PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CONTROL DENIED

NK
18.01.2008, 20:32
CONTROL DENIED: Wie zerbrechlich ist die Existenz?

Das Warten hat ein Ende! Wer das letzte musikalische Werk von Chuck Schuldiner (DEATH und leider R.I.P.) endlich in seinen Händen halten möchte, hat am 11. Februar die Gelegenheit dazu. Dann werden Metal Mind Productions "The Fragile Art Of Existence" von CONTROL DENIED in den Shops platzieren. Der Goldling ist auf 2000 Stück limitiert, remastert und kommt in einer neuen Digipack-Edition daher.

http://img413.imageshack.us/img413/438/14979cv5.jpg

Hier die Tracklist:
1. Consumed
2. Breaking The Broken
3. Expect The Unexpected
4. What If…?
5. When The Link Becomes Missing
6. Believe
7. Cut Down
8. The Fragile Art Of Existence

Ka-Nacht Tut-Mesut
18.01.2008, 20:40
Mhm. Schonwieder eine Limitierung. Bei sowas hätte man es doc heinfach normal nochmal rausbringen können, aber schön das dieses tolle Album trotzdem noch einmal hervorgeholt wird. Oer man sucht halt einfach nac hdem Original. findet man sicher auch nicht zu wenig.

Asmo
18.01.2008, 20:56
Ist ne absolut geile Scheibe. Aber ich hab sie schon als Promo das reicht mir auch.
Ich frage mich jedoch, was die da remastered haben? An dem Teil ist alles spitze, so wie es ist. Und alt ist das Album auch nicht grade.
Ich freu mich schon, wenn in 10 Jahren die Scheiben von heute nochmal remastered werden :rolleyes:

Ka-Nacht Tut-Mesut
18.01.2008, 21:32
Naja hast recht. Sie klingt schon so sehr gut und ic hdenke heutzutage wird Rerelease und remastered zu oft in die selbe Schublade gepackt.

Das hab ich schon bei den neuveröffentlichungen von Cannibal Corpse und Blind Guardian bemerkt. Was bitte ist daran neu abgemischt. Es klang alles genau gleich wie auf den Originalen.

tja was oslls. Bei amazon gibbet das Originalrelease ja noch ab 7 Euro als USA Import und bei Ebay isses auch nocht drinne. Nötig wäre es nicht gewesen. Ausser es ist was Live drauf oder so wie bei den Atheist Scheiben. Da fand ich die releases sehr viel besser vom Sound und so als die Originale und wollte diese halt haben.

tyler durden
21.05.2009, 20:05
Sehr geile Platte. Auch wenn der Gesang 'ne Ewigkeit gebraucht hat bis ich ihn ertragen konnte.
Ich warte ja schon seit Jahren auf 'n zweites CONTROL DENIED Album. Scheiß Rechte-Streit in Amerika.