| Metal Forum | Metal News | Metal Reviews | Metal Interviews | Konzertberichte | Berichte | Metal Chat | Kontakt | Impressum |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3971 | |
|
Lebende Foren Legende
|
Zitat:
Ich finde den 2 Teil einfach unterbewertet. Mir hat er viel Freude bereitet. |
|
|
|
|
|
|
#3972 |
|
Redaktion
|
Ich fand den auch gut. Ich hab auch ehrlich gesagt nicht großartig viel negatives drüber gehört, allerdings muss das nichts heißen. Ist der denn so verrissen worden? Also ich fand den gut und unterhaltsam. Vor allem macht der mir tierisch Vorfreude auf den Hobbit. Guilliermo del Toro hat schon ne kranke Fantasie, was den Hobbit auch ne ganze Ecke düsterer machen wird, wie das eigentliche Kinderbuch ist. Zumindest hoffe ich das. So sehr ich das Buch auch liebe genau wie es ist, will ich doch nicht irgendwelches blödes Gesinge die ganze Zeit haben...
|
|
|
#3973 |
|
BrutalMember
|
naja was heißt verrissen, es war wieder die leidliche Debatte , erster besser als zweiter, keine einfälle mehr usw usw...
|
|
|
#3974 |
|
Lebende Foren Legende
|
Naja zumindest der Gegenspieler war meiner Meinung nach überzeugender als dieser Russe da im ersten Teil..
aber vielleicht ist das alles ja auch subjektiv
|
|
|
|
#3975 |
|
Redaktion
|
Echt jetzt? Allle Reviews, die ich gelesen habe, haben den total gefeiert.
|
|
|
|
#3976 |
|
Lebende Foren Legende
|
THE DOORS
Mit Val Kilmer und Meg Ryan. Hatte den besser in Erinnerung, die Kraft der Bilder hatte Oliver Stone schon drauf, leider ist die deutsche Synchro voll für'n Arsch. Val Kilmer hört sich an als wär er dauerndbesoffen. War Morrison wahrscheinlich auch, nur die deutsche Synchro-Stimme bringt das so peinlich rüber, wie in einem Karnevals-Sketch. Grauenhaft. Die Musik war aber 1A. Was sonst?
|
|
|
#3977 |
|
Lebende Foren Legende
|
Najaaa...man meint eigentlich auch imemr Usermeinungen in Foren und so.
Ob nun Magazine den Film gefeiert haben weis ich nu nicht. Ich find den Film halt auch gelungen. |
|
|
|
|
|
#3978 |
|
Super-Moderator
|
Ich fand Hellboy 2 tierisch kacke und lahm. Ausgelutschte Action und so.
|
|
|
#3979 |
|
BrutalMember
|
nach dem ganzen Gerede muss ich mir den Film wohl doch mal anschauen....
|
|
|
|
#3980 |
|
Redaktion
|
"The Mercenary"
http://www.youtube.com/watch?v=7LmbxVt8LSs Sehr geiler Revolutionswestern von Sergio Corbucci. Mit einer der besten Duell-Szenen des Genres (nach Leone versteht sich...): http://www.youtube.com/watch?v=f0H4-PlCoTo
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|