PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlechtesten Konzerte die ihr je gesehen habt?

Necro
18.12.2004, 17:09
ich glaub titel sagt schon alles. also welche waren die schlimmsten und warum. alles was euch genervt hat an nem konzert.

Berengar
18.12.2004, 17:10
Napalm Death am X-MASS war echt grottenschlecht!

Fallen Angel
19.12.2004, 12:57
carnage society auf der Trümmernacht II...ich mag ja nu metal sowieso gar überhaupt ned, aber der sänger mit seinem "boa, krass, alter, merci mann..." nach jedem lied...mit baggy und baseballcap :mauer: und der drummer mit dreads bei nem fast ausschliesslichen bm-publikum...au mann, bis das vorbei war... :runter:

OnkelTimo
19.12.2004, 19:57
mh. da gibbet mehrere!

Zum einen bei der Onkelz Tour 2004 waren es Die Wonderfools *kotz*

zum anderen bei den Reiter in Solingen diese Black Metal Vorband.....die waren soooo schlecht das ich den namen nimmer weiß :D

DerMarc
19.12.2004, 20:02
Eine Band, deren Name ich vergessen habe, aber dank der mir ein Wort immer noch irgendwo im Kopf rumspukt.

STAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRFUUUUUUUUCKERRRRR

Das war erstmal immer bei deren Micro Soundcheck zu hören und dann hat der Sänger das während des Auftrittes immer wieder ins Micro gejohlt. Er fand das wohl lustig.
Aber sonst keiner :mauer:
Achja und schlecht waren die auch noch. Aber so richtig! Ganz schlechter Hard Rock. Arh!

Boah, warum habe ich bloß den Namen vergessen? Am Ende gehe ich noch mal unwissenderweise auf ein Festival und die spielen da 8o

Psychokind
19.12.2004, 20:05
Original von CancerOfTheSoul

zum anderen bei den Reiter in Solingen diese Black Metal Vorband.....die waren soooo schlecht das ich den namen nimmer weiß :D

ja, die habe ich auch gesehen :D

OnkelTimo
19.12.2004, 20:07
Das war mal mehr als Peinlich :mauer: :mauer: :mauer:

Vor allem mit dieser billigen Bluteinlage. ich (und vieleeee weitere) mussten die so auslachen. man war das schlecht ;)

Fallen Angel
19.12.2004, 20:10
da weiss man mit turisas halt einfach was man für ne reiter-vorband hat...bzw auf der trümmernacht turisas UND grabnebelfürsten...*freu*... :D

Beschissen
22.12.2004, 15:16
Iron Maiden auf dem With Full Force.
Ooooooho ho ho oo oooooooo oooooooho ho ooooo o

edit: Äh, stimmt ja gar nich, gesehen hab ich die nicht, nur gehört vom Zeltplatz.

Wolfszorn
23.12.2004, 14:02
So eine Band namens Hear me Loud ....

Das war äußerst zum Kotzen. Der Typ hat am Mikro nichts anderes
als "Fuck, fuck, fuck" rausgebracht und wie schlecht.

Blutrippe
27.12.2004, 14:17
Funeral For A Friend als Vorband von Iron Maiden... übelst, aber zum Glück wurde ich bereits vorgewarnt ;)

Deicide
06.01.2005, 01:07
Ich weiss zwar nich ob das jetzt hier hin passt aber es war das mal mit abstand schlechteste konzert wo ich je war und zwar muste ich mit nem kumpel weil seine tochter geburtstag hatte und er nicht alleine gehen wollte mit auf nen NO ANGLES :mauer: :mauer: :mauer: konzert so mal vom sound abgesehen war das ja mal so das wir da auch die grösten waren und ich bin grad mal 1,76 also von daher das schlechteste konzert auf dem ich je gewesen bin....

Mr. Atropin
06.01.2005, 11:15
ich hab mal auf'm bang your head hammerfall erleben müssen. ich kenne eigentlich nur the way of the warrior von denen. als besagtes lied gespielt wurde war ich echt überrascht, oscar dosenfisch und eine kombo haben einen teil der ersten strophe vergessen und beim gitarren solo haben nur der lead gitarrist und der schlagzeuger im takt gespielt.

gott sei dank war und bin ich noch nie hammerfall fan gewesen.

OnkelTimo
06.01.2005, 11:17
Original von CancerOfTheSoul
Das war mal mehr als Peinlich :mauer: :mauer: :mauer:

Vor allem mit dieser billigen Bluteinlage. ich (und vieleeee weitere) mussten die so auslachen. man war das schlecht ;)

Mir ist grad der Name wieder eingefallen!!!

Cerberus

hiessen die :mauer: :mauer: :mauer:

Fenrir
06.01.2005, 15:14
Bei mir war es wohl Nightwish. Die Band war eigentlich gut. Nur die Stimmung war nicht grad die beste. Nen haufen Kiddies waren da. Naja dank des neuen Albums zum Glück ham se davon nur 3 Songs gespielt.

Naja und Ransom. Ist so ne Punk Band die auf'm fete de la music gepsielt hat. Naja bin eigentlich nur wegen na Ska band hingegangen.

IrekShan
06.01.2005, 18:42
MUSE fand ich ziemlich bescheuert,
wobei es ging eigentlich aber am schluss haben sie noch schlagzeug und gitarren kaputt geschmissen ... was ziemlich uncool und schwerfällig aussah...
ach ich find das sowieso kindisch...

und aufm mr. president konzert war ich auch...
muss ich da noch was dazu sagen???
war ne zeitlang partyfotograf, so bin ich da halt ma hin ... ^^

Skollvaldr
06.01.2005, 19:52
joa, speeddealer als vorgruppe von motörhead in der zeche bochum.
is schon was her, aber ich weiß noch das es ziemlich grottig war.
naja lemmy und co. habens wieder gut gemacht :metal:

BoB
06.01.2005, 20:11
ICh wurd mal mit aufn take thar konzert geschleppt , das war denk ich
mal das grausamste , gut ich war zu dem zeitpunkt zwar erst 9 oder 10
aber mich hat das damals schon derbe angekotzt , wobei ich da
noch gar kein metal gehört habe, aber ab da hab ich mir geschworen
solche scheisse nicht noch einmal erleben zu wollen ;)

Kasey
06.01.2005, 20:16
Take That, lol!
Harr! Ich hab Jeanette mal live gesehen :D, die reinste Hölle, sag ich nur, ne Stimme wie Micky Maus. Meine kleine Kusine hatte Geburtstag und sich ne Karte für Jeanette gewünscht, und da ihre Eltern keine Zeit hatten, bin ich mitgegangen, aber nur gegen Schmerzensgeld!!HARR! ;) Ich bin ein Leben lang geschädigt!!! :mauer: :D

Fenrir
06.01.2005, 21:22
Naja ich hätte fast Shakira erlebt. Nut bin zum Glück ist dann meine tante mit meiner cousine gegangen. :)

Naja Jeanette ist doch och son über böses rockgirl. :D

Skollvaldr
07.01.2005, 00:22
Original von Fenrir
Naja ich hätte fast Shakira erlebt.

dat is doch ne geile sau! ;)

BoB
07.01.2005, 13:40
Janette is natürlich auch ne bestrafung ;)

Exordia
08.01.2005, 18:11
schlechtestes Konzert? Das war das In Flames Konzert am Forestglade 04 in Wiesen. Und nicht weil die Band schlecht war, sondern weil irgendwelche Asseln mit Bierbechern den Sänger dreimal getroffen/abgeschossen haben! Das war ne Frechheit!

Zephirus
20.01.2005, 23:13
naja ads war wohl sternenstaub am Austrian Black Metal Force 3

weniger weils so schlecht waren sondern weil sie mir nicht gefallen und die show war halt uuuur zach. sind ALLE ganz steif dagstanden...

limpy
21.01.2005, 09:15
das schlechteste konzert war von Mystic Circle :mauer:
da war nix aufregend... :O
alles hat sich gleich angehört

und immer wieder "Seid ihr gut drauf? YeAH!!"
:mauer:

das beste was von denen gekommen ist,war als sie einmal den anfang von Raining Blood gespielt haben und da hat die halle gebebt,aba als sie wieder mit ihren liedern angefangen haben :P

mfg

Beschissen
21.01.2005, 09:26
Original von limp_killer05
das schlechteste konzert war von Mystic Circle :mauer:
da war nix aufregend... :O
alles hat sich gleich angehört

und immer wieder "Seid ihr gut drauf? YeAH!!"

das beste was von denen gekommen ist,war als sie einmal den anfang von Raining Blood gespielt haben und da hat die halle gebebt,aba als sie wieder mit ihren liedern angefangen haben :P

mfg
stiiiimmt, '97 um den Dreh waren die mit Gorgoroth unterwegs und das war echt eine Lachnummer. Die hatten auch so ganz blöde Pseudonyme, das weiß ich noch.

limpy
21.01.2005, 09:35
die sind nur lächerlich

kommt so eine glatze mit lauter nieten auf die bühne und "brüllt": "seid ihr gut drauf boahh?"

als der auf die bühne kam,musste ich erst mal lachen :D

mfg

burning soul
06.02.2005, 11:11
uhhh...ich hab gestern abend mein schrecklichstes konzerterlebnis gehabt.Ich hab mich von ein paar kumpels mit zu einer ska-band schleifen lassen.Ich dachte ja das wird nicht sooo schlimm und ist immer noch besser als zuhause rumsitzen aber als die dann mit Posaunen und Trompeten angefangen haben ging mir das Messer in der Tasche auf :mauer: :mauer: :mauer:

das einzige was lustig war, war so ein typ mit einen Belphegor T-shirt der voll dazu abgegangen ist :P

Exordia
07.02.2005, 09:25
*lol* naja... Kann passieren...

Fenriza
13.02.2005, 17:23
Ganz eindeutig Mystic Circle im Headbangers irgendwann letztes Jahr!
Mein Gott das war so schlecht das mir noch jetzt davon Übel ist!
Diese Band sollte wirklich verboten werden!
SCHLECHT! SCHLECHT! SCHLECHT! :wut:

Krig
14.02.2005, 11:28
Das war damals Eisregen zur Tour von Farbenfinsterniss!

Son Dreck haben nur die Scheibe durchgeprügelt und nicht einen von den älteren Scheiben gespielt....

Sonst hab ich nur gute Konzerte besucht! ;)

Fallen Angel
14.02.2005, 16:04
oh, ich glaub ich hab was vergessen...ich wollts eigentlich verdrängen aber es hat anscheinend nicht so geklappt wie ich mir das vorstelle...:(
...also, SlIpKnOt, als vorband von Metallica, ich trau mich schon fast ned die beiden namen in eine zeile zu schreiben, die warn ja so was von abartig mit dem ganzen gehüpfe und gemurks da auf der bühne und und und (das erspar ich euch jetzt lieber)...mal ganz davon abgesehen dass ich nach dem (anscheinend) vierten lied meinen nebenmann fragen musste ob die nur so lange lieder haben wie das intro gerade...ich sags euch,. bis dann endlich Metallica aufgelaufen is war das nicht feierlich, gar ned...:mauer:

Beschissen
14.02.2005, 22:54
Gehüpfe und Gemurks ist eine schöne Beschreibung.
Wobei ich sagen muss, dass die, also Slipknot, son Livevideo ham, und das ist das eins der besten Livevideos, die ich kenne. Wahrscheinlich wurde da ein ganzer Haufen Geld verbraten, das hat sich aber gelohnt.
Egal, kennt das noch jmd? Ich weiß jetzt den Titel grad nicht, aber es lohnt sich, auch wenn man Slipknot nicht mag, selbst wenn man sonst Livevideos blöd findet, was sie auch meistens sind, das Ding ist einfach krass gut.

Beschissen
14.02.2005, 22:55
Original von Fenriza
lol kennt IRGENDJEMAND jemand, der mal von einem gehört hat, welcher Mystic Circle mag? Warum sind die so erfolgreich, wenn niemand sie mag?

Fenriza
15.02.2005, 14:34
Original von Beschissen
Original von Fenriza
lol kennt IRGENDJEMAND jemand, der mal von einem gehört hat, welcher Mystic Circle mag? Warum sind die so erfolgreich, wenn niemand sie mag?

Also ich kenne überhaupt gar niemanden! Ich denke mal das die ihre Platten selber kaufen und das in grossen Mengen damit die überhaupt mal aus den Lagern der Firmen kommen!
Schlechter als die geht echt nich! :hammer:

Evil_Puck
18.02.2005, 14:34
schlechteste ... finntroll und marduk auf dem xmas dieses jahr was für nen unprofessioneller sound bei finntroll die ja durc hdie ganzen kidis dies nun hören eigentlich genug geld haben sollten für nen anständigen soundcheck... ham mega abgestunken gegen den glasklaren genialen grind/death napalm deaths und der polen power VADER :P ... und naja der neue marduk sänger...hätten sie sich bloss aufgelösst lol...

Vishap
22.02.2005, 11:58
naja mich ham Destruction nich vom hocker gehauen..

Evil_Puck
22.02.2005, 12:01
denk deren zeit ist einfach auch langsam vorbei wobei schmier einfach kultig ist *g*

Walgor
22.02.2005, 17:54
Rahr....

Endstulle bei der Anti Trigger Tour in Berlin im Dezember letzten Jahres.

Konzert total überteuert.

Einer von Endstulle konnte mit seiner Antifa Mitgliedschaft es guten Gewissens nicht erdulden, dass einer von Feuersturm rechts ist. Somit wurde Feuersturm erstmal ein Auftrittsverbot erteilt (am Tag des Konzertes...sinnvoll).

Resultat: 2 Stunden sinnlos warten, ohne dass einer wusste, was nun los war.

Naja... Koldbrann hat alles wieder rausgehohlt, die Band ist einfach nur Genial...Live wie auf Platte, aber dann kam doch noch Endstille, und wollten als Headliner des Abends erstmal besoffen und bekifft auf die Bühne.

Als der Sänger nach dem 2ten Song (boah warn die Grottig) verkündete, dass er keine Stimme hat, aber trotzdem das Konzert durchziehen will, überlegten wir uns, unser Bier nach ihm zu schmeißen, oder zu gehen.

naja...das Bier war uns dann doch zu schade.

Berengar
22.02.2005, 19:03
Original von Evil_Puck
schlechteste ... finntroll und marduk auf dem xmas dieses jahr was für nen unprofessioneller sound bei finntroll die ja durc hdie ganzen kidis dies nun hören eigentlich genug geld haben sollten für nen anständigen soundcheck... ham mega abgestunken gegen den glasklaren genialen grind/death napalm deaths und der polen power VADER :P ... und naja der neue marduk sänger...hätten sie sich bloss aufgelösst lol...

*looooool* meinst du das ernst? Napalm Death hat geklungen wie ein vertonter epileptischer Anfall! (nicht nur die Musik, auch die Qualitaet) und die ganzen Kidi's erst boooooah, die wollten mich dann auch opfern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111 11111111111111

Evil_Puck
22.02.2005, 19:14
gut von so nem jungspund kann man keinerlei metal kenntnis erwarten ... ist schon gut:) geh heim hör dein midtempo fintroll gedudel ...napalm death sind und bleiben götter die ganz ganz weit oben angesiedelt sind ...so ist nunmal ob dir das passt oder net... so bisle aufkeyboard rumhauen und net grad komplexe riffs ins volk zu hauen ist net sos problem :P napalm death machen seit jahren extrem geniale alben und ich kenn leider selber vielviel zu wenig...

Exordia
22.02.2005, 19:17
Kannst du mal aufhören hier zu stänkern? Wird schön langsam echt nervig. Wahrscheinlich kommen jetzt wieder irgendwelche Steinigungen, weil Metal ist ja Provokation, aber ich finde man sollte sich doch trotzdem normal unterhalten können :verwirrt:

Evil_Puck
22.02.2005, 19:20
wer stänkert hier und bezeichnet napalm death als lärm und hört dazu noch so keyboard geklimper von daher .... les ma alles net nur meins :P

Exordia
22.02.2005, 19:21
Ja ist halt deine Meinung, aber trotzdem finde ich die Behauptung das jüngere Menschen keine ahnung von Musik haben sehr haltlos, von der Tatsache abgesehen, dass du selber auch nu ned besonders alt bist...

Evil_Puck
22.02.2005, 19:23
jo bin halt mit dem scheiss aufgewachsen aber irgendwie vertreten viele ältere metaler exakt meine meinung :P und wenn man son modescheiss wie finntroll das ma ganz lustig ist aber sicher naja :P es ist viel zu lahm langsam und langweilig für metal vor napalm death stellt ...welche die szene jahrelang beeinflusst haben und standarts gesetzt haben von dem viele bands heute träumen dann ist das einfach :P naja FRECH :P

Exordia
22.02.2005, 19:26
Schon gut, aber beleidige nicht immer andere Leute die andere Meinungen und andere Geschmäcker haben ;)

Evil_Puck
22.02.2005, 19:28
lol wo war da ne beleidigung das waren lauter tatsachen :P

es ist halt so wenn jemand sagt maiden hät nix für den heavy metal getan
oder black sabbath war sooooo unwichtig...
das selbe ist es halt mit napalm death und death metal ...vorallem sind sie quasi erfinder des grinds :P

Exordia
22.02.2005, 19:31
JA SCHON GUT :D :D :D :D Ich bin friedlich. Ich merke nur dass sich hier etwas schlechte stimmung ausbreitet.

Berengar
22.02.2005, 20:12
erstens:

ich hab gesagt das sie LIVE (!!!!) totaler Dreck waren, nicht Alben-maessig!

zweitens: Finntroll und langsam, ahm ? LOL!?

drittens:was spielstn du dich mit deinen 20 Jaehrchen so auf ?

viertens: woher willst du wissen das ich nicht mit Metal aufwachse ?

fuentens: "Keyboard Geklimpere" (wie du es nennst) is sicher anspruchsvoller als "auf die Gitarre einschlagen", aber hey, nichts gegen Death Metal, bissi Dying Fetus und Deicide is ab und zu ganz nett..du musst dich nicht gegen alles wehren was du nicht magst, niemand will dir was tun

sechstens: ich hab auch nie was gegen Maideng gesagt, bin selber grosser Fan und hab sie schon live erleben duerfen, war meine erste Metal/Hardrock Band die ich gehoert habe.

Evil_Puck
22.02.2005, 23:17
das mit maiden war nen vergleich ..maiden fuer heavy wie napalm fuer death und grind :P ....bitte kontext mitlesen

ich spiel mich net auf :P und wie wir in nem anderen threat schon diskutiert hatten machen 3 jahre sehr viel aus vorallem in der metal geschichte der letzten 3 jahre und hei ich schau zu mehr leuten auf als herab :P....

ich weiss das weil du genau das hörst was grad in mode ist ...

death metal ala dying fetus und deicide ist göttlich ist aber technisch nicht grad das was machbar ist im dm bereich :) gegen morbid angel vital remains oder misery index oder grad den genannten napalm death oder den göttern aus schweden zB leider tot : the crown und at the gates oder noch aktiv : dismember oder leider nicht mehr so gut entombed....
und zum thema keyboard geklimper ... was da geboten wird ist wirklich NIX ...finntroll melodien und alles ist sehr sehr einfach gestrickt und hei seit ich sie 2000 mal live gesehn hab hab ich mir auch bis zur jakends tid die alben gekauft + das akkustische ... nun find ichs nimmer so spannend es ist einfach naja wenig abwechslungsreich und wenn folk metal dann gescheiter :) ala vintersorg ....alte vintersorg...ahhhhhh gibt eigentlich nix mehr wirklich anspruchsvolles in die richtung lol *bergthron reinmach*

ich hab net angst das jemand mir was tut die tatsache das die szene von spacken innerhalb der letzten 5 jahren quasi überflutet wurde hab ich mich schon abgefunden :)

maiden hab ich schon 5 mal gesehn dieses jahr nomal auch wenn ich fuers erste konzert noch 40 DM gezahlt hab lol ... das waren noch zeiten *g* wobei bei meinem damaligen taschengeld wars fast mehr als heute die 45 euro was diese geld geier verlangen nunja :)

Vishap
23.02.2005, 06:17
ich wollte zu napalm death mal was sagen.
ich konnt leider nich aufs x-mas efstival aber einige freunde waren dort und auch jemand der bis dahin napalm death vergötterte. jedenfalls danach nichmehr. sie sollen der letzte scheiss gewesen sein, das hab ich von jedem gehört. die dreckigen oberlinken deppen :D

(der marduk sänger hat da son fan ins publikum zurück gebatscht der auf die bühne wollte davon gibts von kleines billiges video von ner normalen digi cam wenn ich das bekomm kann ichs ma reinstellen wenns jemand sehn will :cool:)

Berengar
23.02.2005, 10:13
Original von Evil_Puck
das mit maiden war nen vergleich ..maiden fuer heavy wie napalm fuer death und grind :P ....bitte kontext mitlesen

ich spiel mich net auf :P und wie wir in nem anderen threat schon diskutiert hatten machen 3 jahre sehr viel aus vorallem in der metal geschichte der letzten 3 jahre und hei ich schau zu mehr leuten auf als herab :P....

ach, tust du nicht.. ??

Komm, mach dich nicht laecherlich.. oder willst du mir erzaehlen das Falkenbach, Thyrfing, Menhir, Adorned Brood, Finntroll, Equilibrium usw.. in Mode sind ? und wenn schon, die Musik is gut!

death metal ala dying fetus und deicide ist göttlich ist aber technisch nicht grad das was machbar ist im dm bereich :) gegen morbid angel vital remains oder misery index oder grad den genannten napalm death oder den göttern aus schweden zB leider tot : the crown und at the gates oder noch aktiv : dismember oder leider nicht mehr so gut entombed....

Jo, the Crown sind (waren) ziemlich gut

und zum thema keyboard geklimper ... was da geboten wird ist wirklich NIX ...finntroll melodien und alles ist sehr sehr einfach gestrickt und hei seit ich sie 2000 mal live gesehn hab hab ich mir auch bis zur jakends tid die alben gekauft + das akkustische ... nun find ichs nimmer so spannend es ist einfach naja wenig abwechslungsreich und wenn folk metal dann gescheiter :) ala vintersorg ....alte vintersorg...ahhhhhh gibt eigentlich nix mehr wirklich anspruchsvolles in die richtung lol *bergthron reinmach*

Naja, wie du meinst, aber jede Band hat so seine "typischen" Sachen,.. Finntroll z.B. Keyboard riffs und Morbid Angel von mir aus harte Gitarren Sachen (oder was weiss ich)

ich hab net angst das jemand mir was tut die tatsache das die szene von spacken innerhalb der letzten 5 jahren quasi überflutet wurde hab ich mich schon abgefunden :)

naja, wenn du das meinst, ich weiss ja nicht wies frueher war

Zephirus
27.02.2005, 14:25
Original von Evil_Puck

istn icht Dimmu und Cradle, und bei der anderen hälfte Burzum und Dark Throne total in Mode :verwirrt:

Evil_Puck
27.02.2005, 17:27
weiss nicht man sieht hier ca 20 bis 40 finntroll shirts die woche ... bei 200 jugendlichen weiss net aber für mioch ist das schon bsile mode :P

ILO
27.02.2005, 19:50
Also das schlechteste Konzert das ich je erlebt hab war Freitag Dritte Wahl. N Kumpel hatte mich da mit hingeschleppt.

Beschissen
27.02.2005, 20:01
Tja, is halt nix für beinharte Metaller.
Aber warum spielen die schon wieder, denen ist doch vor kurzem der Bassist gestorben?

ILO
27.02.2005, 20:04
Der Basser is jetzt knapp 8 Wochen tot.

Beschissen
27.02.2005, 20:07
Die Zeit rast.
Trotzdem recht fix wieder auf den Beinen der Rest.

edit: Ha! wie geil, deine Signatur passt zu deinem Beitrag.

ILO
27.02.2005, 20:13
Find auch das das ziemlich fix ging, aber jeder geht damit anders um.

Dunkelregen
14.03.2005, 09:20
Original von Berengar
Napalm Death am X-MASS war echt grottenschlecht!

richtig ... dieser sänger is der letzte hampelmann auf der bühne .. peinlich.

von so nem linken pack erwarte ich aber auch net viel ;) .. oh das hätte ich vielleicht lieber nicht sagen sollen :D

Cupid Stunt
16.03.2005, 00:58
The Dome #2 war ma echt scheisse...

Micha Eat World
16.03.2005, 01:01
Zählt der Vorentscheid zum Eurovision Songcontest als Konzert? Ich meine es war wenigstens Halbplayback was wie da gespielt haben...

und zu meiner entschuldigung ich hatte Freikarten!

Slave to the Grind
16.03.2005, 01:10
schlecht war höchtens mal ne vorband, die ich gesehn hab...

und naja die deftones hatten am 13.03.01 in berlin auch nen echt schlechten tag... chino hat sowas von kacke gesungen an dem abend und obwohl ich die nich mag warn linkin park als vorband zumindest spielerisch und vom gesang her sowieso um längen besser...

limpy
16.03.2005, 18:22
ich habs mir lang genug angesehen....

@evil_puck:

du willst es nicht wahr haben,oder?
was führst du dich eigentlich hier so auf?!

du bist selber für viele hier ein kiddie und meinst du bist seid anfang an dabei....wusste nicht,das du schon so um 1970 geboren bist...
du meinst du bist der gott des metal,oder lässt es zuminderst so rüber kommen und bist gerade mal 20

du zählst hier sachen auf,die du "tatsachen" nennst, wo aber 5 andere leute genau das gegenteil behaupten

ich reg mich hier nicht darüber auf,das du einen scheiss schreibst,sondern einfach nur über dich :rolleyes:

ich könnte noch lange so weiter schreiben,jedoch mach ichs jetzt einfach so,wies die anderen auch sicher machen....ich denk mir meinen teil über dich

mfg

rosakater
18.03.2005, 08:08
02.02.2000 moonspell- bin da eh nur wegen kreator und beim dritten moonspellsong heimgefahren

28.02.2005 moonspell-musste bleiben weil vorband

entweder liegt es am monat februar.oder es liegt vielleicht daran, dass moonspell im februar überhaupt nicht gut klingen oder es liegt daran, das ich moonspell nicht abhaben kann.

Vishap
21.03.2005, 03:14
mir is noch was eingefallen. mystic circle aufm letzten metal meeting. und auf dem davor negura bunget.

rosakater
30.03.2005, 01:00
bei mystic circle stimme ich auch zu.(sommer 2000) ich hatte es verdrängt.

Sayarin
07.04.2005, 14:21
haha... mystic circle im okrober 04 inner alten spinnerei glauchau... uaargh!!
nich mal keys vom band und die show unter aller sau.
so doof das es wieder lustig war: jutta weinhold wacken 04. selten so bekloppte ansagen gehört. :mauer:

Beschissen
07.04.2005, 14:50
wtf ist Jutta Weinhold? Hört sich ja gruslig an.
Wolln wir nich ein extra-Thread aufmachen, wie kacke wir alle Mystic Circle finden? Wer hat sie denn noch nich live gesehen? Dürften nich so viele sein *pfffhu*

DreamTheater
02.05.2005, 13:46
Also ich mag Mystic Circle, aber vieleicht auch nur weil ich den Gitarrist kenn. Ok, ich gebs ja zu, die sind Live öfters mal nicht so der Bringer und das letzte Konzert von denen war so schwach besucht das nur etwa 25 Leute da waren :(

Colamann
02.05.2005, 17:17
Original von Evil_Puck
weiss nicht man sieht hier ca 20 bis 40 finntroll shirts die woche ... bei 200 jugendlichen weiss net aber für mioch ist das schon bsile mode :P
Dann sieht man halt viele Finntroll-Shirts. Trotzdem sind das keine Trend-Nachmacher, eher Vormacher. Wobei ich auch Equilibrium, Turisas und Ensiferum mag. Aber wird eine Band denn schlecht, nur weil sie auf einmal viele Fans hat?

Beschissen
02.05.2005, 20:43
ömm... Slayer falln mir noch ein. Das müsste auch irgendwann auffm With Full Force gewesen sein; Lassen die Leute stundenlang warten und wichtig wichtig ihre teuren Gitarren stimmen, und dann sind se so scheisse, dass man nach 10 Min. gehen möchte...

Colamann
02.05.2005, 20:44
Nene, das war in Wacken! :D

Beschissen
02.05.2005, 20:54
nee... bei Rock am Ring.
.
.
.
und beim Graspop
.
.
.
und...Rock im Park, Fields Of Rock etc. ;)

Sparrow
17.05.2005, 00:13
[quote]Original von Fallen Angel
...also, SlIpKnOt, als vorband von Metallica, ich trau mich schon fast ned die beiden namen in eine zeile zu schreiben, die warn ja so was von abartig mit dem ganzen gehüpfe und gemurks da auf der bühne und und und (das erspar ich euch jetzt lieber/quote]

stimmt, es war nur ein klangbrei, ich hab gar nix erkannt und statt gesang war nur gegröle und alles hat sich gleich angehört - übel. dabei sind die cds gar nicht so schlecht.

Sparrow
17.05.2005, 00:20
ich musste mir mal David Hasselhoff antun, auf nem kinderfest in frankfurt. das war so ziemlich das schlechteste, was mir einfällt...

Beschissen
17.05.2005, 19:33
http://geiri3d.klaki.net/archives/hasselhoff.jpg
Ich find den ganz gut.
Jedenfalls besser als z.B. Slayer oder Metallica.
Sieht auch besser aus. Immer noch.
Letztes Jahr durfte ich ihn sehen.

exumer
17.05.2005, 19:44
Immerhin hat er mit "I've been looking for freedom" den Fall der Mauer herbeigeführt! Wir Deutschen haben dem viel zu verdanken!

Trailblazer
17.05.2005, 20:01
also das schlimmste waren die pixies. die habens sowas von überhaupt nicht drauf, ham alle soli ausgelassen und singen konnten sie auch net. hab mir währenddessen meine musik eingeschalten und ein buch gelesen.

Beschissen
17.05.2005, 20:07
Original von exumer
Immerhin hat er mit "I've been looking for freedom" den Fall der Mauer herbeigeführt! Wir Deutschen haben dem viel zu verdanken!
Zusammen mit den Scorpions!

exumer
17.05.2005, 21:12
Original von Beschissen
Original von exumer
Zusammen mit den Scorpions!

Mannomann! Du hast ja wohl gar keine Ahnung von Politik!

Die Scorpions haben Russland in die Knie gezwungen, hatten aber mit dem Fall der Mauer nix zu tun.

Noch heute seh ich vor meinem geistigen Auge Panzer ins Weiße Haus feuern, während Klaus Meine einsam sein Liedchen pfeift... Hach, einfach schön...

Sparrow
18.05.2005, 17:33
Original von Beschissen
http://geiri3d.klaki.net/archives/hasselhoff.jpg
Ich find den ganz gut.
Jedenfalls besser als z.B. Slayer oder Metallica.
Sieht auch besser aus. Immer noch.
Letztes Jahr durfte ich ihn sehen.

bist du sicher? du verwechselst ihn nicht? dann sag mir mal, wer dir sonst noch so gefällt, wenn schon nicht die jungs von Metallica?

Vinter
14.07.2005, 14:20
boah was gehtn hier?!?!?!?!?!

david hasselhoff hatte die ehre mich zu entjungfern...in bezug auf konzerte natürlich :D
da war ich 12?!oder so....LOOOOL
aber mal ohne scheiss...die show war extremst goil...hrhr...da war so KITT!!!! ahhh...und die zweite cd rockt sowieso nur endlos...:mosh:

hm...das schlechteste konzerte...naja...da habsch eigentlich viele auftritte von bands auf festivals

- finntroll . summer breeze...letztes jahr...*würg*
- sentenced...zum glück treten se ab...waren mal einer meiner favourites *seufz*
- in flames*oh mein gott...* wer sie damals gesehen hat, weiss, was ich meine..
- die ganzen "heavy metal" bands...
auf festivals sind bands entweder scheisse oder sau gut....meistens aber eher scheisse...weil meistens der sound zum kotzen ist...wieso kriegen die das denn nicht hin???:mauer:

einer meiner schlechtesten hallenkonzerte war letztens gorgoroth mit 1349 in der matrix bochum....diese halle ist soooo dermaßen scheisse....echt unglaublich! scheint aber sonst keinen zu stören!
ansonsten sind auch viele "underground" und "newcomer" bands einfach noch zu unreif...und nicht in der lage nen anständigen sound auf die bühne zu zaubern...

Sayarin
14.07.2005, 14:30
Original von vinter
ansonsten sind auch viele "underground" und "newcomer" bands einfach noch zu unreif...und nicht in der lage nen anständigen sound auf die bühne zu zaubern...

liegt aber nicht immer an der band... hast du nen unfähigen tonmenschen, kann auch die beste band irre scheisse klingen^^

Vinter
14.07.2005, 14:50
das bestreite ich net....dann würde ich aber wenigstens mich ein wenig auf der bühne bewegen und nicht ängstlich oder grimmig da rumstehen und lächerlich posend zu wirken....

edit: nicht, dass man mich jetzt falsch versteht....ich gehe zu 80 prozent nur auf solche konzerte....manchmal sind halt schwarze schafe dabei...generell mag ich aber underground bands :D

DerMarc
14.07.2005, 22:06
Original von vinter
einer meiner schlechtesten hallenkonzerte war letztens gorgoroth mit 1349 in der matrix bochum....diese halle ist soooo dermaßen scheisse....echt unglaublich! scheint aber sonst keinen zu stören!

Doch, mich. Ist aber auch manchmal ganz ok. Kommt echt drauf an wo man steht. Anthrax war scheiße da, die Vorband klang noch besser.
Bei Amon Amarth klang die Vorband auch besser ;)
Bei Naglfar soll der Sound auch scheiße gewesen sein, bei Finntroll danach wohl ganz gut.

Außerdem ist die Matrix einfach viel zu schnell viel zu heiß.
Im Januar war ich da bei Napalm Death und obwohl ich mich nicht bewegt habe, platzten mir echt Äderchen im Gesicht, vor lauter Hitze.

Vinter
15.07.2005, 00:05
was?!?! ja endlich mal jmd!...echt mal, das eizig gute und bislang auch das beste konzert meines lebens waren OPETH auf der DAMNATION TOUR....aber naja...da war es net so voll und die haben nen eigenen soundmischer mitgehabt...

einfach zum kotzen diese halle....irgendwie gibt es nichts gescheites an konzerthalen in bochum....die zeche is zwar ganz nett, aber die haben ja diese ätzenden auflagen....
also EGAl wer kommt, ich geh nimmer inne matrix :D