| Metal Forum | Metal News | Metal Reviews | Metal Interviews | Konzertberichte | Berichte | Metal Chat | Kontakt | Impressum |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
|
Cool war auch der kleine fette junge in Grün, der tierisch auf Slater abgegangen ist (siehe 5.)...oder die Maggots in gefälschten Slipknot Shirts, gegelten Haare etc. Dachte die gibt's gar nicht wirklich
![]() Hab mir Jack Slater ~ Metzgore CD (sign.) Slater ~ Bunny Shirt und Slater und ~ Metzgore Shirt geholt...jaja...mag keinen Death Metal :P
|
|
|
|
#12 | |
|
BrutalMember
|
Zitat:
Geile Preise: Bier,Cola,Fanta,O-Saft etc. pp = 1€ Würstchen mit Toast scheibe = 1€ sehr geil da. Da können sich viele veranstalter nen beispiel dran nehmen Hatte für ner Freundinn nen O-Saft bestellt und wollte alles kalt haben. Hab den O-Saft geschenkt bekommen....Grund: "Hier den bekommst du umsonst....der ist nämlich warm" total lustig
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Stage Diver
|
mal ne frage....wer issen der Jack Slater?!?
*schäm* |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Stage Diver
|
oh..ein GG Allin auf deutsch?!?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Poser
|
Hi- ich wollte mir mall deine Fotos zu den Konzis ansehen, aber leider sehe ich nur Sperrungen der Pics(also rote Kreuze).Kann ich da was machen? Wäre nett,wenn du da helfen könntest.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
|
Die Bilder sind für User gesperrt, welche den forumsinternen Intelligenz-Test (per Bluetooth bei deiner Anmeldung durchgeführt) nicht bestanden haben. Tut mir leid.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|