|
|
#1 |
|
Super-Moderator
|
True Norwegian Black Metal
Eigenartig, dass noch niemand den Urvätern des nordischen Schwarz-Metals ein Thema gewidmet hat... Damals leitete "A Blaze in The Northern Sky" eine ganze Szene in klirrend schwarze Abgründe der menschlichen Seele voller primitiver Ur-Instinkte... ein Brocken purer Hass im Gesicht dieser hoffnungslosen Gesellschaft! Ein Gefühl nordischen Seins, stehend in Sturm, Regen und schneidenen Winden... was muss ich noch sagen?
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ja mein Gott...Darkthrone sind Standart...da kannste auch gleich fragen, warum noch keiner was zu Mayhem gesagt hat.
(ihr dürft euch nen Eis kaufen, wenns doch so sein sollte )Hab auch die halbe Diskographie im Plattenschrank stehen. Beste Album meiner Meinung nach immernoch "Panzerfaust". die neuen Ausleger "Sardonic Wrath" und "Hate Them" .... naja....die Band hat nen Vertrag auf Lebenszeit bei Moonfog... is klar das die neuen Sachen nicht so prall sind
|
|
|
|
#3 | |
|
Redaktion
|
Zitat:
Stimmt, die Panzerfaust ist verdammt geil! Die neuen Sachen sind auch nicht sooo schlecht, aber auch nicht der Oberhammer, da haste schon recht....
|
|
|
|
#4 |
|
Lebende Foren Legende
|
Under a Funeral Moon
(grim)Mein Absoluter Darkthrone Favorit! Von den 4 neuesten gefiel mir die Ravishing Grimness am Besten! die Goatlord ist echt total Sick nicht so meines,Soulside Journey steh ich voll drauf! Die Total Death ist irgenwie anders, besser produziert ,auch ein Fave von mir! possessed
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
Finde die neuen Alben recht profan, irgendwie überflüssig... es wurde alles gesagt, wozu noch eine Platten produzieren?
|
|
|
|
#6 | |
|
Redaktion
|
Zitat:
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Wenn ne Band scheiße produziert, bitte, kann se sich meinetwegen auflösen. Ich kenn aber auch viele Bands, die ihren Stil wieter spielen und immer noch großartige Mucke machen. Zu sagen: "Zu dem Thema iss schon alles gesagt" finde ich reichlich bescheuert, gerade, weil das DER Spruch war, den man vor 10 - 15 Jahren von jedem zum Thema Metal an den Kopf geschmissen bekommen hat. Man muss nicht jedes Mal das Rad neu erfinden, wenn man sich ein Auto kaufen will....
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ja, aber die neuen Darkthrone Sachen? ich bitte dich.... die erzeugen fast keine Athmosphäre mehr und der "schpirid" der alten Sachen hats auch net mehr.
Bestes Lied von Darkthrone ist meiner Meinung nach Quintessence |
|
|
|
#8 | ||||
|
Super-Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Obsidian
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
also ich mag nur das erste album Soulside Journey...schöner Death Metal was danach kam interessiert mich nicht wirklich aber Fenriz find ich schon lustig besonders seine interviews.
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ich hab hier...under a funeral moon, panzerfaust, a blaze in the northern sky und transylvanian hunger...mag ich alle sehr gern, will hier keins rausnehmen...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|