PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred Reich

Necro
22.05.2005, 16:24
Metal Blade Records stellt momentan Neuveröffentlichungen der Sacred Reich Alben "Ignorance" und "Surf Nicaragua" für ein Drei-Disc-Set zusammen, das auch eine DVD mit bisher unveröffentlichtem Material beinhalten soll, u.a. Live-Aufnahmen aus der Blütezeit der Band Ende der Achtziger Anfang der Neunziger Jahre.

Quelle (http://www.metal1.info)

ah....für mich persönlich wird das en pflichtkauf da ich eh nur die Still Ignorant, Heal und die Alive At The Dynamo hab, geile sache :D

Skollvaldr
22.05.2005, 16:33
hab die surf nicaragua schon hier stehen. isn feines album und das es neu aufgelegt wird, isset sicher wert!

Obsidian
22.05.2005, 20:43
Kult Scheibe, habs als feine LP ;)

Andi.7779
01.01.2007, 18:48
Yep, mir gefallen am besten zu gleichen Teilen die ''American Way'' und die ''Independent''-Scheibe!!! Surf Nicaragua ist halt absoluter Kult, einer meiner ersten Thrash-Songs überhaupt.
Die Band hat leider viel zu früh aufgehört! Wenn wer Shirts von S.R. loswerden will, am besten in XL, bitte bei mir melden!

Andi.7779
16.02.2007, 17:27
Laut der aktuellen Rock Hard haben sich Sacred Reich reformiert und spielen einen Reunion-Gig beim Wacken-Open Air! Ich glaub' langsam doch das ich dieses Jahr auf's Wacken fahren muss! :D
Eine neue Scheibe soll allerdings nicht in Planung sein!

mobbl
16.02.2007, 19:08
Yo, die wären schon ein Grund für mich wieder nach Wacken zu fahren.
Bräuchte aber schon noch paar.
Ich mag vor allem den Erstling, "Ignorance".
Find ich besser als "Surf...".
Hab auch ein T-Shirt in weiß von selbiger Tour ('88 glaub ich) aber das würde ich weder verkaufen, noch würdest Du reinpassen.
Is mir auch schon etwas knapp.

NK
25.04.2007, 17:47
Die Thrashlegende SACRED REICH veröffentlich ein re-issue der Klassiker "Ignorance/Surf Nicaragua". Das Ganze kommt als dreifache Deluxeversion daher und soll am 18. Juni über Metal Blade ercheinen. Neben den beiden Scheiben schmückt den Tripledecker eine Bonus-DVD. Ferner ist das komplette Material remastered. Des Weiteren kann das Teil mit Linernotes von Phil Rind und Malcom Dome (u.a. "Metal Hammer") und einem massigen Booklet glänzen.

Anbei die Tracklist:

Disc 1 CD:
Ignorance album
1. Death Squad
2. Victim of Demise
3. Layed to Rest (instrumental)
4. Ignorance
5. No Believers
6. Violent Solutions
7. Rest in Peace
8. Sacred Reich
9. Administrative Decisions
Bonus material:
10. Rapid Fire (Judas Priest cover with Rob Halford singing)
11. The Big Picture (MDC Cover)
12. Sweet Leaf (Black Sabbath Cover)

Disc 2 CD:
Surf Nicaragua EP
1. Surf Nicaragua
2. One Nation
3. War Pigs
4. Draining You Of Life
5. Ignorance (live)
6. Death Squad (live)
Bonus material:
7. Draining You Of Life (4 track demo 1986)
8. Ignorance (from Metal Massacre VIII)
9. No Believers (4 track demo 1986)
10. R.I.P. (4 track demo 1986)
11. Sacred Reich (4 track demo 1986)
12. Sacred Reich (Metal Massacre sessions)
all 4 track demo songs feature original guitar player Jeff Martinek und
lead guitar.

Disc 3 DVD:
* Ignorance Video and Interview
* live show >from Dynamo Open Air 1989
* Just Say Sacred - short film by Eric Braverman

Andi.7779
19.12.2007, 18:14
Um diesen Thread ma wieder zu beleben *zieh*, hier mal ein Live-Mitschnitt vom diesjährigen Dynamo: http://youtube.com/watch?v=MVzls_NyUT4
Ich finde das Video bringt die Atmosphäre zioemlich gut rüber. Und Phil sieht mit kurzen Haaren irgendwie, naja aus.

SHEOL
19.12.2007, 18:30
Deren ganzen Backkatalog brauche ich auch noch...hatte das Zeug früher leider nur auf Tape. Haben jedenfalls etliche höchste geniale Songs geschrieben, die Herren!!!

tyler durden
21.05.2009, 13:16
NP:

The American Way
http://www.artistdirect.com/Images/Sources/AMGCOVERS/music/cover200/drc500/c533/c53313r21dt.jpg

Sehr geniale Platte die aber zum Schluß hin etwas abfällt.

Und über Sinn oder Unsinn Demos als Bonus anzuhängen oder überhaupt Bonus-Songs mit drauf zu machen kann man streiten. Sinnvoller fände ich es würde man jeweils 'n paar mehr Bonus-Sachen und halt dann auf 'ner extra CD machen. Also wenn mit Bonus dann gleich Doppel-CD. So würde das Hörvergnügen nicht getrübt denn meist passen Bonus-Songs nicht so recht zum restlichen Material des Albums...

Kadde
21.05.2009, 13:33
juhu... sr spielen am rockhard!!! :D

Masked Jackal
21.05.2009, 20:09
lass da mal orntlich zusammen abgehn, Kadde

Kadde
21.05.2009, 20:49
logisch... das mach mer dann auf jeden fall xD

Seraph
22.05.2009, 15:31
ach der masked ist auch aufm rockhard? dann wirds ja n richtiges forentreffen :D

ich freu mich wien kleines kind auf die, ich liebe die ignorance :D

Masked Jackal
22.05.2009, 17:31
oh ja! Agent Orange ist auch an Bord.

(aber ich find die Surf Nicaragua cooler ;) )

Fates Warning
05.07.2009, 20:22
aufm Rock Hard Festival waren die großartig!^^

Seraph
05.07.2009, 21:14
Das kannste aber laut sagen!
Eines der besten Konzerte des Festivals, und definitiv die beste Band des Tages!

Fates Warning
05.07.2009, 21:19
Original von Seraph
Das kannste aber laut sagen!
Eines der besten Konzerte des Festivals, und definitiv die beste Band des Tages!

Jepp! :)

Masked Jackal
06.07.2009, 09:50
Ach, der Herr war auch da? ;)

Ja, war aber echt genial. Und Seraph hatte schon Recht mit "death squad". der war extrem gut!

Fates Warning
06.07.2009, 19:21
Original von Masked Jackal
Ach, der Herr war auch da? ;)

Ich gehe jedes Jahr dahin ;)

NK
07.11.2009, 07:59
Displeased Records werden im kommenden März das SACRED REICH-Album "Independent" in überarbeiteter Form neu veröffentlichen. Die Platte erscheint dabei sowohl als Digipack als auch im regulären Jewelcase, wobei die ersten 2500 Exemplare einen SACRED REICH-Patch enthalten werden. Folgenden Bonus-Tracks werden das Album erweitern:

A Question [from "A Question"-EP]
Let's Have A War [FEAR-Cover from "A Question"-EP]
Who's To Blame [from "A Question"-EP]
The Big Picture [MDC-Cover from "Open Book"-EP]
Crawling [Radio Edit] [from "Crawling"-EP]

Poser(spaß) :)
24.01.2010, 21:47
Ich habe vor 2 Wochen(?) diese Box mit Ignorance, Surf Nicaragua, Draining life of you und dem Live Auftritt auf Dynamo gekauft(<- ich bin nie auf dem neusten Stand). Echt toll, es gobt wirklich nichts zu mekern. Manches erinnert mich seht an bestimmte Thrash Metal Bands, was ich aber vollkommen in Ordnung finde, das macht die Band ja nicht schlechter :D

envy
06.02.2010, 23:22
super band , super platten und immer wieder gute laune beim hören der schätze dieser band . heal war zwar ein echter fehltritt der band aber ich kann sagen das ich mich aus vollem herzen über das rerelease von independent freue.
da werden erinnerungen wach.
juhuuuuuuuuu

Markus
14.02.2010, 14:12
Naja SACRED REIC H San schon kUlt. habe die Jungs am BYH kennen gelernt. Ausserdem wurde mein BACKPATCH siginiert

johnny bloodfire
20.02.2010, 13:01
yo die surf nicaragua is ne verdammte legende kann mich aber nich zwischen der ignorance und dieser platte entscheiden^^

Iron Angel
22.02.2010, 02:54
Die Entscheidung viel mir relativ leicht zu Gunsten der "Ignorance". Zwar sind auf der "Surf Nicaragua" auch starke Tracks, insbesondere der Titel-Track, aber irgendwie ist die Hit-Dichte auf der erstgenannten Scheibe doch deutlich höher. IMHO.

Masked Jackal
22.02.2010, 09:48
Auf der "Surf Nicaragua" sind ja auch bloß 3 eigene neue Songs. Der Titeltrack gefällt mir dabei natürlich auch am besten, und auch das Sabbath-Cover find ich sehr gelungen, aber die Ignorance ist nun mal n komplettes Album mit vielen sehr guten Songs. Death Squad haut einfach mal alles weg!!

Poser(spaß) :)
05.04.2010, 18:25
Sacred Reich spielen zusammen mit Warlock, Desaster, Sodom, Gama Bomb und paar anderen Bands auf Rockarea the Metal fest evil oder so...

hier ist der Link:

http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=26439#