PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bal-Sagoth

Sayarin
22.05.2005, 23:20
Bin mal gespannt, wer die hier noch kennt.

Ziemlich abgefahrener epischer avandgarde black/death metal aus britannien mit scream/growl vocals und viel keyboadbombast :D

Bal-Sagoth haben bis jetzt fünf alben rausgebracht, allesamt umfassen ein fantasykonzept über die mythen von hyperborea/ultima thule/atlantis. das sechse soll noch diesen sommer kommen.

Ich find sie klasse; sind meine persönliche lieblingsband! ;)

So... wer kann mit der band was anfangen? oder auch nicht^^

www.bal-sagoth.co.uk

:viking:

Obsidian
22.05.2005, 23:22
Irgendjemand wollte mir noch eine Hörprobe schicken :theul:

Sayarin
22.05.2005, 23:23
oooops.... stümmt^^

wie macht man das über ICQ??

p.s. ich erwarte sehnsüchtigst den post vom herrn schwarzstahl :D :D

exumer
22.05.2005, 23:39
Advanced Mode an (falls aus), auf den Namen, Rechtsklick (oder Linksklick je nach Einstellung), Send file klicken, File aussuchen und ab dafür...

Nattens
23.05.2005, 08:46
:ff:

Nach wie vor haben die Bal-Sagothen nix mit Black Metal zu tun, hochverehrte Sayarin...
Man sollte ein ganz neues Forum für diese ominöse Vereinigung kindergeschichtenliebender Engländer einrichten.... Nicht zu ihren Ehren sondern einfach deshalb, damit sich keine Musikrichtung beleidigt fühlt, wenn man Bal-Sagothic ihr zuordnet.

Hmmm Klimper-Gedöns Metal....
:pointlaugh:

Nymfear
23.05.2005, 10:19
jupp , kenn bal sagoth durch nen damaligen schulfreund, mir gefällts *gg* ...

Aske
23.05.2005, 21:22
mhhhh..... ich gebe Herrn Schwarzstahl recht, Bal-Sagoss hat nix mit Black Metal zu tun, würde er dich werde Sayarin nicht vorher schon drauf hinweisen, hätte ich es getan!

Weiterhin ist es schnulziger keyboard-kitsch, als ich mir sie anhörte, bin ich eingeschlafen, weiterhin wollte ich es auf einen 2. Versuch kommen lassen, da dachte ich mir nach dem 2. Lied, quale dich nciht länger, höre Musik, gute Musik! hehe

Gruß der intolerante Aske!

Sayarin
23.05.2005, 21:59
würd ich dich nich kennen, dann aber... :viking:

bal-sagoss... gehts noch^^

typisch aske... :D :wut:

moPETERian
18.11.2005, 17:55
hatte die 04 in wacken gesehen und fand sie eher schwach
der sänger hatte nach spätestens den dritten lied nich mehr viel stimme und krächzte sich da einen ab
nich so mein fall :-/

Beschissen
18.11.2005, 22:48
Irgendwo ganz hinten in meinem Kopp ist eine Erinnerung an ein Konzert von denen.
Vor 8-9 Jahren in Hamburg mit ömp.. Gorgoroth oder Emperor?
Kann das jemand verifizieren?
War glaub ich ganz gut, aber auf CD fand ich das dann nicht so toll, das war irgendwas mit Ultima Thule, das weiss ich noch, wegen der gleichnamigen RAC-Band und dem Thule-Orden hehe.

Sartael
19.11.2005, 12:22
hab mir mal ne cd angehört... fand es zum kotzen...

SHEOL
19.11.2005, 12:45
Furchtbare Band! Dieses ganze "Tätärä"-Fanfaren Gedudel finde ich einfach nur grausam.

Skollvaldr
17.12.2005, 15:14
Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Album!

News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4255)

JohnLemon
17.12.2005, 15:17
Ich wette, ich weiß, wer sich hier tierisch drüber freuen wird :D

Und nein, ich bin es nicht ...

@Topic:

Zuviel zu sehr Keyboard ... "fubar"

Sayarin
17.12.2005, 15:25
du... ich hab keine ahnung... :D

*kurz innehält*

*tief luft holt*

NA ENDLICH!!!!!!

:tgrins: :fruit:

Sayarin
30.03.2006, 15:43
okay... ich muss mal meine begeisterung über das neue album loswerden: die jungs haben sich wieder voll und ganz auf ihre wurzeln besonnen- die neue pladde kommt schnell, räudig und mit dem typischen bal-sagoth-chaos daher, natürlich wieder mit herrlichen epischen melodien und eine härte wie zu schon angesprochenen "starfire burning...."-zeiten. und sänger byron strengt sich bei seinen screams mal richtig an. wem die letzten beiden scheiben zu aal-glatt waren, sollte hier net enttäuscht werden.
eine schöne symbiose aus death metal passagen und black metal-epik! ich bin zufrieden, die wartezeit hat sich gelohnt...

obs nun jemanden hier interessiert oder net... :P

Wilhelm von Junzt
10.07.2006, 20:00
Black Metal is Bal-Sagoth definitiv nicht... soll mir an dieser Stelle aber auch Scheiß egal sein :D! Ich finde es schön dass die Band einem alten "Weird Tales"-Anhänger eine derartige Freude macht :) ;) !