| Metal Forum | Metal News | Metal Reviews | Metal Interviews | Konzertberichte | Berichte | Metal Chat | Kontakt | Impressum |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Langhaariger Bombenleger
|
Interessanter Artikel
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Kuttenträger
|
Ich schließe mich König Kidolfr an.
Interessanter Artiker. Daumen hoch, Lesenswert. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
BrutalMember
|
Ich schließe mich überhaupt niemandem an!
Trotzdem, sehr interessant was du da geschrieben hast, Obsidian. Und tolle Bilder dabei. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Stage Diver
|
Sehr gelungener Artikel!
Rege mich oft auch darüber auf, dass diverse Bands oder Menschen als etwas abgestempelt werden, was sie gar nicht sind. Mir ist es auch nicht wirklich zugänglich, warum gerade hier in Deutschland (und oft auch auf andere Nationen bezogen) jeder der Heimatstolz besitzt und dazu auch in aller Öffentlichkeit steht direkt als Nazi oder Vergleichbares bezeichnet wird. Zwar sollte man natürlich seine eigene Geschichte kennen, Respekt zeigen und sich mit dieser bestenfalls auch auseinandergesetzt haben, nur finde ich es einfach schwachsinnig, dass wir Deutschen keinen Nationalstolz haben dürfen, "nur" wegen den Geschehnissen unter Hitler. Aber, dass so einige Amerikaner denken, dass Hitler noch lebt bzw. hier noch an der Macht ist, das ist dann okay....
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Lebende Foren Legende
|
Die denken ja z.T. auch, dass sie mit dem Jeep rüberfahren können und den Irakis in den Arsch treten können...
|
|
|
#16 |
|
Stage Diver
|
![]() Allerdings....naja, halt Idioten^^ |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Redaktion
|
ein kluger und lesenswerter Beitrag über die Esten.
Das sollten vorallem die lesen, die gerne mal auf Gesinnungs-Schnüffelei gehen ohne den Hintergrund dieser Leute zu kennen. Ich möchte nicht wissen wie sich die Esten und die anderen baltischen Länder oder auch Polen gefühlt haben, als sie zwischen dem deutschen und sowjetischen Großreich gefangen waren, und nicht wussten wer morgen auf welcher Seite einmarschiert. Dass das bis heute einen Einfluß auf Leben und Kultur (und Musik) hat wundert mich nicht. Und politisch aktuell ist es sowiso (spätestens seit dem Georgien-Einmarsch der russichen Armee).
|
|
|
#18 |
|
Stage Diver
|
Find ich auf jeden Fall auch sehr lesenswert, Daumen hoch
aber es gibt genug Idioten die das Gegenteil behaupten -Leider-
|
|
|