PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bann

Vrost
18.05.2005, 19:39
Bandeigene Beschreibung:

"Bann" bewegt sich musikalisch auf den Pfaden des Synthesizer Black Metal ala Bergthron, Vinterriket, Paysage D'Hiver u.a., klingen dabei aber etwas rockiger als die Genannten.

Man arbeitet mit atmosphärischen Melodien, elektronischem Schlagzeug, verzerrten Gitarren und geschrieenen und gesprochenen Vocals. Hieraus entsteht ein hymnisches Soundgewand mit äußerst individuellem Klang.

Die Texte setzen sich mit spezifischen Ereignissen, Personen und Eigenarten des mittelalterlichen Lebens auseinander und gehen dabei über scheinbare Genregrenzen hinaus, da sie nicht bewußt morbide oder negativ sein wollen

Einen Song kann man sich hier runterladen: Klick! (http://mp3.de/musik/genre/band/080100/259599/1)

« Vrost »

Nattens
24.05.2005, 12:46
Hmm... "Bann" klingt ein wenig merkwürdig. Die Klasse von Paysage D'Hiver oder Vinterriket haben sie auf keinen Fall, wenn man nach dem einen Testsong urteilt. Und die Sprechpassagen können sie sich schenken! Braucht man nicht wirklich meiner Meinung nach.

Karg
08.06.2005, 20:57
Also unnötig sind BANN 100 pro nicht.......wenigstens mal wieder n Projekt was eigenständig ist.....mir gefällt der Song recht gut......bin auf weiteres gespannt

D.-MK-EHST
09.06.2005, 01:11
Bann... das sakrale Dingsbums können die sich sparen.... MIES!!!

Frostsäufer
13.06.2005, 10:04
:verwirrt:

gibts hier auch noch beiträge über bands die was taugen?

Karg
13.06.2005, 15:14
Musst du halt Thread machen über Bands\Projecte die was taugen?! hehe

Obsidian
13.06.2005, 17:43
Ich glaube er meinte die Beiträge nicht die Bands...