PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Agony / Balnasar

Nosophoros
23.12.2007, 22:35
Hey Leute,

wollt euch mal 2 meiner Bands vorstellen.

Die erste heißt "Final Agony".
Wir sind 6 Mann, kommen aus Stralsund und gehen in Richtung Dark Metal, also eine Mischung aus Black und Death Metal.

Hörproben gibs unter www.myspace.com/finalagonybandSind

leider nur Proberaumaufnahmen aber nächstes Jahr solls ins Studio gehen.

------------------------------------------------------------------------------------

Meine zweite Band heißt "Balnasar".
Hier sind wir nur zu zweit. Dabei mach ich alle instrumentalen Sachen und Nummer 2 macht alles was den Gesang betrifft. Das Projekt geht in Richtung Depressiv Black Metal.
Hörproben unter www.myspace.com/balnasar.

Würd mich über Meinungen freuen.

Nosophoros

Nattens
24.12.2007, 14:52
Na dann geht mal ins Studio und schaut ob ihr Dimmu und Co das Wasser abgraben könnt... ehrlich gesagt vesteh ich nicht ganz warum man Proberaumaufnahmen online stellt. In 90% der Fälle ist der Sound so unterirdisch, dass man Klampfe nicht von Drums unterscheiden kann. Gekrönt wird dies Ensemble meist von einem blöckenden "Sänger", könnte aber auch ein Staubsauger mit Wasser im Motor sein, so genau hört man das nicht....

Achja zum "depressiven Projekt": Ich weiß es ist schwer wider dem "Zeitgeist" zu handeln aber ich bin mir nicht sicher ob die Welt noch weitere dieser möchtegern-depressiven-gayspace-Kapellen braucht bzw verträgt.
Im Übrigen ist das dargebotene Material weit davon entfernt Black Metal zu sein, geschweige denn "depressiv"

...Frohe Weihnachten

Frostsäufer
25.12.2007, 17:51
hm...

also das neurotisch depressive projekt :D
ist etwa so nützlich wie ein lutscher der nach scheiße
schmeckt...

Nosophoros
15.02.2009, 23:16
Also bei dem Projekt Balnasar hat sich inzwischen einiges getan. Vielleicht hat ja jetzt jemand gefallen an unserem Material.
Demnächst erscheint auch unser erstes Album.

www.myspace.com/balnasar