Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jakobínarína
Nattramn
03.12.2007, 14:21
eine noch recht junge isländische band, die in ansätzen ähnlichkeiten mit den englischen the strokes aufweißt. jedoch auch klassische isländische melodien mit einfließen läst. jung, wild und texlich durchaus durchdacht und mit hirn.
teils auch nachdenklich mit leichten anflügen von melancholie....
MySpace-URL:
http://www.myspace.com/jakobinarina
http://i86.photobucket.com/albums/k89/iLiKEJEMiNA/0094639553129-MF.jpg
8o was'n mit dir los? da bist du der letzte, dem ich zugetraut hätte solche mucke zu hören!
dauðamaðr
03.12.2007, 16:22
Jaha, Monsieur Nattramn führt uns mit seiner schroffen Art alle an der Nase rum. Im Grunde hat er einen zuckersüßen Nougat-Schokokern... ;)
Nattramn
03.12.2007, 17:23
Original von dau ama r
Jaha, Monsieur Nattramn führt uns mit seiner schroffen Art alle an der Nase rum. Im Grunde hat er einen zuckersüßen Nougat-Schokokern... ;)
pssssssssssst :)
Ich find den Strokes vergleich eher unpassend, da das ganze wenig nach Clifornischen Rock klingt. Geografisch und musikalisch und optisch würde ich die eher in die skandinavische/ britische Rockecke zu Sugarplum Fairy, The Killers und den Kaiserchiefs schieben, obwohl sie schon melodscher sind als der Rest. Nette Band, aber haut mich nicht um....nicht so wie vergleichsweise The Strokes oder Rooney, die Jahre nach ihrem ersten Album mit ihrem zweiten Werk in Europa Einzug halten und alle jetzt so zun als wären sie superneu :rolleyes:
Andi.7779
04.12.2007, 11:00
Schon schlechteres gehört, wobei die Jungs ein bisschen punkiger agieren könnten. Irgendwie asozier' ich die grad mit den Hives, aber irgendwie kommt's doch net ganz hin. Nett, aber ein bisschen rotziger könnt' nicht schaden, naja, ich mag' von diesem Power-Pop-Zeux eh nicht recht viel. Da sie aus Island sind, kann ich das Ganze noch akzeptieren, als das was es ist: Eine junge Band, die nur Musik machen will. ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.