Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy?!
mich würde mal interessieren wie es bei euch mit handy's ausschaut?
habt ihr eins oder nicht? und warum?
habt ihr es immer dabei? vielleicht sind ja hier auch ein paar klingelton süchtige oder sms junkies vertreten :D
also ich persönlich hab ein handy (siemens m55)
früher hatte ich es immer dabei und war schwer beschäftigt mit sms schreiben, echt heftig und auch hin und wieder mal en klingelton gekauft aber mittlerweile hab ich mir so ne aufladbare karte zugelegt und es liegt meistens eh zu hause rum...da es mich einfach nervt immer erreichbar zu sein...habs eigentlich nur mit wenn ich mim auto unterwegs bin falls irgendwas ist (der notruf ist ja kostenlos *g*)....da ich eh meistens kein geld drauf hab.
ich hab ein handy. brauch es schon dringend weil ich ausser dem i-net keine andere kommunikations-möglichkeit habe. sprich: (noch) kein festnetz^^
und nein- ich lade mir keine sweetys, bekloppten frösche oder was auch immer runter. nen handy ist für mich in erster linie zum telefonieren und sms schreiben da. wer spielereien braucht soll sich annen pc setzten...
Ich hab ein Siemens M-65. Ich telefonier aber recht wenig mit. Hauptsächlich brauch ichs um bei Exkursionen etc. erreichbar zu sein. Eigentlich hab ich die Dinger immer gehasst, hab mich aber dann mit arrangiert.
früher mal,als das noch sehr billig war mit den klingeltönen,hab ich mal runtergeladen
jetzt habe ich ein nokia mit kamera und mp3 player
den mp3 player benutz ich sowieso nicht,da ich immer meinen iPod dabei habe :D
und da ich mp3's als klingeltöne nehme,muss ich nicht runterladen ;)
mein derzeitiger klingelton ist von Kataklysm :cool:
mfg
Original von Sayarin
ich hab ein handy(nokia; ohne kamera und mp3!). brauch es schon dringend weil ich ausser dem i-net keine andere kommunikations-möglichkeit habe. sprich: (noch) kein festnetz^^
und nein- ich lade mir keine sweetys, bekloppten frösche oder was auch immer runter. nen handy ist für mich in erster linie zum telefonieren und sms schreiben da. wer spielereien braucht soll sich annen pc setzten...
hoppla... doppelpost wegen falschem button-druck... sry :D :mauer:
wollt nur was ergänzen, bin aber auf "zitat" gekommen... *grmbl*
Hab seit 4 Jahren ein nokia 3330, benutz es so gut wie nie (kein Geld drauf), wär aber manchmal schon nützlich, dann liegts aber immer zuhause rum :D
Das einzige waas ich mir runtergeladen hab waren als ichs neu hatte 10 Klingeltöne, die waren kostenlos und es gab auch noch keine bekloppten Frösche, sondern einfache Dinge wie Simpsons Theme oder sowas...nja....Tod den Klingeltönen !
el_siggi
22.05.2005, 20:47
ich habe auch eins, ein ziemlich altes (nokia 8310).
als ich es gekauft habe musste man ein handy haben um dabei zu sein...
naja heute brauch ichs praktisch nicht mehr.
Wolfszorn
22.05.2005, 20:47
Ich besitze so etwas wie ein tragbaren Sprachkasten.
Leider ist das Glas, wo man durchschaut etwas
angeschlagen, weil ich auf die Erde gefallen bin
und noch jemand oben drauf.- Und das tragbare
Sprechgerät war in der Hosentasche.
Es ist allerdings so dass es bei mir meistens aus ist.
Meine Theory besagt dass diese Gerätschaft sehr sehr
ungesund ist --> Der wahre Teufel !!!
Irgentwann müssen dann Krebsghettos errichtet werden,
weil alle die "DEM NETZ" angehören verseucht sind ...
Beschissen
22.05.2005, 21:07
Ich hab son fancy Nokiahandy, aber wie das nun heisst weiss ich nicht. Leider weiss ich auch nicht, wie das mit Klingeltönen geht, oder ob das überhaupt geht bei mir, sonst würd ich das bestimmt machen.
Wolfszorn
22.05.2005, 21:12
Dein Glück, die Klingeltöne sind sehr Abhängigmachend --> Krebs
ShadowDragon
22.05.2005, 21:12
Nokia 3330, mit tollen Features wie :
- Monochromes Display
- keine Kamera
- kein Speicher
- monophone Klingeltöne
und und und.. :D
Wolfszorn
22.05.2005, 21:13
Waaah jetzt gibtz echt schon das Blitzdingsbums, wo man dann Bilder
hinter dem Glas hat.
ShadowDragon
22.05.2005, 21:17
Waaah jetzt gibtz echt schon das Blitzdingsbums, wo man dann Bilder
hinter dem Glas hat.
w00tage :D
Original von ShadowDragon
Nokia 3330, mit tollen Features wie :
- Monochromes Display
- keine Kamera
- kein Speicher
- monophone Klingeltöne
und und und.. :D
das hab ich ja auch :D
nicht zu vergessen haben mancche nokias das feature, dass man sich hintergründe am handy selbst erstellen kann!
hab ich früher gemacht anstatt die mir für viel geld zu downloaden, und ich hatte dann was was mir gefällt!
Wolfszorn
22.05.2005, 21:22
Und dann kann man das Bild hinter dem Glas noch über so
einen Wurm, der in einen Kasten beißt auf ein noch
größeres Glas drauf machen, das aussieht wie ein Kopf
mit einem ganz großen vier eckigen Auge.
ShadowDragon
22.05.2005, 22:01
Loool, ich kann nima, mensch die alten rulen iwi mehr ^^ \m/
Bei meinen Gitarren-Foto würde so Aufklapp-Dingens putt gehen tun
burningflesh
22.05.2005, 22:56
hab ein altes trium seid 2 jahren , hab das von meinem stiefvater geschenkt bekommen. es liegt neben meinem PC und ich schaue in der Woche vielleicht 2mal nach neuen SMS oder so. Selber telen tu ich damit nicht.
ich hab auch eines , relativ alt , bin net so der handy kenner ;) , es ist nen nokia 3510 oder so mit bart simpson schale ;)...
Totaler Keks
23.05.2005, 22:11
Ich hab ein relativ junges (2 Jahre alt) Sony Erricson, dessen Seriennummer ich grad ned weiss. Is aber ganz OK, hat rudimentäres Farbdisplay und ne ätzend miese Ansteckkamera. Egal, dafür hab ichs für 60 Euro weniger bekommen als ein neues der selben Marke, hat nen guten Akku und meine Karte passt rein. Was will ich mehr?
Im Moment beistze ich das Motorola V550 (wenn ich mich jetzt mal nicht mit der Nummer vertue ;) ). Bin aber kein Hy-Freak und das HY soll auch vorerst mal reichen. :)
Sir Azathoth
05.08.2005, 14:13
Habe ein Motorola v525 mit einem Vertrag.
Ich habe es auch immer dabei. Mich stört es aber auch niht, das ich damit ständig erreichbar bin. Wenn ich nicht erreicht werden will, dann gehe ich einfach nicht dran (was sehr selten vorkommt)
Ich würde mich nicht als Handyfreak - süchtig oder sonstwas bezeichnen. Ich schreibe nicht ständig irgendwelche SMS oder hab das Handy ständig am Ohr.
Es ist einfach nützlich.
Hab kein Handy :D
Hab aber immer genug Leute in der Nähe, von denen man sich das mal schnell schnorren kann, wenn ichs doch mal brauchen sollte :D
« Vrost »
Also, ich hab so ein altes.... Ding. Kann damit telefoniren und das reicht mir auch.
Texten bekomme ich nicht hin und bei diesen ganz neuen Handys finde ich nie die richtige Taste.
Also, was Handys angeht, komme ich mir echt manchmal vor we ein seeeehr alter Mensch :D
Ist aber auch heftig, wie manche Leute ihr Handy missbrauchen und sich dann über ne hohe Rechnung wundern.
"Ja, ich wollte dir nur bescheid sagen, dass wir gleich da sind."
"Äh ja, hätte ich schon gemerkt."
Solche Anrufe sind doch echt überflüssig :rolleyes:
Ich hab nen Sharp TM200 welches nu im Arsch ist!
ich hab ein siemens mt 50 mit karte reicht völlig
Death Wish
19.08.2005, 22:26
tja leutz schießt mal los
was haltet ihr von handys, welches habt ihr und wollt ihr euch ein neues anschaffen ???
tja ich habe seite heute ein neues handy + vertag, ich muss sagen ohne handy würde nichts mehr gehen alleine schon wie oft mich mein chef anruft das is ja net mehr feierlich ^^, ne aber ich finde es is ne saugeile erfindung. ich selbst hatte bis vor kurzem ein motorola v600, seit heute mittag habe ich ein nokia 6230i und bin voll zufrieden.
ohne handy wäre echt unvorstellbar vor allem sind die heute zu alles zu gebrauchen.
ps: willst die vielleicht dein motorola verkaufen?^^
smoke demon
19.08.2005, 23:32
handys die zu alles zu gebrauchen sind, sind ein dreck...
mir hat mein altes nokia gereicht (ohne farbdisplay). das hat alles überlebt inkl. sturz ausm 2. stock... hatte zwischenzeitlich ein neueres siemens, da sind sofort irgendwelche billigen plastiksachen unter der tastaturabdeckung abgebrochen usw.
und jetz? wasch ich mein handy doch tatsächlich in der hosentasche mit. das wars dann wohl... jetz hab ich gebraucht ein sony-ericsson mit nem monster-farbdisplay und brauch deshalb keine taschenlampe mehr... : )
aber mal ehrlich wer geht denn bitte mitm handy ins netz usw?
mit dem netz das ist ja auch wirklich übertrieben mit den preisen und mit dem handy kann man da sowieso nix reissen.
würde ich mall sagen,oder nicht?^^
Ich hab ein Handy und brauch das auch schon mal.
Ist ganz praktisch, wenn ich z.B. in der Stadt bin und wissen will, ob meine Ma zu Hause ist, dass ich mal vorbei kommen kann oder so.
Aber ich brauch da keine Schnickschnacks.
Mittlerweile hab ich zwar sogar ein Farbdisplay und ins Internet kann ich damit auch, habe sogar bald ein Fotohandy, aber ein billiges und sehr schlechtes. Zu viele Extras verwirren mich nur und ich will ja eigentlich auch nur telefonieren und SMS schreiben, wenns mal dringend ist...
Talvensydän
20.08.2005, 00:22
Ich nenne eine 7 Jahre (oder so) alte Telefon-Zelle mein eigen (is wirklich verdammt groß und schwer) , keine Farben ,keine Spiele,kein Internet ,keine Klingeltöne und Snake als einziges Spiel..aber das stört mich ÜBERHAUPT nich den ehrlichgesagt will ich mit dem Ding nur in bestimmten Situationen erreichbar sein und brauche nix ausser anrufen und sms :D
hab die threads mal zusammengefügt da wir nen handy thread schon hatten also einfach mal die suchfunktion vorher benutzen ;)
ich "liebe" mein handy,...da ich ja auch sehr gerne telefoniere,...und naja,man ist immer und überall erreichbar,..ist schon eine gute erfindung so ein handy!
ich selbst hatte bis vor kurzem ein altes handy,aber dann ist es mit natürlich unabsichtlich in die badewanne gefallen und so hab ich dann ein neues bekommen!
ein nokia 6230
aber jetzt hätt ich doch gern ein anders,...weiß auch nicht wieos,..
trinitrotoluol
21.08.2005, 22:04
keine ahnung was für ein nokia aber mit cam....
irgendwie nutz ich das nur zum sms tippen wenn ich das dann ma auflade....wird dann doch viel häufiger als wecker zweck entfremdet....
killergirl
25.08.2005, 17:42
ohne handy könnt ich glaub ich nicht mehr leben
für mich war ja schon die eine woche am land der "horror", wo ich keinen empfang hatte und daher nicht erreichbar war.
hab zurzeit ein samsung E700, hätt aber gern ein neues
Seit heute ein Nokia6230i, ist mein erstes Nokia ^^
Vorher hatte (bzw. hab ich ja auch immer noch ^^) ein
Motorola V525 (falls das wirklich so heißt..)
Also ich kann schon ohne Handy leben, aber mit ist halt doch praktischer,
wenn mal was ist ;)
DerWIkinger
25.08.2005, 18:47
Hab seit mehreren jahren ein Handy. Ich komme im Monat auch selten über 25 €uronen.
Dabei habe ist gut "Wenn mal was ist", aber ein Frak bin ich beim besten willen nicht
Hab auch en Handy. En Nokia 3510 seit 4 Jahren. Telefonieren tuh ich kaum und SMS schreiben auch net so oft. Hab aber en alten Commodore64-Klingelton als Bimmel. War aber schon aufm Handy drauf. Also telefonieren und smsn... ich vergess das Teil eh dauernd in meim Auto.
Original von Dende
Hab auch en Handy. En Nokia 3510 seit 4 Jahren. Telefonieren tuh ich kaum und SMS schreiben auch net so oft. Hab aber en alten Commodore64-Klingelton als Bimmel. War aber schon aufm Handy drauf. Also telefonieren und smsn... ich vergess das Teil eh dauernd in meim Auto.
*hust*
eeh... deine nummer hab ich sogar noch^^
die mit 0174..., gell??
schizophren
25.08.2005, 22:24
so... ich hab ein,... öh Siemans A60 also noch recht alt aber es türzt nich ab, ich habs shco immer dabei weil es öfterns ma vorkommt dass ich wichtig bin und angerufen werd :D außerdem brauch ich die nummern im speicher bei der telefonzelle weilich so gut wie nie geld aufm ahndy hab...
joa ansonsten tu ich damit eigentlich nur sms schreiben und angerufen werden, in notfällen selber anrufen FALLS ich guthaben hab, was vllt alle 3/4 jahr ma vorkommt... :D
Ich bin nicht unbedingt ein Handy Fan. Habe zwar eins aber nur um zu telefonieren wenn man unterwegs irgendwo stecken geblieben ist und ich verspäte. SMS mag ich gar nicht schreiben, ist mit irgendwie zu blöd.
Totaler Keks
05.12.2006, 19:30
ich mag mein Handy, dass ich gerade habe sehr. Ist son alter Sony Erricson Knochen. Ist mir neulich runtergefallen, auf die Straße, beton. Schale is auseinandergeflogen. hab alles aufgesammelt, zusammen gesetzt: Läuft wie ne eins. Da kann so manches moderne Handy nichmal ansatzweise mithalten^^
mein handy is der totale dreck oO
motorolla v600 falls da einer was mit anfangen kann
das handy spackt nur rum die gepriesene "schnappschusskamera" nimmt nur dreck auf wie auch ohne irgendeienn zoom letzendlich kann man mit dem handy nur noch eins gescheid, nämlich ne pulle bier aufmachen ^^
ergo kaufe ich mir anfang nächstes jahr n neues :)
Schrumpfgermane
05.12.2006, 21:11
Hab keines, will keines, bin kein Arzt--> also muss ich auch nicht immer erreichbar sein
Totaler Keks
05.12.2006, 23:00
Original von Heine
mein handy is der totale dreck oO
motorolla v600 falls da einer was mit anfangen kann
das handy spackt nur rum die gepriesene "schnappschusskamera" nimmt nur dreck auf wie auch ohne irgendeienn zoom letzendlich kann man mit dem handy nur noch eins gescheid, nämlich ne pulle bier aufmachen ^^
ergo kaufe ich mir anfang nächstes jahr n neues :)
Aber das alte nich wegschmeissen. Sonst hast du nichts mehr um dein bier aufzumachen *lol*
...werd in mein Vorgängerhandy ne Prepaid-Karte packen... hab grad mal bemerkt wie eklig teuer die Tarife in meinem aktuellen Vertrag sind, insb. das Telefonieren zu Fremdanbietern... :rolleyes: Und an diesen Sch...Vertrag bin ich noch bis Ende 2007 geknebelt... :wut:
ich hab ein firmenhandy und krieg jedes jahr ein neues zum vertragspreis
diesmal wirds wohl ein sony ericcson
mfg
Totaler Keks
07.12.2006, 11:44
Sony is ziemlich gut. Aber ich denke, ich werd mir wohl irgendwann auch son Razr besorgen. Nicht weil ich trendy sein will, aber Klapphandys sind besser, wenn mans ständig in der Hosentasche hat, ausserdem ist das Razr schon flach. Hat halt einfach ein paar nicht von der hand zu weisende Vorteile.
Original von Totaler Keks
Sony is ziemlich gut. Aber ich denke, ich werd mir wohl irgendwann auch son Razr besorgen. Nicht weil ich trendy sein will, aber Klapphandys sind besser, wenn mans ständig in der Hosentasche hat, ausserdem ist das Razr schon flach. Hat halt einfach ein paar nicht von der hand zu weisende Vorteile.
jo denke ich auch, werde mich warschenlich das k800i holen das gefällt mir richtig gut :). von motorolla hab ich vorerst die schnautze voll, will mal ne andere marke probieren ;)
Also ich hab dieses SE k800i, er ist recht praktisch, mit dieser 3,2MP Kamera. Bilder sind immer gut ^^ habs auch immer dabei. zwecks Uhrzeit und erreichbarkeit.
Klingeltöne besorg ich mir nicht. da sowieso fast jedes Handy mitlerweile mp3's abspielen kann. Hab momentan von einen Spiel (TES Oblivion) die Anfangsmusik als Klingelton. Beosnders witzig ist ein Ton, der von dem Film "CRANK" ist. von den typen da... der fetzt ^^
Original von SaFo
.... Beosnders witzig ist ein Ton, der von dem Film "CRANK" ist. von den typen da... der fetzt ^^
jo der is geil :D dieser "abscheissendes handy" - sound ^^
mein Handy kann sms versenenden und ich kann damit telefonieren. Mehr muss es auch nicht können ^^
Es hat zwar ein Farbdisplay, Polyphone Klingeltöne und ne schlechte Kamera, aber das ist im Grunde alles überflüssig. Kostet alles eh nur geld ^^
Iron Angel
11.08.2007, 04:18
Dem Handy-Wahn der heutigen Zeit stehe ich doch sehr skeptisch gegenüber.
Habe aber auch eins, ist n Nokia, Modell hab ich vergessen, ist von 1998. Damit kann man telefonieren und SMS verschicken - mehr nicht. Nehme das Teil nur mit, wenn ich ne längere Strecke fahre und dann liegt es ausgeschaltet im Handschuhfach. Bei länger andauernden Outdoor-Aktivitäten würde bzw. hab ich es auch schon mitgenommen. Ansonsten wüßte ich nicht, was ich mit so nem Teil soll. Permanent erreichbar war ich nie, will ich nicht sein und bin es deshalb auch nicht.
Andi.7779
11.08.2007, 11:13
Mein Handy ist uralt, ein Panasonic von 1999 glaub' ich. Telefonieren kann man damit, SMS verschicken geht auch.Brauchs auch relativ selten. Habs zwar immer dabei, aber telefonieren tu ich damit kaum. Wenn dann mal 'ne SMS, oder ich ruf' mir ein Taxi.
Gevatter Tod
11.08.2007, 15:00
hab keins-brauch keins.
Cauterizer
11.08.2007, 16:03
hab so ein drum von weihnachten, weil da mein ur-altes endgültig den geist aushauchte und dieses ding kann viel zu viel...
naja, immerhin kann mans abdrehen
ich hab jetzt seit n bissl mehr alsm halben jahr das sony erricson k800i und muss sagen bin sehr zufrieden damit das gerät ist in jeder hinsicht top !
und ersetzt bei mir auch noch digicam und mp3player
wenn mein vertrag verlängert wird in 1 1/4 jahr werd ich mir auf jedenfall auch wider n erricson besorgen....
mal abgesehen von n paar kratzern auf der hülle ist das handy auch noch wie neu....hinterlässt halt seine spuren wenn man andauernt auf partys und festivals geht ^^
Original von Schrumpfgermane
Hab keines, will keines, bin kein Arzt--> also muss ich auch nicht immer erreichbar sein
genau so seh ich das auch :)
hab zwar ein handy aber das nehm ich eigentlich nur als wecker #2. das teil immer inner tasch zu haben is mir zu beulig.
schizophren
11.08.2007, 17:59
Ich hab seit ein paar Wochen n neues von Motorola, son kleines schwarzes flaches, wat weiss ich fürn Modell... habs gebraucht von ner Freundin abgekauft, hat ein paar gebrauchsspuren aber naja wayne, hauptsache es kann sms empfangen und verschicken und telefon, mehr brauch ich nicht. :)
Refugium
11.08.2007, 18:01
Original von schizophren
Ich hab seit ein paar Wochen n neues von Motorola, son kleines schwarzes flaches, wat weiss ich fürn Modell... habs gebraucht von ner Freundin abgekauft, hat ein paar gebrauchsspuren aber naja wayne, hauptsache es kann sms empfangen und verschicken und telefon, mehr brauch ich nicht. :)
und ich dachte schon Du besitzt gar kein handy... :P
Finduilas
11.08.2007, 18:53
Hab ein Samsung SGH500. Während des Studiums brauch ich das ständig um mich mit irgendwelchen Leuten zu verabreden und ansonsten nehm ich es immer zum Motorrad fahren mit, falls mal was ist. Von daher find ich ein Handy schon recht praktisch.
Lady Death
14.08.2007, 14:20
ich hab ein Nocia 3310 xD
ist eigentlich nur mein Wecker und Telefonbuch.. und halt für Notfälle..ansonsten benutzt ic es nie
ich hab kein handy.
-----ich hab FESTNETZ------ !!!!!!!!!!!!!!!!!
...ja sogar noch eins mit schnur.echt oldschool.
handy brauch ich nich.....will ja garnet mit anderen reden.die alten sackwalzen....
........tut...tut...tut...tut..............
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.