Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trashperlen...auch ein kühlschrank kann töten
zoidberg
17.11.2007, 13:40
so mal schauen ob es hier außer mir noch ein paar Freunde der -Trash-Genres gibt.Es ist einfach phantastisch wenn sich knetgummi oder pappmashee Monster auf Plasteinseln herum treiben oder mit lebensmittelfarbe rot eingefärbte nudelteig-gedärme die szenen auflockern.
Meine Favoriten:
Der Kühlschrank
http://img69.imageshack.us/img69/7065/khlex1.th.jpg (http://img69.imageshack.us/my.php?image=khlex1.jpg)
Tromeo und Julia
http://img223.imageshack.us/img223/972/tromeowd9.jpg (http://imageshack.us)
Elmer-Das Grauen hat einen Namen
http://img101.imageshack.us/img101/7081/elmerqe9.jpg (http://imageshack.us)
Angriff der Killertomaten
http://img137.imageshack.us/img137/9011/killerol7.jpg (http://imageshack.us)
und das ist noch längst nicht alles :D
z.B. von Troma kann ich fast alles uneingeschränkt empfehlen ^^
Es heißt "Trash" nicht "Thrash!" Müllfilme, nicht Dreschfilme, Alta!
Oder so.
Killertomaten sind jedenfalls ne Klasse für sich.
zoidberg
17.11.2007, 14:06
ach verdammt,verschrieben...ich trottel :mauer:
Obsidian
17.11.2007, 14:24
Habe es mal netterweise korrigiert.
zoidberg
17.11.2007, 16:08
merci
:D
CMV-Laserversion erweitern ihre "Trash Collection" stetig aufs neue. Vielleicht findest du was daraus, was dir gefallen könnte. Ich habe auch schon ein wenig daraus und einige kenne ich noch ausm TV. Es sind nicht alle gut, aber ein paar wirklich schöne Trashperlen finden sich auf jeden Fall dabei. Hier mal die bisherigen Veröffentlichungen (hab mir wirklich Mühe mit der Liste gegeben, da nirgends ne gescheite und follständige zu finden war):
Hollywood Chainsaw Hookers (Trash Collection #01)
Invasion der Tollwütigen (Trash Collection #02)
Psychos in Love … bis das der Tod uns sch(n)eidet (Trash Collection #03)
Die Blutorgie der Satanstöchter (Trash Collection #04)
Das Kommando der Frauen (Trash Collection #05)
Die Leichenmühle (Trash Collection #06)
Wurmfresser (Trash Collection #07)
Treffpunkt Los Angeles (Trash Collection #08)
Haunting Fear (Trash Collection #09)
Skinner … lebendig gehäutet (Trash Collection #10)
Die Tollwütigen (Trash Collection #11)
Der Planet Saturn lässt schön grüßen (Trash Collection #12)
Deadly Spirits (Trash Collection #13)
Dark Universe (Trash Collection #14)
Teenage Exorcist (Trash Collection #15)
Metarmorphosis (Trash Collection #16)
Caprona – Das vergessene Land (Trash Collection #17)
Der 6. Kontinent (Trash Collection #18)
Eine Frau kennt keine Gnade (Trash Collection #19)
Yako (Trash Collection #20)
Cobra-Gang (Trash Collection #21)
Blutiger Highway (Trash Collection #22)
Blutiger Highway 2 (Trash Collection #23)
No Blood - No Surrender (Trash Collection #24)
Go for Break (Trash Collection #25)
Nightmare in Wax - Das Wachsfigurenkabinett des Grauens (Trash Collection #26)
Das Orakel (Trash Collection #27)
Amputiert – Der Henker der Apokalypse (Trash Collection #28)
Überfall der Mörderrucksäcke (Trash Collection #29)
Game of Survival - Terror in der Bronx (Trash Collection #30)
Lady Terminator (Trash Collection #31)
Heartbeat (Trash Collection #32)
Rache der Zombies - Director’s Cut (Trash Collection #33)
Roboter der Sterne (Trash Collection #34)
Krieg der Infras (Trash Collection #35)
Godzillas Todespranke (Trash Collection #36)
Blood War (Trash Collection #37)
Teuflische Brüste (Trash Collection #38)
Teuflische Brüste - Teil II (Trash Collection #39)
The Stabilizer (Trash Collection #40)
Gappa - Frankensteins fliegende Monster (Trash-Collection #41)
The Ripper (Trash-Collection #42)
Blutgericht am Amazonas (Trash Collection #43)
Nail Gun Massacre (Trash Collection #44)
The Last Slumber Party (Trash Collection #45)
Mörderische Frauen (Trash Collection #46)
Friedhof der Zombies (Trash Collection #47)
Evil Toons (Trash Collection #48)
Der Kuss der Tarantel (Trash Collection #49)
Top Mission (Trash Collection #50)
Die Mumie des Pharao (Trash Collection #51)
Metropolis 2000 (Trash Collection #52)
Fireflash - Der Tag nach dem Ende (Trash Collection #53)
Basket Case (Trash Collection #54)
?
?
Lethal Force (Trash Collection #57)
Gorgo (Trash Collection #58)
Die Nummern 55 und 56 sind wohl Listungsfehler von CMV. Auf jeden Fall existieren die garnicht. Doch meine Theorie, welche auch Sinn macht, ist, daß CMV im nachhinein noch "Basket Case 2" und "Basket Case 3" in dieser Collection veröffentlichen werden.
EDIT: Achja! Die ganzen Teile sind limitiert und man wird nicht mehr alle so einfach finden können. Außerdem ist die Qualität von DVD zu DVD verschieden. Also, der eine Film könnte besser auf DVD gebannt worden sein als der andere.
zoidberg
19.11.2007, 13:13
habe einige davon schon gesehen :)
Schrumpfgermane
19.11.2007, 23:05
The Rocky Horror Picture Show!!!! ... sry ich find den einfach klasse!
Das Haus mit dem folterkeller
The Evil Grave
Cut
Violent Shit 1-3
blood Feast 1-2
Troll 1-2
Body Melt
Evil
Dead Meat
Die killer Hand
Frankenfish
Garden of Love
Nightstalker
Menschenfeind
Street Trash
zoidberg
20.11.2007, 09:11
moment mal,menschenfeind ist ja wohl bei bestem willen kein trashfilm... :verwirrt:
Andi.7779
20.11.2007, 09:18
''The Dentist'' aber schon, das ist so trashig, dass es schon weh tut. Und dieser ''Critters''-Verschnitt ''Hobgoblins'' ist auch einfach nur schlecht... :D
zoidberg
20.11.2007, 09:51
uaaahhhh ja das ist er ,aber danach ist einem trotz dessen mulmig zu mute wenn der nächste Zahnarzt Termin ins Haus steht...
großartig sind auch die alten Sindbad oder Odysseus Filme...
zählt die Re-Animator reihe auch dazu? :D
mfg
Iron Angel
20.11.2007, 19:06
Würde zumindest den ersten Re-Animator nicht als Trashfilm ansehen...
Man könnte noch etliche trashige Ninja-Filme nennen. Spontan fallen mir da aber nur zwei ein:
Ninja contra Mafia
Das Frauenlager der Ninja
Gibt aber etliche davon. Alle, die ich mal hatte, hab ich verkauft und die Teile auch nur zwecks Weiterverkauf angeschafft. Manche Cracks haben da mal richtig für in die Tasche gegriffen...
Gabs da nicht mal so was wie "Das Kondom des Grauens"???
Schrumpfgermane
20.11.2007, 20:18
die ersten Peter Jackson Filme würde ich aber unbedingt dazuzählen ... sprich Braindead und Bad Taste ...
was mir jetzt noch spontan einfällt: The Zombie-Iland Masacre...ihr dürft raten um was es geht :D
Andi.7779
20.11.2007, 23:52
Wenn Peter Jackson, dann auf alle Fälle ''Meet the Feebles''!
Da kommt mir jetzt die Frage auf, ob man Splatter wirklich auch als Trash bezeichnen kann. Es gibt ja zwei verschiedene Arten von Trash-Filmen. Die einen sind so schlecht oder so billig, daß sie unfreiwillig komisch sind und die anderen besitzen eine beabsichtigte Absurdheit. Bei Filmen wie Braindead etc kann man drüber streiten... Mir selbst kam dabei kein Trash-Gefühl auf, aber wenn ich dann darüber nachdenke, kann mans aber auch nicht unbedingt absprechen... hab den aber auch lang nicht geschaut...
Welchen ich als meinen LieblingsTrashFilm bezeichen kann, da ich den dermaßen oft geklotzt hab ist "Fantasy Mission Force". Ist ne Mischung aus Nazies, Neuzeit, Vampieren, 2.Weltkrieg, Geistern, Amazonen lalala...
Oder auch der japanische Schinken "Roboter der Sterne". Toll toll tolll!
"Space Wolf" ist auch gut. Mehr Dummheit als Splatter...
"Ultracop 2000" kam mal im TV. Da wird zum Beispiel ein aidskranker Homosexueller als Waffe gegen Außerirdische benutzt. Das geilste sind aber immernoch die vielen Schlägereien und Schießereien. Die Story ist übrigens zum Verzweifeln, da die auch noch ernst gemeint ist.
Kennt eigentlich einer "Armicron - Der Retter aus dem All"? Der ist gut! Der hat was von den Powerrangers. Powerrangers kann man ja auch zum Trash zählen. Und so einige Godzilla-Streifen (nicht alle) sind klasse Trash-Perlen.
Mehr fällt mir grad nicht ein...
Zero Tolerance
26.11.2007, 17:13
oweia...Kühlschrank des Grauens, den hab ich sogar hier rumliegen. Das ist mal wirklich purer Trash.
Destroyers (1986) kann ich empfehlen, ein Film der wirklich fast alles hat. Cyborgs, Zeitreisen, Ninja, Romboverschnitt, Urmensch usw....Regie: Peter Manoogian (Demonic Toys).
Star Crash - Sterne im Duell (1979) purer Weltraum Trash mit David Hasselhoff!!
Herkules in New York (1970) natürlich nur in der orig. Synchro (Arnold Schwarzenegger).
Xaver und sein Ausserirdischer Freund (1986) ohne Worte, ansehen.
Planet des Schreckens (1981) trashiger Alienverschnitt mit Robert Englund und Sid Haig.
Weil ichs erst letztes WE wieder schauen durfte:
Sukeban Boy ist schön trashig. Dieser Film ist das fantastische Sammelsurium japanischer Männerfantasien. Mädchen in Schuluniformen, Mädchen die sich schämen und erniedrigen lassen, Mädchen, die nackt kämpfen, viel Busen und sogar ein paar Waffen.
Plot: Es geht um einen Jungen, der aussieht wie ein Mädchen. Und da er so aussieht, findet sein Vater es toll, ihn auch auf eine Mädchenschule zuschicken. Als Mädchen verkleidet muß dieser Junge sich gegen die Schul-Gangs behaupten. Da wäre die "Strumpfhosen-Gang", die "Oben-Ohne-Gang", die "Nackt-Gang" und noch so eine "Kleine-Busen-Gang".
Die gelegentlichen Dialoge sind der Renner! Beispiel: Während die eine Kämpft, tritt sie auch mit dem Bein. Und bei jedem Beinheben sagt sie: "Nicht hingucken! Nicht hingucken! Nicht hingucken! Ich schäme mich so!". Und das geht öfter so: "Schau nicht auf meinen Arsch! Ich schäme mich so! Schau nicht auf meinen Busen, sonst schäme ich mich so! Nein, nicht hingucken! Das ist ja so erniedrigend! Ich schäme mich ja so!" Also bei sowas kann ich mich kaum halten vor lachen. Bis sich dann auch noch der Vater mit seinen Kumpels in Mädchenschuluniform einschleichen, um den Sohn vor den Gangs zu beschützen. Da werden dann die Brustwarzen gezwirbelt und aus Gliedmaßen wachsen Schußwaffen... Also, der Film hats in sich.
Mir fällt auch gerade der Film "Nowhere - Eine Reise am Abgrund" ein. Dieser Film meistert die Gradwanderung zwischen ernster Dramatik und skurilen Trasheinlagen mit Bravour. Es geht um Teens, die alle ihre eigenen Probleme haben. Bulemie, Drogenmißbrauch, vermeindliche Homosexualität, Depressionen, Langeweile, Religion, Vergewaltigung, Suizid, Starkult etc... Und alles ist mit dem nötigen Ernst dargestellt. Doch ist dieser Film, mit samt dieser Geschichten so skuril zusammengewürfelt, daß man letzten Endes keine wirkliche Moral aus dem Ganzen ziehen kann. Die einzelnen Storys spitzen sich dragisch und comichaft zu, werden aber nie lächerlisch. Man bekommt viele bekannte Gesichter zusehen, was ich wirklich toll finde. Die Sets sind oft knallbund und tragen immerwieder deutliche Botschaften in sich. Durchgängig ist der Film interessant und hat keine Hänger. Aber als Zuschauer weiß man oft nicht, wo das ganze hinführen soll. Und wenn zwischendrin auch noch ein Alien auftaucht und die einzelnen Leute terminiert oder entführt, ist die Verwirrung entgültig angekommen. Und auch der Schluß kommt mit dem Holzhammer. Und was bleibt, ist ein denkenswerter Nachgeschmack und die Gewissheit, etwas außergewöhnliches gesehen zu haben.
Nur leider gibts den Film nur auf VHS. Ich selbst hab den damals auf Pro7 aufgenommen gehabt...
Weil ich grad meine DVDs ordne, bin ich zufällig auf die beiden Filme "Tetsuo" und "Electric Dragon" gestoßen. Beide Filme gehen jeweils nur ne Stunde, aber die sind schon harter Tobak. Nicht weil sie brutal wären oder so... die Streifen zählen zum "Cyberpunk" und ich würde die auf jeden Fall in die "Trashschublade" stecken.
In "Tetsuo" verwandelt sich ein Mann langsam in einen Cyborg. Man muß schon auf sowas stehen, damit man diesen Film durchhält. Man kann ihn schlecht beschreiben, denn als er zuende war, mußte ich mich selbst erstmal sammeln und überlegen, was sich mir da geboten hatte. Gut ist er auf jeden Fall, aber ich rate dazu, ihn erstmal probe zuschauen.
In "Electric Dragon" treffen zwei Männer aufeinander. Der eine steht unter Hochspannung und der andere steht dem einen im nichts nach. Beide liefern sich einen hochelektrischen Kampf... Der Film ist zwar nicht bunt, aber grell und laut auf jeden Fall. Hatte mir sehr gut gefallen, doch weiß ich garnicht mehr, wer gewonnen hatte. War nämlich schon zu lange her... aber ich hab den ja wiedergefunden... :D
Original von Dende
Weil ich grad meine DVDs ordne, bin ich zufällig auf die beiden Filme "Tetsuo" und "Electric Dragon" gestoßen. Beide Filme gehen jeweils nur ne Stunde, aber die sind schon harter Tobak. Nicht weil sie brutal wären oder so... die Streifen zählen zum "Cyberpunk" und ich würde die auf jeden Fall in die "Trashschublade" stecken.
In "Tetsuo" verwandelt sich ein Mann langsam in einen Cyborg. Man muß schon auf sowas stehen, damit man diesen Film durchhält. Man kann ihn schlecht beschreiben, denn als er zuende war, mußte ich mich selbst erstmal sammeln und überlegen, was sich mir da geboten hatte. Gut ist er auf jeden Fall, aber ich rate dazu, ihn erstmal probe zuschauen.
In "Electric Dragon" treffen zwei Männer aufeinander. Der eine steht unter Hochspannung und der andere steht dem einen im nichts nach. Beide liefern sich einen hochelektrischen Kampf... Der Film ist zwar nicht bunt, aber grell und laut auf jeden Fall. Hatte mir sehr gut gefallen, doch weiß ich garnicht mehr, wer gewonnen hatte. War nämlich schon zu lange her... aber ich hab den ja wiedergefunden... :D
Boah, die habe ich auch mal gesehen. Sind beide auf einer DVD, oder?
Ich weiß jedenfalls auch nicht mehr wer gewonnen hat, weil der Film ja mal sowas von undurchsichtig und langatmig (aber trotzdem schrill) ist. Da bin ich irgendwann eingepennt...
Würde den aber gerne nochmal sehen um zu gucken wer gewinnt.
Zero Tolerance
19.12.2007, 19:53
die Tetsuo/ Electric Dragon DVD hab ich auch rumliegen.
Tetsuo ist schon ziemlich abgefahren, was sich der Regieseur da wohl vorher reingepfiffen hat.
Electric Dragon hab ich mir noch garnicht angesehn...wenn ich mal zuviel Zeit hab werd ichs mal nachholen.
Meine Empfehlung ist:
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/MG/185167~Surf-Nazis-Must-Die-Posters.jpg
Surf Nazis Must Die
Sie heißen Adolf, Eva, Mengele und Goering... und sie sind ganz sicher keine Pazifisten. Nach einem gewaltigen Erdbeben, das ganz Kalifornien in Schutt und Asche legte und 80.000 Menschen das Leben kostete, herrscht das totale Chaos. Und über das Chaos herrschen die Herren des Strandes, kleine Meister des Terrors, die Verkünder der Vernichtung: die Surf Nazis! Unter ihrem Regime zittert das Land. Doch als sie den jungen Farbigen Leroy töten, haben sie die Rechnung ohne seine große, dicke Mama gemacht. Sie schnappt sich die Bibel, das Motorad und den Colt und jagt von nun an erbarmungslos die Mörder ihres Sohnes. Und solange diese schwarze Kampfmaschine am Leben ist, müssen die Surf Nazis sterben.
Wilhelm von Junzt
18.02.2008, 17:16
Ich kann im Prinzip alle Godzillafilme empfehlen, wobei der trashige Effekt auch zu einem Großteil auf die Synchronisation zurückzuführen sein dürfte.
@ Jazzpa: Ist das ein Fake :D?
Ich hab' zumindest mal einen Trailer zu den "Surf Nazis" gesehen, allerdings gut mäglich dass auch das nur ein Fake gewesen ist, keine Ahnung.
Ziemlich geiler Scheiß, fast so gut wie die "Secret Werwolf Woman of the SS"...
Darth Mader
18.02.2008, 17:22
Uiuiuiu, Willi hat'n neuen Lieblingsfilm...
Wilhelm von Junzt
18.02.2008, 17:32
Du hättest den Kommentar aber wenigstens ironisch brechen können ;)!
@ Dain: Trailer gibt es viele. Oftmals testen produzenten wie die Trailer ankommen und beginnen dann erst mit der Produktion des Films.
"Surf Nazis Must Die" soll Trash mit ziemlicher Langeweile sein. Hab den Film selbst noch nicht gesehen, aber auch von Trashfans nichts wirklich positives drüber gehört. Der Film nutzt nicht die Möglichkeiten, die seine Story bietet. Daher hab ich mich nicht an diesen Film herangewagt.
Iron Angel
18.02.2008, 17:49
Ich hab ihn gesehen. Ist aber locker 18 Jahre her - minimum. Damals fand ich den voll scheiße, aber damals wußte ich Trash-Filme eh nicht zu würdigen...
Kein Ahnung, wie ich den heute finden würde...was ich noch in Erinnerung darüber habe, ist eher langweilig...
Blitzcarnage
18.02.2008, 21:48
Spiders II
Keine Ahnung, ob man den als Trash-Film, im Sinne der alten Schinken, bezeichnen kann. Auf jeden Fall ist der nicht so fürchterlich alt, '01 oder so.
Ich hab' den mal vor zwei, drei Jahren gesehen und hab' mich echt fast angepisst, weil der so unterirdisch mies war. Absolut bescheuerte Handlung, absolut bescheuerte Spinnen, die aus irgend einem Grund zum Ende hin, auf beinahe Öltanker-Größe anwachsen. Äh, ja...
Würd' ich gern' mal wieder sehen...
Edit: 'ne Perle ist der aber auf keinen Fall...
Wilhelm von Junzt
18.02.2008, 21:54
Rhea M - Es geschah ohne Warnung
Scheißfilm. Aber der Soundtrack ist geil und der King (der Stephen) hat einen echt geilen Gastauftritt. Beruht lose auf einer Kurzgeschichte der oben genannten Person und handelt von Menschen, die sich vor durch Aliens übernommene Fahrzeuge und Maschinen in eine Tankstelle gerettet haben.
Original von Blitzcarnage
Spiders II
Keine Ahnung, ob man den als Trash-Film, im Sinne der alten Schinken, bezeichnen kann. ... und hab' mich echt fast angepisst, weil der so unterirdisch mies war. Absolut bescheuerte Handlung, absolut bescheuerte Spinnen, die aus irgend einem Grund zum Ende hin, auf beinahe Öltanker-Größe anwachsen.
...
Edit: 'ne Perle ist der aber auf keinen Fall...
Den hab ich bisher zweimal gesehn. Kann man schon als Trash betiteln. Die Darsteller sind wirklich unter aller Sau und warum die Spinnen am Ende so groß sind, weiß ich schon garnicht mehr. Aber die Spinnen sind eh mit dem Tanker und samt meinen Errinnerungen an die Story untergegangen. Das ist so ein Sonntagnachmittag-Trash, den man sich mal anschaut aber auch möglichst schnell wieder vergißt.
Kennt jemand den einzig wahren Superhelden Toxic Avenger?
DAS ist wahre Filmkunst. Troma rules! :D
http://www.youtube.com/watch?v=lS_bo2Z43ew
Hier noch ein Trailer zum ersten Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=27E4Qfj7iEY
Henkersbraut
19.02.2008, 12:29
Beim Thema Trash-Film fällt mir n bestimmter Horrorfilm ein, hab den Namen aber vergessen...
da ist so ein komischer obertuntiger Goth und als Gruselfaktor für die Zombies, oder was auch immer das darstellen soll, wird Schwarzlicht benutzt.. ich hab mich nur schiefgelacht bei dem Teil..
Kennt vielleicht einer den Namen?
wird auch öfters hirnrissigerweise im TV gezeigt (ja, ist selbst fürs Fernsehen zu schlecht ^^)
Blitzcarnage
19.02.2008, 13:01
Demletzt lief 'Blood Dinner', von 1987. Das ist wohl 'n Blood Feast-Abklatsch, kann ich aber nich' beurteilen, da ich eben Blood Feast nicht kenn'...
Der war auch total mies, so von wegen 'nem sprechenden Gehirn in 'nem Einmachglas, 'ner Voodoo-Göttin, die Frankenstein-mäßig aus Leichenteilen zusammengebastelt wird, 'nem Imbiss-Schuppen wo eben die überschüssigen Körpertile entsorgt werden, 'nem Cop der sich konstant an seine Kollegin ranschmeisst und so weiter..
Total billig, total gaga...
Würd' mich interessieren, ob der jetzt wirklich 'n Blood Feast-Rip Off ist...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.