| Metal Forum | Metal News | Metal Reviews | Metal Interviews | Konzertberichte | Berichte | Metal Chat | Kontakt | Impressum |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#211 |
|
Super-Moderator
|
Mit der erweiterten Funkiton kannst du die Suche ja eingrenzen. Wie genau das funktioniert weiß ich auch nicht, aber ich glaube, er zeigt einem meist die aktuellsten Ergebnisse an.
|
|
|
#212 |
|
BrutalMember
|
Wenn man in der erweiterten Suche von "Gesamten Beitrag durchsuchen" auf "Nur Titel durchsuchen" umschalten, dann klappt das schon besser.
|
|
|
#213 |
|
Lebende Foren Legende
|
das wäre eine eingrenzung. aber wie gesagt war der fred ja nicht mal unter den ergebnissen. nur ein haufen anderer kram
|
|
|
|
|
|
#214 |
|
BrutalMember
|
Ja, stimmt. Eigentlich wäre es zu erwarten, dass der Bandthread direkt an erster Stelle kommt.
|
|
|
#215 |
|
Lebende Foren Legende
|
Vielleicht gibts zu der Band einfach noch keinen Thread?!
|
|
|
#216 |
|
BrutalMember
|
Nee, nee. Das ist tatsächlich öfter so, dass auch Bands, die auf jeden Fall einen Thread haben, nicht bei der einfachen Suche weiter oben in der Liste auftauchen, sondern erst bei der erweiterten.
|
|
|
#217 |
|
Administrator
|
also wenn ich die erweiterte suche nutze..dann bei schlüsselwörtern eine bandname eintrage und unten drunter direkt anstatt auf "gesamte beiträge durchsuchen" auf "nur titel durchsuche" stelle..bekomm ich das was hier gewollt wird eigentlich immer angezeigt?!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|