Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was raucht ihr?
ShellShock
18.05.2005, 16:02
hier meine stammmarke:
http://www.cigarworld.de/bilder/moods.jpg
http://www.yopi.de/images/prod_pics/27/e/27284.jpg
http://www.capones-restaurant.de/images/dannemann.jpg
http://www.dannemann.com/
*gg* "was" raucht ihr... hört sich an wie das gegenteil zum drogen- thread :D
meine stamm-marke: gauloises die roten. ansonsten auch mal die in blau, luckies oder next.
z.z. dreh ich aber aus geldmangel selber, und da nehm ich immer den knaster von chee-taa(hellblau). da sind zwar immer mal gerne "äste" im tabak, aber er lässt sich rauchen und ist auch mit 3.20€ noch relativ erschwinglich.
jaja... rauchen is ungesund^^ :tsmoke:
D.-MK-EHST
18.05.2005, 16:09
Ich kiffe nur ab und zu mal.
ShellShock
18.05.2005, 16:14
z.z. dreh ich aber aus geldmangel selber, und da nehm ich immer den knaster von chee-taa(hellblau). da sind zwar immer mal gerne "äste" im tabak, aber er lässt sich rauchen und ist auch mit 3.20€ noch relativ erschwinglich
wieso aus geldmangel?
ganz ehrlich selbstdreher sind genießer wenn du den richtigen tabak kaufst zb. marlboro schmeckt viel besser wie scho fertige
schließlich is der zum selbstdrehn noch schön frisch/feucht und wenn du ihn stärker ham willst läst ihn nen bisschen trocknen ;)
Ich kiffe nur ab und zu mal
die symphatie sinkt :O
Ich rauche je nicht, aber WENN ich mal anfangen würde, dann würde ich selber drehn, find ich nämlich viel cooler, und man raucht auch net unbedingt soo viel ;)
ShellShock
18.05.2005, 16:23
find ich nämlich viel cooler
man raucht nicht um cool zu sein x)
es ist eine frage des geschmacks wenn du nicht rauchst weißte ja nicht was dir am besten schmecken würde deshalb vergessen wir deine aussage mal ganz schnell;)
aber wiederum positiv beim selbstdrehen ist dass das drehen an sich schon ne beschäftigung ist^^
D.-MK-EHST
18.05.2005, 16:24
Original von ShellShock
die symphatie sinkt :O
Hast Du was gegen Kiffen, oder was, EY?
ShellShock
18.05.2005, 16:24
nein alter das ist voll krass x)
D.-MK-EHST
18.05.2005, 16:26
Na sag ick doch, ey. Fühlste dich voll jut und so. Richtig entspannt abchillen... is dat krass geil....
Naja ab und zu... :uglyhippie:
Ähm ich rauche sonst nur Gauloises ^^ und ich mag Pfeife sehr gerne ;)
burningflesh
18.05.2005, 16:38
Ich drehe selbst. Und dann "American Spirit" oder "Drum"....wenn ich Filterkippen hole meisstens Billigkippen wie "Magnum" , meine Lieblingskippen sind aber die blauen Gauloises.
Zigarillos wie Moods oder Al Capone rauch ich auch mal ganz gerne.
und natürlich SHISHA!
ShellShock
18.05.2005, 16:44
Na sag ick doch, ey. Fühlste dich voll jut und so. Richtig entspannt abchillen... is dat krass geil....
alter du bist konkret in ordnung lass uns deutschen hiphop einchecken^^
oder "Drum"....
sehr guter tabak mit ner guten verpackung
hat auch nen sehr eigenen geschmack- gewöhnungsbedürftig
"Drum" ist auch recht gut. den hab ich früher auch mal geraucht.
find die klebefläche für die papers klasse, da verlierst die nich so schnell :D
billigkippen wie die aussen aldi... nee, die sind mir ein wenig zu holzig.
also ich rauch marlboro oder luckys.drehen tu ich mit drum,der marboro-drehtabak brennt mir immer auf den lippen!
an rillos auch ab und zu moods.
aber es gibt nix über ne schöne shisha mit apfel-,kirsch- oder erdbeertabak!einfach nur geil!!!
Original von ShellShock
es ist eine frage des geschmacks wenn du nicht rauchst weißte ja nicht was dir am besten schmecken würde deshalb vergessen wir deine aussage mal ganz schnell;)
aber wiederum positiv beim selbstdrehen ist dass das drehen an sich schon ne beschäftigung ist^^
Ich mein ja dass das DREHEN an sich cooler ist als ne Kippe aus dser Packung gezogen und in Mund gestopft!
und rauchen ist natürlich nicht cool ! XD
FrostThron
18.05.2005, 16:57
Memphis, und wenns die Zeit erlaubt ma gerne ma ne Shisha anheizen ;)
stimmt shisha paffen nimmt´n bissel zeit in anspruch.aber es lohnt sich!
el_siggi
18.05.2005, 17:15
ich rauche festplatten :lolol:
äh nein... meine festplatte raucht, meinte ich eigentlich.
das heisst jetzt nich mehr, jetzt ist sie futsch.
jaja das war jetzt wieder sehr lustig -.-
D.-MK-EHST
18.05.2005, 17:29
Aber eigentlich rauche ich ja F6 :cool:
Original von D.-MK-EHST
Aber eigentlich rauche ich ja F6 :cool:
F6 Blue normal oder WAS? ^^
Ich hab früher immer Krauser geraucht und abwechselnd (wenn ich keinen Bock zum drehen hatte) entweder West (weil ne Kippe mehr drin war), Luckys oder Gauloises.
Krauser ist aber immer noch das Beste, Wenn man erst mal die Baumstämme entfernt hat, ist der echt gut!
ShellShock
18.05.2005, 18:06
Krauser ist aber immer noch das Beste, Wenn man erst mal die Baumstämme entfernt hat, ist der echt gut
ja echter männertabak :cool: ^^
beim selbstdrehn is übrigens auch das papier wichtig was auch nen teil des geschmacks ausmacht
und benzinfeuerzeuge sind nicht der hit ;)
also ich hab mal Drum geraucht,aba die stängel gingen mir am arsch und dann fand ich den Samson viel besser
und natürlich die Marie paper dazu ;)
sind die besten! nicht so ein OCB-scheiss dreck :rolleyes:
kennt jemand den Excellent Cherry Tabak?
so rauche ich Chesterfield
und an einen gemütlichen abend wenn ich weg bin ganz gerne mal Moods :D
und bei freunden manchmal shisha :cool:
mfg
ShellShock
18.05.2005, 18:43
also ich hab mal Drum geraucht,aba die stängel gingen mir am arsch und dann fand ich den Samson viel besser
weist aber das es paar verschiedene sorten gibt !?!
kennt jemand den Excellent Cherry Tabak?
kenn ich nicht muss aber meinen senf dazu geben x)
also von solchen sachen (cherry, vanille..) halt ich nix
was ich mag is wenn se vorne angesüßt sind aber das gibts nur bei zigarillos/zigarren
weist aber das es paar verschiedene sorten gibt !?!
ich hab immer den blauen geraucht ;)
mfg
Apokalypse
18.05.2005, 18:58
AL CAPONE!
http://www.alcapone.de/probe/sweets.gif
ShellShock
18.05.2005, 19:03
ohje die kenn ich.. hab ich auch mal geraucht die rillos sind ganz gut aber die zigarren sind ne unverschämtheit
sind nur in einem pappkaton one folie oder isolierung die sind folgkich meist schon total ausgetrocknet außerdem is es kein richtiges umblatt sondern aromatisiertes zigarettenpapier wo nen blätt drüber is was aber abbröselt :O
Apokalypse
18.05.2005, 19:09
NE ich rauch nur die Rillos , Zigarren nur gaaanz selten und wenn dannkeine Al Capone.
Zigarren dauern einfach zu lang^^
ShellShock
18.05.2005, 19:24
nuja an nem guten rillo kannst auch ma 15 min rauchen
zigarren sind eh zu teuer für ständig zu rauchen ;-)
ja sie dauern lang aber manmal raucht man auch lang - halt 5 rillos oder zigaretten hintereinander ^^
Apokalypse
18.05.2005, 19:37
Jo , ich eher net ^^
Wenn dann höchstens ne Stunde Shisha oder so.
ShellShock
18.05.2005, 19:56
ihr immer mit eurer shisha x)
geht hier um tabak ;)
für shisha braucht man auch tabak ;)
mfg
ShellShock
18.05.2005, 20:27
aber keinen normalen!?!
und soweit ich weis auch ohne nikotin..
ShellShock
19.05.2005, 10:32
da hat wohl jemand langeweile :rolleyes:
die hier sind übrigens auch nicht schlecht
shortfiller halt -1,90€-
http://www.cyan.si/images/Independence%2025+1%20kos%20(large).GIF
http://www.independencecigar.de/
die raucht mein vater ganz gerne
mfg
Also wenn es um Kippen geht dann rauch ich nur die guten alten F6, also die Originalen mit dem kurzen Filter und der Schachtel zum oben aufeißen.
Bei Zigarren rauch ich meist von Dannemann die Moods oder ab und an mal ne Independence.
So ich werf dann noch nen Grinsekopp in die Runde. :wampf:
http://www.cigarre24.de/images/pallmallredsticks.jpg
Original von ShellShock
da hat wohl jemand langeweile :rolleyes:
nix langeweile , ne einfache antwort als nichtraucher ;) ..
ShellShock
21.05.2005, 17:37
ok, ich glaube dir..^^
topic:
hab mir gestern mal wieder drehtabak gekauft
samson dunkelblau
hatte ich noch nie
und werd ich nie wieder haben
1. isser zu drocken
2. schmeckt er zum kotzen :(
Original von ShellShock
hab mir gestern mal wieder drehtabak gekauft
samson dunkelblau
hatte ich noch nie
und werd ich nie wieder haben
1. isser zu drocken
2. schmeckt er zum kotzen :(
fand ich früher auch,aba ich fand den dann echt gut :)
mfg
ShellShock
21.05.2005, 18:13
eventuell gewöhn ich mich dann auch noch dran..
hab ja schon ewig keine zigarettn mehr geraucht
achso...und warum fängst du wieder an?
ich hab mir für heute abend moods gekauft :D
mfg
ShellShock
21.05.2005, 20:04
na ich rauch normal nur noch moods..
aber aus geldmangel hab ich ir gestern einfach mal wieder tabak gekauft
irgendwie lust zum drehn auch wenich im drehn ne totale niete bin x)
also drehen kann ich gut ;)
ich hab mir heute auch gedacht: "soll ich mir wieder mal tabak zum selber drehen kaufen?" :D
mfg
ShellShock
22.05.2005, 00:35
was kostet der tabak eigentlich in österreich?
also der samson kostet hier 4,20€
war früher mal billiger..
Original von ShellShock
was kostet der tabak eigentlich in österreich?
also der samson kostet hier 4,20€
war früher mal billiger..
auch in etwa so viel
genau kann ichs dir nicht sagen...bei der tanke kostet er ca. 5,25,das weiss ich :D
mfg
ShellShock
22.05.2005, 12:00
bei der tanke kostet er ca. 5,25,
und ich dachte in deutschland wärs schlimm 8o
hab meinen auch von der tanke
was kostet denn nen normales päckchen?
Original von ShellShock
was kostet denn nen normales päckchen?
chesterfield zb 3,50,-
mfg
CowboY from HeLL
22.05.2005, 13:47
L&M aus der Ukraine...8€ die stange und die sind Original....
linsChen
23.05.2005, 20:00
pall mall oder l&m aus polen ^.^
blutrausch
27.05.2005, 11:50
ich bevorzuge barclay blau oda parisienne mild.. das problem iz apa,die beiden marken gibtz nua inn schweiz : /
nach nem besuch der polnischen verwandten rauch ich dann halt auchma irgendwelche billige polnische kippschn..
Original von blutrausch
ich bevorzuge barclay blau oda parisienne mild.. das problem iz apa,die beiden marken gibtz nua inn schweiz : /
also die parisienne gibts bei uns in österreich auch meines wissens
mfg
Derzeit Davidoff Lights aus Tschechien (18 Euronen die Stange) sowie Prince Menthol (weil mein Pabba die schmökt)
Ansich kann man fast alle Kippenmarken rauchen, außer: Schwarzer Krauser (iiiiigitt, war der scheiße), HP und Camel. Das ist alles eklisch das zeugs. Ohh.. Und tTmpelton oder wie die heißen, die Aldi, Lidl, Plus Marken... ^^ *ürks*
gestern shisha erdbeer und multifrucht :)
vorgestern hab ich bong geraucht,aber nur mit normalen tabak :D
aba ich glaub ich hab was erwischt von meinen freund :P
mfg
blutrausch
30.05.2005, 21:18
parisienne gibtz auch in österreisch? is ya goiL = D
Nebelfürst
30.05.2005, 21:52
@blutrausch kennst du die thüringischen blutrausch?
Trailblazer
30.05.2005, 22:01
Original von ShellShock
manche schon >)
Original von blutrausch
parisienne gibtz auch in österreisch? is ya goiL = D
ja...letztens hat mein freund die geraucht
die leichteren...ich glaub eine beige packung wars
mfg
Trailblazer
31.05.2005, 22:11
ich rauch muratti...
wenn mal die trafik zu hat und der automat keine muratti neige ich zu camel classic.
blutrausch
04.06.2005, 17:52
thüringischen blutrausch? nö,sacht mia nüx
Taklamakan™
23.06.2005, 00:48
Zur Zeit Stix, egal welche Marke, sind alle gut rauchbar! Überwiegend aber doch 'RONSON' - mit 2,10€ gut im Preis und man kann die auch rauchen ohne zu kotzen.
Fertige Kippen fast garnich mehr, sind nich so lecker! Ab und zu auch mal Selbstgedrehte.
Rauchte früher meistens den guten 'Schwarzen Krauser' mit dem Geruch den man aus 100 Meter wieder erkannte.
Blacky1904
23.06.2005, 01:00
entweder diesen http://www.cyan.si/images/Samson%20Zware.jpg
oder den hier http://www.cigarre24.de/images/000000959a0a3b679_150.jpg
oder den http://www.cigarre24.de/images/000000959a0a3bfd1_150.jpg
aber kein gekiffe o.ä. das bekommt man bei Konzerten oder Festival`s eh kostenlos um die Nase gedampft :D
eigentlich ja marlboro aber zurzeit wieder pall mall oder west aus russland
zwischendurch wird da auch was grünes zwischen gemischt ^^
schizophren
19.08.2005, 18:31
also ich bin ganz langweilig und rauche marlboro...
gut das ändert sich auch mal irgendwann warens lights, zwischendurch ists au gern mal eine West Ice, momentan ists marlboro blend 29 weil die normalen leer waren, luckies sind auch mal drin...
naja gekifft habich mal aber des is au scho wieder vorbei seit einem jahr, zum glück kann ich da nur sagen!!!
aah und wasserpfeiffe rauchen is ja wohl des geilste was es gibt... :D
ja wasserpfiefe ist toll :)
Original von Tragedy
ja wasserpfiefe ist toll :)
mit was drin ist nicht schlecht.
weisste wer ich bin deines freundes nachbar tim.^^
Mal 'ne andere Frage: Warum raucht man eigentlich überhaupt?
Gut, wenn sich manche Leute mal 'ne Zigarre oder Zigarette des Geschmacks oder wegen was auch immer "leisten", kann ich das ja nachvollziehen. Aber als richtiger Raucher geht da doch Unmengen an Geld für raus?
weiss nicht früher hat man ja geraucht weil alle geraucht haben (coolsein) aber dann wurde es später zum standard und jetz brauch man das irgnedwie.
beim stress aufer arbeit da kommt ne zigarette mal ganz gelegen.^^
Original von Bratson
weiss nicht früher hat man ja geraucht weil alle geraucht haben (coolsein) aber dann wurde es später zum standard und jetz brauch man das irgnedwie.
Wenn ich jemanden danach frage, warum er raucht kommt meistens die selbe Antwort oder: Ich weiss es nicht....
Kann ich halt nicht nachvollziehen.
beim stress aufer arbeit da kommt ne zigarette mal ganz gelegen.^^
Wenn man daran gewöhnt ist vielleicht. Ich bekomme schon Anfälle wenn jemand in meiner Umgebung raucht. Und oftmals wird darauf auch keine Rücksicht genommen. Auf meiner Arbeit ist es da noch ganz angenehm...den Rauchern wird zwar gestattet rauchen zu gehen, egal ob Pause ist oder nicht, aber ihnen wird die entsprechende Zeit angerechnet. Ich muss da bei 'nem Kollegen fast schon feiern, wenn bei ihm die Hände anfangen zu zittern, und er für`s Rauchen schon auf Toilette rennt. :D
Irgendwie hinfällig und 'ne blöde Angewohnheit.
Ich muss da bei 'nem Kollegen fast schon feiern, wenn bei ihm die Hände anfangen zu zittern, und er für`s Rauchen schon auf Toilette rennt. :D
Irgendwie hinfällig und 'ne blöde Angewohnheit.
Für dich ist es lustig für deine kollegen warscheinlich nicht^^
ich kann bei mir auf der arbeit rauchen wann ich möchte. würde aber sagen nicht vor der tür weil ich an der tankstelle arbeite das wäre glaub ich schön blöd Oder ? :verrückt:
schizophren
19.08.2005, 19:18
haha warum ich rauch geht keinen was an, ich find mich nur slebst asozial dass ich mit 14 angefangen hab ... ^^
Original von schizophren
haha warum ich rauch geht keinen was an, ich find mich nur slebst asozial dass ich mit 14 angefangen hab ... ^^
das nenst du asozial ich habe schon mit 12 das erste mal am joint mit geraucht^^
schizophren
19.08.2005, 19:28
ja find ich genauso asozial allerdings gings bei mir um die zigaretten, es hat ja n grund warums erst ab 16 erlaubt is... man sollte sich eig. auch dran halten... toll habich au nich gemacht, pech
Original von schizophren
ja find ich genauso asozial allerdings gings bei mir um die zigaretten, es hat ja n grund warums erst ab 16 erlaubt is... man sollte sich eig. auch dran halten... toll habich au nich gemacht, pech
(eigentlich)
lol
Talvensydän
19.08.2005, 21:47
Höchstens ab und zu Wasserpfeife..für alles andere fehlt schlicht und einfach die Kohle :D
ich rauche Camel und Malboro
smoke demon
19.08.2005, 22:48
dass was ella fitzgerald früher schon als "wacky dust" besungen hat : )
reefer madness!
ich rauche 2 verschiederne sorten,entweder
- marlboro
oder
- chesterfield
ich hätte nie die geduld dazu mir selbst welche zu drehn!!!
weil wenn ich lust hab eine zu rauchen,dann sollte sie schon da und fertig sein!
und da wil ich nicht erst anfangen sie zu drehn!
NEIN NEIN NEIN,...viel zu anstrengend!!!
Original von online
- marlboro
oder
- chesterfield
weil wenn ich lust hab eine zu rauchen,dann sollte sie schon da und fertig sein!
ähm... du bist doch schwanger... rauchst du etwa trotzdem noch???
schizophren
20.08.2005, 12:21
machen doch viele frauen oder?
Original von schizophren
machen doch viele frauen oder?
hmm... ich würde es nicht tun, dass habe ich mir fest vorgenommen wenn es soweit ist. das risiko einer erkrankung des kindes ist zu hoch, gerade auch, wenn man allgemein nicht sooo gesund lebt... also ich muss ehrlich sagen, dass ich es von diesen frauen etwas verantwortungslos finde.
also ich als mann finde es auch nicht so super wärend der schwangerschaft zu rauchen aber ich kenne eine person die im diesen jahr schwanger war die hatte vorher mit drogen und saufen sehr viel am hut. dann während der schwangerschaft nichts ausser zwischendurch mal ne zigarette und jetz fast schlimmer als vorher verstehe ich nicht. verantwortung hat diese person bestimmt nicht
argh ausserdem ist das thema Was raucht ihr?
nicht rauchen während der schwangerschaft^^
Die blauen Gauloises, ab und an Fairplay oder auch mal Selber Drehen...
schizophren
20.08.2005, 12:50
also ich würd au net während der schwangerschaft rauchen, ich sagte nur, dass es ja shcon viele frauen gibt dies machen, heisst aber au net dass ichs au machen würd... *blaaaa*
is ja oki... war nur so ein aufhorchen bei onlines post ;)
in der zwischenzeit ist auch der billige aldi-tabak(bantam) in mein sortiment gehuscht... 40g für 3,20€... und der schmeckt auch^^
schizophren
20.08.2005, 18:31
ich musste mir shco wieder ne packung marlboro blend 29 holen, nur weil immer irgendjemand am automaten alle marlboros auf einmal zieht oder ka...
ooh und wennioch in österreicht bin (einmal im jahr) dann rauchich meistens Casablanka aber nur wiel se geil aussehn :D
Original von Sayarin
Original von online
- marlboro
oder
- chesterfield
ähm... du bist doch schwanger... rauchst du etwa trotzdem noch???
ja ich bin schwanger, und ich hab mit meinem fraunarzt darüber geredet,der meinte ich sollte es nur reduzieren,aber nicht ganz damit aufhören,weil das für das kind nicht gut wäre,weil ich habe vorher sehr viel geraucht,2-2 1/2 schachteln und jetzt sollte ich nur 10 zigaretten am tag rauchen,....
eben das das kind einen icht zu großen entzug miterlebet!!!
Original von online
eben das das kind einen icht zu großen entzug miterlebet!!!
joa davon hab ich auch mal was gehört aber das kind hat den entzug eh früher oder später...wenns halt dann da ist und nicht mehr regelmäßig sein nikotin über die nabelschnur bekommt.
meine mama hat in der schwangerschaft auch rauchen "dürfen",...also ihr arzt hat ihr auch gesagt sie soll es tun,das einzige was man nicht machen soll ist,nachher stillen,...weil in der milch dann auch nikotin und so drinnen ist,...
aber das ist für mich nicht so schlimm eil ich wollte sowieso nicht stillen,...
DerWIkinger
22.08.2005, 14:31
Rauchen währen der Schwangerschaft finde ich verantwortungslos, aber es muss jeder selber mit dem eventuellen Ergebnis klar kommen.
Ich selber rauche Gauloises blondes bzw. Pall Mall
Skollvaldr
22.08.2005, 14:52
meine mutter hat auch während der schwangerschaft geraucht! nun schaut was aus mir geworden ist... :ugly7:
rauche selbst nur billig-tabak. war noch nie so der geschmacksfanatiker. ich brauch nur das nikotin!
sanity-assassin
04.12.2005, 17:21
Bin von Gauloises auf JPS umgestiegen. Sind in der Woche immerhin auch fast 5 Öre mehr...
....euch alle in der Pfeiffe^^
ich bin nicht raucher, soll und wird auch so bleiben...
doch ich rauch ca. 2 mal im jahr ne black devil^^
die rauch ich dann aba auch nie ganz sondern nur ein paar züge dann vergehts ma wieda
Original von Nord
wozu das denn???
was weiß denn ich?`
bekomm halt dann plötzlich bock auf ne BD dann mach ich 2 züge dann is wieda für a halbes jahr oda länger vor bei^^
hatte vor 2 wochen bock auf ne BD hab keine bekommen, dann is auch wieda vergangen
muss ich mich verstehen? :P
moPETERian
04.12.2005, 20:06
je nach dem wer was neben mir raucht -> passiv ^^
An unseren Freiluft-Besäufnissen rauche ich immer ne Schachtel "Lucky Strike".
Also etwa 5-6 mal Jährlich
rotekerze
04.12.2005, 20:41
als ich den thread namen gelesen hab dachte ich auch erst, dass es um drogen geht ;)
also ich rauch chesterfield :D
:P an was du gleich denkst
vulvurine
05.12.2005, 13:37
Zuerst Marlboro und jetz eigentlich Muratti
Muratti ? ich kenn die nicht :rolleyes:
Slintesgeu
05.12.2005, 16:28
Smart Export seit ca. 7 jahren, davor Memphis blue und davor Ernte
aber seit i smart rauch schnorr i net mehr, alle anderen chick sand mir zu viel einparfümiert und i bekomm kopfweh davon.. es werden nur ab und an hobby gerauch..
da diese zwei marken wohl von den deutschen keiner kennt such ich mal nach bildern:
http://houel.club.fr/pages/pict/co_smart.jpg
beides von:
http://www.dutyfreeseller.com/images/at_logo.gif
marlboro lights und wenns alle is das was grad bei den andren noch vorhanden ist...
der_schwatte
06.12.2005, 20:53
hab glücklicherweise nie kippen geraucht!
kiffen ist auch lang her, wär aber mal wieder angesagt:-)
ansonsten rauch ich ab und an wasserpfeiffe mit apfeltabak und so, kiffen am liebsten auch über ne gute wasserpfeiffe, lässt sich so sehr gut dimensionieren!
Original von der_schwatte
hab glücklicherweise nie kippen geraucht!
kiffen ist auch lang her, wär aber mal wieder angesagt:-)
ansonsten rauch ich ab und an wasserpfeiffe mit apfeltabak und so, kiffen am liebsten auch über ne gute wasserpfeiffe, lässt sich so sehr gut dimensionieren!
kiffen über die schischa? (hoff das schreibt man so)
nicht mit da bong?
joa kann man auch mit ner SHISHA ;)
also ich rauch marlboro und manchmal black devils.
an shishatabak bevorzuge ich kirsche.
Original von pave
och, wusste das ich shisha falsch geschrieben hab :(
nd ja black devils sind echt nicht schlecht
ich rauch se sehr gern,aber auf dauer rauch ich lieber normale kippen
weil? Oo?`
najo wie gesagt bin nicht raucher, und stoltz drauf :P
weil se mir zu geschmacksintensiv sind.
achso, najo kann ich nicht so beurteilen
oder könnte daran liegen,das da jeder mögliche scheiß drinnen ist :D
ich bin gerade am aufhören
mfg
Original von limp_killer05
und geschafft ? :D
Schrumpfgermane
25.04.2006, 13:32
also ich rauche Pfeife (aus Überzeugung) ähä das gerät an sich is halt so ein ganz normales henkel-Pfeifchen und rauchen tue ich Stanwell- Vanilla
Original von Necro
nicht ganz :D
aber ich rauche sehr viel weniger
hauptsächlich beim weggehen ;)
mfg
Original von Necro
nicht ganz :D
aber ich rauche sehr viel weniger
hauptsächlich beim weggehen ;)
mfg
na genau^^, ich erinnere mich vor ein paar monaten sagtest du noch zu mir... ich kann jeder zeit aufhören ich bin jah nicht süchtig :P
*g*
@topic:
immer noch nicht raucher
schizophren
25.04.2006, 18:39
tjahaaaa ich habs geschafft mitm aufhören :ViruZ:
Ich hab nicht mal angefangen :D *stolz sei* Werds auch glaub ich nicht. Find das irgendwie sinnlos und kostet schweinegeld.
Count Carnage
30.04.2006, 04:10
Aus dem Alter bin ich raus... :alt: :tsmoke:
Ich dreh mir ab und an mal eine. Kommt viel cooler als stinknormale Fertigzigaretten und irgendwie passts auch zu mir. Wer mich gut kennt, der weiß, wovon ich spreche. Bis jetzt hab ich immer Tabak von Jack Jackson genommen, mit was anderem hab ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht.
Allerdings rauche ich in letzter Zeit immer häufiger. Ich erahne schlimmes...
Weshalb ich das mache: Es schmeckt!!!!!:D
ich bin grad dabei, meinen siebten tag ohne rauch zu vollenden... und es klappt erschreckend gut... 8o
Totaler Keks
22.06.2006, 01:36
Bin ich heil froh, dass ich den dämlichen Doppelapfeltabak meiner Wasserpfeiffe los geworden bin. Von dem hässlichen zeuch is mir regelmässig schlecht geworden.
Bin dank Schrumpfgermane auf den geschmack von Vanille-Pfeiffentabak gekommen. Halt normale Pfeiffe. Nicht übel das. Hab nur die Marke vergessen. Aber ich bekomm ja eh meinen Arsch nie hoch ums mir zu kaufen, also is das nich so wichtig :D
Bonegrinder
23.09.2006, 18:25
Des letztes halbe Jahr war ich ziemlich abhängig von Kippen und bin es auch jetzt noch,allerdings rauche ich dafür diese Billigzigarillos,am Wochenende auch mal etwas bessere oder zigarren :D
Wasserpfeife muss manchmal auch sein,aber das hab ich die letzten Monate nicht gemacht (wird mal wieder Zeit).
Ansonsten an Feiern noch so anderes Zeug (is klar ne^^) und gelegentlich mal ne Brise Schupftabak (gawith).
Joa..oh man bin ich fertig :D
ich rauch in letzter zeit auch gern mal ne zigarre beim weggehen oder so :cool:
mfg
ich rauch in letzter zeit auch gern mal ne zigarre beim weggehen oder so :cool:
mfg
Alle 2 Wochenenden gönne ich mir mal ne Schachtel Black Devils. Anosnsten rauche ich nicht.
Alle 2 Wochenenden gönne ich mir mal ne Schachtel Black Devils. Anosnsten rauche ich nicht.
Waldheini
01.10.2006, 14:48
Karo oder Krauser, was sonst.
...rauche jetzt seit ca. 18 Monaten nicht mehr, wurde nach 17 jahren aber auch Zeit mit dem aufhören...
...ab und zu ein Graspfeifchen, pur, ja das darf es noch sein...http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/schild01.gif...
Wilhelm von Junzt
01.10.2006, 21:02
Hin und wieder (ca. einmal im Monat) paffe ich Zigarren bzw. Zigarillos der Marke Tropenschatz/Handelsgold.
Doc-Vintersorg
01.10.2006, 22:04
Strikter Nichtraucher!!!!!!!
Probiert hab ich zwar aber das war nichts für mich...
Bin Pfeiferaucher und greife gern zu Naturreinem oder leicht aromatisiertem Tabak.
So... bin seid nun fast vier Monaten clean... und dabei hab ich davor nicht wenig geraucht. Die ersten zwei Wochen hab ich super überstanden. Und nun denke ich kaum noch daran... :cool:
Nix, und ich habe auch gerade mal wieder erlebt, dass es eine gute Entscheidung war/ist...
In letzter Zeit rauche ich immer öfter, zwar nicht viel, aber immerhin fast täglich eine oder zwei Zigis.
Deshalb wird jetzt lange nichts mehr geraucht! Ich hoffe es klappt:D
tyler durden
29.11.2006, 15:04
Schwarzer krauser oder schwarzer van nelle. Fertigzigaretten schmecken nach plastik.
ich rauch selber nichts. zumindest meistens. auf parties kann das schonmal vorkommen und denn eben das was da ist.
aber mal so nebenbei und ohne dass ich jetzt fördernd wirken will :cool: :rauchen ist irgendwie sexy :D also ich steh drauf. ist halt nur die frage ob das auf dauer nerven würde n aschenbecher zu küssen ;) habs allerdings noch nicht näher getestet
ich hab mal "probiert" mit zigaretten aber ich finds sinnlos und geldverschwendung. auserdem stinkt die ganze bude dann immer danach oO das kotz mich an der geruch
ansonsten hin und wieder mal n jonnie vll 1-2 mal im monat
und hin und wider mal shisha mit fruchttabbak oder auch mal n bissl weed mit rein is auch net schlecht ^^ ;) :D ansonsten hab ichs net mit rauchen
Original von leyd
ich rauch selber nichts. zumindest meistens. auf parties kann das schonmal vorkommen und denn eben das was da ist.
aber mal so nebenbei und ohne dass ich jetzt fördernd wirken will :cool: :rauchen ist irgendwie sexy :D also ich steh drauf. ist halt nur die frage ob das auf dauer nerven würde n aschenbecher zu küssen ;) habs allerdings noch nicht näher getestet
Können ja mal gucken. Also, du rauchst, dann testen wir und ich sage dir danach wie's schmeckt :cool: :graucho:
der war flach und schlecht Marc :D
mfg
Original von leyd
is net das angenehmste :( hatte das prob mit meiner letzten freundin
Skollvaldr
29.11.2006, 21:56
woah marcy du womanizer :D
Also ich bin seit 3 Jahren Nichtraucher und vermisse es auch komischerweise überhaupt nicht, selbst beim Bier trinken.
Früher habe ich mir aber meistens meine Zigaretten selbst gedreht oder auch mal ne Pfeife geraucht, aber keine Wasserpfeife oder so was, sondern so´ne richte Seemannspfeife.
Wilhelm von Junzt
16.02.2007, 14:26
Hm. Mittlerweile habe ich das Zigarrenrauchen komplett aufgegeben. Grund dafür war die Anschaffung meiner Shisha, welche ich mit Tabak der Marke Nakhla fülle. Außerdem experimentiere ich momentan mit diversen Sortnen Schnupftabak herum.
Andi.7779
16.02.2007, 15:54
Mit dem anderen Zeux das man ausser Tabak rauchen kann, hab ich schon lang aufgehört! Wasserpfeife hab' ich keine Zeit dazu, wenn dann höchstens auf'ner Party.
Ansonsten trink' ich mein Bier und rauch' dazu ein paar Zigaretten, ab und zu selbstgedrehte!
@ Willy: Probier mal den Gawith Snuff aus, meiner Meinung nach der Beste! ;)
Beschissen
16.02.2007, 16:00
Ob ich das hier schon geschrieben habe, weeß ick nich, rauchen tu ich:
American Spirit Tabak
Der wird in son Hartz-4-Fixerbesteck gedrückt und in fertige Marlboro-Hülsen gepresst. Ist gut. Der Tabak kostet zwar mehr, aber dafür bekommt man auch weniger (4-6?€/35g).
Aber rauchen ist ja sowieso scheiße und böse.
schizophren
16.02.2007, 16:00
Nachdem ich ja im Sommer wieder angefangen hab zu rauchen und mittlerweile... in 4 Tagen hab ich genau seit 4 Monaten keine Kippe merh angefasst oder angeguckt und mir fehlt nix :) das doch sehr schön, aber Wasserpfeiffe rauch ich weiterhin ;)
Andi.7779
16.02.2007, 16:04
Original von Beschissen
American Spirit Tabak...
Den hab ich mir mal auf 'nem Festival gekauft, 3 Stück geraucht und den Rest meinem Kumpel geschenkt, bäh, der schmeckt Dir? Ist das nicht so 'ne unparfürmierte Ware?
lucky strike
dann noch ab und an shisha
und gras (auch nicht zu oft) :D
Beschissen
16.02.2007, 19:15
Original von Andi.7779
Original von Beschissen
American Spirit Tabak...
Den hab ich mir mal auf 'nem Festival gekauft, 3 Stück geraucht und den Rest meinem Kumpel geschenkt, bäh, der schmeckt Dir? Ist das nicht so 'ne unparfürmierte Ware?
Exakt! Tabak pur, ohne Feuchthalter, ohne Parfüm, nur feinste Tabakblätter, keine Strunken o.ä.
Soo aussergewöhnlich schmeckt der jetz aber nicht, finde ich.
Naja, ist auf jeden Fall gut, wenn man im Suff mal zuviel raucht, die Kopfschmerzen und ähnliche Beschwerden sind... anders.
Bekömmlich, soweit man das bei Tabak sagen kann.
Filthpig
17.02.2007, 17:31
canuma
Ich rauche John Player Special rot. Kosten nicht so viel wie die anderen, und da ich nur am WE rauche (zu nem Bier gehört einfach was zum rauchen!), sprich 2 Schachteln die Woche verbrauche wenns hoch kommt halten sich meine finanziellen Ausgaben in dem Bereich auch in Grenzen. 14€ pro Monat also.
Andi.7779
18.02.2007, 01:20
Original von Asmodeus
Ich rauche John Player Special rot. Kosten nicht so viel wie die anderen, und da ich nur am WE rauche (zu nem Bier gehört einfach was zum rauchen!), sprich 2 Schachteln die Woche verbrauche wenns hoch kommt halten sich meine finanziellen Ausgaben in dem Bereich auch in Grenzen. 14€ pro Monat also.
Jepp, aber bei mir leider jeden Tach die woche, also......znaja ähhm... ..zumindest mehr als 14Öcken die woche ;) oder Stuyvesant, oder die roten Gallier!
Heidenherz
18.02.2007, 01:51
Ich leier das was ich günstig krieg ;) Zur Zeit Westpoint Billisch Stoff für 13€ nochwas die Dose.
Ansonsten gern mal ne Shisha, gelegentlich mit Natur berauschenden Substanzen veredelt, aber
nicht so oft wegen korregder Synapsenfunktion. (was this my outing :verwirrt: )
Totaler Keks
19.02.2007, 23:16
Ich rauch mittlerweile ab und zu pfeife. Hab nen ganz feinen Tabak. vanille und ein wenig frucht. Sehr angenehm aber leider auch sehr teuer. Werd ich mir wohl so schnell nich wieder kaufen. Aber Pfeife is sehr angenehm, finde ich. langsam geraucht schmeckts echt gut. Und darauf kommst an, sonst würd ichs ned rauchen. Muss auch sagen, dass ich den rauch meisstens nur im mund lasse und schmecke, ohne ihn einzuatmen^^
Cauterizer
24.02.2007, 19:05
chesterfield, sonst eig nix mehr...
gemüse-zeiten enden ja bekanntlich auch irgendwann ;)
Iron Angel
01.12.2007, 00:19
Mein Standard ist n halbschwarzer Drehtabak der Marke "Jean Barth". Ansonsten qualme ich eigentlich alles, was weder kristallin noch Pulver ist... ;) :D
Wilhelm von Junzt
01.12.2007, 01:05
Zigarren (Handelsgold/Tropenschatz, Dannemann, Al Capone)
Wasserpfeife (Am liebsten Rosentabak)
Pfeife (Wild Honey und Malt Whiskey)
Dazu Kautabak und Schnupftabak. Das wäre der neueste Stand.
Refugium
01.12.2007, 01:19
Original von Beschissen
American Spirit Tabak
Der wird in son Hartz-4-Fixerbesteck gedrückt und in fertige Marlboro-Hülsen gepresst. Ist gut. Der Tabak kostet zwar mehr, aber dafür bekommt man auch weniger (4-6?€/35g).
Aber rauchen ist ja sowieso scheiße und böse.
Rauchen soll wer will, aber mit 13 ;-)).....
habe nach 12 Jahren aufgehört und bin ein Jahr und vier Monate trocken :D
Passiv rauche ich am liebsten Marlboro, aber bitte die "GUTEN".. ;)
Semizero
01.12.2007, 02:10
Ich rauch immer noch nicht udn bin dem bösen Gruppenzwang in der Pubertät entkommen, auch wenn ich zeitweise der einzige Nichtraucher war bis die große "Ich will aufhören"-Welle losgeschwappt ist :D
und komischerweise schmeckt mir mein bier auch ohne zigaretten^^
Zerahexe
01.12.2007, 06:57
Schuldig, rauche och und das schon ne ganze Ewigkeit -.-"
Konnte es aber immerhin schon drosseln, rauche im Schnitt 8 am Tag
Joo na und die Marke die ich rauche nennt sich Pall Mall oder L&M.
so ihr raucher im forum:
vielen dank daß ihr jedes jahr millionen euro in die staatskasse dampft!
wenn ihr es jetzt noch hinbekommt daß meine krankenkassenbeiträge nicht mehr für eure lungenkrebsbehandlungen verwendet werden, dann bau ich euch ein denkmal!!!
:-P
nee jetzt mal im ernst:
DAS MIT DEM RAUCHEN HÖRT MIR SOFORT AUF!!!
das ist ein befehl!
(besser is das!)
:wut:
Zerahexe
04.12.2007, 21:48
LoL
Dir ist hoffe ich doch schon bewusst, dass Lungenkrebs keinesfalls vom rauchen kommt?!?
Was zahlste denn, damit ich aufhöre :D:D:D
nee nee meine zerahexe.
das rauchen ist natürlich gut für dich und macht keinen bösen lungenkrebs...
:D
den lungenkrebs bekommen doch nur die doofen nichtraucher....
...und warum? na weil se passiv smoker sind :D
was ich dir zahle damit du aufhörst?:
-ein nikotinpflaster
+
-lob und anerkennung meinerseits
na ist daß nicht anreiz genug?
;)
ich rauch nix und bin stolz drauf :-P
@heine
ein mann , ein wort!!! so gehört sich das!
bin stolz auf dich!
weiter so!!! :D
Zerahexe
04.12.2007, 23:05
Original von andi666
nee nee meine zerahexe.
das rauchen ist natürlich gut für dich und macht keinen bösen lungenkrebs...
den lungenkrebs bekommen doch nur die doofen nichtraucher....
...und warum? na weil se passiv smoker sind :D
was ich dir zahle damit du aufhörst?:
-ein nikotinpflaster
+
-lob und anerkennung meinerseits
na ist daß nicht anreiz genug?
;)
Na nee, das rauchen verursacht doch keinen Krebs, Krebs bekommst durch ne n Virus ;)
Das rauchen begünstigt es nur ^^
Na schaun wir mal, ob ich dann irgendwann man gebacken bekomme.
Iron Angel
04.12.2007, 23:09
ähm...wohl nicht durch einen Virus sondern durch Fehler in der DNA, welche die Reproduktion der Zellen nicht korrekt ablaufen lassen. Und das wird durch das Rauchen begünstigt. Oder? Bio-LK vor... :D ;)
Bin erst seit 2 Tagen am Aufhören.
Und irgendwie steigt meine lust menschen auf der straße einfach eine ins Gesicht zu schmettern. Ist wohl er entzug, geht wohl wieder vorbei ^^
Zerahexe
04.12.2007, 23:14
Original von Iron Angel
ähm...wohl nicht durch einen Virus sondern durch Fehler in der DNA, welche die Reproduktion der Zellen nicht korrekt ablaufen lassen. Und das wird durch das Rauchen begünstigt. Oder? Bio-LK vor... :D ;)
ja kein Plan, habs im TV gesehen, wollte mal klugscheißen, war wohl nix *weglach
@hitcher
halte durch !!!!!du kannst es schaffen!
das mit der lust menschen zu schlagen kommt nicht vom entzug.die lust menschen zu schlagen steckt auch so in einem...
also keine bange, du bist nur ein gewöhnlicher gewaltäter der mit dem rauchen aufhört.
@zerahexe
ja das mit dem klugscheissen ist dir gut gelungen.für einen moment hätte ich dir fast abgenommen daß du fachwissen in der medizinischen lungenheilkunde besitzt
:ablach:
@iron angel
DR.MED. iron angel
Zerahexe
04.12.2007, 23:23
LoL
Ja im Ernst, dass hat irgend so n Prof im TV gelabert, dass se jetzt Viren entdeckt haben,
die Krebs verursachen.
Is kein Witz, beim Gynäkologen, kann man sich jetzt gegen Blasen und Gebärmuttermundkrebs impfen lassen.
Ja und wenn es nicht stimmt, was der Typ da gelabert hat,
dann is es für mich ein Beweis mehr, das TV dumm macht :D:D:D
hmmm
versuchst du dich etwa rauszureden?
:O
und überhaupt, seit wann macht denn fernsehen dumm???
Zerahexe
04.12.2007, 23:29
Nö, kann dir gerne mal so ne Broschüre mit bringen, da steht es dann schwarz auf weiß
Na schon immer :D nich gewusst wah :-P
och lass ma mit der broschüre...ich trau deinen quellen nich :-P
wenn ich was über lungenkrebs wissen will werd ich in zukunft den iron fragen.
seine bemerkungen zu diesem thema klangen irgendwie fachkompetent .
ich gehe also davon aus daß iron über die nötige medizinische sachkenntniss verfügt mich über alle fragen bezüglich sämtlicher lungenerkrankungen aufzuklären.
danke
Zerahexe
04.12.2007, 23:47
Stellst mich jetzt in Frage?
Lässt mich ganz schön dumm aussehen, find ich ganz und gar nicht nett ;(
Findest sicher och über Google etwas darüber, die Schweden sollen diese Impfung wohl schon einige Jahre machen.
Wie gesagt kommt nicht von mir, kommt von meiner Gynäkologin.
Ob s so was nu och schon für andere krebs Erkrankungen gibt, da hab ich kein Plan.
So zurück zum Thema, ich rauche immer noch ca 8 Kippen am Tag ^^
schon gut meine zerahexe!!!
ich wollte deine thesen auf keinen fall in frage stellen oder deine authorität untergraben! wirklich nicht...
aber was ich nicht begreife ist:
was hat deine gynäkologin mit lungenkrebs zutun????
die ist doch eigentlich auf einem anderen fachgebiet zuhause?
(wie ich zum teil auch - aber ich will hier lieber nicht mit gefährlichem halbwissen glänzen...)
Zerahexe
04.12.2007, 23:57
LoL
Du liest wohl nur die Hälfte was?
Hab doch damit nich den Lungenkrebs gemeint, sondern den Blasen und Gebärmutterkrebs.
Aber ist Krebs nicht gleich Krebs, is halt nur an ner anderen Stelle, verstehst ;)
Wenn s in ner unteren Region durch Viren verursacht wird, warum dann nicht auch oberhalb der Gürtellinie?
Iron Angel
04.12.2007, 23:59
Original von andi666
och lass ma mit der broschüre...ich trau deinen quellen nich :-P
wenn ich was über lungenkrebs wissen will werd ich in zukunft den iron fragen.
seine bemerkungen zu diesem thema klangen irgendwie fachkompetent .
ich gehe also davon aus daß iron über die nötige medizinische sachkenntniss verfügt mich über alle fragen bezüglich sämtlicher lungenerkrankungen aufzuklären.
danke
Oh, oh...ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Ich hab nur mal so zum besten gegeben, was ich bisher über Krebs so aufgeschnappt habe. Und die Erinnerungen verblassen... ;) (Filmexperten würden jetzt fortführen:...an einen Mann, den wir den Vollstrecker nannten - Mad Max II)
@zerahexe
ja das leuchtet mir ein!!!
vielen dank meine liebe zerahexe, du hast mein weltbild wieder geradegerückt!
ich hatte mich schon gewundert.
jetzt ergibt alles wieder eine gewisse logik.
zum glück auch, denn:
...in einer welt in der auf lungenkrebs spezialisierte gynäkologinnen vorträge über vireninfektionen halten, möchte ich nicht leben...
@iron
jetzt fang du nicht auch noch an deine medizinischen thesen zurückzunehmen (wie die zerahexe).sonst bekommst du den von mir verliehenen doktortitel der medizin (fachbereich lungenkunde)wieder aberkannt
Zerahexe
05.12.2007, 00:10
Lach, na ich och nich, obwohl mein vertrauen zu Ärzten eh endgültig im A...
ist, aber das wäre dann eine andere Geschichte ;)
Hatte aber gleich geschrieben gegen was diese Impfungen sind, musst du halt alles lesen ^^
Hab schon gedacht ich hab einen am Poll, oder du willst mich nich verstehen *lach
So nu wird s aber Zeit für mich ins Bett zu kommen, gehabt euch wohl un so....ciaociao
Iron Angel
05.12.2007, 00:12
Original von andi666
@iron
jetzt fang du nicht auch noch an deine medizinischen thesen zurückzunehmen (wie die zerahexe).sonst bekommst du den von mir verliehenen doktortitel der medizin (fachbereich lungenkunde)wieder aberkannt
Bin schon still... :D ;)
hehe besser is das...
ok alle zusammen.zeit fürs bettchen.is schon geisterstunde...
also reinhaun!
Zerahexe
05.12.2007, 00:16
Ey hab nix zurück genommen, hab nur meine Quellen Preis gegeben :D
So nu aber echt wech bin^^
Andi.7779
17.12.2007, 17:15
Zur Zeit bin ich mal wieder bei meinen roten Galliern angelangt. Bekommen mir einfach besser als das Stuyvesant-Kraut.
Semizero
17.12.2007, 17:54
Ich bin wundersamerweise immer noch Nichtraucher und seit Samstag warte ich wieder sehnsüchtigst auf das Rauchverbot (jaja, Wirtshauskultur geht flöten, wenn man nicht mehr rauchen darf blabla.....mir scheißegal) und mit der immer beliebter werdenden Wasserpfeife hab ich auch nix am hut, wobei das passiv wesentlich angenehmer zu rauchen ist
Rückfällig geworden und auch wieder bei Roten Galliern... :O
Vllt sollt ichs mal mit Pflastern oder so versuchen oO
Ich rauch immer noch L&M.
Trollhammer
17.12.2007, 23:45
ich mach mir grad ne schöne John Player an! :D
Wilhelm von Junzt
14.01.2008, 22:14
Gibt es hier irgendjemanden, der Zigarette/Zigarrre mit Mundstück/Apparatur raucht? Ich habe mir einen Film aus den 30er jahren angeguckt, und da hantieren einige Personen mit recht abentuerlich wirkenden Ausführungen herum. Eine davon war wie eine Pfeife geformt, nur das man vorne eine Zigarre einfügen konnte. Es würde mich interessieren, ob so ein Gerät nicht nur gut aussieht, sondern ob man damit auch gut rauchen kann.
tja auch immernoch nichtraucher, tut meinem geldbeutel ganz gut, dann bleibt mehr fürs bier übrig XD
Nattramn
15.01.2008, 09:42
Original von Seraph
tja auch immernoch nichtraucher, tut meinem geldbeutel ganz gut, dann bleibt mehr fürs bier übrig XD
EBEN! SAUFN! IS THE LAW!
außerdem finde ich es irgendwie immer tuntig, wenn menschen diese mundstücke benutzen. .... ;)
Original von Wilhelm von Junzt
Gibt es hier irgendjemanden, der Zigarette/Zigarrre mit Mundstück/Apparatur raucht? Ich habe mir einen Film aus den 30er jahren angeguckt, und da hantieren einige Personen mit recht abentuerlich wirkenden Ausführungen herum. Eine davon war wie eine Pfeife geformt, nur das man vorne eine Zigarre einfügen konnte. Es würde mich interessieren, ob so ein Gerät nicht nur gut aussieht, sondern ob man damit auch gut rauchen kann.
wenn du diese hier meinst: http://www.pfeifen-handel.de/T144.jpg
kann ich davon eigentlich nur abraten, denn zigarren sind genussvoller wenn sie gleich im mund landen und so eine "zigarrenpfeife" nimmt dir zuviel stärke/geschmack....außerdem sieht's total bescheuert aus! ;) ...nur an einer pfeife sollte ein mundstück sein, sonst nirgends!
Wilhelm von Junzt
27.04.2008, 18:31
Was ich bei Pfeifen auch noch nicht richtig verstehe: Der Verkäufer und alle anderen mir bekannten Pfeifer meinten, dass man so eine Pfeife nur einmal pro Tag anzünden sollte...
Genusssüchtig wie ich bin habe ich die aber bis zu 20 mal an, und ich merke an dem Gerät auch nach 6 Monaten immer noch keine Abnutzungserscheinungen!
Original von Wilhelm von Junzt
Was ich bei Pfeifen auch noch nicht richtig verstehe: Der Verkäufer und alle anderen mir bekannten Pfeifer meinten, dass man so eine Pfeife nur einmal pro Tag anzünden sollte...
Genusssüchtig wie ich bin habe ich die aber bis zu 20 mal an, und ich merke an dem Gerät auch nach 6 Monaten immer noch keine Abnutzungserscheinungen!
glück gehabt...bis jetzt!
wann was wie passiert ist auch abhängig von der pfeife selbst, dem tabak, den rauchgewohnheiten, der dauer, etc.
die häufigsten katastrophen sind das "versumpfen" (das kondensat kann nicht verdunsten, die pfeife nicht auslüften, irgendwann schmeckts wie'n nasser hund)...und der "durchbrenner" (loch in'ner pfeife, wegen dauerhitze)!
für süchtige wie dich gibts tonpfeifen und meerschaumpfeifen! die kannste rauchen bis der arzt kommt...
Wilhelm von Junzt
27.04.2008, 19:45
Versumpfen... Hm. Wie hat man sich das konkret vorzustellen?
der tabak enthält feuchtigkeit, die beim rauchen freigesetzt wird und teilweise ins holz sickert. wenn das holz keine zeit zum auslüften/trocknen hat, fängt die pfeife bald an faulig zu stinken und schmeckt meist auch so. verschlimmert wird dieser effekt durch das ständige wechseln der tabake in ein und derselben pfeife...solche pfeifen nennt man "schlampen" :D und die halten ja bekanntlich nicht sehr lange...weder so noch so
Wilhelm von Junzt
27.04.2008, 19:52
Ah. Ich dachte, du meinst diesen Schlamm, der sich bildet, wenn man ohne Filter raucht...
Nachtrag:
Dann muss ich die alte Schlampe wohl mal etwas anders pflegen....
Schrumpfgermane
27.04.2008, 22:43
es ist ja nicht nur der Tabak der Feucht ist, sondern auch der mund, somit kommt genug sabbe zusammen die, dann meistens im ´Pfeifenkopf an der öffnung vor dem Filter entsteht.
Ausserdem bilden verschiedene Tabak-Sorten auch verschiedene Kohleschichten im Kopf(die man übrigens hin und wieder entfernen sollte, ca. 3mm stehen lassen) sehr süsse Tabak-Sorten lassen eine eher klebrige, weiche Kohle schicht entstehen und Naturbelassene Tabak-Sorten führen zu einer relativ harten Schicht, somit sollte man Pfeifen mit naturbelassenen Tabak-Sorten einrauchen, und dann ists wurscht was du rauchst.
EDIT: hatte ich noch vergessen:
Die schicht ist wichtig, weil sie den Kopf vor dem aus/verbrennen schützt
Wilhelm von Junzt
27.04.2008, 22:46
Jepp, diese Schicht habe ich bemerkt... Interessant. Danke!
Blacky1904
28.04.2008, 00:28
seit dem 27.12.07 versuch ich endlich mal dem Qualm zu entkommen. Naja nach über 30 Jahren wurde es mal Zeit , der Kerl und seine Lunge wird nicht ansehnlicher bzw besser.
Mit viel Kampf ( vom Kopf ) und den zittrigen Griffeln klappt es doch ganz gut ... paar Aussetzer gab es .. klar .. aber soweit gehts ohne auch..
werd aber nen Teufel tun die Raucher zu dikriminieren ... NIEMALS ... hing ja selber an der Fluppe fest ...
Heidenherz
28.04.2008, 00:38
8o du hast im zarten Alter von -10 Jahren angefangen zu rauchen? Und du lebst noch?
Blacky1904
29.04.2008, 00:36
Original von Heidenherz
8o du hast im zarten Alter von -10 Jahren angefangen zu rauchen? Und du lebst noch?
meine erste Fluppe gimg mit zarten 9 Jahren durch meinen Rachen ... leider ..und nur Filterlos( Karo , Salem , Monte Christo , Rothändle , Gauloises) bzw gedrehte(bevorzugt:schwarzer Krauser), aber nun soll endlich mal der Schlusstrich gezogen(bzw die Reißleine) werden...
moorleiche
20.08.2008, 19:08
Mit 16 ab und zu mal geraucht... mir schmeckte es nicht... abgesetzt... dann ein Jahr später nochmal versucht.... bäh immer noch nicht... und jetzte???
Was ich rauche? gaaar nichts xD
Ich spare Geld... naja meine Gesundheit wird wegen passivrauchen ja auch belastet, also kann ich nicht sagen, das ich gesünder lebe...
Aber meine Hände stinken nicht nach rauch ^^
Meine Lunge rasselt schon, erste Krampfadern bilden sich... hm... ich sollte mal aufhören. :O Dürften ja nun auch schon langsam 4000 Schachteln gewesen sein. Hm... :D Aber aufhören wird schwer. Es gibt doch nichts Romantischeres als mit Fluppe in der Schnauze wild an der Druckmaschine rumzukurbeln und dabei immer so zu tun, als hätte man natüüüürlich alles unter Kontrolle. :cool:
Original von EHST
Es gibt doch nichts Romantischeres als mit Fluppe in der Schnauze wild an der Druckmaschine rumzukurbeln und dabei immer so zu tun, als hätte man natüüüürlich alles unter Kontrolle. :cool:
Flachdrucker?
FalconIT
01.10.2008, 17:55
Je nachdem.. gedreht halt: Lucky Strike (weiß), für Abwechslung bzw. günstigere Alternative Pall Mall (blau), für etwas Stärker den Fireleaf von Lucky Strike oder Schwarzen Krauser (No. 1).
Wenn mal Fertige ranmüssen Pall Mall Rot, Gauloises oder Lucky Strike..
Es geht doch nix über ne Kippe beim gemütlichen Kneipen-Abend.
prost!
Hm, ich habs sicher schon irgendwann irgendwo geschreiben aber ich rauch immer schön abwechselnd eine meiner 3 Pfeifen ( 1x Lorenzo, 1x Vauen, 1x Stanwell), meistens mit den Eigenmischungen eines Lokalen Ladens.
Wenn ich rauche, was nur vorkommt wenn ich auch ordentlich saufe, also höchstens 1-2 mal im Monat, dann John Player Special Rot.
TotalDesaster
18.10.2008, 20:08
JPS, Marlboro, PallMall und anderes Zeug
Iron Angel
18.10.2008, 20:25
Derzeit viel Tawa No.2 Rot-Drehtabak. Ansonsten immer noch Jean Barth-Drehtabak (halbschwarz). Sollte bei mir mal der Wohlstand ausbrechen, qualme ich nur noch Van Nelle (halbschwarz).
btw. Polumn, Tetuan und Ketama in allen Schattierungen sind auch gut... :D
TotalDesaster
18.10.2008, 20:41
Drehen finde ich ganz schrecklich! Hab ich früher gemacht, heute bin ich ein Stopfer.
Iron Angel
18.10.2008, 20:44
Gestopft hab' ich früher mal. Ist mir mittlerweile irgendwie zu zeitraubend. Ich verwende beim Drehen aber Drehfilter, damit ich nicht ständig diese fucking Tabakkrümel im Maul habe.
TotalDesaster
18.10.2008, 21:37
Original von Iron Angel
Gestopft hab' ich früher mal. Ist mir mittlerweile irgendwie zu zeitraubend. Ich verwende beim Drehen aber Drehfilter, damit ich nicht ständig diese fucking Tabakkrümel im Maul habe.
Geht viel schneller als drehen, wenn man's kann
Iron Angel
18.10.2008, 22:09
Na, ob Stopfen schneller geht als Drehen, wage ich ja ein wenig zu bezweifeln, denn auch Drehen geht sehr schnell, wenn man's kann... ;) ...wie dem auch sei, was mich am Stopfen am meisten störte, war, wenn man weggehen will, daß man sich dann vorher erstmal massig Kippen bauen mußte - das war auch das, was ich mit zeitraubend meinte. Ich weiß, dadurch, daß man sich zuhause schon massig Kippen gebastelt hat, fällt nachher das Drehen einer einzelnen weg und so mag der/die schnelle Stopfer/in vielleicht auch wieder die Zeit herausholen, welche vorher durch das Rumgestopfe draufgegangen ist...
Heidenherz
18.10.2008, 23:12
Ich dreh noch immer, habs immer getan und werds tun solange ich kann. Mit meinem Ältesten der der Unsitte des Stopfens verfallen ist hab ich mal ne Wette ausgetragen "wer ist schneller, der Stopfer oder Dreher?". 24 Kippen also 1 BigPack waren gefragt. Er hat haushoch verloren mit 24:16 :-P Drehen rules und hat einfach mehr (Asi) Stil...
FalconIT
19.10.2008, 02:05
Drehen hat für mich den Nachteil, dass ichs ordentlich immer erst nach 3-4 Bier hinbekomme :D Vorher immer recht krumm, warum auch immer.
TotalDesaster
19.10.2008, 02:10
Original von Iron Angel
Na, ob Stopfen schneller geht als Drehen, wage ich ja ein wenig zu bezweifeln, denn auch Drehen geht sehr schnell, wenn man's kann... ;) ...wie dem auch sei, was mich am Stopfen am meisten störte, war, wenn man weggehen will, daß man sich dann vorher erstmal massig Kippen bauen mußte - das war auch das, was ich mit zeitraubend meinte. Ich weiß, dadurch, daß man sich zuhause schon massig Kippen gebastelt hat, fällt nachher das Drehen einer einzelnen weg und so mag der/die schnelle Stopfer/in vielleicht auch wieder die Zeit herausholen, welche vorher durch das Rumgestopfe draufgegangen ist...
Okay, DAS ist wirklich nervig!!!
Ich stopfe immer am Vorabend für Schule/Job, rechne mir aus, wieviele ich brauche und am Ende sinds zuwenige oder zuviele Kippen (die zu vielen sind am Abend bereits wieder trocken, sodass sie nicht mehr schmecken). Und man muss darauf achten, wieviel Tabak reinkommt (nicht zu viel, sonst ziehts nich richtig, nicht zu wenig, sonst schmeckts nach Papers) usw. Man muss überhaupt auf so viel achten :(
Wenn mal Konzert oder Party oder eben längere Aufenthalte woanders angesagt sind, dann bin ich so dekadent und kaufe mir ein Päckchen. Die Utensilien muss ich ja nich überallhin mitnehmen.
FalconIT
19.10.2008, 02:58
Original von TotalDesaster
zuviele Kippen (die zu vielen sind am Abend bereits wieder trocken, sodass sie nicht mehr schmecken).
Jaja, das Problem trockene Kippen und trockener Tabak.
http://www.americanspirit-info.de/content_links/services_bestell.php?lang=de
Bestell dir dort einfach den Button (komplett kostenlos), als mein Krauser aufm Fireblade total knockentrocken war hab ich das Ding auch mal wieder benutzt et voila er ist wieder perfekt "drehzart" mit dem genau richtigen Feuchtegehalt - geht auch bei bereits gedrehten / gestopften / fertigen ganz gut.
Jazzpa raucht nie. Aber seit meinem Rom Trip finde ich Zigarre und Pfeife wahnsinnig geil. Die Independence & Independence Vanilla machen was her, Moods riechen so geil die muss ich nochmal probieren.
An Pfeifen Tabak finde ich Borkum Riff ganz anständig.
Naja, hab keine Ahnung von dem Rauch Kram, finde Pfeife und Zigarre nur irgendwie geil und schmecken tut es auch noch ungemein, wenn man bockvolll dran zieht.
Andi.7779
19.10.2008, 03:58
Grad im moment gar nix....aber vorhin musste 'ne Schachtel rote Gallier dran glauben. Und davor eine Schachtel KKK.
FalconIT
19.10.2008, 17:13
Wie sieht es eigentlich bei den "Hardcore-Rauchern" hier aus, was macht ihr wenn ihr böse Halsschmerzen habt? Momentan hab ich noch welche, bleib ich halt zuhause und rauch nix ;)
was vorm rauchen essen oder was dickflüssigeres trinken,dann is schon bissal angenehmer ;)
mfg
TotalDesaster
19.10.2008, 17:46
Hab gehört, eine Zigarette auf leerem Magen wäre als würd man gleich mehrere rauchen?
Jedenfalls rauche ich auch mit Angina. Wenns allzu heftig wird, mach ich eine mehrstündige Pause.
Iron Angel
19.10.2008, 17:47
Meine letzten Halsschmerzen liegen solange zurück, daß ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Spontan würd' ich mal sagen, daß ich auch bei Halsweh weiterqualmen würde...
FalconIT
19.10.2008, 18:57
Hehe. Freitag wars fast weg, dann Kneipe, einige gequalmt und immer schön nebenbei was getrunken.. Samstag früh war meine Stimme fast komplett weg und ich hatte das gefühl einer Kreissäge im Rachen.
Original von Iron Angel
Meine letzten Halsschmerzen liegen solange zurück, daß ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Spontan würd' ich mal sagen, daß ich auch bei Halsweh weiterqualmen würde...
ijo definitiv würd ICH das tu auch bei husten etc. - solang kann ich da nich warten -.- ...wobei ich sagen muss, dass ich öfters zum husten aufhör wenn ich eine rauch was dann doch nich so schlecht ist. ^^
mein fav.:
http://www.maiday.net/ekelkippen/blackdeath.jpg
FalconIT
21.10.2008, 00:36
Schonmal jemand mit
"Charles Fairmorn Bright Virginia Shag"
http://www.cigarre24.de/images/charlesfairmorn_220.jpg
oder Gauloises Melange (Caporal)
http://www.cigarre24.de/images/000000959a0a3b35c_220.jpg
erfahrungen gemacht?
Andi.7779
21.10.2008, 02:26
^^Jepp. Wer die Caporal rauchen kann, frisst auch kleine Kinder. Pfui Deibel. ;)
FalconIT
21.10.2008, 02:51
Oha, naja ich schätz mal dass die beiden Sorten bald eintreffen, dann werd ich nach den Konzerten am Wochenende sicherlich nen eigenen Erfahrungsbericht erstellen können ;) Man lässt sich überraschen...
metälhead_germany
22.10.2008, 10:02
Nur Wasserpfeife, aber da halt diversen Tabak! Orange und Kaffee kann ich nur empfehlen!
Ich rauche Malboro, wenn ich mal drehen sollte, dann Next.
Ausserdem (natürlich) Wasserpfeife und (dank dem Leo) auch etwas Pfeife.
Beschissen
22.10.2008, 19:45
Ohohoh!
Neuerdings: Crack.
Original von FalconIT
Wie sieht es eigentlich bei den "Hardcore-Rauchern" hier aus, was macht ihr wenn ihr böse Halsschmerzen habt? Momentan hab ich noch welche, bleib ich halt zuhause und rauch nix ;)
*lol* Ein Kumpel von mir raucht eineinhalb Big Packs am Tag und der hatte letztens ne Kehlkopfentzündung, der hat trotzdem weitergeraucht ^^
Semizero
22.10.2008, 21:02
Klar, was ein echter Raucher ist, lässt sich von Halsschmerzen nicht beeindrucken. Saß auch schon mal mit 'ner Freundin in der Eisdiele, die 'ne Mörderbronchitis hatte und trotzdem unter Qualen geraucht hat :rolleyes:
FalconIT
22.10.2008, 21:08
Diese unfassbaren Geschichten beeindrucken mich unglaublich, diesen Leuten sollte sofort ein orden verliehen verden :rolleyes:
Nuja, nach 4einhalb tägiger Abstinenz gehts heut endlich wieder in die Kneipe saufen und rauchen, mal sehen wies morgen früh aussieht :D
/edit: hässliche wortwiederholung :rolleyes:
ich bin ne dreherin. am liesten hab ich den blauen pall mall tabak.
Shaunofdead
25.10.2008, 18:16
ich Persönlich bevorzuge red Apple aber schwer zu bekommen
Andi.7779
25.10.2008, 18:59
Irgendwelche L&M
Woher genau die kommen, kA!
Mihpares
25.10.2008, 19:14
Keine Ahnung wieso, aber ich rauch Lucky Strike.
Früher wars so, dass ich meistens die Kippen gekauft hab die meine Kumpels geraucht haben, weil ich mich durchs Schnorren an die gewöhnt hab.
Ich denk auch oft an die Vergangenheit wenn ich Luckys rauch. Vielleicht weil ich mit den Kippen nen mittlerweile toten Kumpel verbinde. Yeah, war ne geile Zeit!
Andi.7779
25.10.2008, 19:19
^^Die hab' ich Anfangs auch geraucht wie blöd. Aber dann auf ''richtige'' Zigaretten umgestiegen - Stuyvesant! :D
Heidenherz
25.10.2008, 23:53
Heut gabs nach langem mal wieder guten Holland Rasen. Krass, 2 Stunden Koma angesagt. :D
Andi.7779
26.10.2008, 00:21
Original von Shaunofdead
ich Persönlich bevorzuge red Apple aber schwer zu bekommen
:klatsch:
...toll! Prima! Ich bin schon ganz klein neben Dir! Bitte mehr davon...
Ich persönlich bevorzuge ja Red Libanon, aber schwer zu bekommen :rolleyes:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.