PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrenhain

Belblind
22.05.2005, 23:11
Ehrenhain ist eine von Arngrim, Belblind und Beowulf gegründete Schwarzmetall-Horde,
welche sich ihrer Vorfahren erinnert und ihre Taten besingt.
Dabei wird technisch gesehen roher Schwarzmetall vollführt,
welcher durch teils hohen, teils tiefen, knarrenden Gesang unterstützt wird.

Ziel unserer Horde ist es, jene, die ihre Herkunft verkannt haben,
wachzurütteln und ihnen zu zeigen wer wir sind und wo wir herkommen,
was unsere Ahnen vollbracht haben und was wir anstreben zu vollbringen.

Eine erste Hörprobe wird es bald geben, genau wie eine Aktualisierung unserer Seite im Weltnetz, wo diese dann herunterzuladen sein wird.

http://people.freenet.de/assasinz/ehrenhainwolfkreuz.jpg (http://www.ehrenhain.cjb.net)
-Für einen Verweis, bitte auf das Logo klicken!-

Beschissen
23.05.2005, 10:06
Ich bin mal gespannt. Aber wie komm ich in dieses Weltnetz?
Und vielleicht könnt ihr schon mal in teils rohen, teils bösen Worten formulieren, was ihr anstrebt zu vollbringen. Inhaltlich gesehen kann man dem Text nicht viel entnehmen.

Belblind
23.05.2005, 15:49
Unser bestreben ist es, zu einer Gesellschaft zurück zu kommen, die nicht auf einer Religion aufbaut die Schwäche glorifiziert. Wir wollen weg von der Mentalität dass man seinem Feind auch die andere Wange hinhalten soll, wenn dieser einen ohrfeigt. Wir sind auf dem Weg zu einer Art "Heidnisch-Musikalischem"-Gegenkreuzzug um das Christentum und seine artverwandten Religionen größtmöglich zu vertreiben und den odinistischen Glauben, so wie wir es damals kannten, hier wieder vorherrschen zu lassen. Um den Leuten, gerade in diesem unseren Land begreifen zu machen dass jenes nichts schlechtes ist und das man durchaus kein NaSo ist, wenn man an den alten Werten festhält.

exumer
23.05.2005, 16:47
Dann mal viel Erfolg! Es ist nie zu spät die Welt zu verbessern, seht dann aber auch bitte zu, dass ihr eure Tondokumente nicht auf 20 Stück begrenzt, das hätte ne schlechte Massenwirkung...

Karg
27.06.2005, 23:12
Wir bemühen uns stehts 50 bis 100 Tondokument anzufertigen, aber wir brauchen mehr Kapital um höhere Auflagen zumachen und deshalb haben wir nur solch geringe auflagen.
Je mehr wir unter das Volk bringen desto höher werden die Auflagen also:

JOIN US OR HATE US !!!

Isdyr
28.06.2005, 16:20
Ey Jungs von Ehrenhain, ich will entlich mal was hören!
Diese Warterei zerreißt meine Sinne! Also zack zack :)

Will doch meinen Vorfahren erinnern!

Nattens
17.07.2005, 15:25
Jetzt mal aufgepasst ihr Kindergartenheiden! Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn manche glauben eine Periode der europäischen Vergangenheit glorifizieren zu müssen über die die Quellengrundlage mehr als dürftig ist, is ja jedem seine Sache inwieweit er Geschichte und Wunschdenken miteinander verbindet. Ich finde es auch durchaus erstrebenswert die deutsche Sprache, so schön und klangvoll wie sie ist, zu kultivieren und nicht in einem widerlichen Mix mit Anglizismen versumpfen zu lassen. So und jetzt die Kritik: Wenn aber die "Traditionspflege der Ahnen" und die Pflege unserer Muttersprache darin mündet allgemein gültige "Fachsprache" durch sinnentleerte Neologismen zu ersetzen wirds höchst albern, siehe Weltennetz und ich könnte wetten, daß T-Shirts bei auch auch T-Hemden heißen...

Karg
17.07.2005, 15:29
es heißst WELTNETZ :D.......und T-Hemden ist , muss ich dir zustimmen, recht albern

Sayarin
17.07.2005, 15:31
klingt trotzdem irgendwie dümmlich ;)
man kann es wirklich übertreiben... bravo-anglizsmen sind scheisse, aber man muss nicht verkrampft jedes englische wort eindeutschen, was sich schon seit etwa 30 jahren hier manifestiert hat. das find ich unsinnig^^

Nord
17.07.2005, 15:53
ja t-hemd ist wirklich peinlich :mauer:

Beschissen
17.07.2005, 16:12
Das ist doch einen eigenen thread (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=2253) wert.

Beowulf
25.09.2005, 21:24
Zwei Lieder sind nun bald endlich fertig.Außerdem wird eine neue Heimseite hochgeladen!

Gruß

Sartael
26.09.2005, 08:35
anglizismen sind out!

Dysangelium
26.09.2005, 08:41
jaaa, Nattens!!!! RICHTÖÖÖG! :D
ne, jetzt mal ehrlich: dieses gesülze... muss dat denn wirklich sein?
ihr müsst ja nicht gleich "denglisch" schreiben, aber ne ankündigung im normalen deutschen sprachgebrauch hätts in jedem fall auch getan- würd auf alle fälle ernsthafter und glaubwürdiger rüberkommen ;)

Belblind
26.09.2005, 09:43
Ja, das Thema hatten wir nun zu genüge.
Dafür gibt es einen anderen Thread.
Themenbezogenes wäre vielleicht auch mal wieder ganz gut.

Soweit: Das neue Layout steht und die Lieder sind eingespielt, es fehlt lediglich noch der Gesang.

Sartael
26.09.2005, 18:59
hat irgendeiner mein tolles wortspiel verstanden? :D :D

DAIN
26.09.2005, 19:09
Wortspiele sind doch auch aus...oder....nicht mehr zeitgemäß....oder wie man das heute nennt;)

Necro
26.09.2005, 19:17
joa und hier ist jetzt schluß mit dem gespamme....!

Belblind
26.09.2005, 19:38
Ihr könnt ruhig weiterspamen, wenn ihr wollt, da wir ab heute nicht mehr in der Schwarzfront sind, wird dieser Thread sowieso geschlossen oder gelöscht.

Necro
27.09.2005, 14:00
Original von Belblind
Ihr könnt ruhig weiterspamen, wenn ihr wollt, da wir ab heute nicht mehr in der Schwarzfront sind, wird dieser Thread sowieso geschlossen oder gelöscht.

naja man könnte ihn auch verschieben.....in "Neue Bands" also was soll damit geschehen ?

und warum nicht mehr bei SF ?

Karg
27.09.2005, 19:48
Dafür bin ich verantwortlich, den Grund werde ich nicht nennen....ich wünsche Ehrenhain viel Erfolg in der Zukunft....

Sayarin
27.09.2005, 20:18
hmpf... ob das was mit dem sonnenrad im logo zu tun hat...? ;)

*kopp einzieh und sich schnell wieder verpisst*

:D

LordAzgal
27.09.2005, 21:42
o0 ich seh kein sonnenrad... ist n normals keltenkreuz das die im logo haben

Obsidian
27.09.2005, 22:07
Sicher ist das ein Sonnenrad, hat jedoch nichts mit dem Sachverhalt zu tun...

Necro
27.09.2005, 22:08
Original von Sayarin
hmpf... ob das was mit dem sonnenrad im logo zu tun hat...? ;)

*kopp einzieh und sich schnell wieder verpisst*

:D

hrhr die szene mach sich selbst fertig :P

habs mal verschoben und jeden weiteren beitrag der nichts mit dem thema zu tun hat werd ich löschen...... :cool:

Beschissen
27.09.2005, 22:49
Wo ist das denn ein Sonnenrad?
Also ich kann da auch nur ein Keltenkreuz erkennen.

Sayarin
27.09.2005, 23:16
Original von Obsidian
Sicher ist das ein Sonnenrad, hat jedoch nichts mit dem Sachverhalt zu tun...

*auf den rückenaufdruck von ihrem falkenbach shirt schaut*

hab nicht umsonst smileys dahinter gesetzt... :)

egal... weitermachen!

Belblind
28.09.2005, 00:04
Für die Schwarzfront Seite sollten Profile erstellt werden, mit Fotos & Bands die man gerne oder am liebsten hört.
Ich habe Absurd, Ad Hominem, Caedes, Nargaroth & Udainsakr gewählt.
Daraufhin wurden wir wegen hören sog. NSBMs hinausgeworfen.

Naja, wir sind nicht mehr in der SF, allerdings bin ich Surtur auch nicht böse o.ä. In wie weit man das tolerieren kann, bleibt jedem selbst überlassen. Wie dem auch sei, ich wünsche der SF auf jeden Fall weiterhin viel Glück.
Und da sie ja nun schon mit Weltenhass kooperieren, vielleicht gibt es ja bald einen Zusammenschluß mit Kältetod etc. zu einer großen Vereinigung? Wer weiß?!

Belblind
28.09.2005, 00:38
Aufgrund der kurzen Unterhaltung bezüglich des Logos, hier das neue:
http://people.freenet.de/assasinz/wei%DFhain2.jpg
Das Wolfkreuz wird uns jedoch weiterhin begleiten.

Sayarin
28.09.2005, 00:51
sieht gut aus...!

besser als das alte... das fand ich ein wenig klischeebelastet... ;)

smoke demon
28.09.2005, 00:52
tolle art sich vorzustellen... ; )
so schnell mal logo geändert... !?
ich würde sagen erstmal was ordentliches rausbringen...

Belblind
28.09.2005, 10:14
Original von smoke demon
tolle art sich vorzustellen... ; )
so schnell mal logo geändert... !?
ich würde sagen erstmal was ordentliches rausbringen...
Das Logo, welches wir vorher benutzen wollten/haben, war nur ein vorläufiges.

Karg
28.09.2005, 19:03
Es wird NIEMALS einen Zusammenschluss geben mit der Kältetod Legion, das ist von Wulfgar (KTL) und Mir besprochen wurden, eigenständig MUSS bestehen bleiben, da sich die SF von KTL auch unterscheidet.

Trotzdem freue ich mich, das ihr positiv gegenüber der SF bleibt.

Also HOCH DIE HÖRNER

Obsidian
28.09.2005, 19:06
Ich persönlich finde es absolut lächerlich wegen einer solchen Bagatelle ein Bündnis aufzuheben...aber nun gut... :rolleyes: