| Metal Forum | Metal News | Metal Reviews | Metal Interviews | Konzertberichte | Berichte | Metal Chat | Kontakt | Impressum |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4561 |
|
BrutalMember
|
Glaub ich nicht.
|
|
|
|
#4562 |
|
Langhaariger Bombenleger
|
Man beachte die Ironie
![]() ![]() Imperium Dekadenz - Procella Vadens Deutscher Black Metal. Ziemlich melodisch. Warum auch immer GEIST so viel bekannter sind, IMPERIUM DEKADENZ ist besser... Geändert von Azgoroth (09.03.2010 um 11:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4563 |
|
Moderator
|
Ist die vergleichbar mit der Dämmerung der Szenarien? Hab auch schon überlegt die zu kaufen aber 18 Euro war mir zu viel.
|
|
|
#4564 |
|
Langhaariger Bombenleger
|
Qualitätsmäßig ja. Gibt allerdings einige wenige Unterschiede. Du kannst dir das Album komplett auf www.youtube.de anhören
Und so viel zu den 18 Euronen: http://black-legion-shop.de/catalog/...e9d736&x=0&y=0 |
|
|
|
|
|
#4565 | |
|
Poser
|
Zitat:
Aber ob Geist viel bekannter sind wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Ich meine ID waren nun in allen relevanten Magazinen mit Intis drin und spielen definitiv die größeren Festivals (Wacken, Ragna, usw.). Ich glaube eher, dass ID schon sehr bald klar "größer" sein werden als Geist. |
|
|
|
|
|
|
#4566 | |
|
Administrator
|
Zitat:
Und hey.. ID hört sich verdammt gut an! Mag dieses Atmosphärische akustische!
|
|
|
|
|
#4567 | |
|
Lebende Foren Legende
|
Zitat:
1. Ist das scheißegal, weil "größer/bekannter" auf keinen Fall "besser" bedeuten muss. 2. Ist das scheißegal, weil es auf dem Sektor tausend interessantere Bands gibt (auch innerhald von D).
|
|
|
|
#4568 |
|
Langhaariger Bombenleger
|
Meine letze Cd die ich mir gekauft habe war die neue von Eluveitie "All that remains (as it never was). Mal wieder ne super Scheibe! Die Mischung aus Death Metal mit Folkelementen gefällt mir total gut. Wie schnell doch 2 Jahre vergehen können...
|
|
|
|
|
|
#4569 |
|
Redaktion
|
Aus Frust, weil die neue Immloation viel zu teuer für mich war, habe ich bei der "Alle SFU-Scheiben für 5,99 oder so" - Aktion zugeschlagen:
![]() Six Feet Under - Graveyard Classics [CD / 2000] SFU kleiden ein paar Klassiker von Exodus, Venom, AC/DC u.a. ins Deathmetal-Gewand. Eigentlich ganz nett für zwischendurch ![]() Six Feet Under - True Carnage [CD / 2001] Hätte ich die CD vor 9 Jahren zu dem Preis entdeckt (also 12 bis 14 DM oder so), hätte mein 15jähriges Herz vor Freude entzückt geklopft. So reichte es immerhin zu einem anerkennenden Nicken, bevor ich diese Deathmetal-Scheibe eingetütet habe.
|
|
|
|
#4570 |
|
Redaktion
|
![]() Mayhem - Of Lord Satan's Mysteries [red Vinyl] Außerordentlich gut aufgemachtes Bootleg, auf dem ein Rehearsal-Tape von 1989 verwertet wurde. Klingt dafür eigentlich ganz gut.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|