PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starwars III

Apophis
18.05.2005, 11:51
Wer geht von euch in starwars III

Ich hoffe das der besser wird als I und II

Hit kann man sich denn Trailer an schauen (wr hin noch nocht gesehen hat)

ttp://www.starwars.com/

mfg Apophis

ShellShock
18.05.2005, 11:53
1,2 wahren schrott und ich denke das 3 dort anknüpfen wird

spar mir das geld irgendwann kommts eh im tv

Apophis
18.05.2005, 11:55
jo nach 4 jahren.
Eins war echt schei.... aber 2 war schon besser.
Darum denke ich das 3 goil wird

limpy
18.05.2005, 12:00
ich werd schon hingehen
mal schaun wie der wird...

mfg

Sayarin
18.05.2005, 13:37
ich bin tierisch gespannt auf teil drei. schon der düsternis und der altersfreigabe ab 16(!). juhuuu, heut isses ja soweiiit!!!! :D :D :D

teil eins war wahrlich riesenschrott. teil zwei hat mich da schon eher überzeugt, allerdings wird auch die neue trilogie nie an die alten filme heran kommen. technisch vielleicht, aber das alte flair haben nur die episoden vier bis sechs... :)

may the force be with you!

OnkelTimo
18.05.2005, 13:38
geh morgen ins wohl ins Kino. Bin gespannt. Soll wohl der beste Star Wars sein ;)

ShellShock
18.05.2005, 13:44
und der altersfreigabe ab 16(!).

na toll hab mir schon gedacht das einige drauf anspringen

sowas macht noch lange keinn guten film aus ;-)

bei teil 2 hat mich vorallem der schluss enttäuscht..

technisch vielleicht,

ja aber das is keine auszeichnung mir ists irgendwie zu bunt ^^

el_siggi
18.05.2005, 17:24
peilt man da um was es geht wenn man noch keinen der star wars filme gesehen hat?

(auch keinen der alten trilogie)

Sayarin
18.05.2005, 17:31
Original von el_siggi
peilt man da um was es geht wenn man noch keinen der star wars filme gesehen hat?

(auch keinen der alten trilogie)

du solltest dich zumindest in der grundgeschichte auskennen und mit einigen begriffen wie "jedi", "sith", "macht" und ein paar namen vertraut sein.

die alte trilogie brauchst nicht umbedingt dazu, obwohl sie für das star wars grundverständnis unabdingbar ist.

DerMarc
18.05.2005, 17:32
Also, die alte Trillogie ist ja eh unwichtig, da die neugedrehten Filme ja davor spielen.
Aber ich denke mal 1 und 2 sollte man schon ein wenig kennen, sonst wird man sicher von einer Flut an nichtbekannten Nebencharakteren überrollt.

Ich gehe übrigens gleich rein. Nur noch zweieinhalb Stunden, dann beginnt die halbstündige Werbung ;)

Apokalypse
18.05.2005, 17:44
Ich hoffe das es ne materialschlacht wird!

DerMarc
19.05.2005, 10:30
Der Film ist super, toll, grandios, was auch immer. :D
Der beste der ersten drei Teile und gleichauf mit V und VI

Schlachten gibt es zu Genüge, ebenso wie Lichtschwertzweikämpfe und dramatische Augenblicke.
Man erfährt was letztendlich den Ausschlag dafür gibt, dass Anakin zur dunklen Seite übertritt, wie das Imperium ausgerufen wird, wie die Jedis verraten werden und und und.

Ich will aber nicht zuviel verraten und empfehle einfach mal nur den Film anzusehen :hoch:

Trailblazer
20.05.2005, 23:54
ui... klingt ja vielversprechend...

Herbstleyd
20.05.2005, 23:57
Der Film war GRANDIOS! Bei uns im Kino hatten etwa 70% Tränen in den Augen - eingeschlossen mich. Es stimmte einfach alles! Der beste Star Wars Teil ist es auf jeden fall, für mich ist er sogar der beste Film, den ich je gesehen hab!
Während des Abspanns sind bei uns alle aufgesprungen und fingen an zu applaudieren, NOCH NIE ERLEBT so etwas. Er hatte einfach alles: Spannung, Dramatik, Komedie, Action, Story. Ein wirkliches Meisterwerk! Bei einigen Stellen war er schon sehr traurig... wie gesagt, das Kino schwamm förmlich in Tränen. :(

limpy
21.05.2005, 00:10
zum glück haben nicht alle den gleichen geschmack

ich fand den film im großen und ganzen schei**e :mauer:
ich hatte anscheinend viel zu hohe erwartungen

und dann meinte ein typ im kino auch noch er muss sich eine anrauchen und mit freisprech telefonieren :wut:

mfg

exumer
21.05.2005, 06:32
Original von limp_killer05
und dann meinte ein typ im kino auch noch er muss sich eine anrauchen und mit freisprech telefonieren :wut:

Fress haun, bzw. Kinopersonal rufen... Wer sich da net beschwert und Terz macht ist selbst schuld. Ich wär da aber auch verdammt sauer gewesen... :wut:

limpy
21.05.2005, 11:05
Original von exumer

Fress haun, bzw. Kinopersonal rufen... Wer sich da net beschwert und Terz macht ist selbst schuld. Ich wär da aber auch verdammt sauer gewesen... :wut:

ich war auch sehr sauer
beim 2. mal vorbeigehen mit der zigarette redete er auch noch und ich meinte "halt die fresse" und dann haben sich eh ein paar aufgeregt,das er getelt hat und dann meinte er,das der film eh scheisse ist und niemanden interessiert... :rolleyes: :mauer:

mfg

Nord
21.05.2005, 14:08
ich gehe nicht ins kino den film kann ich mir bestimmt von nem kollege brennen.

ILO
21.05.2005, 15:50
Also ich werd mir den Film garantiert noch im Kino angucken. Bin absoluter Star Wars Fan und lass mir das nicht entgehen.

Sayarin
21.05.2005, 15:56
Original von ILO
Also ich werd mir den Film garantiert noch im Kino angucken. Bin absoluter Star Wars Fan und lass mir das nicht entgehen.

Willkommen im Club! :D

Ts... unsere zwei Kinos sind für die nächsten Tage restlos ausverkauft...
Was ein Hype^^ :P

Gibts hier jemand, der sich verkleidet(hat)??? :tgrins:

DAIN
21.05.2005, 16:17
Also ich war von Teil I und II (v.a. das Ende von II !) enttäuscht, aber dennoch denke ich mal dass Teil III ziemlich gut wird, zumindest bin ich gespannt!

Werd ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen !

limpy
21.05.2005, 16:23
Original von Sayarin
Gibts hier jemand, der sich verkleidet(hat)??? :tgrins:

ich hatte zwar kein kostüm an,aba hatte einen motorradhelm dabei
und ich dachte mir,wenn der Darth Vader das aller erste mal kommt,setz ich mir den helm auf und mache die geräusche "chhrrrrr" :D :w00t:

mfg

ILO
23.05.2005, 00:52
Also ich fand Episode III echt mal Klasse. Zwar nicht besser als die alten Filme, aber auf jedenfall besser als I+II.
Also ich setz den Film mal hinter Episode IV auf Platz 2 zusammen mit V und VI.

ShadowDragon
31.05.2005, 20:17
Ich gucken mir nächste woche chillig auf Klassenfahrt an.

Lilith
01.06.2005, 00:06
ich war drin 2 mal im autokino und er war geil

ILO
01.06.2005, 01:26
Kommt im normalen Kino aber bestimmt noch besser, oder hattet ihr ne gute Anlage im Auto?

exumer
01.06.2005, 08:37
Ich fand den sehr gut. Auch wenn er an manchen Stellen etwas nervig war hat er doch (für mein Empfinden zumindest) das Feeling der ersten 3 Filme aufgefangen. Leider waren die 2 Vorgänger so scheiße!

Antaia
01.06.2005, 10:19
Ich kenne ja die ersten zwei Teile nicht, aber das was ich vom Dritten mit bekommen habe, war einfach nur lächerlich...mit den süßen
Lichtschwertern! :ablach:

Nattens
01.06.2005, 11:50
Eindeutig der beste Teil der neuen Trilogie.
Aktion nonstop... grandiose Effekte... spanndende Duelle... eine düstere und beklemmende Atmosphäre und und und.
Trotzdem gibts Punktabzug und das nicht zu wenig! Ich weiß nicht wer die Dialoge geschrieben hat, aber den Kerl/Kerlin sollte man bei lebendigem Leib die Haut abziehen!! Sowas kitschiges und kotzreizendes wie die Gespräche zwischen Skywalker und Padme hat man selten im Kino vernommen.
Ein weiterer Kritikpunkt ist, daß der Film so rüberkommt, als hätte man ihn aus zwei Teilen zusammengefummelt. Die erste Hälfte ist recht lustig. Da kommen flapsige Kommentare und erheiternde Szenen (man denke an R2D2) daher. Und auf einen schlag weicht die Komik aus dem Film. Es wird düster und bitterernst, was dem Film sehr viel besser zu Gesicht steht...
Nur so am Rande: Ewan McGregor und Ian McDiarmid gilt es besonders hervorzuheben.

limpy
01.06.2005, 11:58
ich fand den film sowieso ned gut,das wissen die meisten warscheinlich eh schon :P

aba eins muss ich noch los werden...
mal davon abgesehen,das ich Schwarzstahl vollkommen zustimme(in hinsicht auf die negativen aspekte ;) ),ist mir aufgefallen,das Anakin vll ein biiiischen zu gefühlsvoll ist
entweder total wütend,er weint oder er sonst was
nie normal :verwirrt: :mauer:

mfg

Sayarin
01.06.2005, 13:17
ich denke, ich kann mich dem schwarzstahl nur anschliessen. tolle effekte, grandiose atmosphäre- gerade im zweiten zeil des films- aber teilweise überflüssige dialoge. obwohl sich das "geschnulze" etwas zurückgefahren wurde im vergleich zu teil II, war es teilweise echt zum platzen...
sehr geil fand ich auch die filmmusik- es war doch ein tolles gefühl, gegen ende hin all die alten "themen" aus der klassischen trilogie zu hören- von darth vaders thema über leias und yodas musiken- herrlich!

Necro
01.06.2005, 15:13
das mit den schnulzigen dialogen soll aber auch an der deutschen synchronisierung liegen hab ich gehört also soll im orginal net so schmalzig sein...keine ahnung :D
fand den film jetzt auch net so der bringer hab ihn ja wie gesagt nicht mal fertig geguckt und werde das wohl auch nicht mehr :D

limpy
01.06.2005, 17:43
Original von Grave
fand den film jetzt auch net so der bringer hab ihn ja wie gesagt nicht mal fertig geguckt und werde das wohl auch nicht mehr :D

da seht ihrs!
der admin hat immer recht :P

ps:wie viele namen hattest du jetzt schon DeathGrinder,ich mein Viruz...ähhh...Grave :D

mfg

ILO
01.06.2005, 19:53
ich fand den film sowieso ned gut,das wissen die meisten warscheinlich eh schon :P

aba eins muss ich noch los werden...
mal davon abgesehen,das ich Schwarzstahl vollkommen zustimme(in hinsicht auf die negativen aspekte ;) ),ist mir aufgefallen,das Anakin vll ein biiiischen zu gefühlsvoll ist
entweder total wütend,er weint oder er sonst was
nie normal :verwirrt: :mauer:

mfg

Das gefühlvolle bei Anakin muss so sein, da starke Gefühlsausbrüche den Weg zur dunklen Seite der Macht öffnen.
Wie sagte Yoda: "Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass die dunkle Seite der Macht er ist"
Und das passt bei Episode III alles auf Anakin.

P.S. Wenn ich mich recht entsinne hieß unser lieber Admin bis jetzt
Iscariah, dann Deathgrinder, dann Iscariah, dann ViruZ und jetzt halt Grave.

limpy
01.06.2005, 20:09
Original von ILO
Das gefühlvolle bei Anakin muss so sein, da starke Gefühlsausbrüche den Weg zur dunklen Seite der Macht öffnen.
Wie sagte Yoda: "Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass die dunkle Seite der Macht er ist"
Und das passt bei Episode III alles auf Anakin.

P.S. Wenn ich mich recht entsinne hieß unser lieber Admin bis jetzt
Iscariah, dann Deathgrinder, dann Iscariah, dann ViruZ und jetzt halt Grave.

da hast du recht,jedoch haben sich manche szenen so in die länge gezogen und gerade das mit den gefühlen und ganz besonders der übertritt zur dunklen seite der macht ging vom einen moment auf den anderen :rolleyes:

das mit Iscariah wusste ich auch,aba nicht mehr,wie man den schreibt :P :mauer:

mfg

ILO
02.06.2005, 00:03
Nagut das mit der länge is vielleicht bißchen übertrieben, aber man weiß ja auch nicht, was im Originalton geredet wird und wie die Stimmen dabei sind. Bei vielen Filmen ist es ja so, das die deutsche Version ziehmlich anders ist und leider meist auch schlechter.

Tragedy
19.08.2005, 00:53
Muss ja jetzt hier auch mal was zu schreiben. Da ich eh totale Star Wars Fanatikerin bin - ja auch vor allem von der OT - hab ich mir Epsiode III "natürlich" am Premierenabend angesehen, 1. Vorstellung um 20.00h Kinosaal 1 bei unserem heimischen Cinestar. Alleine dort die Stimmung war echt genial. Total viele verkleidete Leute, alles dekoriert, die ganze Zeit lief so Star Wars Musik im hintergrund und natürlich Fernsehen und Presse ansonsten da.

Auch ich war eine der nicht grade wenigen die Tränen in den Augen hatte und total begeistert war. Am schluss haben auch alle geklatscht und einige sind aufgestanden.

Zum Film selbst kann ich sagen, dass er auf alle Fälle für mich der beste teil der NT ist, wobei ich ja auch II schon toll fand, aber im Endeffekt find ich Epsiode III kann echt gleich ziehen mit V und VI. Ich hätte zwar auch einige Sachen zu kritisieren, bzw. hätte ich einiges anders gemacht, aber ansich fand ich war das Star Wars - 'Feeling' wieder da und er ist gut so wie er ist.

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Star%20Wars/starwars_22.gif

Sayarin
19.08.2005, 02:34
hehe.... geiles smiley!!!

ich war auch mal extrem auf dem star wars trip... gerade von der alten trilogie...
und wie gesagt: die III reiht sich für mich nahtlos in die reihe von IV-VI ein!! :D