|
|
#41 | |
|
Metalgod
|
Zitat:
Ich nutze das selber ganz gerne schonmal, meist um an irgendwelche obskuren Demos oder so zu gelangen, die man ansonsten nirgendwo mehr auftreiben kann. Was das angeht findet man über diese Blogs so ziemlich alles. Naja, zumindest sehr viel.
|
|
|
|
#42 |
|
BrutalMember
|
okay also nicht legal ...wär ja auch zu schön gewesen ... dann muss ich also weiter suchen ...
|
|
|
#43 |
|
Metalgod
|
Wenn irgendwer die Lyrics zu "Die Kalte Teufelsfaust" hat, bitte unbedingt melden! Auch Bruchstücke, Songzeilen, Schnipsel.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Super-Moderator
|
Der Titel selbst entstammt (oh Wunder!) aus dem Faust selbst:
Faust: So setzest du der ewig regen, Der heilsam schaffenden Gewalt Die kalte Teufelsfaust entgegen, Die sich vergebens tückisch ballt! Was anders suche zu beginnen Des Chaos wunderlicher Sohn! Wird sicherlich bekannt sein, mehr kann ich leider auch nicht liefern...
|
|
|
|
#45 | |
|
Metalgod
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Junior Mosher
|
Gehyped und überbewertet, aber dennoch nicht schlecht!
Auch wenn mich der Gesang immer noch irgendwie ankotzt. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Langhaariger Bombenleger
|
Katharsis ist sicherlich genauso "gehyped".
Erklär lieber mal, was daran überbewertet sein soll. Gibt schließlich keine vergleichbare Band mit dieser Qualität. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Junior Mosher
|
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Aber aus meine Richtung: Alles daran ist überbewertet. Musik. Gesang. Texte. Auftreten. Alles nur halb so toll, wie es manche meinen. Zweitklassige Band eben. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
BrutalMember
|
Finde sie auch leicht überhyped.. Aber vom Auftreten her Überbewertet? Ich glaub nicht, dass die Band sich jemals in Szene gesetzt hat..oder lieg ich da falsch?
|
|
|
|
#50 |
|
Metalgod
|
Dass jemand das Auftreten für übertrieben hält mag angehen. Auf der Bühne kein Wort sagen, ständig Shirts rausbringen und überzeugt von der eigenen Musik sein formt nun mal ein solches Bild. Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen dass die Herren keineswegs abgehoben sind, völlig im Gegenteil.
Die Texte wird auch der Herr Svartedauden, der momentan offensichtlich zu jeder Band einen kurzen Einzeiler aus dem Gaskopf ablässt, nicht beurteilen können, da nie welche veröffentlicht wurden und auch nicht werden. Bleibt noch Musik und Gesang. Geschmackssache. Aber wie schon erwähnt, ist das der Zeitpunkt an dem man aufhören sollte weiter darüber zu reden, da man nun die Grenze des subjektiven Empfindens überschritten hat. Ist also nicht mehr die Tasse Tee, über die man sich kehren muss. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|