PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fieberwahn - Black Metal

ellyldan
21.12.2007, 19:12
Guten Abend.

Ich wollte mal dieses Forum nutzen um meine Band Fieberwahn vorzustellen.
Die Musik geht grob in Richtung Black Metal.

Wir haben trotz mehr als 2 Jährigem Bestehen leider erst ein Lied aufgenommen, werden uns aber mal im neuen Jahr an die Arbeit machen und endlich ein Demo aufnehmen.

zuhören gibts auf http://www.myspace.com/fieberwahn

zu dem Lied wird auch noch ein Video geboten welches man sich am besten auf unserer Homepage angucken kann.

www.fieber-wahn.de

ich würde mich über Lob und auch (sogar mehr) über Kritik freuen.

ellyldan.

Hitcher
21.12.2007, 21:11
Weil es auf Deutsch is gibts schon ma einen daumen Hoch.
Der gesang ist auch super... sonnst hab ich eigendlich nix zu meckern.. ist halt kein wirklicher "Blast" Part dabei.. aber klingt doch ganz anständig.
Nur find ich Klingt die Gitarre zu clean, was ja für BM nicht wirklich üblich ist...
Aber da ich es eh hasse wenn gitarren klingen wie zwei mal gegen die Wand geworfen wäre mein Fazit:

Weiter So! 7/10

(allerdings bleibt zu beachten das ich kein eigefleischter BM'ler bin und ich die BM bands die ich mag an einer hand abzählen kann... Dissection, Sear Bliss, Judas Iscariot..)

JohnLemon
22.12.2007, 13:32
Absurd?

Nattens
22.12.2007, 13:37
Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, sag ich nur üben, üben, üben!
Ums deutlich zu machen: An diesem Lied gefällt mir absolut nichts - Gesang ist übel. Die Rhythmusgitarre strunzlangweilig und die Melodieführung quietschefröhlich. Not my cup of tea.

JohnLemon
22.12.2007, 14:04
Also wie Absurd ...

Nattramn
25.12.2007, 13:38
warum? ich versteh nicht warum, die bands immer und immer wieder so einen rotz veröffentlichen müssen. ich hab nichts gegen ne' gute demo mit piss-sound, aber dass hier ist mal wieder sowatt von belanglos und dieses arabische gedudel geht mir auch auffn sack. da die aber aus tussidorf kommen, gibbet einen bonuspunkt :)

Karg
29.12.2007, 19:43
Naja ich finds nun nicht so übel...