| Metal Forum | Metal News | Metal Reviews | Metal Interviews | Konzertberichte | Berichte | Metal Chat | Kontakt | Impressum |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
BrutalMember
|
Hast recht, hab bei Sororicide gezögert, noch ne 0 dran zu hängen, weil ich mir nicht mehr sicher war.
Wie dem auch sei, gibt echt viel teures (das ich teilweise trotzdem echt gern hätt) da draußen - z.B. Merciless "The Awakening" - 100 bis 200€. Meine teuerste war bis jetzt Archgoat's fantastische "Angelcunt" MLP für verhältnismäßig "günstige" 90€... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Administrator
|
Mal ein paar vierstellige:
MARQUIS DE SADE - Somewhere Up in the Mountains 7" (incl. sleeve) 1000€ STORMCHILD - Rockin' Steady 7" (with original sleeve) 1500-2000€ AMETHYST - Outside of Nowhere EP 1000€ AVATAR - City beneath the Surface (yellow vinyl) 7" 2000€ FAR EAST - same 7" 1000€ IRON CROSS - same LP 800-1000€ MILITIA - The Sybling 12" 2500-3000€ PARADOXX - Plan of Attack LP 2000-3000€ SABRE - City of Flames 7" (mit Cover) 800-1000€ SHADOW - Iron Umbrella MLP 1000€ SLAYER - Nitemare on Elmstreet 1800€ WARZWOLF - Valley of the Shadow LP 2500€ ?? WITCH - Salem's Rise LP 1000€ WYZARD - Future Knights EP 1200€
|
|
|
#13 | |
|
Lebende Foren Legende
|
Zitat:
Graven Image - People in Hell Want Ice Water ^^Wer für 6 Minuten 51 Sekunden 500-1000 Ocken ausgibt, muss schon eine Vollmeise haben! Ausserdem weiß man nie, ob man diese Alben nicht mal irgendwo für lau oder gutes Geld findet bei Flohmärkten oder Second Hands die nicht im Net recherchieren wieviel sie mindestens verlangen können um den Kunden die letzten Cents aus der Tasche zu ziehen! FUCK OFF EGAY... possessed
|
|
|
|
#14 |
|
Kuttenträger
|
also was ich am krassesten fand war wie einmal der Human Backpatch (Death) für fast 400 wegging. Für ein stück STOFF!
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Administrator
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 |
|
Redaktion
|
Mir kommen sie schon bekannt vor
![]() Mittlerweile geben sind übrigens auch die CD-Sammler preislich kaum bescheidener aus, da werden für Erstpressungen aus den späten 80ern/frühen 90ern schon längst dreistellige Summen bezahlt und das fast täglich.
|
|
|
#17 |
|
Administrator
|
![]() Ich hab mir gedacht, ich pick mal die dicksten Brocken raus
|
|
|
#18 | |
|
Lebende Foren Legende
|
Zitat:
Das brauchst du mir nicht erklären. Ich habe bei Opeth auch schon einen riesen Haufen Geld versenkt. Auch Sammlerpreise hab ich gerne bezahlt. Solange es einem Wert ist. Wenn ich Glück habe kommt die Woche auch was schönes von Opeth an. Mein heiliger Gral sozusagen und dann poste ich mal Bilder. Das war auch sehr teuer, aber auch recht günstig im Vergleich zu anderen Angeboten. ![]() Wird man ja sehen und ich erklärs dann auch. @possessed Unddu brauchst kein fuck zu ebay werfen. ebay ist daran nicht schuld, sondern die Bieter selbst. Wenn sie meinen soviel ausgeben zu wollen, dann sollen sies halt tutn. Jeder wies ihm wert ist. Geändert von Ka-Nacht Tut-Mesut (09.02.2010 um 17:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Administrator
|
Nein, es sind nicht nur die Besitzer schuld sondern vor allem die Sammler, die bieten ja darauf
|
|
|
|
#20 |
|
Metalgod
|
WAS???!!! Die hat man Mitte der 90er bei Nuclear Blast für 10,00 DM quasi "hinterhergeschmissen" gekriegt! Blöd nur, dass ein Großteil meiner Vinyls nicht mehr da sind..................naja egal... Hab sie ja noch auf CD zum Hören.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|