Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesen von Privaten Nachrichten nicht möglich...
Warum kann ich, wenn ich angemeldet bin, nicht auf meine privaten Nachrichten zugreifen???
Da erscheint das Feld, das ich mich anmelden soll............tu ich das NOCHMAL, wird mir der Zutritt verwehrt. Was soll das denn?
Original von Agony
Warum kann ich, wenn ich angemeldet bin, nicht auf meine privaten Nachrichten zugreifen???
Da erscheint das Feld, das ich mich anmelden soll............tu ich das NOCHMAL, wird mir der Zutritt verwehrt. Was soll das denn?
lösch mal bitte deinen catche und die cookies...dürfte dann eigentlich wieder gehen...
Das hatte ich letzte Nacht alles gemacht, da ging nix...........
Nur das Abmelden funktionierte mal reibungslos, was ja sonst immer so'n Problem ist ab und an.
naja bei mir geht wie gewohnt alles...hab jetzt mal ein paar sachen verändert...also bräuchte ich mal bescheid jetzt ob es geht...oder nicht und vorallem ob mehrere das problem haben...
Iron Angel
15.11.2007, 18:09
Original von NK
...vorallem ob mehrere das problem haben...
Bei mir lief die G'schichte mit den PNs zumindest gestern noch total normal und mit dem Abmelden hatte ich noch nie Probleme. Allerdings traue ich mich wegen der Hangman-Probleme letztens kaum noch, mal zu versuchen, nen neuen Hangman zu erstellen ;)
Original von Iron Angel
Original von NK
...vorallem ob mehrere das problem haben...
Bei mir lief die G'schichte mit den PNs zumindest gestern noch total normal und mit dem Abmelden hatte ich noch nie Probleme. Allerdings traue ich mich wegen der Hangman-Probleme letztens kaum noch, mal zu versuchen, nen neuen Hangman zu erstellen ;)
kk..und das mit hangman is en anderes problem liegt meistens an sonderzeichen die nicht verarbeitet werden können...aber funktioniert sonst ohne fehler
Das mit dem Nicht-Abmelden-Können tritt öfters mal auf. PNs konnte ich vorhin wieder lesen.
Iron Angel
15.11.2007, 18:19
Original von NK
... liegt meistens an sonderzeichen die nicht verarbeitet werden können...aber funktioniert sonst ohne fehler
Danke für den Tip. Hab's gerade mal ohne Sonderzeichen probiert und schon geht's wieder :)
Im Übrigen funktioniert das Abmelden bei mir grad wieder nicht, trotz sämtlicher Versuche.
Original von Agony
Im Übrigen funktioniert das Abmelden bei mir grad wieder nicht, trotz sämtlicher Versuche.
mh also ich meld mich nie ab..aber hatte es eben mal versucht und auch da gab es keine probleme..ging recht schnell..werd aber mal schauen an was das liegen könnte...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.