Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHAT kaputt??? CHAT funktioniert !!!
Andi.7779
19.12.2007, 17:59
Der Chat geht ja schon länger nicht mehr. Könnte man versuchen, dieses Problem evtl. beheben? Nicht dass ich ihn sehr oft benutzen würd, aber ab und zu wär er ganz nützlich, zumal ich kein Eisiekju hab'.
Danke. :)
es gibt kein problem mit dem chat..er ist einfach nur off geschaltet.
Agent Orange
27.12.2007, 12:38
und warum ist das so?
Da war doch mal was, dass die Sache jetzt irgendwie über nen anderen Chat laufen soll, oder nicht. Hab grad schon gesucht wie das war, ist aber anscheinend untergegangen, als fast Ende war und einige Beiträge verloren gegangen sind.
Andi.7779
27.12.2007, 15:54
Original von NK
es gibt kein problem mit dem chat..er ist einfach nur off geschaltet.
Ich glaub' ich hab' etwas verpasst. Wird der irgendwann mal wieder eingerichtet, oder gab's da irgendwelche Probleme?
Original von Noodles
Da war doch mal was, dass die Sache jetzt irgendwie über nen anderen Chat laufen soll, oder nicht. Hab grad schon gesucht wie das war, ist aber anscheinend untergegangen, als fast Ende war und einige Beiträge verloren gegangen sind.
ja genau..hatten nen irc chan errichtet und hier alles eingebaut damit es auch leute nutzen können die keine ahung haben von irc...naja en tag später gab es den datenbankfehler und alles davon war wieder weg.
Der Chat funkitoniert übrigens wieder. Auch wenn jemand im Chat ist, wird dieser als leer angezeigt, also springt ruhig mal rein, es könnte nämlich tatsächlich jemand drin sein ;)
Dieses kleine Problem wird natürlich noch behoben, bei Zeiten...
Zerahexe
17.01.2008, 00:22
Bin gerade am gucken und sofort is mister beschissen abgehaun,
stinke ich? *heulschuchtsjammerusw ^^
Wilhelm von Junzt
20.01.2008, 01:33
Hm. Ich weiß nicht. Ich nehme mal an, dass dieser schlanke schwarze Balken das Textfeld sein soll, hm? Seltsamerqweise reagiert er nicht, wenn ich da was eintippe.
edit: Achso. Stumpf eintippen, dann geht es. ich war etwas verwirrt, weil kein Cursor auftaucht.
schwarzer balken? bei mir is der weiß Oo
Ja, das hängt auch mit dem Seitenlayout zusammen. Je nach dem welches du benutzt, is der Balken andersfarbig :)
Andi.7779
25.09.2008, 01:27
Warum geht der Chat eigentlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr?
Original von Andi.7779
Warum geht der Chat eigentlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr?
weil er im grunde zu serverlastig is und eh nicht wirklich viel genutzt wird...
Andi.7779
27.09.2008, 17:37
Okay, danke!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.