter Strike 1.6 zogger :D
spiele aba eigentlich nie alleine,also immer nur mit freunden

mfg

Wenn ich spiele dann auch nur mit Freunden, n Clan von nem Kumpel hat n PW geschützten Server, wenn ich zogge dann meist da, kein bocl mehr auf cheater, flamer und kiddies... :mauer:
Ab un zu zoggen wir auch ma zum Spaß nen Funwar mit n paar Kumpels, macht meistens mehr bock als auf Public oder halt ohne viel Taktik und so.

Original von Nord

wo ist der unterschied zwischen menschen und nordmännern?

Wie gesagt, das mit den "Rassen" ist noch nicht so ganz toll , also ich wollte halt dass der noch zB noch Zwerge mit reinbringt, die macht er jetzt glaube ich bei den Nordmännern mit rein....aber da es ja auch Götter gibt sollen sich die Nordmänner halt an der nordischen Mythologie orientieren, und auch andere Götter haben. Es kommen bei ihnen auch Kreaturen wie zB Eisriesen vor, und ich hoffe auch Zwerge...
Falls du Warhammer kennst, kannst du dir die "Nordmänner" (der name is auch n bisschen scheisse...) als Chaoshorden vorstellen...falls nicht....s.o. ;)

Und welche Vorlagen den "Menschen " dienen weiss ich nicht, ich schätze mal es wird in die Richtung Ritter und Burgen und so gehen....genaueres weiss ich nicht, aber der Begriff Völker trifft es besser als Rassen ( es müssen sich ja nicht immer Rassen bekämpfen :D ).

Sayarin
17.05.2005, 22:07
dann out ich mich mal als unreal tournament- zockerin^^

online hab ich es einmal probiert... dann hab ich gemerkt, dass ich noch viiiel üben muss... :P und dabei spiel ich es schon ne ganze zeit. hmpf :D

DAIN
17.05.2005, 22:13
Ut is auch net schlecht....aber ich persönlich find Quake III ein bisschen besser....aber is eigentlich beides saugeil! :D

Original von wieland
1. dawn of war

Jop, DoW find ich auch net schlecht, aber ich habs nie wirklich richtig gezoggt....ich kann einfach keine StrategieSpiele....dabei sind manche so geil...
nja, is wie mit dem richtigen Warhammer...ich spiels auch net richtig, aber ich mag es einfach ! :D

Nymfear
17.05.2005, 22:15
ich habe mal d4o gespielt .... und vor geraumer zeit mit legend of the green dragon angefangen .. da fällt mir ein , ich hätt mal richtig richtig lust was online zu zocken ....

D.-MK-EHST
17.05.2005, 23:48
Ich habe noch nie solch Spiele "gezockt"! Ich bin so ein Verlierer! :( Haha, aber Musikrollenspiel spiele ich :D

Skollvaldr
18.05.2005, 00:26
hab auch cs gespielt...bis 1.6. da fand ichs so scheiße das ich keinen bock mehr drauf hatte. bis dahin volle kanne mit clan und so.

momentan spiel ich hattrick.org, ein online-fußballmanager spiel mit über 500.000 spielern weltweit.

wieland
18.05.2005, 10:20
mann, sachen gibts! fast jeder macht was!hätt ich kaum für möglich gehalten. :)leider kaum gemeinsamkeiten.......... bis auf cs-s aber wirklich kaum ne chance mal was zusammen zu machen :(

natürlich macht auch mir das musikrollenspiel spaß :D

Krig
18.05.2005, 11:03
Original von Antaia
Kal ist n Online Spiel so im Stil von World of Warcraft oder dieses Camelot DIngsBums, ist kostenlos zu ziehen und auhc zu spielen, ist echt nicht schlecht...! ;)

Und wo find ich das?

Antaia
18.05.2005, 16:45
http://www.kalonline.com/

Ist aber auf englisch, aber zur Not kann ich dir special Sachen erklären ;)

DAIN
18.05.2005, 16:51
Also wer mal Lust auf eine Feine Runde CS 1.6 hat, dem kann ich gerde Server IP und PW von nem Server von nem Kumpel geben, oder einfach mal aufm Public verabreden ;) !

wieland
19.05.2005, 11:15
he he! gerne! :D :ke1: :metzel1:

ShadowDragon
19.05.2005, 21:10
Hab mal UT2k4 recht gut online gezogt aber kein Bock mehr iwi, ziehe mich eher in Hintergrund zurück und erschaffe das, was dann gespielt wird, ergo eigenes Spiel/Mod

limpy
19.05.2005, 21:14
Original von DAIN
Also wer mal Lust auf eine Feine Runde CS 1.6 hat, dem kann ich gerde Server IP und PW von nem Server von nem Kumpel geben, oder einfach mal aufm Public verabreden ;) !

ich!!! :D
gib mir mal IP und PW per PN bittö :)

mfg

wieland
20.05.2005, 09:27
mir auch! :D

limpy
20.05.2005, 09:33
dann können wir uns mal was für morgen ausmachen ;)
wenn ich das PW und die IP hab :P

mfg

Totaler Keks
20.05.2005, 14:07
Hm, ich bin wohl einer der wenigen, die noch D2 zocken, oder? Macht mir eigentlich immernoch Spaß.
Und ich zock Freelancer, auch online. Hab da sogar mitn paar kumpels nen Clan mit Server. Aber des is grad alles auf Eis, weil die meissten vom Clan gerade ne LAN-Location renovieren.

Und ich oute mich: Ich hasse CS. Abgrundtief. Ein Abschuss und du musst warten bis die anderen geruhen, mal schluss zu machen. Und dann is immer irgendwo einer, den niemand findet. ARGH.

DAIN
20.05.2005, 15:31
wiso denn outen?

Cs kann dermaßen nerven....

achja, wegen dem server, ich will des vllt grad nochma mit nem member klären denen der server is, wg dem PW weitergeben, also bei mir würde es heute gehn.

Totaler Keks
21.05.2005, 01:47
Achja, was ich noch sagen wollte: Ich spiele noch ein Browsergame: Starfights. Früher wars Ogame, aber nachdem da scheinbar nur asos (zumindest unter Admins) sind und ich niemanden kannte und nur der Festtagstruthan war (die ham mich geraided wie blöde) bin ich zu Starfights. Da kenn ich einige und selbst wenn ich nicht drin bin, steh ich indirekt wohl unter dem SChutz der größten Ally dort ;)

silverstriker
23.06.2005, 13:50
Ich hab jetzt mit

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=16528

angefangen ... naja mal schaun obs was wird oder ob das Internet dadurch nur noch viiieeel mehr gespammt wird *g*
Aber mal ein nettes neues Prinzip :)

Skadi
23.06.2005, 19:35
Für online-Spiele bin ich zu blöd... ^^