Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bluttaufe Album
fritz-fridolin
29.12.2007, 13:46
moin =)
Ich suche das Album "Mein Fleisch an deinen Lippen" von Bluttaufe. in Onlineshops findet man das wohl nicht mehr, ich hab jedenfalls keinen (deutschen oder wenigstens EU) gefunden. Bei Trollzorn hat man mir gesagt, dass das Album ausverkauft sei und man das auch beim Großhändler nicht mehr bekäme.
Wenn also jemand die Scheibe zufällig daheim stehen hat und sie loswerden will :)
Andi.7779
29.12.2007, 14:46
Dieser Mailorder hier will das loswerden. (http://www.northfire-mailorder.de/product_info.php/products_id/1185/product/bluttaufe-,,mein-fleisch-an-deinen-lippen/)
JohnLemon
29.12.2007, 16:13
Also bis vor wenigen Wochen hat man die Scheibe überall noch für 'n Fünfer hinter geschmissen bekommen ...
Christhunt müssten's eigentlich auch noch haben, da kam die Scheibe ja raus. Und die haben von ihren eigenen Sachen eigentlich immer alles auf Lager.
fritz-fridolin
29.12.2007, 19:56
Original von Waldschrat
Also bis vor wenigen Wochen hat man die Scheibe überall noch für 'n Fünfer hinter geschmissen bekommen ...
Christhunt müssten's eigentlich auch noch haben, da kam die Scheibe ja raus. Und die haben von ihren eigenen Sachen eigentlich immer alles auf Lager.
also bei christhunt hab ich gar nichts gefunden
und bei northfire hab ich das auch gesehn, finds aber ziemlich teuer. erst mal die cd an sich und dann noch 4,50€ versandkosten
JohnLemon
30.12.2007, 16:48
Dann durchsuch' mal das CH-Forum. Ich bilde mir ein, dass es da eigentlich dauernd jemand abgeben will ...
Was fürn Witz ist das denn? Ein Album, welches man lange genug mehr oder weniger als Gratisbeilage bei ner Bestellung bekam, wird nun für 11 Euro exklusive Porto verschachtert.
Kann dir auch nur raten, bei CHP einfach mal anzufragen, vielleicht findet sich ja noch ein Exemplar.
JohnLemon
30.12.2007, 17:11
Ich hatte eine Zeit lang davon sechs Stück.
Gab's so ziemlich überall dazu ...
bluttaufe
25.04.2008, 01:00
Original von Waldschrat
Ich hatte eine Zeit lang davon sechs Stück.
Gab's so ziemlich überall dazu ...
interessant zu lesen. wo denn z.b.?
die komplette auflage ist eigentlich seit 2001 ausverkauft.
Wilhelm von Junzt
25.04.2008, 01:07
Hm. 2006 hatte CHF sie noch für 4 Euro im Sortiment.
bluttaufe
25.04.2008, 01:12
ok, bei ebay gibts das album auch immer mal wieder.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.