|
|
#1 | |
|
BrutalMember
|
Jetzt bei Eisenwald erhältlich:
![]() Zitat:
Wieder so ein perfektes Zeugs zum Autofahren..... Und ich denke/hoffe von diesen Herren wird noch einiges kommen! http://www.myspace.com/greywatersband http://www.eisenton.de/shop/ Geändert von Taklamakan™ (09.03.2010 um 00:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Das hört sich verdammt gut an, normalerweise bin ich immer stark misstrauisch wenn ich Progressiver Metal höre. Oftmals ist es irgendwie was verschnörkeltes mit einer unsäglichen cleanen Stimme, aber das von Grey Waters ist mal verdammt gut!!!
EDIT: Übrigens, zu haben ist sie für schlappe 7,90€ im obigen Eisenton Shop.
|
|
|
|
#3 |
|
Lebende Foren Legende
|
Das Albumcover ist wirklich sehr sehr toll.
Die Musik haut mich dann aber leider nicht um. Das machen die Bands, nach denen sich die Musik von Grey Waters anhört, doch ne Ecke besser. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lebende Foren Legende
|
Hört sich nicht schlecht an. An Anathema kommts zwar nicht ran, aber das war vorrauszusehen. Trotzdem schöne Musik, ohne Kitsch und mit nicht allzuviel Geschnörkel.
|
|
|
#5 |
|
Lebende Foren Legende
|
Das ist auch kein Progressive Metal!
An Anathema können sie auch garnicht rankommen,weil die stilistisch ganz wo anders angesiedelt sind,eher noch an die neueren Katatonia! Musikalisch find ich das recht ordentlich,aber ob das reicht heutzutage... possessed
|
|
|
#6 |
|
Lebende Foren Legende
|
Ich habe mir nach über nem Monat nochmal die Songs auf Myspace angehört und die CD gleich mal bei ebay bestellt. Teuer wars ja nicht.
Nun finde ich nicht nur das Coverartwork schön, sonders auch die Songs. Manchmal brauchts seine Zeit. PS: Das sind einfach nur 21 pure atmosphärische riffgewitter. Ich leibe einfach diese schnellgespielten Riffs auf einer Gitarrenseite mit Halleffekt. Das klingt immer extrem geil. Geändert von Ka-Nacht Tut-Mesut (22.04.2010 um 19:23 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|